Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

201

Freitag, 18. November 2016, 09:00

Am Anfang gibt es sicherlich noch einigen Support für Nintendo, die Frage die sich mir stellt ist ob dies auch noch 2-3 Jahre nach Release anhalten wird oder von diversen Publishern bzw. Entwicklern gesagt wird: "können wir nicht machen, da fehlt uns die Rechenleistung".

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. November 2016, 12:36

Die Entwickler von Outlast 2 haben sich etwas lustiges einfallen lassen. Als Reaktion auf die Behauptungen von Spielern, sie hätten sich beim ersten Teil vor Angst in die Hosen gemacht, haben Red Barrels die (Link für registrierte Benutzer sichtbar) eine Windel für Outlast entworfen, die nun über Kickstarter angeboten wird. :D

Und noch etwas, das ich mich freue zu verkünden: Auf RocketbeansTV ist ein altes Format zurückgekehrt. Aus der Asche von Game One erhebt sich nun Game Two, das anders als die Vorgängersendung jeden Freitag als 45-minütige Livesendung über rocketbeans.tv ausgestrahlt wird. :thumbup:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Das "Beans Tag und Nacht" am Anfang kann man sich sparen, ab der vierten Minute geht es erst richtig los)
Diese Beiträge zu Dishonored 2 und Infinite Warfare - genau sowas habe ich vermisst. Und ich bin happy, dass es das wieder gibt. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

203

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:17

Mass Effect Andromeda, Death Stranding + Rogue One DLC

Das hat echt alles noch Niemand gepostet?
Gut, dann mach ich es. :Pinky neu:

Bei den "The Game Awards" wurde diverses neues Material zu einigen Coming-Soon-Games gezeigt.

Zum einen gibt es endlich richtiges Gameplay von Mass Effect Andromeda.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Sieht cool aus. Erinnert mich vom eine Galaxie erforschen Prinzip an No Man's Sky, nur mit einer richtigen Handlung und mehr Action. Wenn dem Spiel der Spagat zwischen kämpfen, erkunden, Ressourcen-Abbau und Dialog-Spielchen gelingt, wird das richtig Hammer. :eek:

Dann gab es einen Trailer zu Hideo Kojimas neuester Schöpfung Death Stranding, an dem jetzt neben Norman Reedus wohl auch Mads Mikkelsen beteiligt ist..
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Sieht immer noch seeeehr Strange aus. Ich hab schon ne Vermutung in welche Richtung die Story gehen könnte ... aber die Trailer verraten da echt wenig. Bin gespannt, was daraus wird. :wayne:

Und dann noch der Trailer zum letzten Star Wars Battlefront DLC "Rogue One: Scarif" der vier neue Maps um den namensgebenden Planeten aus Rogue One, neue Waffen, Fähigkeiten, Fahrzeuge, Skins, einen neuen Spielmodus (der sich vermutlich um den Diebstahl der Todessternpläne drehen wird) und Jyn Erso und Orson Krennic als Heldencharaktere mitbringt.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich bin da vermutlich wieder der einzige, aber ich freu mich drauf. :cool1:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

204

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:30

Der Plot zu Death Stranding ist vor einiger Zeit geleaked worden. ;)
Sieht ansonsten sehr interessant aus. Mir sind die Schauspieler so weit egal und mit Kojima hatte ich bisher wenig am Hut.
Aber diese ganzen toten Meereslebewesen und das Öl und so lassen mich daraug schließen dass es um Umweltkatastrophen geht.
Mein Interesse hat der Titel somit gewonnen, ich behalte es im Auge.

Zu Mass Effect: Sieht nach Mass Effect aus, mehr verlange ich auch nicht. :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

205

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:45

Der Plot zu Death Stranding ist vor einiger Zeit geleaked worden.

Du liest aber auch jeden geleakten Rotz oder? :rolleyes:
Interessiert mich nicht, weil ich weiß nicht ob du's wusstest, aber es gibt noch Spieler die sich gerne überraschen lassen. Ich will zum Beispiel auch nicht wissen ob es Zombies in RE7 gibt ... okay, die wird's wahrscheinlich sowieso geben. Aber ich will nicht im Vorfeld wissen wo und wann die auftauchen.
Aber du schreibst hier eh nichts oder?
Ich meine dann kann es mir ja eigentlich egal sein, aber ich frag mich halt trotzdem warum du dir sowas vorher ansiehst. Willst du nicht während des Spiels geflasht werden? Ich verstehe sowas nicht. :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

206

Freitag, 2. Dezember 2016, 23:42

Zitat

Du liest aber auch jeden geleakten Rotz oder?


Nur weil ich mir 2 Leaks von 2 Spielen angesehen hab, wo absolut nichts zu bekannt ist bzw. war, ist es also nun gängige Praxis bei mir?
Ich will eben wissen wofür ich 50€ ausgebe. Zumal, ganz nebenbei, nicht das Script geleaked wurde sondern nur der Plot. Die grobe Handlung und paar Details zu den Charakteren und der Spielwelt. Mehr nicht. Das würde alles so oder so spätestens ein halbes Jahr vor Release erklärt werden, das ist völlig normal. Also warum so 2-3 Jahre warten, wenn ich diese Informationen jetzt schon haben kann? Da sind ja keine richtigen Details zum Ende oder zu besonderen Ereignissen drin.

Und bei RE7 ist ja nicht mal klar ob es ein Leak ist. Es könnte immer noch gefälscht sein.
Aber da liegt es am Misstrauen gegenüber Capcom. Mir egal was die noch alles zu RE7 zeigen, erst an dem Moment wo die Credits rollen und ich den Endboss besiegt habe, wird entschieden ob Capcom wieder etwas mehr Vertrauen von mir bekommt oder nicht.
So lange die also diese Schweige Tour spielen und widersprüchliche Aussagen bezüglich Zombies und so einem Zeug machen, bin ich mehr oder weniger gezwungen mir solche Leaks anzusehen. Eigentlich ist es ein Fakt dass es um B.O.W.s geht und eigentlich gibt es nichts was dagegen spricht. Aber nachdem was Capcom die letzten 4-5 Jahre mit seinen Marken angestellt hat und wie extrem die die Fanbase verarscht haben, habe ich einfach keine Lust da blind reinzuspringen und Gefahr zu laufen von Capcom in den Arsch gefickt zu werden und zwar ganz ohne Gleitgel, dafür aber mit Anlauf. RE7 könnte sich immer noch als gigantischer Flop enttarnen.

Zitat

Interessiert mich nicht, weil ich weiß nicht ob du's wusstest, aber es gibt noch Spieler die sich gerne überraschen lassen. Ich will zum Beispiel auch nicht wissen ob es Zombies in RE7 gibt ... okay, die wird's wahrscheinlich sowieso geben. Aber ich will nicht im Vorfeld wissen wo und wann die auftauchen.


Ja, zu der Sorte gehöre ich auch.
Ich hasse es gespoilert zu werden...Bei Spielen zu denen ich einen Bezug habe.
Aber zu Death Stranding habe ich keinen Bezug. Ich habe keinen Bezug zu den Charakteren, zu der Story oder zu sonst noch etwas.
Das Spiel erscheint in 3 Jahren oder so, also kann ich mir ja wohl ruhig jetzt paar Infos dazu geben.
Daran ist nichts verwerfliches.


Zitat

Ich meine dann kann es mir ja eigentlich egal sein, aber ich frag mich halt trotzdem warum du dir sowas vorher ansiehst. Willst du nicht während des Spiels geflasht werden? Ich verstehe sowas nicht.[


Wie ich sagte, ich habe keinen Bezug zu DS, also wird es im Spiel ohnehin kaum Momente geben wo ich richtig überrascht und geflasht werde.
Wenn du mir jetzt sagen würdest, in Gears of War 5 stirbt Markus oder in God of War 4 taucht irgendwie Zeus wieder auf, dann wäre ich angepisst.
Aber Death Stranding war bis vor kurzem nicht mal in meinem Interessenfeld.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

207

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:33

Höchste Alarmstufe! Mega-Ankündigung, Philipp kurz vorm zerplatzen! Alles egal jetzt, Hauptsache das kommt endlich. *_*

Seht selbst! (nicht-PS4-Gamer können sich gerne wieder abwenden)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar) :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.12.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

208

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:35

Wenn's weiter nichts ist :disimulo:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

209

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:39

LAST OF US 2!!!! :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

Zitat

Wenn's weiter nichts ist


Bist doch nur neidisch weil es PS4 exklusiv ist. :P

Genau Momente wie diese sind es, wo ich froh bin dass ich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation habe! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (3. Dezember 2016, 20:48)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

210

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:57

Wenn's weiter nichts ist

Ich weiß ja, dass du ein garstiger X-Boxer bist ... aber dafür könnt' ich dich grad lebendig kochen und deine Knochen nachher als Essstäbchen benutzen. :evil:
... Verzeiht, ich bin grade erst von 'nem Nickerchen aufgewacht und muss noch während des Hochfahrvorgangs meines Hirns, diesen Trailer verarbeiten. :ugly:

LAST OF US 2!!!!

JAAAAAA!!! :clap :clap :clap
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

211

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:02

Ich weiß ja, dass du ein garstiger X-Boxer bist ...


Ich find Last of Us ebenfalls gay, völlig ohne Box! :)

Ach ja, Mario Sunshine HD wurde so halb angekündigt. Das nur zur informationstechnischen Anreicherung! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

212

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:08

Ich find Last of Us ebenfalls gay, völlig ohne Box!

Dann hast du eben einen schlechten Geschmack. :)

Ach ja, Mario Sunshine HD wurde so halb angekündigt. Das nur zur informationstechnischen Anreicherung!

Meine Fresse, ich werd nicht mehr ... "Oh ich hab nicht OT gepostet (wäre dieses Mal auch gar nicht der Fall gewesen, aber ist es in genügend anderen Fällen) da seht ihr! ... Da hab ich noch was nebenbei zum Thema geschrieben, das meinen Beitrag legitimiert." Hörst du bitte mit dem Schwachsinn auf? Danke. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

213

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:09

Bist du komplett krank und irre? :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

214

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:14

Bist du komplett krank und irre? :huh:

Nein, das ist einfach bescheuert! Und das traurige ist, dass du es selber offenbar nicht siehst und dich für sonst wie lustig hältst. Geh zum Zirkus, wenn du Leute zum lachen bringen willst, aber lass einfach solchen lächerlichen Mist. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie weit dieser Schwachsinn davon entfernt ist, mich auch nur zum schmunzeln zu bringen ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

215

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:24

The Last of Us kann halt nicht jedem Gefallen. Ich fande es auch nur okay, war jetzt kein "Wow, GOTY4EVA" Titel für mich. Schleichmechaniken waren aber nice, sowie das Gegnerdesign.

Ich freu mich dafür auf Crash Bandicoot N-Sanity Edition und auf Marvel vs Capcom 3 Remaster für Xbone und PC! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

216

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:26

Bist doch nur neidisch weil es PS4 exklusiv ist.
Nö bin ich nicht, es interessiert mich halt nicht. Auch trotz der Aufforderung, als Nicht-Sony-Nerd den Trailer nicht zu schauen. :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

217

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:58

@Saint:
Dein Kommentar zur LOU2 Ankündigung, dein Hype der Xbox Exklusivität von Tomb Raider und viele andere kleine Randbemerkungen haben dich schon vor sehr langer Zeit entlarvt. :P
Allein schon "Sony Nerd" wieder. Tz tz tz :P

Ich fand Last of us vom Gameplay her nicht so super aber die Story, Dialoge etc. Sind mitunter das beste was es in der Geschichte der Videospiele.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

218

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:01

dein Hype der Xbox Exklusivität von Tomb Raider
Wo habe ich das denn gehyped? Seit einiger Zeit steht das Spiel doch für alle offen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

219

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:05

Also am meisten freue ich mich auf die Crash Bandicoot N-Sanity Edition! :D
Da geht mir direkt das Herz auf und ich rausche jetzt schon mit dem Hype Train durchs Wohnzimmer. :ugly:

Tlou 2 wird sicherlich wieder ein grundsolides Game. Freue ich mich auch drauf. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (03.12.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

220

Samstag, 3. Dezember 2016, 23:45

Also am meisten freue ich mich auf die Crash Bandicoot N-Sanity Edition! :D
Da geht mir direkt das Herz auf und ich rausche jetzt schon mit dem Hype Train durchs Wohnzimmer. :ugly:


Na wenigstens einer! Ich forder dich zum Speedrun heraus! Egal welcher Teil, ich bin schneller als du! :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.12.2016)