Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

141

Montag, 12. September 2016, 10:13

Invader Games hat einen Announcement Trailer zu ihrem Game veröffentlicht. Schaut doch mal rein.


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

142

Montag, 12. September 2016, 10:16

Warum muss ich bei dem Typen sofort an Hunk denken? :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 22. September 2016, 08:24

Zitat

Hidetaka Miyazaki deutet Dark Souls Remakes an

In einem Gespräch mit Polygon hat From Software-Präsident Hidetaka Miyazaki angedeutet, dass man in Zukunft Remakes von den ersten beiden Dark Souls-Spielen entwickeln könnte. Er sagt, dass Dark Souls mit den kommenden zwei DLCs abgeschlossen sein wird. "Es wird Zeit, die Dark Souls-Marke zurückzulassen und weiterzuziehen", meint Miyazaki. Zukünfige Projekte seien zwar möglich, doch würden das wohl eher "HD Remakes" von bestehenden Titeln der Serie sein.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 22. September 2016, 10:33

Langsam gehen mir diese Remakes tierisch auf den Zeiger. Die sollen weiter an der Bloodborne Serie tüfteln...manchmal habe ich das Gefühl heutige Entwickler stecken sich auch noch Essen von vor 2 Wochen zwischen die Kiemen bevor sie "es ziehen lassen und sich auf was neue konzentieren" >.>

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 22. September 2016, 13:37

An der Südfront nichts neues. Wird vielleicht mal Gelegenheit gekauft.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 27. September 2016, 14:07

Zitat

Final Fantasy VII Remake: Arbeiten mit Synchronsprechern haben begonnen
Mittlerweile haben bei Square Enix die Arbeiten mit Synchronsprechern für das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake begonnen. Das hat Character Designer Tetsuya Nomura in einem Live Stream zu Dissidia Final Fantasy (Arc) bestätigt. Wie weit das Spiel in der Entwicklung mittlerweile vorangeschritten ist, sagte Nomura nicht. Release: TBA (Europa)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Aibo_AC7: "野村氏「今ボイス収録してるのは、"キングダム"と"セブン"と"ディシディア"」との発言が飛び出しました!がっつり撮ってる模様!")
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

148

Samstag, 8. Oktober 2016, 10:42

Spoiler Spoiler

An die Gears Zocker hier:

Wie findet ihr die Kampagne bisher?
Und wann kommen eigentlich die Monster???
Wir sind jetzt Akt 2 Kapitel 2 und irgendwie bisher NUR Roboter, abgesehen vom Prolog.
Ich meine seriously, wer kam auf die Idee so viele Roboter in ein Gears einzubauen?

Ansonsten ist es aber so weit extrem gut, gerade das Story-Telling ist jetzt schon besser als in Teil 1-3 und es spielt sich verdammt gut. Die Kämpfe gegen die Bots machen zwar spaß aber langsam wird's richtig, richtig öde, vor allem weil ich Gears of War haben wollte und kein Terminator.
Ich habe langsam Angst dass es in dem Spiel doch weniger Monster und mehr Roboter geben wird.

Der Prolog hingegen war der Oberhammer.
War ziemlich herzerwärmend den E-Day mitzuerleben und ein letztes mal gegen Locust zu kämpfen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. Oktober 2016, 13:43)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

150

Samstag, 8. Oktober 2016, 13:45

Oh tut mir Leid.

Ich hatte daa nicht als Spoiler gesehen und dachte ihr seid weiter als ich weil ich meine manche hier hatten es seit Donnerstag schon. :ka:

Sorry :sweaty1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

151

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:34

Overwatch Halloween-Horror!

Bis zum 1. November gibt es in Overwatch Halloween-Lootboxen mit schaurig schönem Loot. Unter anderem gibt es neue Highlight-Intros, gruselige Skins und für jeden Char eine Grabstein-Siegerpose. Außerdem das allerbeste: Mit "Junkensteins Rache" kommt der erste PvE Modus von Overwatch.
"Junkensteins Rache" ist im Stile eines altmodischen Grusel-Märchens inszeniert, das von Reinhardt erzählt wird. Dabei schlüpft Junkrat in die Rolle des Professor Junkenstein, der mit seiner Armee von Zomnics und der Hilfe seiner mächtigen Verbündeten, dem Seelenernter (Reaper), der Hexe (Mercy) und natürlich seinem furchterregenden Monster (Roadhog) die Burg Adlersbrunn stürmen will. Dabei schlüpfen vier Spieler in die Rollen der Helden McCree, Hanzo, Anna und Soldier 76 die das Tor der Burg um jeden Preis halten müssen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ist wirklich lustig und auch gar nicht so einfach zu gewinnen wie man denkt. Sollte man wirklich mal gespielt haben. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

152

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:08

> mfw beat it on hard



Aber richtig cooles Event, ja. Auch das einige Maps angepasst worden (Hollywood, etc.)...Skins habe ich auch schon alle bis auf Soldier, aber ich war eh nur auf den Mercy Skin scharf. :D
Hoffe die bringen noch mehr solche CoOp Brawls.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

153

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:53

beat it on hard

Daran will ich momentan noch nicht mal denken. Ich hab schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad bisher nur dreimal gewonnen. :D
Ist auch scheiße mit Randoms. Da sollte man mindestens einen Partner dabei haben, oder gleich drei. Das Problem mit Randoms in dem Modus ist folgendes: "Hey, da kommt ein Boss! Alles Feuer sofort auf den Boss richten! Scheiß auf alles andere!" die Zomnics rollen währenddessen ungehindert weiter zum Tor und ich bin scheinbar der einzige dem das auffällt und der dann versucht alleine zu verteidigen. :rolleyes:

ich war eh nur auf den Mercy Skin scharf.

Same. :juas:

Hoffe die bringen noch mehr solche CoOp Brawls.

Jap, sollten sie.
Der Modus zeigt für mich auch, dass eine Kampagne vielleicht doch funktionieren würde. Man könnte es so machen wie in diesem Brawl, dass man in jeder Mission eine eingeschränkte Auswahl aus mehreren Helden hat. Und die anderen Chars die zur Verfügung stehen werden halt entweder von der KI oder anderen Spielern gesteuert (so wie z.B. in RE5 und 6). So könnte ich mir das gut vorstellen. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:59

Zitat

Red Dead Redemption 2 Trailer angeblich am Donnerstag
Rockstar Games soll einen ersten Trailer zum noch unangekündigten Red Dead Redemption 2 angeblich am Donnerstag zeigen. Das (Link für registrierte Benutzer sichtbar) der ehemalige TechRadar-Journalist Hugh Langley unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Gestern ist schon ein erstes Teaser Bild erschienen nachdem Rockstar ihre Socialmedia Kanäle in die typischen Red Dead Farben (Link für registrierte Benutzer sichtbar) hat.


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:15

Oh mein Gott. Endlich habe ich einen Grund für VR!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:26

So schnell kann es gehen...
RED DEAD REDEMTION 2 CONFIRMED!!!


Trailer soll am Donnerstag kommen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (18.10.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:01

Was n Schrott.
Als wäre Serious Sam 3 nicht schon eine Enttäuschung gewesen, müssen die jetzt auch noch auf diesen VR Hype aufspringen.
Wo bleibt Serious Sam 4??
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:57

Ob der James sich Serious Sam VR: The Last Hope kauft und sich auch (Link für registrierte Benutzer sichtbar) baut?




Nein, danke. Hat mich zunächst durchaus interessiert, allerdings nur bis klar wurde, dass das nicht anderes ist, als ein Moorhuhn mit VR- Technik. Da reizt mich nichts dran.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:21

Als wäre Serious Sam 3 nicht schon eine Enttäuschung gewesen
Was gefällt dir denn an BFE nicht? :huh: