Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:53

Geil, endlich wieder ein richtiges Speichersystem! :D
Schade aber dass es keine Schreibmaschinen sind. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

262

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:49

Resident Evil 7 ist in seinem Entwicklungszustand 90% fertig. :icon7:



James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

263

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:55

Resident Evil 7 ist in seinem Entwicklungszustand 90% fertig. :icon7:




Na dann wirds allerhöchste Zeit, dass Ding komplett einzustampfen und nochmal von vorn anzufangen. Man muss ja seine Traditionen wahren... :ugly:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.10.2016), Biohazardcleaner (21.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

264

Freitag, 21. Oktober 2016, 23:25

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob wieder von abgebrochenen Versionen berichtet wird in ein paar Monaten oder Jahren. :D

RE 6.5 ....noch mehr Action und noch sinnlosere QTE's als in RE6 :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

265

Samstag, 22. Oktober 2016, 00:55

Ein RE6.5 gibt es eh. Capcom sagt zwar, offiziell habe die Entwicklung erst 2014 angefangen, aber das ist entweder gelogen oder sie meinen wortwörtlich die jetztige Version von RE7.
Man merkt allein schon am Ende von RE6, dass da ganz klar was anderes geplant worden ist. Das ursprüngliche RE7 war wahrscheinlich schon in Entwicklung, als RE6 noch nicht mal Gold-Status hatte. Vermutlich gab es sogar schon Prototypen mit vorgefertiger Story (Wäre wahrscheinlich ne Story über Jake geworden laut dem Ende von Teil 6) die vom Gameplay her ne Fortsetzung von Teil 6 gewesen wären, mit QTEs und so nem Bullshit. :D
Nur als die dann gesehen haben, wie hart die mit RE6 gefailt haben, sind die bestimmt nochmal zurück gegangen, haben sich umgesehen wo ihre Fehler lagen und dann als REmake und Revelations so gut ankam, haben die sich dazu entschieden nochmal von vorne anzufangen. Ergebnis ist dann wohl RE7.

Ich würde eigentlich sehr gerne einiges über den Entwicklungsprozess von RE7 wissen und es wäre auch interessant zu hören, wie RE7 ursprünglich geplant war. :wayne:
Vor allem was für ne Schrottige Story die sich ausgedacht hätten mit Jake dann.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

266

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:11

Ein Film oder Spielende würde ich niemals als Garant für die Entwicklung einer Fortsetzung sehen. Bestes Beispiel ist "Back to the future". Dort gab es auch ein offenes Ende welches dann auch genutzt wurde um direkt in den zweiten Teil einzusteigen. Geplant war es jedoch ursprünglich nicht. Enwickler oder aber auch Regisseure machen sowas um eventuell diese Brücke nutzen zu können, aber ein offizielles Greenlight dazu gibt es in den seltensten Fällen. Dann noch eher bei Filmen und Serien, doch bei Videospielen eigentlich nie.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

267

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:16

Naja, CoD, Assasins Creed und so machen das ja auch immer so und Resident Evil war ja gerade vor RE6 keine kleine oder schwache Marke. Capcom sah mit RE6 sehr zuversichtlich aus und die haben auch mal behauptet, der nächste große RE Teil sollte 2014/2015 erscheinen. (War n Statement vor RE6 Release). Und gerade Capcom entwickelt ja immer mehrere Teile eines Franchise nebenbei, siehe Monster Hunter oder eben RE. Also ich bin mir schon sehr sicher dass RE7 auf jeden Fall fest eingeplant war und die haben ja auch damit gerechnet dass RE6 n Hit wird und RE5 von den Verkaufszahlen her über trifft. Selbst wenn es nicht in Entwicklung war, n Konzept hatten die bestimmt und es war sehr wahrscheinlich in der Pre-Production Phase.Das trifft wohl auf neue IPs und viele Marken zu, aber auf so große wie Residenz Evil wahrscheinlich eher weniger. Das nächste Gears of War befindet sich auch schon in Entwicklung und Halo 6 ist auch schon vor Halo 5 in Entwicklung gewesen. Nun sind Halo und Gears noch größere Marken als RE, klein ist es aber trotzdem nicht. ;) Also ich bin fest überzeugt dass es ein RE6.5 gibt. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

268

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:24

Das wird dich vielleicht überraschen, aber die Entwicklungsteams haben miteinander kaum Kontakt. ;)
Daher gibt es auch Storytechnisch soviele Ungereimtheiten zwischen den Teilen. Diese ganzen Theorien die von Fans inhaltlich immer aufgestellt werden was die Zusammenhänge anbelangt sind leider in Wirklichkeit nicht so verwoben wie man sich das vorstellen mag.

Neulich wurde z.B. der Producer von RE7 gefragt wie der Stand zum RE2 Remake aussieht und er hatte keine Ahnung. Natürlich schauen die mal gegenseitig vorbei, aber es ist jetzt nicht so als würde da eine gegenseitige kreative Befruchtung stattfinden.

Beim Film ist es übrigens ähnlich. Der Übergang zu Aliens und Alien 3 ist z.B. ein sehr gutes Beispiel wie Studios und Regisseure einfach mal machen und auf die Visionen der Vorgänger scheißen. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

269

Montag, 24. Oktober 2016, 13:19

Laut Capcom Germany ist die Kitchen Demo nun über Playstation Network verfügbar. Posted eure Erfahrungen! :)

Entoni888

unregistriert

270

Montag, 24. Oktober 2016, 15:24

Ich freue mich auch auf das spiel und habe auch die demo gespielt es schein nicht schlecht zu werden ABER (und das soll jetzt eher eine frage werden) findet ihr das es noch etwas mit denn Resi spielen zu tun hat? Ich kann da keine grossen vergleiche finden was es mit Resi 1 vergleichbar macht. Ja klar es ist wieder ein Horror spiel und nicht wie 5 und 6 ein action shooter aber ein wirkliches Resident evil ist das doch auch nicht oder was meint ihr?
ps ich möchte mit keinen streiten oder wortgefächterei haben ich möchte nur eure Meinung und nicht streiten (manche wissen vielleicht warum ich das dazu schreibe XD)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

271

Montag, 24. Oktober 2016, 16:20

Ich freue mich auch auf das spiel und habe auch die demo gespielt es schein nicht schlecht zu werden ABER (und das soll jetzt eher eine frage werden) findet ihr das es noch etwas mit denn Resi spielen zu tun hat? Ich kann da keine grossen vergleiche finden was es mit Resi 1 vergleichbar macht. Ja klar es ist wieder ein Horror spiel und nicht wie 5 und 6 ein action shooter aber ein wirkliches Resident evil ist das doch auch nicht oder was meint ihr?
ps ich möchte mit keinen streiten oder wortgefächterei haben ich möchte nur eure Meinung und nicht streiten (manche wissen vielleicht warum ich das dazu schreibe XD)
Öhm, so ziemlich alles außer der Kameraperspektive!:

- Munitionsknappheit
- Itemmanagement
- Fokus auf Rätsel
- Atmosphäre
- Zombies
- Truhen

Auch reguläre B.O.W. und Bossgegener wie in den Vorgängern sind schon geleaked. (Sofern die Gerüchte stimmen, aber alles andere hat sich soweit ja auch bisher bestätigt. Wenn man die Spielelemente mal einzeln betrachtet, dann hat RE 7 sehr viel mit den alten Teilen gemein. Nur die Kamera lässt es nicht so wirken. Viele lassen sich von der Demo täuschen, aber diese wurde ja schon mehrfach durch Capcom als nicht repräsentativ für das Spiel betitelt. Man wollte nur grob zeigen wie die Atmosphäre wirken wird.

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber ich gehe stark davon aus dass die Bakers sich in einer Art Mutationsphase befinden die einfach nur ein bisschen langsamer ist als wir es gewohnt sind. Die "Texas Chainsaw Massacre" Anspielung befindet sich in bester Tradition mit den George Romero Anspielungen in RE1.

Der Outlast und Silent Hills Vergleich der ofrmals aktuell bemüht wird, wird sich laut Entwicklung in dieser Form im fertigen Spiel nicht finden. Es wird kein hide & seek Game wie die Demo und manches Material vermuten lassen sondern durchaus kampfbasiert sein.

Ich kann nicht verstehen wie man im bisher gezeigten, geleakten und von Capcom erklären bzw. erhaltenen Infos keinen Vergleich zu RE1 ziehen kann. :perdona:

Achja und es gibt wieder News:

Zitat

Resident Evil 7 hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten und wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.10.2016)

Entoni888

unregistriert

272

Montag, 24. Oktober 2016, 16:30

Ich freue mich auch auf das spiel und habe auch die demo gespielt es schein nicht schlecht zu werden ABER (und das soll jetzt eher eine frage werden) findet ihr das es noch etwas mit denn Resi spielen zu tun hat? Ich kann da keine grossen vergleiche finden was es mit Resi 1 vergleichbar macht. Ja klar es ist wieder ein Horror spiel und nicht wie 5 und 6 ein action shooter aber ein wirkliches Resident evil ist das doch auch nicht oder was meint ihr?
ps ich möchte mit keinen streiten oder wortgefächterei haben ich möchte nur eure Meinung und nicht streiten (manche wissen vielleicht warum ich das dazu schreibe XD)
Öhm, so ziemlich alles außer der Kameraperspektive!:

- Munitionsknappheit
- Itemmanagement
- Fokus auf Rätsel
- Atmosphäre
- Zombies
- Truhen

Auch reguläre B.O.W. und Bossgegener wie in den Vorgängern sind schon geleaked. (Sofern die Gerüchte stimmen, aber alles andere hat sich soweit ja auch bisher bestätigt. Wenn man die Spielelemente mal einzeln betrachtet, dann hat RE 7 sehr viel mit den alten Teilen gemein. Nur die Kamera lässt es nicht so wirken. Viele lassen sich von der Demo täuschen, aber diese wurde ja schon mehrfach durch Capcom als nicht repräsentativ für das Spiel betitelt. Man wollte nur grob zeigen wie die Atmosphäre wirken wird.

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber ich gehe stark davon aus dass die Bakers sich in einer Art Mutationsphase befinden die einfach nur ein bisschen langsamer ist als wir es gewohnt sind. Die "Texas Chainsaw Massacre" Anspielung befindet sich in bester Tradition mit den George Romero Anspielungen in RE1.

Der Outlast und Silent Hills Vergleich der ofrmals aktuell bemüht wird, wird sich laut Entwicklung in dieser Form im fertigen Spiel nicht finden. Es wird kein hide & seek Game wie die Demo und manches Material vermuten lassen sondern durchaus kampfbasiert sein.

Ich kann nicht verstehen wie man im bisher gezeigten, geleakten und von Capcom erklären bzw. erhaltenen Infos keinen Vergleich zu RE1 ziehen kann. :perdona:

Achja und es gibt wieder News:

Zitat

Resident Evil 7 hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten und wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
:thumbup:



Stimmt schon was du da schreibst von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht gesehen :-)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

273

Montag, 24. Oktober 2016, 22:43

Ich habe in diesem Artikel hier ein paar Interessante Infos entdeckt

http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil…hau-GC-1210256/


Zitat

Anders als zunächst berichtet, sollen beide Demos im Spiel enthalten sein, nur eventuell mit anderen Dialogen und leicht angepassten Abläufen - wäre ja sonst ein Spoiler.


Aha, also wusste ich es doch. Die Demo hat sehr wohl was von der Story her mit RE7 zu tun. Jetzt bin ich gespannt ob mit verändertem Ablauf gemeint ist, dass auf jegliches Paranormales Zeug wie sich von selbst bewegende Puppen verzichtet wird.

Interessanter hingegen das hier:

Zitat

Anders als das erste Tape, dessen Handlung etwa drei Jahre vor dem Anfang der Story von Resident Evil 7 stattfindet, passieren die Geschehnisse der zweiten Demo nur kurz vor dem Start des eigentlichen Abenteuers.


Also die Bakers scheinen ja echt sehr langsam zu mutieren oder sie sind doch einfach nur Irre.
Aber jetzt macht es auch Sinn mit den Zombies. Ich habe mich schon gewundert, woher sollen Zombies in der Planatage auftauchen. Wahrscheinlich entführen die über die Jahre n Haufen Leute die dann als Zombies in der Plantage herum irren. In diesen 3 Jahren hätten die ultra viel Zeit zum entführen von Leuten.

BTW, ich hab ne neue Theorie.
Und zwar ist der Boss in der Familie das kleine Mädchen das man auf dem Cover sieht.
Die ist auf jeden Fall in irgendeiner Form die Hauptverantwortliche für den Ausbruch (neuartige BOW, oder sie ist mir irgendwas infiziert?)
Ich glaube sie ist die jenige die die Bakers beeinflusst.

Was meint ihr, welche Rolle wird das kleine Mädchen spielen? Die ist ja auf m Cover, versteckt auf Art-Works und sogar in beiden Trailern.
Die ist wichtig für die Story. Lasst mal ganz wild spekulieren. :)


Achja, und BTW, ist das hier Margaruite??



Noch mal ne Anmerkung: In der Lantern Demo sagt Margeruite "You just have to accept the gift"
Die Familie sind eindeutig nicht nur selber Opfer, sondern sie sind auch die jenigen die den Virus oder was auch immer das ist verbreiten.
Sie fangen sich Menschen um ihre "Familie" zu vergrößern.
Die ganzen Zombies in RE7 werden wahrscheinlich alle Teil dieser großen "Familie" sein.

Ich stelle deswegen einfach diese Theorie auf und ich bin mir irgendwo sicher, dass es auch am Ende so sein wird.

Das Kind ist eine Art Hivemind. Sie ist mit irgendetwas infiziert. Und sie ist vermutlich der Ursprung des ganzen Irrsinns in der Familie. Ich vermute sie ist die Tochter gewesen und wurde für irgendein bestimmtes Experiment missbraucht. Sie ist wahrscheinlich eine neuartige B.O.W. die wir so noch nie im Franchise gesehen habe. Sie beeinflusst die Familie auf irgendeine Art und Weise, wahrscheinlich sind die ebenfalls infiziert und können so vllt. irgendwie telephatisch beeinflusst werden? Ok telephatisch passt nicht zu RE, aber halt so ähnlich wie z.B. Saddler mit den Los Illuminados oder Carla mit den Javo. So in etwa stelle ich es mir auch hier vor. Sie ist diejenige die die Bakers dazu anstiftet weitere "Familienmitglieder" zu beschaffen um die "Familie" zu vergrößern. Sie will das Virus oder den Parasiten ausbreiten und ich glaube dass die Bakers sie auch verehren. Ähnlich wie die Los Illuminados. Wir wissen nun nicht wie viele Familien Mitglieder die noch haben könnten, aber etwas was nicht ganz zusammenpasst ist, warum die Bakers so Ganado-artig drauf sind, während allerdings auch Zombies im Anwesen sein sollen.

Eines Tages entführen sie Mia, Ethan sucht 3 Jahre lang nach ihr oder bekommt eiens Tages den Hinweis, wahrscheinlich durch nen RE-Charakter, wo sie sein könnte oder durch mysteriöse Botschaft etc.
Ethan geht zum Haus der Bakers, klingelt an und dann eskaliert es. Irgendwann recht nah am Anfang des Spiels fängt Jack an zu mutieren (In der Garage wo der Polizeiwagen explodiert wird Ethan zum ersten mal erleben dass die Bakers keine Menschen mehr sind) und das gleiche passiert nach und nach mit dem Rest der Bakers auch. Ethan findet Mia am gegen Ende entweder als Mutant oder tot wieder. Es kommt heraus dass eine groß angelegte Verschwörung dahinter steht, vermutlich irgendein Konzern der das Mädchen infiziert hat. Aber wenn die Demo ein Hinweis sein soll, vllt. ja sogar Umbrella? (Das Foto mit dem Helikopter). Meine Theoerie ist hierbezüglich immernoch, dass es sich um ein längst vergessenes Projekt/Experiment von Umbrella handeln könnte. Eine Art Überbleibsel könnte man sagen. Schließlich scheinen ja Umbrella Helikopter die Bakers ne Zeit lang beobachtet zu haben. Kann jetzt auch Neo-Umbrella sein, aber sah eher nach nem normalen Umbrella-Copter aus.

So, nun hab ich euch die ganze RE7 Story gespoilert. :smirk1
Spaß, sind nur Spekulationen. Aber ich wette um 5€ dass es so sein wird.
Wenn ja, bin ich enttäuscht, ich hoffe ich werde überrascht bei der Story. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (24. Oktober 2016, 23:14)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 25. Oktober 2016, 07:56

Capcom hat über das Resident Evil Ambassador Programm den fünften Teaser veröffentlicht. Diesmal sehen wir Kombination von Kräutern und die Heilungsanimation. Sieht schick aus! :)

Was aber fast noch interessanter ist, ist die aktuelle Missionsbeschreibung im Screen.
"Get 3 dog heads and open the door to the yard"

Sehr Resident Evil! :D




@Risen, ich les mir deinen Beitrag später durch. Schaff ich gerade nicht wegen Arbeit. ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (25.10.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:44

Ein neues Video wurde veröffentlich, welches einen kurzen Kampf mit einem halbnackten Jack Baker zeigt.

Das Video ist dann wohl nochmal ne Bestätigung dass die mit etwas infiziert sind.
Und es scheint mir tatsächlich so, als würde Jack Baker der Nemesis in Teil 7 sein.

Der Kampf erinnert mich tatsächlich an die Kämpfe in den Old-Shool Resis. Die Art und Weise wie es abläuft und auch die "death"-Animation von Herrn Baker inklusive Blutlache am Boden erinnert sehr an Old-Shool RE.
Scheint so, als würde Herr Baker nicht tot sein wollen, egal was man macht.


HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (26.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

276

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:34

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard-Demo mit über 4 Mio. Downloads
Capcom gibt bekannt, dass die Demo "Beginning Hour" von Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) weltweit mehr als 4 Mio. Mal im PlayStation Store heruntergeladen wurde (Stand: 15.10.16).

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

277

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:00

Hab ich was verpasst oder seit wann ist die Demo auch für X1 zu haben :confused:

Weil da oben Xbox One drin steht

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

278

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:10

Steht dort ja nicht. ;)
Dort steht: RE7, welches sowohl für X1 als auch PS4 erscheint, wurde 4 Millionen Mal im PSN heruntergeladen. :clap :smirk1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

279

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:05

Der YouTuber AvidExpert hat ein spannendes Analysevideo zu aufgetauchten Itemscreenshots gemacht. Viele der Items lassen auf ein sehr rätsellastiges Spiel schließen. Was meint ihr dazu?


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 1. November 2016, 09:03

Video Nr. 7 & 8 wurden geposted, somit bleiben nur noch 2 Videos übrig bis zur großen Enthüllung. :Pinky neu:





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.11.2016)