Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:30

Fraps-Demo

Ich habe mir spaßeshalber mal die Demo von Fraps gezogen, weil ich mal kurz in die Let's-Play Welt reinschnuppern wollte. Sobald ich F9 drücke, also aufnehmen will, tut sich außer einem schwarzen Bildschirm leider nichts. Muss man bei dem Programm groß was einstellen und hat überhaupt jemand Erfahrung damit?

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:19

Hast du alle Einstellungen richtig angegeben?
Bei der Demo nimmt er allerdings immer nur in ganz kleinen Schritten auf. Also 30 Sekunden oder so was, lange Aufnahmen sind also mit der Demo schon mal nicht drin. Es sei denn da gibt es jetzt eine andere/neue Demo die ich nicht kenne.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Keine Ahnung ob etwas davon dir weiterhilft, guck mal rein.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:26

Habe nicht gewusst, dass man erst das Spiel einschalten muss, damit man aufnehmen kann und eine andere Taste gewählt, da der Bildschirm generell ausgeht, wenn ich F9 drücke. Jetzt bin ich eher damit beschäftigt, Mikrofon und Sound richtig abzustimmen, weil meine Stimme irgendwie ein bisschen untergeht.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:57

Habe nicht gewusst, dass man erst das Spiel einschalten muss, damit man aufnehmen kann und eine andere Taste gewählt, da der Bildschirm generell ausgeht, wenn ich F9 drücke. Jetzt bin ich eher damit beschäftigt, Mikrofon und Sound richtig abzustimmen, weil meine Stimme irgendwie ein bisschen untergeht.



Also war doch schon mal ein wenig hilfreich. Meine Stimme mit aufzunehmen habe ich nie versucht, da weiß ich leider auch nicht weiter.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2016, 23:03

Audio hab ich gerade mal auf 5 % und Mikro auf 100 + Verstärker. Soweit geht es wohl :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (26.05.2016)

Ähnliche Themen