Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. März 2016, 16:33

Du hast ne PS4? Meintest du nicht du bekommst kein Arbeitslosengeld? Oder hast dus zu Weihnachten von den Eltern bekommen?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

42

Montag, 21. März 2016, 16:53

Du hast ne PS4? Meintest du nicht du bekommst kein Arbeitslosengeld? Oder hast dus zu Weihnachten von den Eltern bekommen?

Schnellchecker. Wie sollte ich denn sonst Battlefront oder Bloodborne oder andere Spiele über die ich hier schon geschrieben habe zocken? :rolleyes:
Tja, wie konnte ich mir die leisten? Im Prinzip könnte man sagen, ich hab's mir zusammen gespart. Die genauen Details bleiben mein Geheimnis. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. März 2016, 17:09

Schnellchecker. Wie sollte ich denn sonst Battlefront oder Bloodborne oder andere Spiele über die ich hier schon geschrieben habe zocken? :rolleyes:
Und du wunderst dich weshalb dich niemand leiden kann und ab und zu aufzieht... :rolleyes:


Zitat

Capcom fragt Fans nach Mega Man 11 und weiteren Spielesammlungen

Capcom hat in einer Umfrage von japanischen Fans wissen wollen, ob sie gerne einen neuen Teil der Mega Man-Serie (z.B. Mega Man 11) spielen wollen. Das meldet Rockman-Corner.com.

In der japanischen Version der Mega Man Legacy Collection (PS4/Xbox One/3DS) befindet sich ein Link zu der Umfrage, in der Capcom auch wissen will, welche zukünftigen Mega Man-Spielesammlungen die Fans sich wünschen (z.B. X, Legends, ZX, Zero, Battle Network, usw.).

Ob Capcom ein Mega Man 11 oder eine neue Spielesammlung herstellen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle:Gamefront

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

44

Montag, 21. März 2016, 17:20

Und du wunderst dich weshalb dich niemand leiden kann und ab und zu aufzieht...

Laaaangsam reiten Cowboy! Wie so oft: kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. Was du schon zu mir alles gesagt hast ... aber das zählt ja nicht, richtig? Du darfst das ja. ;)

Davon abgesehen musst du zugeben, das ist schon ziemlich komisch. Wir diskutieren hier seit Jahren über Next Gen Games - schon allein die Battlefront-Diskussion! - und du kommst jetzt erst zu der Erkenntnis, dass ich eine Next-Gen-Konsole daheim stehen haben muss. :loooooooooooool:


EDIT: Korrektur! Seit etwa einem Jahr. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (21. März 2016, 17:26)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

45

Montag, 21. März 2016, 17:26


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.03.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

46

Montag, 21. März 2016, 18:46

Es kommen doch schon seit fast einem Jahr keine neuen AAA-Games mehr für die alten Konsolen abgesehen von Call of Duty und Fifa oder?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

47

Montag, 21. März 2016, 18:56

Zumindest nicht komplett. Bei BO³ hat man ja den Singleplayer weglassen müssen und auch sonst ist das Spiel ein wenig abgespeckt worden. Habe im passenden Thread irgendwo mal ein Vergleichsbild gepostet. Trotzdem sind die Preise für beide Versionen unverschämterweise in etwa gleich, das muss man sich mal geben.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

48

Montag, 21. März 2016, 22:35

Zitat

Weil das Unfug ist, den Wert eines Gebrauchtwagens zu versenken, nur damit man ne bessere Grafik erhält, aber die Komponenten nach relativ kurzer Zeit eh wieder veraltet sind. Bei ner Konsole zahle ich einmalig 400-500 € und ich habe für ein paar Jahre meine Ruhe. ;)



Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Es gibt nur zwei Komponenten in einem Gamer- PC, die ausschlaggebend für die Spielperformance sind und daher in unregelmäßgen Abständen getauscht werden können - sodenn man denn Wert auf maximale Details legt.
CPU und GPU. Und wer hier clever kauft, tauscht diese Komponenten auch nicht alle paar Monate, sondern im Bestfall erst nach 3-5 Jahren. Das is im Mittel schon ein halbes Konsolenleben. Da kann von "kurzer Zeit" kaum die Rede sein.
Und je genügsamer ich bin, desto länger wird die Zeitspanne, die ich zum Aufrüsten brauche. Soll ja auch Leute geben, die an modernen Hardwarefressern nichts finden.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 22. März 2016, 15:20

Naja aber wenn man bedenkt, dass es Grafikkarten gibt, die alleine schon 2.500 € kosten...sehe ich irgendwo nicht ein :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 22. März 2016, 15:31

Naja aber wenn man bedenkt, dass es Grafikkarten gibt, die alleine schon 2.500 € kosten...sehe ich irgendwo nicht ein :Pinky neu:
Es gibt auch Autos die 200.000€ kosten. Kaufst du dir deswegen kein Auto? :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. März 2016, 15:36

Ich sehe trotzdem den Preis-Leistungsfaktor auf Seiten der Konsolen. Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass diese selbst immer mehr zu PC's werden. Entschuldige bitte, falls ich der #Master-Race gerade ein wenig auf die Füße treten sollte. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 22. März 2016, 15:40

Das Preis- Leistungsverhältnis auf Seiten der Konsolen? Hast du gesoffen? :D
Ich meine, was man alles mit nem Rechner machen kann geht im Prinzip ins Unendliche... ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. März 2016, 16:16

Naja aber wenn man bedenkt, dass es Grafikkarten gibt, die alleine schon 2.500 € kosten...sehe ich irgendwo nicht ein :Pinky neu:


Na, das ist aber schon sehr hoch gegriffen. Selbstverständlich gibt es sündhaft teure Geschosse in diesem Sektor - wobei auch die selten mehr als 1000€ kosten - aber die richten sich auch an Enthusiasten, also das gleiche Klientel, das sich auch Microsofts Elite Controller für 150€ kauft.
Braucht man nicht, kann man aber kaufen. Tatsächlich reicht aber meist eine Investition von 150-200€, um eine brauchbare Karte zu kriegen.


Zitat

Ich sehe trotzdem den Preis-Leistungsfaktor auf Seiten der Konsolen...


Bestenfalls in der Grundanschaffung. Spiele und Zusatzhardware sind auf den Konsolen mitunter deutlich teurer.
Wer im PC- Sektor clever kauft und nicht den ersten Schrott PC aus dem Media Markt mitnimmt, kann viel Geld sparen und alle Vorzüge dieser Plattform genießen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 22. März 2016, 17:01

Was mich generell an Konsolen hält sind deren Exklusivtitel. PC hatte beispielsweise kein Red Dead Redemption, kein Gears (nur Teil 1), kein Halo (Ja, Teil 1 und 2, sollen aber grausig zu steuern gewesen sein), kein The Last of Us, kein 3rd Strike, kein Bayonetta und noch viele andere.
Klar hat der PC auch seine Exklusivteile, aber bis auf Killing Floor reizt mich relativ wenig auf dem Rechenknecht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 22. März 2016, 17:13

Joa, nur mit der aktuellen Haltung von MS alle exklusiven Titel auch auf dem PC zu bringen entfällt ein wenig der X1 Grund :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. März 2016, 18:17

war absehbar...

Zitat

Nintendo soll Wii U-Produktion 2016 einstellen
Nintendo soll seine Wii U-Produktion noch in diesem Jahr beenden. Das meldet Japans Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun via (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Die Software für die Wii U verkauft sich nicht so gut wie damals bei der Wii, heißt es in dem Bericht. Dadurch sei auch nicht absehbar, dass sich das Wii U-Geschäft erholen und wieder zulegen könnte.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 22. März 2016, 18:56

Als WiiU Käufer käme ich mir spätestens jetzt richtig verarscht vor.
4 Jahre auf dem Markt, abgesehen von Smash Bros keine Must-Have Titel und nun kommt schon der Nachfolger...Und die WiiU selbst wird nach Realese nicht mal mehr unterstützt.
Da hat Nintendo einfach richtig scheiße gebaut...Naja, vllt. hat die NX ja endlich paar nice Titel...Eventuell rückt Nintendo ja jetzt endlich mit einem neuen Metroid raus...

Und ich zocke auf PC, wenn überhaupt, dann nur ältere Games wie Systemshock 2 oder DOOM.
Left 4 Dead 2 hauptsächlich wegen der Mods.
Einzig und allein Serious Sam spiele ich. weil sich das tatsächlich viel besser mit Maus und Tastatur spielt.
Einziger FPS wo ich Probleme auf Konsole habe.

Ansonsten geht mir die "Master"Race auch auf den Sack.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 22. März 2016, 19:04

abgesehen von Smash Bros keine Must-Have Titel
:facepalm:

Es gab genügend "Must-Have"-Titel für WiiU!
Das ist das Standardgeschwätz von den Leuten, die keine Ahnung von der WiiU haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (23.03.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 22. März 2016, 19:10

Es gab genügend "Must-Have"-Titel für WiiU!


Mario Kart, was los!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 22. März 2016, 19:13

Es gab genügend "Must-Have"-Titel für WiiU!
Das ist das Standardgeschwätz von den Leuten, die keine Ahnung von der WiiU haben.


Nenn mir doch ein paar. ;)
Und ich meine schon was besonderes.
Ein "New Super Mario Bros WiiU" spielt sich nicht nur sehr stark wie der Wii/DS Vorgänger (Nun gut, das haben Sequels ja an sich), er sieht fast nahezu GENAU so aus als würde er auf der Wii laufen. :D
Fast alle WiiU Exklusiv-Titel, bzw. fast identische Titel gibt es auch auf dem 3DS.
Los, überzeug mich mit Must-Have-Titeln die ich auf dem 3DS nicht spielen kann. ;)

Bayonetta 2 fällt mir jetzt nur ein, Smash Bros gibt es ja auch auf dem 3DS.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR