Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

81

Montag, 12. Dezember 2016, 06:55

Was guckst du überhaupt in den Thread, wo dich die Geschichte eh nicht interessiert?

Och ist das etwa verboten? Tut mir wirklich leid, ich muss das Schild "Zutritt nur für schadenfrohe Lästermäuler" wohl übersehen haben ...

Bitte ferlass uns.

Mit v wenn's genehm ist! Du bist da ja selber immer so empfindlich.

Oder sag was zum Thema!

Natürlich könnte ich etwas zu deiner Geschichte schreiben, sie verreißen und mich drüber lustig machen, obwohl ich noch keine einzige Zeile davon gelesen habe - so wie du es z.B. mit meiner Geschichte die ich gerade schreibe auch getan hast.
Immerhin hab ich in deine anderen Parodien schonmal reingelesen, und kann mir zumindest ungefähr vorstellen, in welche Richtung die hier geht, da wäre das wohl nur halb so schlimm.
Aber so ein unfairer, rotzfrecher Bengel bin ich halt am Ende des Tages leider nicht. :(

Und fühl dich nicht angesprochen, nur, weil es um Vollzeitautorentum geht.

Oh sicher, weil es hier im Forum ja so viele andere "Vollzeitautoren" gibt .... Mal im Ernst, wer soll auf diese Leier bitte reinfallen? :rolleyes:

Ich darf mich übrigens korrigieren: Ich meinte Leute, die Geld damit verdienen UND davon leben!

KP. Da kenne ich leider (noch) Niemanden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

82

Montag, 12. Dezember 2016, 06:59

Loide, er hat nichts ferstanden. :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

83

Montag, 12. Dezember 2016, 14:25

@Bluefield, du bist kein vollzeit Autor, also warum fühlst du dich angesprochen? Und wenn du zu sticheln hast, mach es doch bitte nicht hier. Dafür gibt es nen extra Thread!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

84

Montag, 12. Dezember 2016, 14:55

@Bluefield, du bist kein vollzeit Autor, also warum fühlst du dich angesprochen?

Nur ist das halt der Begriff, mit dem ich hier von einigen Personen andauernd bezeichnet werde, also wer sollte sich bitte sonst angesprochen fühlen? Der Mann im Mond? Meine Güte, steht doch wenigstens dazu und versucht es nicht so lächerlich feige zu vertuschen oder abzustreiten. Denn nochmal: wer soll darauf reinfallen?

Und wenn du zu sticheln hast, mach es doch bitte nicht hier. Dafür gibt es nen extra Thread!

Ich soll mit Sticheleien angefangen haben? Alles klar! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (12. Dezember 2016, 15:10)


Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

85

Montag, 12. Dezember 2016, 15:29

Ruhe im Karton, sonst gibts eine Runde schwedische Gardinen gratis. :nono :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.12.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

86

Montag, 12. Dezember 2016, 17:23

Ich soll mit Sticheleien angefangen haben?


Phillip, lass es. Gedrollt wird net.
__

Hauptsache, 50 % der Fremdposter in diesem Thread haben mein Gedöns nicht mal gelesen – ändert das mal! Ihr dürft auch gerne mit unsachlicher Kritik um euch schmeißen! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

87

Freitag, 30. Dezember 2016, 01:20

Mit 18 Seiten und zwo Zeilen präsentiert sich die (Link für registrierte Benutzer sichtbar) . Ich hoffe auf anhaltendes Lesevergnügen! :)

Spoiler Spoiler

Ja, mein originaler Mansion Incident hat sich nach 9/11 ereignet. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (30.12.2016), Zoe Sheppard (02.01.2017)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

88

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:43

Mir gefällt es! Aber das weisst du ja sicher! :D :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.12.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:44

Mir gefällt es! Aber das weisst du ja sicher! :D :uzi:


Ich hatte es erahnt! Aber Bestätigung ist immer wieder herzerwärmend zu lesen ... :D

Millenium geht jedenfalls, man glaubt es kaum, mit heutigem Datum ins Staffelfinale – und zwar in doppelter Länge! Woohoo. :smirk1

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) hat in ihrer ehrvollen Funktion sogar einen Titel bekommen, wie man sieht! Postum werden die vorangegangenen Episoden wohl auch noch welche erhalten – ohne sieht das in der Übersicht irgendwie doof aus, wie ich finde, aber bisher hatte ich einfach keine Lust, mir welche aus den Fingern zu saugen.

Natürlich darf es, um gezwungenermaßen zum Haken zu kommen, allerdings auch kein Staffelfinale ohne eine zünftige Anschlusspause geben: weitergehen wird es nämlich frühestens ab April! :(

Des Autoren Prüfung steht bevor, und ehe er sich ewig und drei Tage lang in den Arsch beißt, sich irgendeine Scheiße über Hitlerjungen rausgedrückt zu haben, die dann von drei bis vier Leuten gelesen wird (nichts gegen meine Leserschaft; Qualität ging mir diesezüglich immer über Quantität, ihr wisst das! :D), anstatt einfach mal ein paar Wochen in den sauren Apfel gebissen und Power Learning betrieben zu haben, hält er diese Lösung für die Beste. :sweaty1

Fortgesetzt wird Millenium aber definitiv, dessen kann man sich getrost in Gewissheit wähnen! So viel Spaß wie hiermit hatte ich beim Schreiben noch selten – und ich glaube sogar, dass eine kleine Schaffenspause dem Spirit des Werks ganz gut tun wird, denn allmählich kommt es mir vor, als wäre ich in Mustern gefangen, die es abzuschütteln gilt. Stichwort Humorverhältnis, ausgeglichene Handlungsstränge, Charakterglaubhaftigkeit, Ausgefeiltheit der Dialoge, Repetition gar ... versteht mich nicht falsch, ich bin schon mit allem zufrieden, wie es bis hierher geworden ist – aber künftig geht da noch entschieden mehr! :D

Ich blicke also zurück auf eine Geschichte, die mir viel Freude bereitet hat – euch hoffentlich auch – und beende mein Statement in gewohnter Weise mit dem aufrichtigen Wunsch nach erlesenem Lesespaß und der obligatorischen Bettelei um Rückmeldung. Tideli! :Pinky neu:

Spoiler Spoiler

Selbstverständlich wird alles, was noch unaufgelöst erscheint, in nachfolgenden Episoden aufgeklärt werden und so. Wer hätt's gedacht, wa! :D
Derart lange Episoden schreib ich allerdings so schnell nicht wieder, hoff ich. Zieht sich dann doch wie Kaugummi; die finale Prüf-Lektüre war ein Krampf ... vermutlich sind jetzt noch tausende Fehler drin. Aber wurscht. Lest das erst selber, bevor ich es zerrede! Die letzte Episode nimmt sich 'nen Tacken zu ernst, glaub ich. Das war aber gar nicht meine Intention! Oder isses noch in erträglichem Maße und eines Zwischenabschnittendes würdig? Ich bin mir unsicher! :grinundwech neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (23.01.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 1. November 2017, 21:50

Soo ... Satte neun Monate ist es her! Meine Prüfung ist ausreichend bestanden, die waidmännische Lernerei hat sich soweit eingependelt – und ich habe mir mal wieder ein wenig Zeit für mein Geschreibsel genommen! :)

Nach längerer Absitenz isses immer recht schwer, wieder einigermaßen reinzufinden – aber Spaß macht es nach wie vor. Ich hoffe, ich kann damit noch interessieren oder gar begeistern ... Die treue Leserschaft trage es an mich heran! :D

Diese angekündigte Titelscheiße hab ich, wie unschwer zu erkennen, natürlich nicht durchgezogen. Ich hab eh keine Ahnung, welchen Mehrwert ich mir davon versprochen hatte, als das Jahr noch jung war; ich war vermutlich schon vom ganzen Lernmaterial brainfucked und dat. :P

Das ändert allerdings nichts daran, dass die zwote Staffel (wir erinnern uns – hier wird aus unerfindlichen Gründen von Staffeln gesprochen :smirk1 ) einen Titel bekommt. Nach DEUS VULT – Staffel I feiert heute also ohne weitere Umschweife die Folgestaffel ihre Premiere; und zwar mit dem Wunderhübschen Titel

ما شاء الله – Staffel II




Ich wünsche recht viel Freude! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (02.11.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 2. November 2017, 00:26

AfD-Alucard! :clap
Geradezu köstlich! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.11.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 26. November 2017, 21:21

AfD-Alucard! :clap


So oder so ähnlich, ja! :D

Geradezu köstlich! :D


:Pinky neu:

Nachschub in Form von (Link für registrierte Benutzer sichtbar) !
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen