Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 29. November 2017, 12:00

Zitat

Electronic Arts: Über 3 Mrd. Dollar Börsenwert wegen Battlefront II vernichtet

Electronic Arts' Aktienkurs befindet sich seit einem Monat auf Talfahrt, wie CNBC meldet: Um 8,5 Prozent ist der Kurs aufgrund der anhaltenden Debatte um Microtransactions in Star Wars Battlefront II (PS4, Xbox One) eingebrochen. Damit wurde ein Börsenwert von USD 3,1 Mrd. (EUR 2,6 Mrd. / Yen 346 Mrd.) vernichtet. Im Gegenzug stiegen die Aktienkurse von Take-Two (+ 5 Prozent) und Activision Blizzard (+ 0,7 Prozent) im selben Zeitraum an. Anleger zeigten sich auch enttäuscht darüber, dass die Verkäufe von Star Wars Battlefront II in der letzte Woche am "Black Friday"-Wochenende sehr schwach waren.
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.11.2017)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 29. November 2017, 15:39

Hey IE, how are you doing? :D

Aber wenn wir schon bei alten News sind, dann lass sie uns noch ein wenig updaten. :Pinky neu:

Zitat

Leak: Devil May Cry 5 angeblich auf Unreal Engine 4

Das noch unangekündigte Devil May Cry 5 von Capcom soll angeblich auf der Unreal Engine 4 laufen. Das behauptet der Insider Son of Sparda. Außerdem soll das Spiel zuerst auf der PS4 und später auf dem PC erscheinen, andere Plattformen seien hingegen wohl nicht vorgesehen. Capcom hat den Bericht nicht bestätigt und nicht kommentiert, während eine offizielle Ankündigung von Devil May Cry 5 immer noch aussteht.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 29. November 2017, 19:55

Dann poste es doch mal solch heißes Eisen hier und nicht ständig Updates wie sich EA weiter in die Scheiße reitet, was nix neues ist. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 30. November 2017, 01:56

Devil may cry 5 ps4 exklusiv? Öhhh, ok...

Also ich hab zwar eine PS4, aber diese Entscheidung ist ja schon irgendwo ziemlich behindert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:09

Devil may cry 5 ps4 exklusiv? Öhhh, ok...

Also ich hab zwar eine PS4, aber diese Entscheidung ist ja schon irgendwo ziemlich behindert.


Wieso nicht? Keiner schert sich um die Xbone, die PS4 ist eindeutig besser im Rennen und Entwickler interessiert es am meisten wo sie am meisten Profit rausschlagen/wo es sich am meisten lohnt. Ich glaube DmC5 würde sich auf der Switch mehr lohnen als auf der Xbone, wenn wir es ganz krass betrachten wollen. :noidea:

Und soweit ich weiß isses ja eh nur Zeitexklusiv, von daher...huh.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:56

Zitat

Wieso nicht? Keiner schert sich um die Xbone, die PS4 ist eindeutig besser im Rennen und Entwickler interessiert es am meisten wo sie am meisten Profit rausschlagen/wo es sich am meisten lohnt. Ich glaube DmC5 würde sich auf der Switch mehr lohnen als auf der Xbone, wenn wir es ganz krass betrachten wollen. :noidea:


Es gibt auf Xbox mehr als genug DMC Käufer.
Capcom würde im Gegenteil eher Gewinn einbüßen. Das einzig positive daran wäre evtl. dass Sony finanziell ordentlich unter die Arme greift.

Und nein, die Xbox ist weit weg von tot. Mag sein dass sie weniger Verkäufe hat als die PS4, aber sie hat trotzdem eine aktive, große Community.
Capcom macht das nicht weil sie auf der PS4 mehr Gewinn machen. Was für ein unsinniges Argument. Mehr Platformen = Größere Käuferschaft.
Auf Xbox gibt es eine DMC Community, und die wird sicherlich nicht all zu klein sein. Capcom hat das gemacht, weil Sony denen was angeboten hat. ;)

Alles was sie damit tun, ist den Xboxlern die DMC spielen, vor den Kopf zu stoßen.
Ist genau so behindert wie die Aktion mit TR bei MS.

Zur Switch: Nope. Non-Nintendo Produktionen haben sich schon bei der Wii und WiiU scheiße verkauft. Ein DmC für Switch wäre auf jedenfall unsinniger als für die Xbox.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. Dezember 2017, 20:59)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:20

Street Fighter V hat Capcom auch nicht wehgetan obwohl es nur PS4/PC Exklusiv ist. :noidea:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:52

Zitat

Street Fighter V hat Capcom auch nicht wehgetan obwohl es nur PS4/PC Exklusiv ist. :noidea:

Woran machst du das fest? Also hast du eine Quelle oder einen Beweis hierfür?

Street Fighter V hat sich laut VGA Charts bisher 1.06 millionen mal Weltweit für PS4 verkauft und 0,7 Millionen mal für PC. (Retail)

Der Vorgänger Street Fighter IV hat sich laut VGA Chartz auf Xbox 360 insgesamt 2.95 Millionen mal verkauft.
Was wir allerdings noch beachten müssen sind selbstverständlich die digitalen Käufe. Da haben wir leider keine Zahlen vorliegen und gerade auf den neueren Konsolen spielen die eine größere Rolle als noch zu Zeiten der last gen. Auf der Xbox360 gab es also eine groé Käuferschaft. Nun können wir dass zwar nicht direkt 1:1 auf die Xbox One übertragen, aber ich behaupte mal dass viele Xbox360 User später auch auf Xbox One umgestiegen sind. Ein Markt ist definitiv da und man wird auf der Xbox One sicherlich eine große Käuferschaft verpasst haben. Klar, ich glaube zwar auch nicht dass sie gigantisch groß ist. Aber sie ist sehr wahrscheinlich da.

Desweiteren kann Capcom die Xbox ja gar nicht für so eine unwürdige Konsole halten, schließlich haben sie ja Dead Rising 3 und letztes Jahr Dead Rising 4 exklusiv für rausgebracht, wobei DR4 ja leider nur timed-exklusiv war. Auch RE7 ist auf beiden erschienen und Monster Hunter World wird es auch. Also scheint die One ja doch ein Markt zu sein, der sich für Capcom zu lohnen scheint.

Ich vermute eher dass Sony einfach ordentlich Geld springen lassen hat. Kann aber natürlich doch sein dass es auf Xbox One doch keine Käuferschaft gibt die groß genug ist. Aber das zweifle ich aktuell durchaus an. Und dass es denen nicht wehtut, liegt sicherlich auf an Sonys Unterstützung. Es ist sogar nicht unwahrscheinlich, dass die Street Fighter V Exklusivität von Sony eine Reaktion auf Microsofts Rise of Tomb Raider Exklusivität war.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (7. Dezember 2017, 20:11)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:49

Bei PC muss man eh von mehr digitalen Versionen ausgehen, außerdem hatte SFIV verschiedene Versionen, auf welche bezieht sich deine Aussage oder sind darin alle Versionen einbezogen?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

332

Freitag, 8. Dezember 2017, 00:10

Die normale Version von SFIV. Weil die hatte laut VGA Chartz die höchsten Verkaufszahlen. die ganzen anderen Editions kamen kaum an die 1 Millionen ran glaube ich.
Also falls ich mich nun nicht vertan habe. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Hier die Übersicht. Aber wie gesagt, digitale Verkäufe sind nicht drin, deswegen kann man zu denen schwer was sagen.
Manche Rubriken wie Ultra SFIV musst du anklicken für die Verkaufszahlen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

333

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:08

Gute Nachrichten von der PEX :)


Zitat

PSX: MediEvil Remastered von Sony angekündigt!

Sony gibt bekannt, dass man an einem Remastered des PlayStation-Klassiker MediEvil (1998) arbeitet. Die überarbeitete Version soll 4K-Grafik besitzen, ein erstes Video wurde auf der PSX bereits gezeigt. In MediEvil ist der Spieler der wiederbelebte Sir Daniel Fortesque. Er muss Gallowmere vor den teuflichen Kräften des Zauberers Zarok beschützen, der die Toten kontrollieren kann. Das Spiel bewahrt in der Neuauflage seinen typischen Horror-Klamauk-Stil. Release: TBA (Europa)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:17

Zitat

Entwickelt DICE Battlefield Bad Company 3 für 2018?

Electronic Arts und DICE sollen angeblich an dem Shooter Battlefield Bad Company 3 (PS4, Xbox One) arbeiten. Das behauptet der YouTuber AlmightyDaq, der damals schon viele Infos zu Battlefield 1 Monate im voraus richtig verraten hatte.

Viele Mission der Kampagne sollen sich um Konflikte während und nach des Vietam-Krieges drehen. Aus dieser Ära stammen auch die Waffen, die sich umfangreich anpassen lassen. Auch Charaktere und Fahrzeuge sind anpassbar. Im Gefecht sollen u.a. Panzer und Hubschrauber steuerbar sein. Zu den Kits zählen Assault, Recon, Engineer und Support. Je nach Spielmodus können 32 gegen 32 Spieler (Conquest Mode) antreten. Weitere Spielmodi sind "Capture The Flag", "Rush", "Domination", "Team Death Match", uvm. Microtransactions soll es nicht wie in Star Wars Battlefront 2 geben. Aufgrund der anhaltenden Kontroverse um die Microtransactions besteht die Möglichkeit, dass sie komplett wegfallen (z.B. auch die "Battle Packs" wie in Battlefield 4). Das Spieltempo soll höher als in Battlefield 1 sein. Battlefield Bad Company 3 soll auf der E3 (12.06.18 - 14.06.18) in Los Angeles enthüllt werden. AlmightyDaq fügt hinzu, dass viele YouTuber über Bad Company 3 Bescheid wüssten, weil sie enge Kontakte zu DICE haben. In manchen Videos würden sie über das Spiel spekulieren, sich dabei aber dumm stellen, um nicht zu viel zu verraten und ihr Verhältnis zu DICE nicht zu belasten.

Electronic Arts hat keine der Angaben bestätigt und Battlefield Bad Company 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.12.2017), Nathan.Drake (12.12.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:55

BF1 hat nicht mal alle DLCs und schon soll der nächste kommen. :rolleyes:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:02

Wen interessiert der schwule BF1-Mist denn auch? Bad Company verheißt einen absoluten Multiplayerkracher! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (12.12.2017)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:39

BF1 hat nicht mal alle DLCs und schon soll der nächste kommen. :rolleyes:


Wenn du derart große Entwickler-Teams hast, ist es keine große Sache, parallel an mehreren Projekten zu arbeiten. Dadurch werden Day-One-Patches und Day-DLC ja gerade erst möglich.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:50

Bad Company 3 würd ich mir sogar nochmal antun, auch wenn ich weiß es wird ebenfalls von Lootboxen verseucht sein.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:00

Bad Company 3 würd ich mir sogar nochmal antun, auch wenn ich weiß es wird ebenfalls von Lootboxen verseucht sein.
Sollen angeblich aufgrund des Shitstorms bei BC3 komplett entfallen. Aber ist halt alles bisher unter Gerüchteküche zu verbuchen.
Ansonsten wäre ich da bestimmt dabei. PCM anyone? :smirk1

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:03

Bad Company 3 würd ich mir sogar nochmal antun, auch wenn ich weiß es wird ebenfalls von Lootboxen verseucht sein.
Sollen angeblich aufgrund des Shitstorms bei BC3 komplett entfallen. Aber ist halt alles bisher unter Gerüchteküche zu verbuchen.
Ansonsten wäre ich da bestimmt dabei. PCM anyone? :smirk1


Kannst gerne mit den vielen Tryhards da Hardcore Modus spielen, ich joine da wohl eher Drake und Merch auf der PS4. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.12.2017), Nathan.Drake (12.12.2017)