Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:17

Neuer (alter) Spielmodus für RE5 (XboxOne,PS4)

Die Neuauflage von Resident Evil 5 für Xbone und PS4 wird neben allen bisherigen DLCs auch einen "neuen" Spielmodus bekommen.

The Mercenaries United soll dieser heißen und verbindet die bereits bekannten Modi "The Mercenaries" und "The Mercenaries Reunion" zu einem Modus.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (31.05.2016), Zoe Sheppard (31.05.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:29

Ich wollte es schon posten, aber musste arbeiten und war nur per Handy online. :Pinky neu:

Joa, ich sag mal es ist besser als nichts. Für PS4 und X1 Spieler könnte es interessant sein. Für PC nicht wirklich, aber da kommt es ja auch nicht. Hoffe trotzdem es verkauft sich nicht so pralle bzw. nicht so gut wie das REmake remaster. ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:33

Zitat

Für PC nicht wirklich, aber da kommt es ja auch nicht.


Was angesichts des Zustandes, in dem sich der PC Port seit dem Steam Umzug befindet und an dem Capcom nichts mehr macht, eine ziemliche Sauerei ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:33

Oh, sitze ich da einem falschen Dampfer auf? Ich dachte die PC Version läuft ohne Probleme. :confused:

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:00

Oha, jetzt hab ich zumindest einen Grund mir RE5 auf PS4 zu holen :clap
RE5s Mercenary Mode hat mir seit jeher gefallen und ihn mit "Reunion" zusammenzuführen finde ich toll. Noch toller wären natürlich weitere Figuren/Kostüme/Spielereien, aber man will ja sowieso immer zu hoch hinaus. :P

In letzter Zeit hat es auf der PS3 ziemlich lange gedauert Mitspieler online zu finden. Wäre schön, wenn mit der Neuauflage auch wieder mehr Player vorhanden sind.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:04

Das Spiel ansich im Großen und Ganzen sauber (tat es ja vorher auch). Die Probleme, die da aufgeführt werden betreffen mehrheitlich den Net Code und das Matchmaking.
Sowie ein paar Probleme bei der Wegfindung. Die anderen Bugs sind eher unbedeutend. Da wird mal eine Keycard nicht so fallengelassen wie es sein soll, oder Anti Aliasing produziert Bildfehler.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2016, 06:58

Wie schaut es aus mit dem "No Mercy" Modus der vorher PC only war? Müssen die Konsoleros wieder drauf verzichten?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2016, 22:09

Wie schaut es aus mit dem "No Mercy" Modus der vorher PC only war? Müssen die Konsoleros wieder drauf verzichten?


No Mercy Modus vorhanden!

Hui, die Neuauflagen auf Disc geben mir die Möglichkeit, die REZ bestimmungsgemäß zu nutzen! :P