Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 2. Oktober 2016, 08:58

Für mich wäre die Kampagne erst zu 100 % lohnenswert, wenn man auch als Deutscher spielen kann. Bisher sieht es leider nicht so aus :crying:

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 2. Oktober 2016, 09:14

Für mich wäre die Kampagne erst zu 100 % lohnenswert, wenn man auch als Deutscher spielen kann. Bisher sieht es leider nicht so aus :crying:

Es wird 6 oder 7 Unterschiedliche Geschichten geben, eine davon heißt Storm of Steel, was der englische titel von "In Stahlgewittern" ist, welches wiederum ein Buch von Ernst Jüngers ist und in dem er von seiner Zeit an der Westfront von 1914-August 1918 berichtet. ich schätze da haben wir unseren deutschen ;)


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (02.10.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

63

Montag, 3. Oktober 2016, 12:44

Gegenwärtig sind 5 Episoden, ein Prolog und ein Epilog drin. In den Episoden und dem Prolog spielt man u.a. einen britischen Soldaten, einen Piloten der Royal Airforce und einen italienischen Sturmsoldaten. Einzig der Epilog ist noch unbekannt. Allerdings....5x Entente und dann einmal Mittelmächte? Da denke ich mal, dass auch der Epilog auf englischer, französischer oder vllt. auch amerikanischer Seite gespielt wird.

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

64

Montag, 3. Oktober 2016, 18:33

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wenn ich das hier richtig deute, dann können die Leute die über EA Access bzw origin Access verfügen, am 13. 10 eben dieses Storm of Steel spielen kön nen und Durch Morast und Blut. Da ersteres wie gesagt der Buchtitel eines Soldaten des Kaiserreiches ist, liegt diese Vermutung doch relativ nahe...Wenn nicht, dann haben DICE wohl ihre eignen Sprüche nicht ernst genommen. Wenn ich schon in den prolog reinhaue "Hinter den Waffen sind wir MEnschen" dann auch alle Seiten betrachten lassen und nicht wieder das übliche Prozedere.


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:47

Ist was dazu bekannt ob Russland in der Kampagne vorkommt bzw. ob man vllt. Sogar auf Russischer Seite spielen darf?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:19

Ist was dazu bekannt ob Russland in der Kampagne vorkommt bzw. ob man vllt. Sogar auf Russischer Seite spielen darf?

Ich glaube sowohl Deutsche als auch Russen gibt es in der Single Player Kampagne nach ersten Gerüchten leider nicht.
Dabei würde ich gerne auch auf russischer Seite spielen und mit der zaristischen Garde den Bolschewiki auf die Glocken hauen. :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.10.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:37

Na super, dann können die sich ihre Kampagne in die Haare schmieren... :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:25

Aber die Deutschen kommen doch zumindest als Gegner vor oder? Ich meine, immerhin kommen die ansonsten im Multiplayer vor. Die Russen und Franzosen fehlen ja so weit komplett. :thumpdown
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:31

Wenn die Gerüchte stimmen find ichs auch eine absolut vertane Chance. Gerade die verschiedenen Seiten im 1. WK hätten spannend inszeniert werden können ohne sich auf moralisch all zu gefährliche Pfade zu begeben. Und hier mal wieder die 08/15 US oder UK Sicht durchzupeitschen ist für mich auch deutlich langweiliger weil in anderen Szenarien schon tausend mal gesehen. :zZz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.10.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:06

Die Russen und Franzosen fehlen ja so weit komplett.
Franzosen und damit einer der wichtigsten Schauplätze auch nicht dabei?? Ich kann DICE da überhaupt nicht verstehen. Von der Kampagne habe ich mir von Anfang an nicht sehr viel erhofft, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:26

Nöp, auch nicht im Multiplayer. Russen und Franzosen fehlen leider sowohl im MP als auch im SP. Finde ich absolut behindert.

Naja, zumindest n Frankreich DLC ist angekündigt...hoffentlich kommt auch ein Ost-Front DLC mit Russland...

Wobei es dennoch lächerlich ist die beiden gar nicht drin zu haben...

Edit: Frankreich kommt sogar nur als Premium DLC.
Also darf man noch ordentlich blechen wenn man einen der wichtigsten Kriegsteilnehmer im Spiel haben will.

Von Ost-Front nach wie vor keine Bestätigung.

Ehrlich gesagt, neee. Können die echt behalten, KB mich ab zocken zu lassen für Inhalte die selbstverständlich sein sollten. Warte bis die Premium Edition in einem Jahr raus kommt. Und wehe da ist keine Ost-Front dabei, dann können die es komplett behalten, kein Bock auf so nen Kindergarten. Das ist schade weil es eigentlich Gameplay-technisch und Grafisch grandios zu werden scheint. Und das Setting ist an sich toll aber sowas kann ich nicht unterstützen, die Entscheidungen sind für mich nicht nachzuvollziehen.

Wichtige Fraktionen und Schauplätze zurückhalten nur um anschließend Geld aus den Taschen zu holen...ganz ehrlich, ne. :thumpdown
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (4. Oktober 2016, 15:41)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:18

Naja, es ist halt EA. War vorauszusehen, dass die auch hier wieder so eine Route fahren. Erst recht bei so einem heiß erwarteten Titel.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:26

Ausgehend davon, dass sowohl BF3 als auch BF4 am Ende 5 zusätzliche DLCs bekamen, kann man wohl davon ausgehen, dass das auch bei BF1 der Fall sein wird.
Dann vllt. mit einem DLC pro Fraktion und möglicherweise dann auch mit Singleplayer- Erweiterung.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:29

Also Russlands Abwesenheit im Hauptspiel ist irgendwo verständlich. Aber das Deutsche Reich rauszunehmen? Was denken die sich bei solchen Aktionen eigentlich?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:37

Ich hoffe, die nächsten Tage trudeln nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten ein. Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert, dass ich das Spiel doch noch nicht vorbestellt habe...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:40

Also Russlands Abwesenheit im Hauptspiel ist irgendwo verständlich. Aber das Deutsche Reich rauszunehmen? Was denken die sich bei solchen Aktionen eigentlich?


Aber Italien und USA drin haben ist absolut nachvollziehbar?

Es ist absoluter Unfug die Ost-Front und Russland rauszulassen, denn diese waren ein essentieller Teil des 1. WK und das ist nunmal ein Fakt an dem es nichts mehr zu rütteln gibt.
Man könnte fast sagen dass damit ungefähr die Hälfte des 1. WK fehlt. Russland war von Anfang an dabei und hat an der Ost-Front vor allem mit dem Deutschen Reich gekämpft. Auch aus Deutscher Sicht macht es keinen Sinn die Ost-Front auszulassen, ein nicht gerade geringer Teil der Schlachten fand schließlich zwischen Russland und Deutschland statt.

Außerdem ist Deutschland doch sehr wohl im Spiel vertreten. Es ist eine eigene MP Fraktion, was schon mal ziemlich viel ist. Und sie kommen als Gegner vor. Selbst wenn sie nicht als Protagonisten in der Kampagne vorkommen, wenigstens treten sie überhaupt auf.

Wobei ich das ganze ziemlich geheuchelt von Dice finde.
Reden davon dass sie die "unter präsentierten" Parts des 1. WK zeigen wollen, bauen aber dann die USA, die eh immer in jedem WK-Game/Film etc. Vertreten sind, obwohl ihre Rolle im 1. WK ziemlich mager war, ein. Ja super, ein kompletter aus Schwarzen bestehender Squad...wow, super. Warum hat man nicht statt USA Kanada genommen? Die waren deutlich stärker im Krieg involviert.
Das wäre eine unterpräsente Partei des Krieges die oft untergeht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. Oktober 2016, 18:29)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.10.2016), Kazuto Kirigaya (05.10.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

77

Montag, 17. Oktober 2016, 15:32

Hier ein Interview, bei dem DICE zu erklären versucht, warum die Mittelmächte bei der Kampagne zu kurz kommen. Ist für mich nach wie vor aber nicht nachvollziehbar, zudem kommt das für mich ein wenig alibihaft rüber ("Gameplay vor Geschichte").

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

78

Montag, 17. Oktober 2016, 16:44

Einer der Gamepro Moderatoren sagt auch dass die Antworten und Reaktionen der Entwickler unglaubwürdig ist.

Traurig dass die Deutschen nichtmal im Ersten Weltkrieg eine Kampagne bekommen...naja, war aber schon mit Fehlen der Ost-Front klar dass Dice keine Eier hat. Aber Hauptsache sich dran aufgeilen und was vom "unbekannten Heroismus des 1 WK" labern weil die einen nur aus Dunkelhäutigen bestehenden Trupp haben. Wow Dice.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

79

Montag, 17. Oktober 2016, 17:31

Sind ja nicht nur die Deutschen, die nicht spielbar sind. Gibt auch keine Mission aus Sicht der Österreicher/Ungarn oder der Osmanen.
Das Interview bzw. die Antworten wirken doch arg, als ob da jemand nur um den heißen Brei redet. Man hätte auch einfach sagen können, dass man befürchtet, dass eine Kampagne aus Sicht der Mittelmächte auf dem amerikanischen Markt nicht gut ankommen würde.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.10.2016), Sa!nt on Trip (17.10.2016), Kazuto Kirigaya (17.10.2016), Risen fr0m the Ashes (17.10.2016)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

80

Montag, 17. Oktober 2016, 18:13

Einer der Gamepro Moderatoren sagt auch dass die Antworten und Reaktionen der Entwickler unglaubwürdig ist.

Traurig dass die Deutschen nichtmal im Ersten Weltkrieg eine Kampagne bekommen...naja, war aber schon mit Fehlen der Ost-Front klar dass Dice keine Eier hat. Aber Hauptsache sich dran aufgeilen und was vom "unbekannten Heroismus des 1 WK" labern weil die einen nur aus Dunkelhäutigen bestehenden Trupp haben. Wow Dice.

Frankreich und Russland werden per DLC nachgereicht, hab ich gelesen. Schon lustig dass Frankreich nicht gleich ab start dabei ist obwohl bei denen vor der Haustür alles ablief, aber naja....EA eben...Manchmal überlege ich, wie es laufen würde, wenn DICE ohne EA arbeiten würde...


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.10.2016), Risen fr0m the Ashes (17.10.2016)

Ähnliche Themen