Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 10. November 2016, 21:41

Zitat

Es gab mal ein Entwicklerinterview im dem gesagt wurde das es noch mehrere Locations gibt. Ich versuchs nochmal zu finden. :Pinky neu:


Das hier
:P :P :P

Nicht n Interview mit dir. :ugly:
Obwohl, falls du eines Tages Hollywood Regiseur bist, dann vllt. schon. :D ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

303

Samstag, 12. November 2016, 10:28

Scheinbar wird es doch noch eine Collector's Edition außerhalb von Japan geben :) Der italienische GameStop hat Folgendes veröffentlicht (vielleicht versehentlich zu früh?):

https://www.gamestop.it/Gadget/Games/102…oco-non-incluso

Für 99,98€ erhält man:

- Resident Evil 20th Anniversary Artbook
- Das Baker-Haus als Model ((25 x 23.7 x 17,1cm))
- 3 alternative Covers für RE7
- Ein Dummy-Finger USB Stick (16GB)
- 5 Bilder in einem RE7-Umschlag
- DLC Gutschein-Code

- das Spiel selbst ist allerdings NICHT enthalten :ugly: Allerdings kann man es wohl zusammen mit der Collector's Edition kaufen und bekommt dann 10% auf das Maingame.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

304

Samstag, 12. November 2016, 10:51

Collector's Edition mit Zusatzinhalten ohne das Spiel - so dreist kann nur Gaystop sein :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

305

Samstag, 12. November 2016, 12:04

Ich wollte gerade sagen: "Capcom, geiles Angebot. Obwohl ich kein Fan davon bin, Spiele als überteuertes Produkt zu kaufen oder zu Release zu kaufen, schlage ich für 'n 100er zu." Bis ich lesen musste, eskommt ohne Hauptspiel und dann nicht mal in 'ner Steelbook-Edition...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 13. November 2016, 21:49

Mein RE Sammlerherz sagt kaufen, aber Gamestop ist so ein dreckiger Assiladen, ich möchte denen eigentlich kein Geld in den Rachen werfen. :staring1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.11.2016), Nathan.Drake (25.01.2023)

Entoni888

unregistriert

307

Montag, 14. November 2016, 09:51

Hätte es bestellt aber ohne spiel???? Die dlc's bekommt man billiger -_-

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

308

Montag, 14. November 2016, 12:07

Das 20th Anniversary Artbook reizt mich sehr, der Dummy-Finger-USB-Stick würde mir nur dann ins Haus kommen, wenn der in Spiel/Demo tatsächlich irgendwann noch ne Verwendung hat :P
Wohin mit dem Baker-Häuschen weiß ich nicht, aber wäre es das originale Mansion, wäre ich dabei. Zum Baker-Haus muss man wohl erst einmal eine Beziehung aufbauen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

309

Montag, 14. November 2016, 12:13

Ich würds eh nur verschweißt in irgend ne Kammer stellen und auf eine Wertsteigerung in 5-10 Jahren hoffen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 15. November 2016, 22:04

Da das nächste Tape wortwörtlich "Resident Evil" heißen wird. spekuliere ich nun dass der 3te Trailer endlich große Enthüllungen zeigen wird.
Ich denke wir werden in Tape 3 endlich Zombies sehen und vllt. sogar einen der klassischen Charaktere oder irgendeinen Bezug zum bisherigen Resident Evil Universum mitbekommen. Und selbst wenn es nur die Erwähnung von Umbrella oder so ist (Allein das würde ich schon krass feiern).

Außerdem glaube ich, dass mit Update 3 die Pistole dazu kommt und wir entweder auf den Zombie unter der Treppe (da wo die Vodoo-Puppen hängen) treffen werden oder das neue Regenerator-Vieh aus dem Mini-Video hinter der Keller Tür auftaucht.
Also ich denke dass Tape 3 und Update 3 uns endlich das Herzstück von Resident Evil präsentieren werden, nämlich Mutanten. Denn egal ob Shooter oder Survival-Horror, das Biohazard-Setting mit Mutanten, egal ob durch Viren oder Parasiten verursacht, ist das was Resident Evil ausmacht. (Auch wenn ich Survival-Horror eigentlich auch als extrem wichtig für das Franchise erachte, aber ein Resident Evil mit Geistern oder Psycho-Rednecks statt Mutanten ist eben auch komplett für n Arsch). Es wäre jedenfalls seltsam, wenn Capcom Tape 3 "Resident Evil" nennt und nachher wieder nur Material zeigt dass wie Outlast + P.T. aussieht. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 15. November 2016, 22:14

In Japan wurde ein PS4 Theme zu RE7 veröffentlicht. Die Buttonsounds sind eindeutig aus RE1 von 1996. Würde mich nicht wundern wenn am Ende massiv davon in RE7 Gebrauch gemacht wird. :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.11.2016), Kalaido (16.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 15. November 2016, 22:18

Die Musik ist ja mal cool.
Allein schon wegen der RE Old-School Button Sounds will ich es haben. Ich denke das wird das erste Theme in meinem Leben sein, das ich mir kaufen werde für ne Konsole. Es ist einfach zu nice.

Und ey, ist denn niemand hier außer mir Hyped über die Tatsache dass das 3te Tape "Resident Evil" heißt??? :D
Ich bin schon so heiß auf das Spiel und gleichzeitig dennoch total verängstigt. :D
Es kann einfach nicht wahr sein dass Capcom ne 180Grad Wende macht und uns plötzlich ein Resident Evil gibt das zu 90% Old-School ist...und dann auch noch alles so, für Resident Evil Verhältnisse, Erwachsen und Ernst. :D
Nach RE6 und dem ganzen anderen Stuss, kann ich es halt immer noch sehr schwer glauben. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 15. November 2016, 22:20

Ich habe ein wenig Angst mich dem Hype vollends hinzugeben und am Ende enttäuscht zu sein. Ich muss auch zugeben, ich habe Angst vor den ersten Bildern/Videos/Infos zum RE2 Remake. Es steht die gesamte Fantasie meiner Jugend auf dem Spiel wie sowas aussehen könnte. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 15. November 2016, 22:26

Ich habe ein wenig Angst mich dem Hype vollends hinzugeben und am Ende enttäuscht zu sein. Ich muss auch zugeben, ich habe Angst vor den ersten Bildern/Videos/Infos zum RE2 Remake. Es steht die gesamte Fantasie meiner Jugend auf dem Spiel wie sowas aussehen könnte.


Ich bin schon hyped und genau das macht mir richtig Angst. RE7 spielt extrem stark mit der Nostalgie-Karte. Nicht dass es schlimm wäre, ich mag sowas...Aber ich vertraue Capcom einfach immer noch nicht. RE7 wird Day-One Kauf, ohne Frage. Ich habe nur trotzdem Angst, dass uns momentan ein geschöntes Spiel gezeigt wird, und am Ende ist es doch etwas billig zusammengeklatschtes. Bin mal gespannt ob es von der Grafik her gedowngraded wird oder so.
Nach RE6 hab ich einfach Angst mich wieder auf ein Resident Evil zu freuen. Ich war damals so hyped für RE6 (Ich mochte RE4 und 5 ja) und dann war das so ne heftige Klatsche. Und nun befürchte ich dasselbe bei RE7. Aber allein schon wenn ich das Art-Work mit dem Haus sehe, werden einfach Erinnerungen geweckt und ich kann nicht anders. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 15. November 2016, 22:28

Im Prinzip genau was du geschrieben hast... *signed* :Pinky neu: :D

Nach RE6 hatte ich mir eigentlich geschworen das nächste RE nicht mehr Day 1 zu kaufen und dies habe ich mit REV2 und diversen anderen RE Games auch durchgezogen, aber RE7 hat nun wirklich starke Hoffnungen geweckt. Wenn die zerschlagen werden und RE2 Remake auch, dann FUUUUUUUUUUUUUU Capcom...FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.11.2016)

Entoni888

unregistriert

316

Dienstag, 15. November 2016, 22:39

Meine Angst bestät etwas darin das die letzte Zeit sehr viele Spiele gehypt werden und dann eine große Enttäuschung sind ich sage nur destiny

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 16. November 2016, 01:04

Destiny ist jetzt aber auch nicht mehr so aktuell. :D Und es hat sich ja stark verändert und gebessert...RE7 hingegen wird nicht diese Art von Game, die stetig verbessert werden können durch DLCs etc. :D

Bei mir ist es nach wie vor nicht die Gaming-Industrie allgemein, sondern in diesem Fall echt nur Capcom...Es ist halt wie mit einem Ex-Partner, der einem das Herz auf dreckigste Art und Weise gebrochen hat. Und nun, nach all den Jahren, steht er/sie plötzlich mit einem Blumenstrauß wieder vor deiner Tür. Man will zwar gerne annehmen und man will dass es wieder so schön wie damals wird, aber man kann den Schmerz den er/sie einem zugefügt haben unmöglich vergessen und so bleibt man, egal wie sehr er/sie es auch versuchen, eine ganze Zeit lang extrem misstrauisch. :ugly:



Außerdem hab ich kein Real Life Amenakoi, lol; deswegen gibt's jetzt ne Analyse von diesem durchaus interessanten Art-Work zu RE7 (Ist das vllt. sogar nachher das Cover?) :D ;)
In dem (offiziellen) Art-Work hier sind so einige interessante Sachen zu sehen, die auf einiges schließen lassen.
Bei manchen Flecken hab ich wohl etwas zu viel rein interpretiert, aber was sagt ihr denn dazu?
Und bitte, sagt irgendwas dazu. :D Wir sind schließlich in einem RE Forum, da darf man mal wild über das vorhandene Material spekulieren! ;)





1: Das ist eindeutig eine Axt. Kennen wir schon aus der Demo. Wird wohl ne Waffe im finalen Spiel sein.

2: Schon interessanter. Die Bäume sind eine Ansammlung verschiedener Waffen und Werkzeuge. Wir sehen Pistolen, Schrotflinten und Messer.
Die oval förmigen Dinger links scheinen wohl Granaten zu sein. (Granaten wie bei REmake confirmed? Also wird es vllt. wieder Selbstverteidigungswaffen geben??)
Sichel, Hacke und so sind wohl eher die Waffen mancher Gegner wie Jack Baker. Auf dem Baum ganz außen Rechts, innerhalb der roten Markierung, sitzt übrigens eine fette Fliege oder so rum. Vllt. auch eine Motte? Man erkennt ja die Flügel und die Beine. Wird es vllt. wieder Riesen-Motten wie in RE2 und Outbreak geben? Auf jeden Fall wird es Insekten-Gegner geben.

3: Nun das ist wirklich nice. Hier sieht man eindeutig einen Fötus. Ich kann nur spekulieren was er zu bedeuten hat, aber ich greife wieder auf meine Theorie zurück: Das kleine Mädchen als Verursacher der Seuche. Noch dazu wird im Soundtrack "Go tell aunt rhody" von "I was raised in a deep dark hole" gesprochen. Seit dem 10ten Minivideo wissen wir auch, dass der Song sehr wohl Bedeutung im Spiel hat. Alles deutet darauf hin, dass bei den Bakers eine menschen-artige B.O.W oder etwas in der Art herangezüchtet worden ist. Vllt. weiß ja besagte B.O.W gar nicht, dass sie eine B.O.W ist? (B.O.W-ception! :D)
Es gibt auch Spekulationen, dass Mia mit den Bakers verwandt sein könnte, was auch Sinn machen würde.
Was denkt ihr, was hat der Fötus zu bedeuten?´
Könnte natürlich auch eine symbolische Bedeutung haben, nämlich im Sinne einer Neu-Geburt. RE7 ist ja quasi ein Reboot.

4: Keine Ahnung was das ist, sieht aber aus wie ne Fabrik oder ein kleines Dorf?
Ich denke mal, das ist ein Hinweis auf eine weitere Location, abseits der Mansion.
Könnte natürlich auch ne Stadt sein, sieht leicht aus wie n Wolkenkratzer...mit viel Fantasie. :D
Ich denke eher, es ist eine Fabrik mit paar Nebengebäuden. Bestimmt ne verlassene Umbrella-Filliale oder sowas in der Art.

5: Eine Hand mit langen Fingern. Nichts ungewöhnliches in der Welt von Resident Evil. Wem gehört sie wohl? :wayne:

6: Ok, keine Ahnung was das fette Teil sein soll.
Ich dachte zuerst an William Birkin als ich es sah, bzw. an den G-Virus. Aber bei näherem Betrachten sieht es auch ein wenig aus wie ein Spinnennetz.
Der kleinere Kreis sieht n bisschen aus wie eine Uhr.

7: Seltsames Teil aber mich persönlich hat es bei näherem Betrachten an die Hand eines Tyrant erinnert, genauer gesagt das Vieh aus Zero.
Ich meine, stellt euch so ne Hand an einem Tyrant vor, passt schon irgendwie oder? Ist das eine Bestätigung dass es wieder Tyrants geben wird? Würde bei dem ganzen "Back to the roots" Ding Sinn machen.

8: Ok, ich habs seltsam angeordnet, aber ich habe das ganze nochmal Grün markiert, weil ich finde dass der Fötus und die weißen Rahmen/Formen zusammen mit der Hand aussehen wie ein Humanoides Wesen. Also der Fötus da halt wie n Schädel, die Hand und halt der Torso/Körper. Ich schreibe dem aber nicht so viel Bedeutung zu.

9: Ok, das ist mir nur bei ganz nahem Betrachten gerade zufällig aufgefallen, aber das kleine Ding da sieht aus wie ne Hai-Flosse. Neptune? Tjajaja, ich denke mit dem "Back to the roots"-Weg den RE7 einschlägt, ist es sogar völlig plausibel, dass Haie als Gegner vorkommen werden und dass es sich hierbei sogar wirklich um einen kleinen Hinweis handelt

10: Ok, hier interpretiere ich wohl einfach zu viel, aber mit dem kleinen Punkt und die der Schnauze und so, sieht es aus wie ein Hunde-Kopf. Hunde kommen eh zu 100% in dem Spiel vor, RE wäre kein RE ohne Hunde. Nichts besonderes also.

11: Wurzeln, manche sehen aus wie Hände. Vllt. Zombies?

12: Ein Gesicht, ganz klar feminin. Sieht auch wie das Gesicht einer Erwachsenen Frau aus. Locker ist das Mia.
Hat das ne symbolische Bedeutung abseits dessen, dass sie in diesem Haus gefangen ist? Ich denke man kann das wieder mit dem Fötus verknüpfen.
Vllt. hat Capcom das nur so gezeichnet weil es cool aussieht, vllt. hat es aber ne tiefere Bedeutung:

Mias Gesicht ist unter dem Haus gemalt worden, weil Mia tief darin verwurzelt ist. Das meine ich nicht wortwörtlich sondern: Sie ist mit den Bakers verwandt und sie ist wohl eines Tages entflohen oder, falls die damals noch normal waren, weggezogen und aus irgendwelchen Gründen, kehrt sie nun dahin zurück und gerät in die Hände der mutierenden Baker Familie. Ich denke das ist die logischste Erklärung dafür, warum die Frau von Ethan dahin gegangen ist. Im 2ten Trailer erfahren wir ja, dass sie ihn angelogen habe. Sie wurde ja anscheinend nicht entführt, sondern ist wohl freiwillig dahin gegangen. Würde Sinn machen, wenn sie ein familiäres Verhältnis zu den Bakers hatte.


So und nun seit ihr dran. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 16. November 2016, 08:14

*uff* Also erstmal ein Like für die Theorien und das aufschreiben. :thumbsup:

Die Sache ist halt die, es kann alles so sein oder nichts. Es ist wahnsinnig spekulativ, daher tue ich mir ein wenig schwer was aus dem Hut zu ziehen hinter dem ich dann 100% stehen kann.

Ich denke es wird viele Anspielungen zu RE1 geben, aber eher zum 1996 RE als zum Remake. Die Buttonsounds im PS4 Theme sind für mich schon sehr eindeutig, jedoch glaube ich auch nicht an Anspielungen mit dem Hammer ins Gesicht, sondern eher subtil. An Verteidigungswaffen glaube ich irgendwie nicht. Fühlt sich strange an aus first person. Haie könnte ich mir gut vorstellen. Besonders weil ja über Gerüchte mal einen B.O.W. angekündigt wurde welcher mit dem kompletten Unterteil im Wasser sein soll. Auch die Fabrik als Location halte ich für sehr möglich, fast schon wahrscheinlich wenn sie so eineutig auf dem Artwork zu sehen ist. Eine familiäre Beziehung bzw. Verknüpfung kann ich mir übrigens auch gut vorstellen.

In 2 1/2 Monaten wissen wir mehr. Oder eben auch beim nächsten Video. :D

Nur welche Version soll es jetzt werden. PC oder PS4??? Diese VR Exklusivität macht es mir echt schwer. :ka:

Entoni888

unregistriert

319

Mittwoch, 16. November 2016, 08:24

Vr exklusiv? Kommt es nur auf VR?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 16. November 2016, 08:33

RE7 wird die ersten 12 Monate eine PS4 VR Exklusivität haben. Ich würde RE7 jedoch lieber über Oculus Rift und PC spielen. Geht jedoch erst im Januar 2018... :ugly:

Ähnliche Themen