Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 22. März 2016, 19:26

Nennt mir bitte drei must have Titel abseits der nintendoeigenen Games.......Ich höre... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 22. März 2016, 20:03

Ok, die Katze ist aus dem Sack... :clap

Zitat

Rockstar-Mitarbeiter erwähnt Red Dead Redemption 2 im Lebenslauf

Ruben Tavares, Senior 3D Artist bei Rockstar Games, hat in seinem (Link für registrierte Benutzer sichtbar) geschrieben, dass er an Red Dead Redemption 2 mitgearbeitet hat. Tavares hat bereits den Vorgänger 2010 als Lighting Artists mitentworfen sowie an Grand Theft Auto V (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360) als Environment Artist und an Midnight Club: Los Angeles (PS3/Xbox 360) als Verantwortlicher für City Art mitgearbeitet.

Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt (Danke an Wario64).
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 22. März 2016, 20:10

Project Zero, Xenoblade und Fast Neo Racing sind drei Must-Have Titel die nicht von Nintendo sind. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (22.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 22. März 2016, 20:36

Project Zero - Metascore 67 / Userscore 7,4
Xenoblade - Metascore 84 / Userscore 8,7
Fast Neo Racing - Metascore 81 / Userscore 8,5

Ohne die drei Games gespielt zu haben, aber die Franchises zu kennen und den Meta- und Userscore zu sehen, ist Xenoblade das einzige Game welches ich als "must have" Titel bezeichnen würde. ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. März 2016, 07:58

Project Zero - Metascore 67 / Userscore 7,4
Xenoblade - Metascore 84 / Userscore 8,7
Fast Neo Racing - Metascore 81 / Userscore 8,5

Ohne die drei Games gespielt zu haben, aber die Franchises zu kennen und den Meta- und Userscore zu sehen, ist Xenoblade das einzige Game welches ich als "must have" Titel bezeichnen würde. ;)


Schätzchen...Du vertraust noch auf Userscore in einer Welt wo DmC mit 1/10 bewertet wird weil Dante anders aussieht? Mach dich jetzt nicht zum Dulli. :D
Wonderful 101 war btw. auch ein erstklassiger Titel, leider sind einige Menschen zu dumm für das Spiel weshalb es kaum Aufmerksamkeit bekommen hat. :/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (23.03.2016), Jetbreaker (23.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 23. März 2016, 08:06

Den Userscore kann ich noch ignorieren, aber der Metascore, welcher einfach nur alle Redaktionswertungen bündelt, nicht. ;)

Im Fall von dmc finde ichs insofern auch gerechtfertigt, da es einfach einen Protest gegen den Charakterwechsel darstellt. Ich bin DMC fan seit Teil 1 und habe sogar den unsäglichen zweiten Teil gespielt. Einfach nur weil ich hoch allgergisch reagiere wenn jemand so mit einer von mir lieb gewonnen Franchise humerfickt. Darum habe ich z.B. auch MGSV boykottiert (David Hayter). ;)

Und btw. wenn ich von Konsolenkraufgründen spreche will ich Kaliber eines Gears hören... :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 23. März 2016, 08:39

Kann auch ein Crybaby sein, aber gut, jedem seins. :D

Ganz ehrlich: wenn du die Chance hast spiel Wonderful 101, das kann locker mit den großen Jungs mithalten. Platinum Games Standard halt, die machen aus allem ein Meisterwerk. ;)
Aber es stimmt, gute WiiU Games kann man an beiden Händen abzählen und die die nicht von Nintendo sind kann ich sogar an einer Hand abzählen, hatte trotzdem meinen Spaß an der Konsole.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. März 2016, 08:45

Nein, du hattest deinen Spaß mit ein paar Games auf der Konsole. Um Spaß mit einer Konsole zu haben sollte man sie schon über mehrere Jahre ausreizen können. Ich weiß, ist im Prinzip Haarspalterei, aber du weißt wie ichs meine. ;)

Ich werd mir ne Wii-U holen wenn sie unter 100€ fällt... *aufdieuhrschau* dürfte in 3 Minuten soweit sein. :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 23. März 2016, 09:06

Smash Bros wird sich noch über Jahre ziehen, also stimmt das schon das ich noch Spaß an der Konsole haben werde. :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 23. März 2016, 17:59

Ich habe mir die Wii U für 170€ geholt :D +40€ für NSMBU mit Mario und Luigi. Bei NSMBU habe ich ab Welt 3 aufgeben, kommt mir irgendwie wie ein NSMB Wii Spiel 1.5 vor.


MHTU habe ich mir dann für 30€ geholt. Bin auch im Besitz der 3DS Version, aber auf der Wii U ist das Spiel vor allem grafisch schon eine deutlich bessere Ecke, die Monster sehen viel detaillierter aus, Spiel läuft in 1080p, kostenloser Online Mode, 400 Leute die noch zocken, es gibt viele Anfänger und Profis. Ist an sich ein cooles Game, besonders wenn man dann mit 3 anderen Online zocken kann. Hat bei mir schon die 200 Std Marke geknackt. 30 neue Freunde kennen gelernt. xD

Zombi U habe ich mir fürn 10er geholt, habe mich anfangs vor paar Ratten erschrecken lassen xD, das Gameplay hat schon was von REV:1, finde ich. Mit dem Gamepad Objekte aufspüren, anders bei REV muss, man die Items sparsamer verwenden. Man hat auch nur ein begrenztes Inventar zur Verfügung, und wenn man von einem Zombie gepackt wird, heißt es im meisten Fällen Game Over und man erscheint mit einem neuen Charakter wieder und man muss sich den Rucksack (wo die ganzen Items aufbewahrt werden), von dem Charakter wieder holen, mit dem man gestorben ist. Ich finde das Spiel macht auf jeden Fall Laune, leider hat das Spiel keine wirkliche Story.

Ansonsten habe ich noch Spaltoon geholt, was auch ein nettes Game für Zwischendurch ist.
Irgendwann werde ich mir dann noch, 101 holen, die Demo fand ich richtig genial. Zelda WW kommt dann auch als Selects (für 25€) raus. MK8 will ich mir auch bald holen. Zelda U wird dann auch am Ende des Jahres kommen. Einige GBA Titel habe ich mir auch gegönnt.

Für mich persönlich bereue ich den Kauf der Wii U nicht. Die Spiele bekommt man meistens irgendwo günstig entweder neu oder gebraucht her. Nintendo NX ist mir mittlerweile durch die ganzen Gerüchte egal geworden, entweder hört man, es sei ein Kinect Handheld oder ein Controller mit einen Bildschirm und keinen festen Knöpfen, und auf so etwas brauche ich nicht wirklich, darauf zu warten.

Da kann ich mir auch gleich ein guten PC holen, ständig aufrüsten und warten bis dann irgendwann die Nintendo Spiele für den PC erscheinen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 23. März 2016, 18:55

400 Leute die noch zocken


400(!) gleich? Die Server müssen ja förmlich glühen! :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 23. März 2016, 21:49

400 Leute die noch zocken


400(!) gleich? Die Server müssen ja förmlich glühen! :D
Für ein 3 Jahr altes Spiel, hört sich das doch gut an oder nicht? xD

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 23. März 2016, 22:26

Das hört sich an, als hätte einfach jemand vergessen die Server abzuschalten... :rolleyes:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 24. März 2016, 08:02

Für die Leute, die es noch zocken wollen, ist ja zumindest ein Segen, dort noch Spieler anzutreffen, bei anderen Games weiß man ja nie wie viele Spieler grade Online zocken.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. März 2016, 08:08

Nun ja...bei CoD4 laufen noch 1000+ rum..........

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. März 2016, 08:29

400 Leute klingt echt mehr als bitter... :D

btw. Dead or Alive X-treame bitch äääh, beach volleyball demo :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 24. März 2016, 11:17

400 Leute klingt echt mehr als bitter... :D
Dafür, dass es die Portierung einer Portierung ist, das Spiel auf einer verkaufsschwachen Konsole gespielt wird (Server sind nicht zusammengebunden) und es schon 7 Jahre auf dem Buckel hat, sind 400 Onlinespieler noch relativ viel.
Vorallem, wenn man bedenkt, dass es auch nicht die Verkaufszahlen von einem Call of Duty aufweist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (28.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 29. März 2016, 21:34

Zitat

Left 4 Dead 2 jetzt auf Xbox One spielbar
Microsoft gibt bekannt, dass der Xbox 360-Titel Left 4 Dead 2 von Valve ab sofort via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar ist.

Zitat

Achievements zu Resident Evil 6
Hier sind die Achievements zum Actionspiel Resident Evil 6 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Capcom, das ab sofort für die Xbox One in Europa zu haben ist.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Respawn: Etwa 90 Angestellte arbeiten an Titanfall 2
Bei Respawn Entertainment arbeiten rund 90 Angestellte an Titanfall 2 (PS4, Xbox One). Das bestätigte Kristin Christopher, Human Resources und Recruiting Manager von Respawn, in einem Interview. Am Vorgänger arbeiteten ungefähr 70 Angestellte mit. Ferner will Respawn in Zukunft aus zwei Teams bestehen, die gleichzeitig zwei Spiele entwickeln.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 31. März 2016, 08:45

Angry Joe hat einen Blick auf das neue Hearts of Iron 4 werfen dürfen. Als Fan der Serie muss ich sagen, es sieht echt fabelhaft aus! Hab den dritten Teil damals gespielt. Schon witzig wenn man Ribbentrop als Außenminister wechselt hat man gute Chancen von England nicht den Krieg erklärt zu bekommen wenn man Polen überfällt. :D

Spielt sonst noch jemand hier Hearts of Iron?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 6. April 2016, 11:45

Zitat

Final Fantasy VII Remake: Square Enix erwägt Veröffentlichung wie Final Fantasy XIII-Serie

Square Enix denkt darüber nach, das Final Fantasy VII Remake ähnlich zu veröffentlichen, wie die Final Fantasy XIII-Serie. Das teilen die Entwickler in der aktuellen Game Informer mit. Nach Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360, 2009) folgten Final Fantasy XIII-2 (PS3/Xbox 360, 2011) und Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360, 2013).

Im Fall von Final Fantasy VII Remake soll jedes einzelne Spiel so umfangreich sein wie eines der Final Fantasy XIII-Spiele. Die Spielzeit soll pro Teil bei über 30 Stunden liegen. Darüberhinaus behalten sich Produzent Yoshinori Kitase, Director Tetsuya Nomura und Autor Kazushige Nojima vor, Änderungen am Spiel vorzunehmen.

Sie waren an der Entwicklung des Originals beteiligt und hätten demnach die Freiheit zu entscheiden, ob sie hier und da ein paar Dinge hinzufügen, ändern oder weglassen. Wichtig ist für alle Beteiligten aber, dass die Fans glücklich und zufrieden mit dem Endprodukt sind.

Abschließend heißt es in dem Bericht, dass die Entwicklunsdauer von Final Fantasy VII Remake kürzer als von Final Fantasy XV (PS4/Xbox One) sein soll. Release: TBA (Europa)

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)