Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 22. September 2016, 13:27

Als Konsolant habe ich diese Probleme Gott sei Dank nicht mehr.

Das Messer sieht ganz schick aus, scheint für mich aber sowohl gegen (mögliche) BOW's als auch gegen Menschen fressende Psychopathen ein wenig zu klein geraten. Vielleicht dient es auch eher als Werkzeug.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 22. September 2016, 13:40

Als Konsolant habe ich diese Probleme Gott sei Dank nicht mehr.
Das ist aber genau mein Punkt. Ich will keine angestaubte Grafik haben, darum plane ich mir ja die PC Fassung zu kaufen. ;)
Besonders auf PS VR muss RE7 echt mies aussehen und soll nicht mal auf 720p laufen. Wenn man ein paar Screenshots mit der PS4 Demo vergleicht erkennt man auch schnell den grafischen Unterschied. Wie weit der dann am Ende wirklich auseinanderklafft werden wir zwar noch sehen, aber ein Unterschied wird bestimmt zu sehen sein.

Zum Messer: ich glaube das Messer wird die erste Waffe sein, ähnlich dem Messer in RE1. Eine Multifunktion kann ich mir jedoch auch gut vorstellen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 22. September 2016, 15:53



Ich glaube dass das Mädchen da eine sehr wichtige Rolle in der Story einnehmen wird.
Im ersten Trailer sieht man kurz ein Mädchen, auf dem Cover, im zweiten Trailer am Ende.
Was hat es mit ihr auf sich?

Im übrigen hab ich mir den "Go tell aunt Rhody" - Soundtrack nochmal vorgeknöpft.

"I was raised in a deep, dark hole, a prisoner with no parole" -> Damit ist auf jeden Fall doch das kleine Mädchen gemeint. Die ist ja bei diesem Haufen Psychopathen aufgewachsen, deswegen passt das mit Raised auch. Ist sie vllt. eine neue Art von BOW die herangezüchtet worden ist?

"Call to him an he will come, she´ll answere him like he´s the one" -> Mia ist diejenige die ihn, Ethan, ruft und er eilt zur Hilfe.

"he´ll Stretch his arms but when she´s done, he´ll be torn apart." -> Er wird versuchen Mia zu retten, doch er wird es nicht schaffen, Mia wird entweder sterben (Oder was ich für realistischer halte) zu einer BOW mutieren und als Bosskampf dienen.

Jedenfalls Leute, kommt schon, lasst mal bisschen spekulieren was es mit dem Mädel auf sich hat.
Die ist immer relativ klein und subtil vertreten und obwohl sie so eine finstere Ausstrahlung hat, wird von diesem Charakter fast gar nichts gezeigt, geschweige denn darüber geredet...Sie ist sogar auf dem Cover. :)
Ich denke das liegt daran dass sie einer der wichtigsten Parts der Story sein wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (23.09.2016), Governor Ren (23.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

224

Freitag, 23. September 2016, 08:40

An dem Mädel ist bestimmt irgendetwas Mysteriöses/Unmenschliches. Falls sie mit den Bakers im Haus wohnt, ist sie wohl kein reiner Mensch mehr (sonst hätten die sie wohl auch schon gefuttert). Ich denke auch was in Richtung B.O.W. Vielleicht kontrolliert sie ja die Familie und nicht umgekehrt? Da Maguertie in der Lantern-Demo Mia was bezüglich "Sie will, dass wir eine Familie sind!" hinterherschreit, möglicherweise beeinflusst sie die Bakers und versucht sich eine Familie aufzubauen (deswegen wurde Mia entführt). Der Satz "Welcome to the Family, Son!" soll vielleicht genau das heißen - das man jetzt in die Familie aufgenommen werden soll (wer auch immer der Protagonist der Demo bei Tag ist, ist ja nicht der Kameramann, der später gefesselt und getötet wird).
Ich frage mich, ob die Bakers ein direktes Umbrella-Experiment bzw. ein Fehlschlag dessen sind oder Teil eines neuen Virus-Outbreak.

Und dann ist da ja noch die alte Frau im Rollstuhl, die schon im ersten Trailer zu sehen war und später mit am Tisch sitzt. So viele mysteriöse Frauen. :D

Übrigens sehr schade, dass diese Collector's Edition wohl nur für Japan erscheinen wird



Die Extras sollen "die fünf Sinne ansprechen". Weiß jemand, ob es Sinn machen würde, sich so etwas aus Japan zu bestellen oder kommt das dank des Indiezierungssystem dann sowieso nicht an? :/

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

225

Freitag, 23. September 2016, 08:45

Weiß jemand, ob es Sinn machen würde, sich so etwas aus Japan zu bestellen oder kommt das dank des Indiezierungssystem dann sowieso nicht an? :/
:perdona:

Du verwirrst mich! :D

RE7 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ungeschnittener Form eine USK 18 bei uns bekommen und daher kann es auch nicht indiziert werden. Aber selbst unabhängig davon kann man es sich ja bestellen wenn man über 18 ist. ;)

Oder was meinst du?

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

226

Freitag, 23. September 2016, 09:18

Für mich klang es zunächst auch logisch, dass es kein Problem sein sollte, da es hier ja auch auf den Markt kommt, dann sprang mir jener ebay-Ratgeber entgegen:

Zitat

Spiele aus Asien unterliegen keiner USK (die glücklichen), wenn Ihr also ein Spiel aus Asien kauft, solltet Ihr wissen ob es auch in Europa (mit USK Angabe) erschienen ist. Denn sollte das Spiel nur für Asien Erschienen sein (egal ob es ein Spiel für einen 5 Jährigen ist, z.b.: Winni Boh etz. oder nicht), wird(spätestens bei der 3. Lieferung) der ZOLL einen freundlichen doch bestimmenden Brief an Euch (den Empfänger der Ware) senden. Worauf hingewiesen wird das Sie versuchen Illegale Ware nach Deutschland einzuführen.


Das Spiel erscheint zwar in Deutschland, aber die Box eben nicht, kann man da Käufern schon einen Strick draus drehen? Bzw. kommt in Japan ja die Grotesk Version raus, falls wir nicht genau die gleiche ungeschnittene Version bekommen, ist das dann schon "illegal"? :D
Die Box kostet allerdings auch fast 150 Euro, dann noch internationaler Versand plus Zoll ... na mal sehen, ob es das überhaupt wert wäre :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

227

Freitag, 23. September 2016, 09:28

Ich war vor ein paar Monaten genau wegen so einem Fall vor Gericht...bzw. wurde von zwei Richtern "freigesprochen" noch bevor es vor Gericht gekommen ist. Es gibt einen Pragraphen der es theoretisch unter Strafe stellen könnte, jedoch nur wenn man beabsichtigt die Sachen zu verbreiten oder Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (23.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

228

Freitag, 23. September 2016, 09:38

Okay, krass :D Nun, seit ich damals meine RE5 Jill Valentine Hot Toys Figur hab einfliegen lassen und der Zoll dann ernsthaft darauf hingewiesen hat "Da sind immerhin Waffen mit dabei!" (aus Plastik und etwa 2cm groß, bis auf den Raketenwerfer, aber auch den kann man kaum mit einem echten RPG verwechseln behaupte ich jetzt mal...), trau ich denen alles zu. Aber vielleicht kommt ja auch für Europa irgendeine nette Sonder-Edition raus.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

229

Freitag, 23. September 2016, 09:47

Mit dem Zoll kann man immer Probleme bekommen, egal ob rechtlich gerechtfertigt oder nicht. Es wird auch aufgerissen und kaputt gemacht wenn der Verdacht besteht es könnte etwas "zu beweisen" geben anstatt vorher Rücksprache mit dem Empfänger zu halten.

Ist abgesehen vom Preis auch ein Grund weshalb ich mir die Biohazard 5th Anniversary Edition noch nicht gekauft habe. Diese kommt, sofern ungeöffnet, in einer braunen Box. Um den Wert zu erhalten würde ich diese braune Umverpackung nicht öffnen wollen, aber dem Zoll wird das scheiß egal sein. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 28. September 2016, 10:34

Ein Interview mit Produzent Masachika Kawata zu Resident Evil 7 wurde auf YouTube veröffentlicht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (01.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

231

Samstag, 1. Oktober 2016, 09:32

Neue RE7 Screenshots sowie die Rückkehr zum EKG als Gesundheitsanzeige! Seid ihr hyped? :)

CLICK ME!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.10.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

232

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:28

Me gusta! :D Na, allmählich nimmt es doch Resident Evil Form an! Hinter der Standuhr steckt bestimmt ein Geheimnis. Ich stell mir den Raum gerade ganz still vor, nur die Uhr tickt, so wie im ersten Spiel *schauder*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.10.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 2. Oktober 2016, 12:07

Seid ihr hyped? :)

Nope.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.10.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 2. Oktober 2016, 12:25

Ich kannst gar nicht mehr erwarten. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:21

Wie Rely on Horror berichtet scheint RE7 die ersten 12 Monate PS VR exklusiv zu sein und die anderen VR Systeme nicht zu unterstützen. Ob diese Entscheidung gerade im Hinblick auf die eher bescheidenen VR Verkaufszahlen richtig war oder nicht wird sich zeigen. Ebenfalls ob die PC Community nicht sowieso in kürzester Zeit eine Kompatibiliät möglich macht. Eine Antwort von Capcom ist noch ausstehend.

____

Ich habe es ja bereits befürchtet und halte diesen Move von Capcom für genauso kontraproduktiv wie die aktuelle Demo Exklusivität. :rolleyes:
Was ist eure Meinung dazu?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:25

Auf VR kann ich wie gehabt verzichten, aber dass Nicht-Sonylaner immer noch auf spielbares Material warten müssen, geht mir nach wie vor auf den Keks. In ein paar Monaten ist Release, also so langsam wird es Zeit.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:27

Unabhängig davon ob mans nur nutzen wird oder nicht, die Aktion ist einfach total beschränkt und nicht mehr zeitgemäß. Exklusivität kann ich mittlerweile nur noch bei hauseigenen Titeln von MS und Sony verstehen. Alles andere ist in meinen Augen Quatsch und bringt am Ende mehr Schaden als Nutzen. z.B. vergraulte Fans.

Mich ärgert es hauptsächlich weil Sonys VR einfach ein technischer Hundehaufen ist im Vergleich zu z.B. OR. :rolleyes:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:28

Was ist eure Meinung dazu?


VR ist mir selten wurscht, und dass Leute, die keine Playse ihr Eigen nennen dürfen, warten müssen, ist nicht mehr wie korrekt. Kommt eben davon, wenn man nur Mist kauft! :D

Abgesehen davon: Gräm dich nicht, Polo. Du verpasst rein Garnichts. ;)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.10.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:32

Kommt eben davon, wenn man nur Mist kauft!
Meinst du nicht eher die Mistkonsole, bei der Sony den Partychat von MS abkopiert hat und dessen Kamera Kinect 2.0 zum Verwechseln ähnlich sieht? ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:39

Meinst du nicht eher die Mistkonsole, bei der Sony den Partychat von MS abkopiert hat und dessen Kamera Kinect 2.0 zum Verwechseln ähnlich sieht? ;)


Nein, war schon richtig. Ich meine zum Beispiel Mistkonsolen, deren Kontroller mit einer Behindertenhaptik aufwarten und die über blöde Exklusivtitel verfügen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean