Sie sind nicht angemeldet.

Kalaido

REC Advanced Survivor

  • »Kalaido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2016, 17:21

Pokémon!

Wenn ich die Such-Funktion nicht völlig missverstanden habe, gibt es wohl noch einen Pokémon-Thread :)

Ich war damals zur Zeit des großen Fiebers etwa 11 und im besten Zielgruppen-Alter, hab Anime geguckt, Karten, Plüschis und sonstigen Kram gesammelt. Das Drama war dann auch irgendwann überstanden, aber die Spiele machen mir heute noch Spaß :)


Die ersten Editionen in Schwarz-Weiß habe ich geliebt und fast alle folgenden gekauft. Vor einigen Jahren habe ich vieles aus der Games-Sammlung verkauft und nun wird mir klar, dass ich "SoulSilver" niemals hätte hergeben dürfen. :crying: Da muss ich irgendwie wieder dran rankommen, vermutlich über eBay.

Alle Pokémon zu sammeln gelang mir glaube ich nur ein einziges Mal in der ersten Spielserie, war auch nicht unbedingt der größte Reiz für mich. Hauptsache ich hatte meine Lieblinge. <3

Wer mag sich sonst noch als vergangener oder aktueller Trainer outen?

Nathan_Muller

REC Junior

Beiträge: 23

Wohnort: Tirol

Steam Name: John Wesker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2016, 20:14

Also an die Zeit erinnere ich mich auch sehr sehr gerne zurück.
Alleine wegen diesen Spielen, hab ich mir damals als Kind, mit meinem ersten Taschengeld einen durchsichtigen Gameboy Color und Pokemon Gelb gekauft. Rot und Blau hatte ich schon

Ja da hab ich wirklich viele, viele Stunden mit verbracht das zu spielen, und ja ich würde es auch heute noch spielen, wobei nicht würde, ich tu es immer noch ab und zu, da ich mein Pokemon Gelb noch immer zu Hause habe :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (15.04.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2016, 13:44

Ich war zur Zeit meines ersten Pokèmon Spieles zirka 7. Habe mit Blau begonnen und mich dann durch jede andere Edition und Ableger (bis auf wenige Ausnahmen) gespielt und habe sie noch in meinem Besitz. Da mein GBA schrott ist kann ich die Editionen mit den großen Modulen zurzeit nicht spielen, aber es wird noch mal ein neuer Gameboy ins Haus kommen.
Spielen tue ich Pokèmon heute auch noch und kaufe mir auch aktuelle Spiele/Filme, sofern es die Möglichkeit bietet.

Meine Lieblingsspiele sind definitiv Pokèmon Colloseum/XD, Rubin und Diamant. Diese drei Spiele habe ich insgesamt auch schon über 50mal durchgespielt, da ich sie so gut finde! :D

Ich hoffe, dass ich mir in naher Zukunft noch einen 3DS kaufen kann und/oder das Nachfolgermodell (zurzeit besitzt nur mein Bruder einen, damit ich auch wieder vollkommen und unabhängig in die Pokèmon- bzw. Handheldwelt abtauchen kann! :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2016, 16:03

Kauf dir doch nen 2DS. Reicht alle male für "nur" Pokemon, den 3D Effekt braucht eh keine Sau.

Ähnliche Themen