Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 2. November 2016, 14:52

Capcom hat 2 neue Screenshots zu Resident Evil 7 veröffentlicht. :Pinky neu:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (03.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 8. November 2016, 07:55




Ein neuer Teaser zu RE7 ist draußen!!
Man sieht endlich zum ersten mal eine richtige B.O.W!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 8. November 2016, 08:13

Dein Link scheint kaputt zu sein, ich poste es nochmal richtig. ;)

Capcom hat die letzten zwei RE 7 Videos über das Ambassador Programm veröffentlicht. Beide enthalten wichtige Informationen! In Video 9 sieht man den ersten B.O.W. und in Video 10 wird der Release eines Tape 3 angeteased. Da sowohl die reguläre Demo als auch die Lantern Demo über Tapes zu sehen waren können wir also von einer dritten Demo ausgehen. Vielleicht auch in Form eines Updates für the beginning hour? Tape 3 erscheint laut Video Anfang Dezember 2016.





EDIT:
Ich habe mal einen Screenshot vom Gegner gemacht. Ich glaube es ist weder ein Regenerator noch ein Blood Sucker sondern ein komplett neuer B.O.W. der jedoch den vorher genannten sehr ähnlich sieht.




EDIT 2:
Ein gutes Analysevideo von AvidExpert.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (8. November 2016, 09:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (08.11.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 8. November 2016, 09:59

Was für ein süßes Erwachsen. Und das angekündigte Tape 3 für Dezember trägt dann den Titel "Resident Evil". Ich schaufel gerade völlig schamlos massenweise Kohle und anderes Brennmaterial in den Dampfkessel des Hype Trains :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (08.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 8. November 2016, 10:04

Was ist deine Meinung zum neuen (alten?) B.O.W.?

Ich denke wir sehen aktuell wie schon lange vermutet nur die Spitze des Eisbergs. Das Material was wir bisher kennen ist vielleicht 2-5% vom Spiel und der Rest ist so dermaßen RE wie es schon ewig nicht mehr war. :)

*choooo**choooo* :clap

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 8. November 2016, 13:35

Was ist deine Meinung zum neuen (alten?) B.O.W.?

Sieht aus wie eine Mischung aus Regeneratore und den Standardgegnern aus dem ersten Revelations. Ausgesprochen widerlich und interessant. :ugly:

Und ich bin mir ziemlich sicher, man sagt die B.O.W. (B.O.W. = Bio-Organische Waffe/Bio-Organic Weapon). ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Nathan_Muller

REC Junior

Beiträge: 23

Wohnort: Tirol

Steam Name: John Wesker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 8. November 2016, 13:47

Also ich kann mir schon jetzt richtig gut vorstellen, wie ich im Zimmer sitze, alles ist stockfinster und nur das Game ist an. Man läuft um die Ecke und so ein Vieh steht vor einem ... ja also, bin ich froh dass mein WC direkt neben dem Zimmer ist. :biggrin: Bislang bin ich ja von den kleinen Videos wirklich begeistert und sollten das Spiel wirklich so sein, haben sie tolle Arbeit gemacht.

Das letzte Video aber mit der Mutter und dem Lied erinnert mich aber direkt an Dead Space mit dem Lied "Twinkel Twinkel Littel Star"
Hörte sich in so einer Umgebung ungefähr genau so krank an :gspt28qd:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan_Muller« (8. November 2016, 13:55)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 8. November 2016, 13:51

bin ich froh dass mein WC direkt neben dem Klo ist.

Wäre sehr eigenartig, wenn es nicht so wäre. :loooooooooooool:

"Twinkel Twinkel Littel Star"

Twinkle Twinkle Little Star, bitte ... :staring1
Und den Dead Space Trailer kann man eh nicht toppen. Das war ne Klasse für sich.
Ich frage mich, warum sie die Reihe eigentlich nicht remastern. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Nathan_Muller

REC Junior

Beiträge: 23

Wohnort: Tirol

Steam Name: John Wesker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 8. November 2016, 13:57

Guter Einwand :loooooooooooool: Aber jetzt sollte es richtig sein.


Was denn? Das Lied aus Dead Space, das ach so harmlose Kinderlied, ist einfach nur krank in dem Spiel und so auch dieses Summen der ach so netten Oma im Schaukelstuhl :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 8. November 2016, 16:37

bin ich froh dass mein WC direkt neben dem Klo ist.
Wäre sehr eigenartig, wenn es nicht so wäre. :loooooooooooool:
Falsch, Mr. die B.O.W. Es wäre sehr eigenartig, falls es so ist. Denn eine Toilette neben - also außerhalb - einem Waschraum soll normal sein? Auch wenn WC übersetzt Toilette bedeutet, so benutzen wir es - wie Toilette selbst - in Deutschland auch für die Räumlichkeit.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 8. November 2016, 21:04

Ich bin ja dafür, dass Toiletten immer außerhalb des Badezimmers sein sollten, in einem eigenen separaten Räumchen :ugly:

Und bezüglich B.O.W.s, ich dachte bei dem Video heute spontant an die Leech Man, bei näherer Betrachtung dann auch an Regenerator, aber vermutlich wird es wirklich ein neuer Typ Gegner sein. Bzw. vielleicht die Weiterentwicklung von Regenerator/Bloodshot Typen. Auf jeden Fall toll endlich mal ein Monster zu sehen. In den engen Räumlichkeiten und mit Ego-Perspektive stelle ich mir die Begegnungen echt heftig vor :crying:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 8. November 2016, 21:15

Ich habe irgendwie im Gefühl wir werden noch klassischere Gegner sehen wie z.B. Hunter oder Licker. Ich meine mal irgendeine solche Anspielung gelesen zu haben. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 8. November 2016, 22:41

Ich denke abgesehen von Zombies und Zombie-Hunden werden wir keine alten B.O.WS bekommen. Maximal eine Art neue Hunter, aber keine Licker oder Regeneradores.

Allerdings Frage ich mich schon seit einiger Zeit wie das ganze am Ende harmonieren soll.
Also inwiefern Familie Baker und Zombies und andere Mutanten sich das Anwesen teilen. Das Anwesen sah ja jetzt nicht so gigantisch aus und Jack Baker ist ja nicht der einzige Nemesis aus der Familie. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 8. November 2016, 23:07

Also Regenerator ähnliche Monster sieht man ja auf dem Video schon. ;)

Wie das harmonieren soll? Ich glaube die meisten haben einfach komplett falsche Vorstellung von RE7 und stellen sich noch immer einen Outlast Klon vor. Wie ichs ja schon eine weile predige, ich denke RE7 wird sehr nah an den alten Teilen sein, abgesehen vond er Kamera. ;)

Das Haus ist btw. bestimmt nur ein Nebenschauplatz. Denke so wie das RPD. Man wird eine Weile darin verbringen, aber dann geht es vermutlich noch zu 2-3 anderen Locations oder mehr.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 9. November 2016, 19:19

Wie das harmonieren soll? Ich glaube die meisten haben einfach komplett falsche Vorstellung von RE7 und stellen sich noch immer einen Outlast Klon vor. Wie ichs ja schon eine weile predige, ich denke RE7 wird sehr nah an den alten Teilen sein, abgesehen vond er Kamera. ;)


Aber du weißt dass ich einer der Leute bin die Pro-RE7 sind und die wissen dass es kein Outlast-Klon wird. :P
Ich kann mir aber wirklich nur schwer vorstellen wie Ganado-artige Dudes und (langsame) Zombies in einem Anwesen harmonieren sollen.
Sowohl von der Story her, als auch vom Gameplay her. Weil Zombies und Ganados/Bakers sind sich zwar ähnlich, aber das gleiche ist es trotzdem nicht. :D
Und von der Story her ist es halt auch interessant zu wissen, wie, wenn es denn so sein wird, Zombies einfach in diesem Anwesen rumrennen während die Bakers noch dort leben. :D
Btw. Capcom hat gesagt die Gegner in RE7 sollen ziemlich stalkerhaft sein. ;)

Das Haus ist btw. bestimmt nur ein Nebenschauplatz. Denke so wie das RPD. Man wird eine Weile darin verbringen, aber dann geht es vermutlich noch zu 2-3 anderen Locations oder mehr.


Das Ding ist auf dem Cover, fast das gesamte Gameplay das wir dort bisher gesehen haben findet dort statt und es würde zum Back to the Roots-Pfad passen. :D
Ich denke schon dass das Haus der Hauptschauplatz ist. Ich denke eher der Wald und vllt. paar andere kleinere Gebäude rumherum werden noch vorkommen, so wie bei RE1 damals halt. Aber ich glaube schon, dass wir 60-70% der Spielzeit im Anwesen sein werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

296

Donnerstag, 10. November 2016, 07:44

Ich denke schon dass das Haus der Hauptschauplatz ist. Ich denke eher der Wald und vllt. paar andere kleinere Gebäude rumherum werden noch vorkommen, so wie bei RE1 damals halt. Aber ich glaube schon, dass wir 60-70% der Spielzeit im Anwesen sein werden.
Es gab mal ein Entwicklerinterview im dem gesagt wurde das es noch mehrere Locations gibt. Ich versuchs nochmal zu finden. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.11.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 10. November 2016, 12:32

Wird bestimmt wieder so wie in den alten Resi-Teilen, dass es drei große Hauptschauplätze gibt und dazu ein paar weitere.

Entoni888

unregistriert

298

Donnerstag, 10. November 2016, 18:57

Interessant wird es auf jeden Fall wie Zombies und ,,bakers,, in einen Haus harmonieren

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 10. November 2016, 19:43

Ich sage ja die Bakers sind eine Form von Zombies oder eine Art "sprechender Mr. X" ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 10. November 2016, 20:01

Bio, du schuldest mir noch n Interview. :P :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen