Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:17

Mortal kombat x vs Street fighter 5

Was ist besser?

Insgesamt 3 Stimmen

100%

Mortal kombat x (3)

0%

Street fighter 5

Mich würde mal interessieren welches Spiel besser ist da ich mk xl vorbestellt habe. Und was mich ganz brennend interessiert warum ist dass jeweilige Spiel besser

Gruß Entoni :-)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:39

Welches Spiel besser ist, ist im Endeffekt Geschmackssache. Eine Umfrage entscheidet da nicht, was jeweils besser oder schlechter ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:21

Mortal Kombat ist besser......DAS IST EIN FAKT... :ugly:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:31

Finde Street Fighter nicht sonderlich interessant, liegt aber daran dass ich allgemein nicht der größte Beat-m-Up Spieler bin. :D

Zocke gerne Tekken und Mortal Kombat, aber auch nur mit meinem Bruder oder nem Kollegen, sehr, sehr selten alleine! :D

Außerdem hat Mortal Kombat GORE-Bonus...:D...Für mich ist Gore in einem Videospiel stets ein positiv zu wertender Aspekt. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Februar 2016, 06:46

Welches Spiel besser ist, ist im Endeffekt Geschmackssache. Eine Umfrage entscheidet da nicht, was jeweils besser oder schlechter ist.


Das stimmt schon mich würde nur mal interessieren was unser Forum davon hält :biggrin:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2016, 07:37

Ich mag beide Titel sehr gerne.
Technisch gesehen ist Street Fighter aber 10x anspruchsvoller als Mortal Kombat, also von den Combos, etc. her, von der Präsentation ist MK eindeutig im Vorteil, das haben sie schon bei MK1 in den Arcade Hallen bewiesen das sie dort SF immer einen Schritt vorraus sind. :D
Schade finde ich das MKX so krass einsteigerfreundlich ist und NRS nen Fick auf anständiges Netplay gibt...außerdem gibt es mir dort (wie schon mal erwähnt) zu viele Flachpfeifen die meinen es wäre geil zu rage quitten oder zu trollen, da hat man in SF eine eindeutig respektvollere Community wo man dann auch mal ein "GG" oder "gz for the rank up" bekommt und kein "fuck you you fucking asscunt fucker fuck"
Spielen tu ich beides gerne...nen wirklichen Favoriten habe ich nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

7

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:37

Hat man als Einsteiger in Street fighter Probleme? Mk wahr für mich sehr Einsteiger freundlich

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:57

SF3 und SFIV finde ich schwer für Einsteiger, gerade SFIV ist sau strikt bei Combos...SFV ist da schon toleranter beim Framefenster zwischen den Combos, zumal man mit wenig Hits viel DMG rausbekommt, so wie damals in den alten Teile.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:08

Da kann ich Meta nur recht geben. Habe SFIV hier herumliegen.
Meine Fresse, bei dem Spiel wird man nur verprügelt, bis man die Steuerung nicht 1A beherrscht - was verdammt schwierig ist.
Ich spiele seitdem ich 7 oder 8 bin Beat'em Ups. Habe früher jede freie Sekunde beim Zocken nur in SSB. investiert.
Nichtsdestotrotz hatte ich keine Chance in SFIV. Liegt aber auch daran, dass ich an sich strikt gegen Tutorials bin, da es mir mehr Spaß macht, es so zu erlernen. Und SFIV macht es einem nahezu unmöglich, die Sterung von selbst zu lernen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:07

Da kann ich Meta nur recht geben. Habe SFIV hier herumliegen.
Meine Fresse, bei dem Spiel wird man nur verprügelt, bis man die Steuerung nicht 1A beherrscht - was verdammt schwierig ist.
Ich spiele seitdem ich 7 oder 8 bin Beat'em Ups. Habe früher jede freie Sekunde beim Zocken nur in SSB. investiert.
Nichtsdestotrotz hatte ich keine Chance in SFIV. Liegt aber auch daran, dass ich an sich strikt gegen Tutorials bin, da es mir mehr Spaß macht, es so zu erlernen. Und SFIV macht es einem nahezu unmöglich, die Sterung von selbst zu lernen.


Unmöglich ist es nicht, jedoch sollte man hilfe nicht verneinen sollte man das Spiel wirklich lernen wollen.
Ich habe für mich den Channel "Cross Counter TV" entdeckt, die bringen einem die Basics ziemlich einfach bei und haben auch sämtliche Topspieler dabei die einem die einzelnen Chars näher bringen. Es ist halt wie als würde man ein Instrument spielen...man macht sich vertraut, dann versucht man die "Profis" zu kopieren und dann entwickelt man seinen eigenen Spielstil. :)

Entoni888

unregistriert

11

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:11

Hört sich etwas abschreckend an wenn ich ehrlich bin. 0_o

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:18

Dachte ich mir auch, aber wenn man es einigermaßen drauf hat fühlt man sich echt gut und hat das Gefühl was geschafft zu haben. :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:22

Dachte ich mir auch, aber wenn man es einigermaßen drauf hat fühlt man sich echt gut und hat das Gefühl was geschafft zu haben. :D
... und kein Leben zu besitzen! :grinundwech neu:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:39

Dachte ich mir auch, aber wenn man es einigermaßen drauf hat fühlt man sich echt gut und hat das Gefühl was geschafft zu haben. :D
... und kein Leben zu besitzen! :grinundwech neu:


Kann man dann auch über Musiker, Bodybuilder und Künstler sagen... :p

Entoni888

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Februar 2016, 01:29

Lest mal sieht für Street fighter nicht gut aus
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Februar 2016, 05:40

Liegt dran das Capcom es vor der EVO releasen wollte damit die Topspieler schon mal trainieren können...für Casuals ist es natürlich Scheiße ohne vernünftige Server oder Story Modus...Ich bin auch schon gut geraged als ich 5 Matches verloren habe, dafür immer schön Punkte verloren habe und dann gewinne ich mal wieder und "Fehlerhafte Daten können nicht übertragen werden" da stand, aber naja, ich wusste ja auf was ich mich da einlasse. :sweaty1

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

17

Montag, 29. Februar 2016, 20:36

Ok habe mir dass ganze jetzt bisschen durch denn Kopf gehen lassen und glaube ich bleibe bei mk XD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Februar 2016, 20:54

Ok habe mir dass ganze jetzt bisschen durch denn Kopf gehen lassen und glaube ich bleibe bei mk XD
Ein wie ich glaube weiser Entschluss. ;)

MK FTW!!!! :ugly:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

19

Montag, 29. Februar 2016, 21:06

An Donnerstag kommt die Xl Version raus freu mich schon wie ein Kind auf denn triborg XD

Ähnliche Themen