Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Mai 2016, 18:06

War bei Black Ops 3 auch schon so und trotzdem haben es sich alle gekauft. Jeder von den Hatern wird schwach ab einem bestimmten Punkt, mindestens wenn es im Sale ist.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Mai 2016, 18:13

War bei Black Ops 3 auch schon so und trotzdem haben es sich alle gekauft. Jeder von den Hatern wird schwach ab einem bestimmten Punkt, mindestens wenn es im Sale ist.



Gehen bei dem Franchise nicht mittlerweile die Absatzzahlen zurück. Meine mal gelesen zu haben, dass die Reihe ihren Peak bereits erreicht hat und nun kontinuierlich absackt.
(Zumindest bis man die Masse wieder wirklich für etwas Neues begeistern kann)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Mai 2016, 18:24

CoD is eigentlich schon lange Tot und der Absatz sinkt tatsächlich seit längerem, wahrscheinlich haben sie diesmal zu IW noch MW1 dazugepackt, damit wenigstens ein bisschen die zahlen hoch gehen. Hab schon von vielen gelesen, sie kaufen sich das ding nur wegen MW1, was aber auch nich wirklich klasse is, wenn man dieses Zukunftsmodell nicht unterstützen möchte.

Ich will diese neuen CoD's nichmal geschenkt haben, vllt wenn IW mir pro monat einen 6 stelligen Betrag überweist, damit ich es spiele aber sonst nicht^^


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. August 2016, 10:55

Fans von New Wave und Neonfarben aufgepasst: Im neuesten Teil müsst ihr euch den Untoten auf einem bunten Jahrmarkt im Stil der 80er-Jahre erwehren. In einer Gastrolle: David Hasselhoff.




Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. August 2016, 13:22

Ich bin ehrlich: Das sieht unglaublich witzig aus! Und ne angenehme Abwechslung vom ernsten Zombieplot in Black Ops 3. :D

Edit// Hasselhoff ist sicher der Bosszombie. Er kriecht am Boden, frisst seinen Burger und erstickt in Selbstmitleid.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. August 2016, 17:16

Die sollten die Zombiesparte besser als eigenständiges Spiel rausbringen, für die Kampagne wird sich zu 99 % eh keiner interessieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.08.2016)

Ähnliche Themen