Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2015, 17:32

Was denkst du gerade (Vol. IV) - Möge der Spam mit dir sein!

Fortsetzung zu Thread Nummer 3.

-

Wird Zeit für einen Ölwechsel.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2015, 17:35

Erster :D :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.05.2017)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2015, 17:36

Dann werd ich mal Nr. 2! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2015, 17:59

Ich würd diesen jungfräulichen Thread gern direkt mal mit einem unangenehmen Thema beaufschlagen - und zwar, indem ich den BHC darüber aufkläre, dass

Zitat

Sex mit einem 13 jährigen Mädchen als erwachsener Mann (Begonnen mit 12) = Pädophilie


falsch ist. Pädophiles Interesse richtet sich meines Kenntnisstands nach von der medizinischen Definition her ausschließlich auf präpubertäre Kinder. Das entsprechende Pendant mit pubertierenden Kindern ist die Hebephilie! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2015, 18:11

:XD: :XD: :XD:

Eilmeldung:

Er hat sie geschwängert. Wie kann man nur so dumm sein??? xDDDD

das ist die beste Nachricht des Tages!!! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2015, 18:26

Und woher beziehst du diese brandheiße Info?
Sei es wie es sei... In dem Fall dürfte deine Zivilcourage dann ja auch nicht mehr gefragt sein... :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2015, 18:32

Und woher beziehst du diese brandheiße Info?


Hat vermutlich jemand auf den dorfeigenen Kaugummiautomaten geschmiert! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (23.11.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2015, 18:36

:XD: :XD: :XD:

Eilmeldung:

Er hat sie geschwängert. Wie kann man nur so dumm sein??? xDDDD

das ist die beste Nachricht des Tages!!! :D
Tja, spätestens jetzt ist er fällig. Also ins Archiv mit diesem Fall :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2015, 18:36

Ich warte dann mal auf die "Verfilmung" im RTL-nachmittagsprogramm... :grinundwech neu:

Zitat von »Sa!nt on Trip«

Tja, spätestens jetzt ist er fällig. Also ins Archiv mit diesem Fall :Pinky neu:


Not so fast, pilgrim... Risens schmeichelhafte Bezeichnungen des Mädels wie "Hoe" und "Dorfmatratze" implizieren, dass da nicht nur einer reingezipfelt hat... :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. November 2015, 18:46

:XD: :XD: :XD:

Eilmeldung:

Er hat sie geschwängert. Wie kann man nur so dumm sein??? xDDDD

das ist die beste Nachricht des Tages!!! :D

Na dann kannst du ihn jetzt doch anzeigen. In neun Monaten hättest du einen lebenden Beweis für deinen Verdacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:
Nee jetzt im Ernst, hoffentlich ist sie wenigstens so schlau es abzutreiben. Das arme Kind! (ich überlasse es eurer Interpretation, ob ich damit den ungeborenen Fötus oder die minderjährige Dorfmatratze meine :D )


Ich warte dann mal auf die "Verfilmung" im RTL-nachmittagsprogramm...

Das wäre die Alternative. Ruft RTL an, dann bekommt dieser Skandal mediale Aufmerksamkeit! Vielleicht wird Risen ja als Zeuge interviewt und wir sehen ihn im Fernsehen. :Pinky neu:


O Mann, und ich dachte schon, ICH würde im beklopptesten Dorf Deutschlands wohnen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2015, 18:48

Ich warte dann mal auf die "Verfilmung" im RTL-nachmittagsprogramm... :grinundwech neu:
Pf. Davon gibt es doch schon zu genüge. Bei euch läuft wohl nur extrem selten RTL, was? :ugly:
Ein Beispiel:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. November 2015, 18:50

Nee jetzt im Ernst, hoffentlich ist sie wenigstens so schlau es abzutreiben.
Ich tippe auf "Nein". Das zieht kaum eine durch, egal wie beschissen die Umstände auch sind. Kenne da auch zwei Bilderbuchbeispiele aus meinem Umkreis. Schule nicht fertig, Ausbildung logischerweise nicht vorhanden, aber trotzdem das Kind auf die Welt setzen wollen. Ohne jegliche Mittel, Eltern richten's ja. Die meisten folgen lieber Moralvorstellungen und verbauen so ihre Zukunft.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. November 2015, 18:59

Ich warte dann mal auf die "Verfilmung" im RTL-nachmittagsprogramm... :grinundwech neu:
Pf. Davon gibt es doch schon zu genüge. Bei euch läuft wohl nur extrem selten RTL, was? :ugly:
Ein Beispiel:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Meine Fresse Rudi, bist du prüde! :gspt28qd: :gspt28qd:
Von dem Fall in dem Video und zu dem was in Risens Dorf mit der Minderjährigen und dem Kiffer (angeblich) passiert, kannst du doch keinen Vergleich ziehen! Du bist doch echt nicht mehr zu retten.. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. November 2015, 19:04

Geht hört aber in die Kategorie "Ähnliches". So was kommt alle zwei Tage bei RTL.

Edit:
Da muss wohl noch einer lernen, was prüde bedeuten soll! :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. November 2015, 21:19

Warum müssen Schulen eigentlich immer so früh anfangen? :evil:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. November 2015, 21:27

...von Frühschichten ganz zu schweigen... :thumpdown

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. November 2015, 22:27

@Nate: Ja, sie hat kein Problem damit es zuzugeben mit wem, wo und wann sie was gemacht hat. Sie empfindet es sogar als normal. Als ich ihr mal gesagt habe du bist noch n Kind meinte sie nur "ich bin kein Kind, viele Männer meinen ich seh aus wie 16!!!"...Übrigens habe ich nur Kontakt mit der weil das so unglaublich witzig ist diesen Zirkus anzusehen hahahah.


Dass sie schwanger ist, war schon seit 3 Wochen oder so bekannt, also zumindest war ich der 3te oder so der die Ehre hatte es zu wissen hahahaha. Aber der Vater war unbekannt. Jetzt wissen wir, der 27 Jährige war es...und der steht sogar dazu...ich weiß nicht wessen Leben kaputter ist..ihres, das ihres Kindes oder seins? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. November 2015, 22:30

Naja sich daran auch noch aufzugeilen - und das mein ich nicht in sexueller Hinsicht - ist beinahe noch trauriger und spricht nicht gerade für dich... :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.11.2015), James.Havoc (23.11.2015), CanadianMike (24.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. November 2015, 22:32

Sehe ich genauso. Wenn dem wirklich so ist, dann ist es wirklich bitter und du solltest eher versuchen den beiden zu helfen als sich über sie lustig zu machen. Ansonsten kannst du doch den Kontakt direkt abbrechen, oder nicht?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. November 2015, 13:58

Ein 27 Jähriger Hartzer schwängert eine 13 Jährige die den ganzen Tag Schule schwänzt, jede Woche bis zu 4 Typen hat und total dumm ist.
Aber natürlich bin ich der bittere und traurigere Fall weil ich das irgendwo extrem amüsant finde. :grinundwech neu:


Zitat

du solltest eher versuchen den beiden zu helfen als sich über sie lustig zu machen.
Ich hoffe das ist Ironie. :D

Zitat

Ansonsten kannst du doch den Kontakt direkt abbrechen, oder nicht?
Könnte ich, aber dann würde ich viiiiieeeel weniger zum Lachen haben. :D
Die ist ständig eifersüchtig und regt sich ständig über mich auf. Einmal habe ich ihr 2 Tage lang nicht geschrieben, auf einmal meinte die sowas wie "Jaa ich dachte ich bin dir wichtig und dann ignorierst du mich 2 Tage lang!!"
Sie ist total sauer, blockt mich. Ich dachte mir schade, kein kostenloser Zirkus mehr. :D
Kaum einen Tag später schreibt sie mich schon wieder an.
Einmal wollte ich die auf 180 bringen. Hab in meinem WhatsApp Status einfach einen Frauennamen geschrieben und dahinter ein Herzchen gesetzt.
"Hey"
"Hi"
"Verschwinde aus meinem Leben, geh zu deiner Schlampe aber lass mich für immer in Ruhe!!"

4 Stunden später meldet sie sich wieder... :XD:
Das Ding ist ja, dass ich ihr oft genug gesagt habe dass ich nichts in der Richtung will weil sie mir zu jung (und asozial) ist.
Sie meint immer "Jaa, ich will nichts von dir. Du bist mein bester Freund aber mehr nicht(Anmerkung: Ihhhhhhhhh)"
...Aha....Und wieso regt es dich dann auf wenn ich was mit anderen weiblichen Wesen mache, also rein theoretisch? :P

Ich meine ich habe ihr ja schon gesagt, ihr Verhalten ist für ihr Alter ganz und gar nicht angemessen und ich habe auch dem 27 Jährigen drauf aufmerksam gemacht dass es weder ok ist seine Freundin zu betrügen, noch Kinder zu ficken....Und seine Freundin mit nem Kind zu betrügen geht ja schon mal gar nicht. :D Auch habe ich ihr gesagt, treib es ab, das ist doch kein Leben dass du dem Kind da bieten wirst, du bist selbst noch eins. Nee, sie weigert sich, sie will es unbedingt haben. :XD:
Mehr kann ich auch nicht machen aber immerhin brauche ich niemanden mehr anzeigen. :D


Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Karma-Märchen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR