Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

1

Montag, 1. Februar 2016, 20:31

Registrierungs dauer

Warum musste ich 3 Tage warten bis ich endlich die Bestätigungsmail bekommen habe? Ist dieser Forum nicht mehr aktuell bzw ist hier keiner mehr und deswegen kümmern sich die Moderatoren nicht mehr darum? (Ich möchte niemanden auf die Füße treten aber mich würde nur mal interessieren ob hier noch was los ist)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 20:34

Läuft bei dir... Oder nicht. Es ist tatsächlich hier was los: mal mehr... Mal weniger... Tatsächlich haben die Moderatoren hier ein Privatleben und es kann halt mal etwas länger dauern, wenn sie nicht 24/7 online sind. Im Übrigen Herzlich Willkommen! Ich bin der Endgegner hier... :enraged1

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2016, 20:35

mich würde nur mal interessieren ob hier noch was los


Die Daten der letztveröffentlichten Beiträge könnte hierfür ein verlässlicher Indikator sein! :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2016, 20:35

Hallo und :welcome: im Forum,


ja, hier ist noch was los und die Registrierung ist für gewöhnlich auch flotter. Da die Freischaltung neuer Nutzer aber von Hand erfolgt und ich in sehr seltenen Fällen nicht immer Zeit habe, kann es sein, dass sich die Freischaltung etwas zieht. :sweaty1

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2016, 20:42

Die Moderatoren können nichts freischalten, das obliegt lediglich den Admins - in unserem Falle nur dem James.
Zudem ist hier noch etwas los, und einer der heißgeliebten Moderatoren wünscht dir hier sofort einen angenehmen Aufenthalt! :D

Entoni888

unregistriert

6

Montag, 1. Februar 2016, 20:42

Hallo und :welcome: im Forum,


ja, hier ist noch was los und die Registrierung ist für gewöhnlich auch flotter. Da die Freischaltung neuer Nutzer aber von Hand erfolgt und ich in sehr seltenen Fällen nicht immer Zeit habe, kann es sein, dass sich die Freischaltung etwas zieht. :sweaty1




Ok danke für deine Antwort


Ich wollte hier niemanden beleidigen sorry wenn das so rüber kam und sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe ich bin es nur von anderen Forums gewöhnt das die Bestätigungsmail innerhalb weniger Sekunden gesendet wir ich denke mal das das ein Programm oder so macht :-) Ich wollte nicht unhöflich sein ich meinte das wirklich nicht böse ich dachte mir nur wenns es ein paar Tage dauert bis ich richtig registriert bin das der Forum vielleicht nicht mehr aktuell bzw groß besucht wird und deswegen kümmert man sich da nicht mehr um etwas.


Können wir nochmal neu beginnen? Wollte niemanden auf die Füße treten


Also ich heiße Entoni bin 24 und ein großer Fan von denn resi Filmen ich habe resi 5 auf der Xbox gespielt das wahr aber nicht so mein Fall und habe resi 6 auf der ps3 gespielt und das hat mich Wort wörtlich süchtig gemacht naja was könnte ich noch von mir erzählen? Bei Fragen einfach schreiben :-)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2016, 20:44

Das mit dem Zitieren bitte noch mal üben... :D
Ansonsten immer noch: :welcome:

Zitat von »Rudania«

Die Moderatoren können nichts freischalten, das obliegt lediglich den Admins - in unserem Falle nur dem James.
Zudem ist hier noch etwas los, und einer der heißgeliebten Moderatoren wünscht dir hier sofort einen angenehmen Aufenthalt! :D


Jeder Admin ist Mod... So war meine Aussage gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (1. Februar 2016, 20:49)


Entoni888

unregistriert

8

Montag, 1. Februar 2016, 20:45

Uih da ist was schiefgegangen haha haha

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Februar 2016, 20:46

Ach, da ist beim Zitieten wohl etwas schief gelaufen...
Bitte kopiere deine Vorstellung und poste sie in diesem Thread neu: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Das ist unser Vorstellungsthread. Und damit wir hier die Übersicht behalten, sollte sich jeder dort vorstellen. So bleibt es übersichtlich und es geht nicht so schnell etwas verloren. ;)

Entoni888

unregistriert

10

Montag, 1. Februar 2016, 20:49

Soll ich ein neues öffnen dann kann man den hier schließen?
:-)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Februar 2016, 20:51

und einer der heißgeliebten Moderatoren wünscht dir hier sofort einen angenehmen Aufenthalt!

Finde ich aber nett dass du in Andy's Abwesenheit die Neulinge wilkommen heißt :biggrin:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2016, 20:51

Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Signatur korrigieren... "Scheiße" ist ein harter Begriff und ein einzelnes "s" wird dem nicht gerecht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (01.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Februar 2016, 20:52

Finde ich aber nett dass du in Andy's Abwesenheit die Neulinge wilkommen heißt :biggrin:


Einer muss es ja machen - von Seiten Andy seh ich nach dem hier

habe resi 6 auf der ps3 gespielt und das hat mich Wort wörtlich süchtig gemacht


trüber als schwarz! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Februar 2016, 20:53

Zitat

Ich wollte hier niemanden beleidigen sorry wenn das so rüber kam und sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe ich bin es nur von anderen Forums gewöhnt das die Bestätigungsmail innerhalb weniger Sekunden gesendet wir ich denke mal das das ein Programm oder so macht :-) Ich wollte nicht unhöflich sein ich meinte das wirklich nicht böse ich dachte mir nur wenns es ein paar Tage dauert bis ich richtig registriert bin das der Forum vielleicht nicht mehr aktuell bzw groß besucht wird und deswegen kümmert man sich da nicht mehr um etwas.



Das ist für gewöhnlich auch der Fall und wäre auch hier möglich. Da wir aber mal von einer recht lästigen Armada diverser chinesischer Bots belagert wurden, läuft die Registrierung nur noch über manuelle Freischaltung.

Zitat

Soll ich ein neues öffnen dann kann man den hier schließen?


Du kannst den Vorstellungsthread nutzen, oder einen eigenen, neuen Vorstellungsthread erstellen.
Wenn dann soweit alles klar ist, schließe ich den Thread hier mal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.02.2016)

Ähnliche Themen