Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 15. September 2016, 23:22

Die normale japanische Version von Resident Evil 7 ist dementsprechend wohl geschnitten. Wüsste spontan nicht, dass es das schon mal bei einer Japan-Version von Resident Evil gab.


Gab es. Ab RE2 fingen die Macher an, die Sterbeszenen der Spielfiguren abzumildern oder ganz zu entfernen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 15. September 2016, 23:24

Generell war Resident Evil schon sehr häufig durch Gewaltdebatten in Japan betroffen. RE2 ist so ein Beispiel, aber auch die Köpfanimation der Hunter, Headshots in Code Veronica oder aber auch die japanische Version von RE4. Manchmal bekommt die ganze Welt die geschnittene Version als offizielle, manchmal auch nur Japan.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

203

Freitag, 16. September 2016, 14:47

Und, gab es schon irgendwelche neuen Geheimnisse in der Demo?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

204

Freitag, 16. September 2016, 15:11

Nichts neues außer die oben beschriebenen Erneuerungen durch das Update. Ich gehe stark von einer weiteren oder sogar mehreren Demos aus. Eventuell wird die Demo erst im Zusammenhang mit der Vollversion von Resident Evil 7 beendbar sein. Mich interessiert aktuell viel mehr ob die Demo noch für X1 und PC erscheint wie es Capcom zugesagt hat, denn das besondere an der Demo ist nicht die Demo an sich sondern die gesamte Erfahrung drum herum welche die Leute beim knobeln machen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.09.2016), Risen fr0m the Ashes (16.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

205

Freitag, 16. September 2016, 15:39

Viel passiert ist in dem Update wirklich nicht (obgleich das File größer war als die Demo damals selbst), aber es wird bestimmt noch was kommen. Hoffe, Capcom wirft auf der TGS morgen ein paar saftige Brocken hin :P
Stehe übrigens kurz davor mir "Welcome to the Family, Son!" tätowieren zu lassen. :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

206

Freitag, 16. September 2016, 15:44

Stehe übrigens kurz davor mir "Welcome to the Family, Son!" tätowieren zu lassen. :ugly:
Ich würde damit zumindest noch so lange warten bis du RE7 mindestens 1x durch hast. Ansonsten könnte es unschön werden falls deine Erwartungen nicht erfüllt werden. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.09.2016), Kalaido (17.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

207

Freitag, 16. September 2016, 16:03

Zitat

Stehe übrigens kurz davor mir "Welcome to the Family, Son!" tätowieren zu lassen. :ugly:


Ich würde ja warten bis RE7 draussen ist und dann mal schauen ob es nicht doch ein Schuss nach hinten war. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.09.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

208

Freitag, 16. September 2016, 18:06

Ich steur' 'nen 10er bei, falls du es machst! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

209

Freitag, 16. September 2016, 19:04

Ich würde nen 20er beisteuern wenn du es auf die Stirn machst ;) :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

210

Freitag, 16. September 2016, 19:18

Falls du auf Nummer sicher gehen willst, lass es dir erstmal auf den Rücken pinseln :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

211

Freitag, 16. September 2016, 22:12

Sooo, ich hab mal ne kleine Analyse vom TGS Trailer gemacht und lass mal den Nerd hier raushängen, vor allem um mal etwas Diskussionsbedarf zu haben.

Und zwar bin ich der Meinung dass Jack zu einer Art Nemesis wird und durchgehend als Stalker im Spiel sein wird.
Ich denke der Trailer zeigt uns alles Szenen aus dem quasi Intro des Games, sprich aus den ersten 1-2 Stunden. Ich glaube RE7 wird den RE4 Weg gehen, da haben wir es ja die ersten 1-2 Spielstunden ausschließlich mit Menschlich-wirkenden Gegnern zu tun, ehe mal der erste Mutant auftaucht (Del Lago). Und ich denke in RE7 wirds auch so sein. Am Anfang werden wird tatsächlich von Familie Baker gejagt während dann die Szene in der Garage kommt wo Mr. Baker dann mutiert und fortan wie Nemesis nach uns suchen wird.
Ich denke Margeruite wird wahrscheinlich schon sehr früh sterben während Jack als Mutant durch die Mansion schleichen wird. Die Stelle im Trailer wo er aus dem brennenden Auto austeigt ohne dass ihm Schaden zugefügt wird zeigt das eigentlich ganz eindeutig, das wird die Stelle sein wo Jack mutiert und zu einem Tyrant-artigen Wesen wird. Ich denke auch dass Jack bzw. die einzelnen Familien-Mitglieder die Bosse darstellen werden. Eine mutierte Margeruite, ein mutierter Lukas und Jack-Tyrant als Endboss.

Desweiteren ist auch die Szene hier ganz interessant wo Jack dem Lukas den Arm kaputt schneidet.
Lukas sagt zu dem ganzen "Oh man alter Mann, nicht schon wieder". Scheint also wohl ne Gewohnheit bei denen zu sein, sich gegenseitig mit Messern abzustechen? :D
Jedenfalls deutet das ja vllt. sogar was tieferes an: Dadurch dass sowas wohl nichts ungewöhnliches sei, Lukas allerdings wohl vorher nen normalen und gesunden Arm hat, könnte man jetzt meinen, dass die vllt. bestimmte Regenerations-Kräfte besitzen...die sind auf jeden Fall mit irgendwas infiziert, keine Ahnung ob es die Vorstufe vor einer Mutation zum normalen Zombie oder was ganz anderem ist. Mal abgesehen davon dass die wohl Gedärme zu fressen scheinen. Erinnert mich doch an den Tagebuch Eintrag aus RE1.

Letzte Sache:

Wer ist das Mädchen das so prominent in RE7 vertreten ist?
Ich denke es ist die Tochter bzw. das vierte Kind das wird jetzt neuerdings auf dem neuen Foto sehen welches nun seit dem Demo Update über dem Kamin steht.
Also quasi Daughter Baker. Ich weiß noch nicht welche Rolle sie in dem ganzen einnimmt, aber es ist auf jeden Fall sehr mysteriös. Mich erinnert es zumindest irgendwo an FEAR. Ich meine, die ist ja sogar auf dem bisherigen Cover drauf.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

212

Samstag, 17. September 2016, 01:38

Das Spiel mag enttäuschen, aber die Baker Familie ist immer für einen da :D
Gleich geht die Capcom TGS Show live! Ab 05:25 Uhr ist Resident Evil dran. Mal sehen, ob ich solange wach bleiben kann und ob man was versteht da japanisch.

Edit: Die Item Box feiert mit RE7 scheinbar ihre Rückkehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (17. September 2016, 05:14)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 20. September 2016, 09:45

Capcom hat ein neues Video der RE7 Lantern Demo veröffentlicht.




Zitat


Capcom spricht über RE Engine von Resident Evil 7 Biohazard

Capcom hat in einer Firmenbroschüre über seine neue "RE Engine" gesprochen, auf der aktuell Resident Evil 7 Biohazard (PS4, PS VR, Xbox One) läuft.
Bislang verwendete Capcom seine proprietäre Engine MT Framework. Sie stieß allerdings auf den neuen Konsolen an ihre Grenzen. Deshalb entstand parallel zu Resident Evil 7 die RE Engine.Das wichtigste Feature der Engine ist die drastische Reduzierung von verschiedenen Prozesse der Spiele-Entwicklung. So wurde beispielsweise die für das Testen von Programmänderungen benötigte Zeit um 90 Prozent reduziert. Die von den Entwicklern separat entworfenen Materialien lassen sich in Echtzeit kombinieren. Auf diese Weise entsteht neues Material, das in der Spiele-Entwicklung sofort weiter verwendet werden kann. Die RE Engine unterstützt speziell auch VR-Systeme. Verantwortlich für die Engine ist Tomofumi Ishida, der Lead Programmer Technology Section. Er und sein Team stehen in ständigem Kontakt mit allen Spiele-Entwicklern, um durch Feedback sofort Änderungen und Verbesserungen an der RE Engine vornehmen zu können.

CLICK (Capcom: "PDFダウンロード 別冊 最新開発レポート2016")
Quelle: Gamefront



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (20. September 2016, 09:50)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 21. September 2016, 11:42

Neue Bilder zu RE7 sind geleaked! Unter anderem der Titelscreen sowie eine Textfile mit folgendem Inhalt:

Zitat

Drei Männer auf Erkundungstour vermisst.
Die Staatsbehörde bittet um Mithilfe, drei Männer ausfindig zu machen, die am 9. dieses Monats von New Orleans zur Gemeinde Dulvey reisten und seitdem unauffindbar sind. Bei den Vermissten handelt es sich um Peter Walken, Andre Stickland und Clancy Javis. Die drei produzieren Videos für das Internet und waren nach Dulvey gereist, um Videomaterial für ihre aktuelle Produktion zu drehen. Ihre Videos behandeln hauptsächlich die Erkundung von verlassenen Häusern und "Spukhäusern".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (22.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 22. September 2016, 08:15

Packt euer Rechner RE7? Capcom hat über Steam die Systemvoraussetzungen für PC bekannt gegeben. Besonders die empfohlenen Voraussetzungen sind recht knackig und Capcom hat leider schon mehrere PC Versionen seiner Spiele in den Sand gesetzt. Daher bleibt natürlich die spannende Frage wie flüssig sich RE7 am Ende spielen wird. Wir sind gespannt!

Zitat

MINIMUM:
OS: WINDOWS 7,8,8.1,10 64-BIT
Processor: Intel Core i5-4460, 2.70GHz or AMD FX-6300 or better
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260x
DirectX: Version 11
Additional Notes: 1080P CPU/GPU at 30FPS Players will have to either lower texture or set streaming textures to OFF in order to optimize performance. *Internet connection required for game activation. The game is still undergoing development, so all PC requirements are subject to change.

RECOMMENDED:

OS: WINDOWS 7,8,8.1,10 64-BIT
Processor: Intel Core i7 3770 3.4GHz or AMD or better
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 960 or AMD Radeon R9 280X or better
DirectX: Version 11
Additional Notes: “1080P CPU/GPU at 60FPS *Internet connection required for game activation. The game is still undergoing development, so all PC requirements are subject to change.”
Ebenfalls ist ein neues Bild von Resident Evil 7 aufgetaucht welches sowohl eine Waffe als auch den (toten?) Jack Baker zeigt.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (22.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 22. September 2016, 10:24

Ich denke, die Bakers oder zumindest Vater Baker wird uns mehr als einmal das Leben schwer machen, selbst wenn sie schon tot am Boden liegen, vielleicht ähnlich wie Nemesis oder Mr. X. Im Trailer mit der Szene beim Abendessen hackt er dem Sohn ja fast die Hand ab und der nur so "Ach, nicht schon wieder!" Also haben sie wohl eine gewisse Regenerationsfähigkeit :)

Was im neuen Lantern Demo Gameplay so geredet wird ist auch recht interessant, Maguerite spricht da von einer weiblichen Person, die will, dass sie alle zusammen eine Familie bilden (also wohl die Bakers plus Mia (Ethans Freundin/Frau?), die in diesem Abschnitt gejagt wird. Ist diese Person der Geist aus der anderen Demo, das langhaarige Mädchen aus dem Trailer (bzw. ist das ein und dieselbe Person)?

Ich bin echt total gespannt auf den Verlauf der Story :)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 22. September 2016, 12:21

Was sollen bloß immer diese überzogenen Systemvorrausetzungen...? :huh:

Core i7 3770....will man mir wirklich erzählen, RE7 sei eines dieser exotischen Spiele, die tatsächlich mehr als 4 CPU Kerne verwenden können?
Als Multiplattformtitel? Wohl eher nicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 22. September 2016, 12:24

Vielleicht ist es ja wieder so shitty für PC umgesetzt so dass Capcom direkt die empfohlenen Systemvoraussetzungen so weit nach oben schraubt um jegliche Kritik im Keim zu ersticken man hätte es ja nicht gesagt. :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 22. September 2016, 12:47

Vielleicht ist es ja wieder so shitty für PC umgesetzt so dass Capcom direkt die empfohlenen Systemvoraussetzungen so weit nach oben schraubt um jegliche Kritik im Keim zu ersticken man hätte es ja nicht gesagt. :D



Wäre ein Argument, aber dann hätten sie die Anforderungen auch bei den GPUs hochschrauben müssen. :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 22. September 2016, 13:17

Ich hab echt ein komisches Gefühl bei RE7 was die PC Version angeht. Normal würde ich ja sagen ich weiche einfach auf PS4 aus, aber die PS VR Brille soll gerade bei RE7 ja von unterster grafischer Qualität sein was ich so gelesen habe. Und ob OR auch von der X1 unterstützt wird bzw. RE7 diesen Support dort liefern wird wage ich rein vom Bauchgefühl her zu bezweifeln. Ich finde es alleine schon komisch weshalb außerhalb von Sonys VR nichts über die VR Fähigkeit von RE7 auf allen anderen Systemen von Capcom bekannt gegeben wurde oder weshlb die Presse in ihren dirversen Interviews diese Frage nie stellen.

Ähnliche Themen