Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. September 2016, 09:53

Das weiß EA anscheinend selber noch nicht, aber von mir aus kann es ruhig noch eine Weile gehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. September 2016, 10:02

Gerade mal eine Runde die PC Version gespielt. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, aber es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das Flugsystem geht mir ein wenig auf die nerven. Starten und abheben gehört für mich irgendwie dazu und hat mir immer Spaß gemacht. Direkt in der Luft zu starten hat mich schon an Battlefront genervt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. September 2016, 11:22

Gerade mal eine Runde die PC Version gespielt. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, aber es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das Flugsystem geht mir ein wenig auf die nerven. Starten und abheben gehört für mich irgendwie dazu und hat mir immer Spaß gemacht. Direkt in der Luft zu starten hat mich schon an Battlefront genervt.


Liegt daran das die ganzen noobs sich immer am Anfang die Jets und Helis gekrallt haben und erstmal an der Base abgestürzt sind...bei Golf am Oman in BF3 war das für eine Spawnseite, die auf dem FLUGZEUGTRÄGER (!!!) startet, dann natürlich extra beschissen. Denke ist einfach eine "Noobfreundliche" Neuerung.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. September 2016, 11:27

Ich dachte, es kann gar nicht jeder einen Flieger bedienen, weil man so verhindern will, dass manche zum Snip0rn einfach mal die Luftwaffe zweckentfremden, um so zum besten Spot zu kommen?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. September 2016, 12:27

Gerade mal eine Runde die PC Version gespielt. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, aber es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das Flugsystem geht mir ein wenig auf die nerven. Starten und abheben gehört für mich irgendwie dazu und hat mir immer Spaß gemacht. Direkt in der Luft zu starten hat mich schon an Battlefront genervt.


Liegt daran das die ganzen noobs sich immer am Anfang die Jets und Helis gekrallt haben und erstmal an der Base abgestürzt sind...bei Golf am Oman in BF3 war das für eine Spawnseite, die auf dem FLUGZEUGTRÄGER (!!!) startet, dann natürlich extra beschissen. Denke ist einfach eine "Noobfreundliche" Neuerung.


Das war nicht das einzige Problem. Im Original GoO von BF2 waren die Flugplätze meist auch sehr begehrte Camper und Spawnraper- Zonen. Wenn man Pech hatte, konnte man direkt nach Spielstart zwar noch abheben, konnte danach aber fest damit rechnen, keinen Jet und keinen Heli mehr starten zu können, ohne nicht postwendend abgeschossen zu werden.
Ist zwar irgendwo durchaus nachvollziehbar, wenn eine Fraktion versucht, die Luftüberlegenheit auf diese Weise zu bekommen, konnte aber aufgrund der Übermacht der Jets sehr schnell lästig werden.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. September 2016, 12:39

Ach, da wird das Sichtfeld ein wenig beschnitten, dann ist die Gasmaske doch schon mehr als hinreichend simuliert.


Voll der Hellseher! :ju: :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. September 2016, 21:31

Spooky shit! :smirk1

Witzig, wie das überladene Interface mit detaillierten Distanzangaben und dem ganzen bunten Krams überhaupt nicht zum Setting passt ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. September 2016, 23:17

Bin sehr positiv überrascht so weit.
Könnte echt wieder ein großartiges Battlefield wie Bad Company 2 werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. September 2016, 23:20


Könnte echt wieder ein großartiges Battlefield wie Bad Company 2 werden.


Äh... Nein? BC2 war das letzte, gute BF... BF1 ist maximal BF3 Niveau mit alter Kack-Ausrüstung und Stuff. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (04.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. September 2016, 00:30


Könnte echt wieder ein großartiges Battlefield wie Bad Company 2 werden.


Äh... Nein? BC2 war das letzte, gute BF... BF1 ist maximal BF3 Niveau mit alter Kack-Ausrüstung und Stuff. :D
Jetzt stimmt der Satz! :D
Old school Schießprügel ftw! :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

51

Freitag, 2. September 2016, 09:38

BF3 war auch großartig ;)

Und ja, 1WK. FTW. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

52

Freitag, 2. September 2016, 09:49

Dass BF1 in seinem Segment und auch seiner Serie das Rad nicht neu erfinden würde, war ziemlich klar und das habe ich auch gar nicht erwartet. Mit 'nem guten Team macht das Spiel auf jeden Fall Laune und die befürchteten Einschnitte in Sachen Ausrüstung gibt es auch nicht, Auswahl dürfte im fertigen Spiel mehr als genug vorhanden sein.

Was nervt: MG ist viel zu schwach. Man hätte es wie bei Day of Defeat machen sollen, dass das Ding irgendwo aufgepflanzt werden muss und im Gegenzug ordentlich Feuerkraft hat, aber so kommen die Dinger eher wie LMG-Adaptionen rüber, wobei so ein Lewis-MG mit ca. 12 kg Gewicht eigentlich alles andere als "light" ist.

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

53

Freitag, 2. September 2016, 20:53

Es gibt doch nichts schöneres, als schreiend auf den gegner zuzurennen und ihm das Bajonett in den Wanst zu hauen....Gott ich liebe dieses Spiel :D
Die prügelanimationen find ich auch sehr ansprechend^^

Alles in allem, hab auch ab und zu mal mit ner Waffe geschossen, find ich das Spiel echt super bisher. Freu mich schon auf den Release :)


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

54

Freitag, 2. September 2016, 22:50

Die Beta läuft übrigens noch bis zum 8. September.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. September 2016, 23:03

Was ist eigentlich nun mit Frankreich und Russland?
Kommen die beiden echt erst in den DLCs?

Ziemlich behindert zwei der wichtigsten Teilnehmer in den DLC zu packen während die Amis im Hauptapiel drin sind obwohl die ja sehr wenig beteiligt waren. :rolleyes:

Denke ich werde wohl oder übel den Season Pass kaufen müssen.

Apropo, wer holt sich hier denn überhaupt BF1?
Ich bin nach der Beta extrem positiv überrascht und gehyped, gefällt mir mordsmäßig gut auch wenn es historisch nicht wirklich akkurat ist. Und da Titanfall 2 wohl bei mir so weit, zumindest als Day-One Kauf durchgefallen ist (Die haben einfach alles schlechter gemacht, auch wenns bei der zweiten Testphase paar wichtige Verbesserungen hab, die es hätte schon von Anfang an geben slllen) wird eben BF1 Day-one gekauft.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. September 2016, 23:07

Bei mir ist es genau anders rum. Battlefield 1 wird erstmal liegen gelassen und Titanfall 2 wird gesuchtet. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. September 2016, 03:39

Was ist eigentlich nun mit Frankreich und Russland?
Wusste bisher gar nicht, dass Russland auch mit vorkommen sollte. Aber DLC ist EA-typisch durchaus denkbar.

Ziemlich behindert zwei der wichtigsten Teilnehmer in den DLC zu packen während die Amis im Hauptapiel drin sind obwohl die ja sehr wenig beteiligt waren.
Naja, die Russen haben auch nicht gerade besonders viel gerissen. Besonders weit kamen sie nicht, zumal sie technisch den Deutschen auch ziemlich unterlegen waren. Es gab nicht mal eine nennenswerte Rüstungsindustrie.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. September 2016, 12:36

Italien und USA haben auch nicht viel gerissen und sind trotzdem drin. Russland war von Anfang an dabei, schließlich erklärte Deutschland Russland den Krieg was wiederum Frankreich reinzog und das ging dann so weiter. Also die Ost-Front war auf jeden Fall essenzieller Bestandteil des 1. WK. Und "wenig gerrissen" haben die wohl nicht, die waren schon sehr stark beteiligt und hatten große Verluste.

Italien und USA rein nehmen aber Russland nicht macht absolut keinen Sinn.
Deswegen wird wahrscheinlich echt n Ost-Front DLC oder so kommen. Anders kann ich mir nicht erklären warum die Ost-Front nicht im Hauptspiel ist. Irgendwo habe ich aber auch schon gelesen dass Russland-DLC indirekt bestätigt worden ist.

Außerdem hatten die Russen auch einige coole Kriegs-Dinge. Wäre geil wenn die im DLC auch ein Szenario im Bürgerkrieg haben. So Bolschewiki vs Weiße Armee des Zaren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. September 2016, 13:33

Wäre geil wenn die im DLC auch ein Szenario im Bürgerkrieg haben. So Bolschewiki vs Weiße Armee des Zaren.
Wenn ich die Zarenarmee spielen darf! :D

Also Ostfront ist definitiv relevanter als der Einfluss der USA, aber das Game wird halt mit großen Absatz dort verkauft und die Entwicklerstudios sind vermutlich auch da oder zumindest die Geldgeber. So ist es halt... ;)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Oktober 2016, 08:34

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Soooo da gibt es nun den prolog zur kampagne von BF1. Muss sagen, sehr interessant gemacht, sie scheinen diesmal Wert drauf gelegt zu haben, den Krieg von einer etwas anderen Seite zu beleuchten. "You are not expected to survive"

Ich finde, diese 16 Minuten sind schon besser als die ganze BF4 kampagne


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (02.10.2016), Governor Ren (07.10.2016)

Ähnliche Themen