Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:18

Overwatch

Hallo zusammen
Ich habe bis jetzt noch keinen overwatch Thread gefunden deswegen öffne ich jetzt mal einen da ich ein paar fragen habe die hier vielleicht aufgelöst werden.
1. Ist das Spiel auch offline spielbar oder hat es online zwang wie teso zB. (Auf der ps4)
2. Könnt ihr das Spiel empfehlen oder ist es wieder nur so ein cod Abklatsch? Vielleicht kann mir jemand ja bisschen was über das Spiel erzählen wenn er Lust hat :-)
Gruß Entoni

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:44

1. Ist das Spiel auch offline spielbar oder hat es online zwang wie teso zB. (Auf der ps4)

Nein du bräuchtest für Overwatch Online Verbindung und PS+, da es sich um einen reinen Multiplayer-Titel handelt.

2. Könnt ihr das Spiel empfehlen oder ist es wieder nur so ein cod Abklatsch? Vielleicht kann mir jemand ja bisschen was über das Spiel erzählen wenn er Lust hat :-)

Ich habe es nicht gespielt. Viele Kumpels von mir spielen es und die meinen Overwatch wäre schwer mit anderen Online-Shootern vergleichbar, es ist was besonderes und soll tierisch Spaß machen.
Angaben ohne Gewähr. ;)

Ich würde noch Tipps geben, wie man einen Thread über ein Videospiel eigentlich eröffnet, z.B. mit Informationen über den Titel und .... aber dann würdest du dich ja wahrscheinlich nur wieder von mir pösen pösen Governor beleidigt fühlen.
Insofern: Weidmannsheil!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:43

Bester MP Shooter der dieses Jahr rauskommen wird, da wird kein anderer Shooter rankommen. Ohne Teamarbeit ist man komplett verloren, also können sich Einzelkämpfer zurück nach CoD und BF verziehen.
Charakterdesign ist wunderbar, jeden Char muss man einfach lieben. Bis auf einige Sachen perfekt gebalanced und macht mir selbst noch nach entlichen Stunden Spaß wie beim ersten Mal starten.
Ich bin es nur noch am spielen, ich bin regelrecht "Overwatch positiv".
Aber wie gesagt: Ohne Teammates zum absprechen ist es nur Frust, also hab min. 2-3 Leute in petto die es auch zocken.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (08.06.2016)

Ähnliche Themen