Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 16. November 2016, 12:21

7:

Ich sehe da eindeutig eine Assassinen-Klinge. Könnte ein Easteregg zum Kinofilm sein, der demnächst erscheint.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 16. November 2016, 21:03

Ich sehe da eindeutig eine Assassinen-Klinge. Könnte ein Easteregg zum Kinofilm sein, der demnächst erscheint.


Der Hauptcharakter im Assasins Creed Film hat als so eine deformierte Hand? :ugly:


Zitat

An Verteidigungswaffen glaube ich irgendwie nicht. Fühlt sich strange an aus first person.

Also Granaten wird es geben, beim ESB Leak wurde ja von Sprengstoff gesprochen.
Aber kann natürlich sein, dass die in anderer Art und Weise genutzt werden.

Zitat

Auch die Fabrik als Location halte ich für sehr möglich, fast schon wahrscheinlich wenn sie so eineutig auf dem Artwork zu sehen ist.


Also du siehst auch eine Fabrik? Sehr gut. :D
Für mich sieht es auch sehr stark nach einer Fabrik oder etwas derartiges aus.
Wird bestimmt die Nebenlocation sein, so wie die Residenz in Teil 1 damals.
Verlassenes Fabrik-Gelände ganz in der Nähe. Vllt. ist das auch der Ursprung des Ausbruchs. Das würde auch zum Leak passen, der davon spricht dass man im Intro des Spiels als...
Also ich weiß jetzt nicht ob man das wirklich als als heftigen Spoiler bezeichnen soll, vor allem das es kein bestätigter Leak ist. Angeblich hat jemand auf Reddit bereits die Möglichkeit gehabt die erste Stunde des Spiels zu spielen. Es ist unklar, ob das Unfug ist, aber ich halte es für gar nicht so unrealistisch.
Dennoch packe ich es in einen Spoiler.

Spoiler Spoiler

Angeblich soll man im Prolog als ein kleines Mädchen spielen, das sich in einem Gebäude/Haus befindet, welches von UBCS-Soldaten (Umbrella Corps) gestürmt wird. Anschließend soll man in den Wald fliehen wo man dann von einer Frau gefunden wird. (Margaruite Baker?)


Zitat

Eine familiäre Beziehung bzw. Verknüpfung kann ich mir übrigens auch gut vorstellen.


Allein schon weil die Thematik "Familie" eine so große Rolle in RE7 einnimmt, ist es fast schon offensichtlich dass irgendjemand der Hauptchars ein Verhältnis zu den Bakers hat.
Also ich bin da fest von überzeugt. :D

EDIT: Ich habe etwas interessantes entdeckt und ich habe eine Theorie die doch haltbar ist.
Hab es in Reddit gefunden und ich bin mir sicher, dass dort was dran ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (16. November 2016, 21:33)


Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 17. November 2016, 18:01



Es wird wohl doch noch ein Steelbook geben laut Capcom UK - und wie das Survival Pack verrät, werden wir im Spiel eine Magnum kriegen :D Und Granaten! Und Dietriche wird es wohl auch geben! Der reinste Adventskalender!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 17. November 2016, 18:05

Hat irgendwie ein bisschen was von "Pay 2 win" :ugly:

Mich interessiert mehr, was es mit diesem "Madhouse Mode" auf sich hat.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 17. November 2016, 18:35

Madhouse Mode wird der höchste Schwierigkeitsgrad heißen :) Ohne dieses Survival Pack wird man den wohl freischalten indem man das Spiel auf "schwer" beendet, wie bei den früheren Games. Also für die erste Runde will ich sicher nicht auf höchster Schwierigkeit spielen :P Das man die Extras kaufen soll reizt mich jetzt auch nicht, aber schön zu sehen, dass die Magnum mit an Bord sein wird <3

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 17. November 2016, 18:55

Ist ja nur konsequent, ein Resident Evil ohne Magnum ist doch absolut undenkbar. :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

327

Freitag, 18. November 2016, 08:22

Ich finde die Anzahl der Minution auf dem Vorbestellerschild sehr interessant und aufschlussreich. 4 Patronen sind wirklich sehr wenig um sie gesondert als Bonus hervorzuheben. Es sei denn man leidet im Spiel wirklich unter massiver Munitionsknappheit. Also noch heftiger als in den klassischen Resident Evil Teilen. Selbst dort warten 4 Magnum Schuss fast schon ein Witz.

Generell nervt mich btw. diese Ganze Preorder - Bonus DLC Scheiße schon wieder. :rolleyes:
Und Gamestop sollte eh brennen....

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

328

Freitag, 18. November 2016, 12:21

Minution

Wat? :ugly:

4 Patronen sind wirklich sehr wenig um sie gesondert als Bonus hervorzuheben.

Nicht wenn du bedenkst, wie stark Magnums in RE für gewöhnlich sind. Wenn ein Schuss aus der Magnum wirklich wie in guter alter RE-Manier' ein One-Hit-Kill für Standard-Gegner ist, geht das IMO schon in Ordnung.

Generell nervt mich btw. diese Ganze Preorder - Bonus DLC Scheiße schon wieder.

Ja das mit den "Bonus-DLC" ist so 'ne Sache. :rolleyes:
Ich hab mir immer gesagt, wenn es sowas zu einem Game gibt: "Das löse ich nicht beim ersten Durchgang ein. Ich möchte mein Erlebnis nicht beeinträchtigen." Bis ich herausgefunden habe, dass es in den meisten Fällen eh nur verarsche ist.
Beispiel: No Man's Sky CE. Da waren alle Boni - bis vielleicht auf das Multitool mit dem zusätzlichen Platz, weil man sowas nicht so oft im Spiel findet - ziemlich Kacke. Das Schiff das man bekommen hat? Totaler Schrott! 10.000 Units geschenkt? Ja die hätten sie sich schenken können, 10.000 Units sind Peanuts, die bekomm' ich hinterher geschmissen. Taugt eigentlich nur einigermaßen als Trittbrett für den Anfang.
Bei RE7 wird's wahrscheinlich auch so ähnlich sein. Dieses Survival-Pack besteht nur aus Items, die dazu gedacht sind den Einstieg ins Spiel zu vereinfachen, mehr nicht. ;)
Einerseits finde ich sowas gut, weil es das Spiel nicht signifikant leichter macht, was ich ja auch nicht möchte. Andererseits finde ist es Abzocke, wenn sowas - wie hier ja auch! - als "Super-duper-exklusiv-Inhalte" einer Collectors Edition beworben wird. Weil wenn ich die Extra-Kohle für eine CE hinblätter, möchte ich dafür schon (nicht nur digitale) Inhalte die mich von Besitzern der Standard-Edition abheben - aka exklusive Skins, aka Artbook, aka Statuette etc. ...

Und Gamestop sollte eh brennen....

Wenn ich mal so blöd fragen darf: was ist denn so schlimm an Gamestop? Ich habe noch keine Erfahrungen mit denen gemacht. :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

329

Freitag, 18. November 2016, 13:32

Wenn ich mal so blöd fragen darf: was ist denn so schlimm an Gamestop? Ich habe noch keine Erfahrungen mit denen gemacht.
Für ein paar Spiele wollen die dir am liebsten nur 'nen Händedruck geben, während sie die Dinger teils deutlich über Durchschnitt wieder verkaufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.11.2016)

Entoni888

unregistriert

330

Freitag, 18. November 2016, 16:38

Kommt das spiel gar nicht ohne denn ganzen VR zeug? bin davon nicht begeistert ......

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

331

Freitag, 18. November 2016, 16:45

Kommt das spiel gar nicht ohne denn ganzen VR zeug?


Doch, das Spiel kommt ohne denn ganzen VR zeug ...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.11.2016), Governor Ren (18.11.2016)

Entoni888

unregistriert

332

Freitag, 18. November 2016, 16:47

Kommt das spiel gar nicht ohne denn ganzen VR zeug?


Doch, das Spiel kommt ohne denn ganzen VR zeug ...


Super mir ist nämlich von der Brille bei drive Club in media markt schlecht geworden und das schon nach 5 Minuten XD

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

333

Freitag, 18. November 2016, 19:28

Kommt das spiel gar nicht ohne denn ganzen VR zeug?


Doch, das Spiel kommt ohne denn ganzen VR zeug ...

Merch, meinen größten Respekt! Du besitzt die Beherrschung die ich gerne hätte. :salute1 :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

334

Freitag, 18. November 2016, 23:00

Ich denke ich habe endlich herausgefunden was das für ein "Virus" in Resident Evil 7 ist.
LOL Resident Evil goes Last of Us. :D
Also meine Vorhersagen werden zu 80% eintreffen. Und wenn nicht, dann dürft ihr mich mit Kot bewerfen...Vllt. :D

Ich schreibe nachher eine anständige Analyse.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

335

Samstag, 19. November 2016, 12:47

Ich denke ich habe endlich herausgefunden was das für ein "Virus" in Resident Evil 7 ist.
LOL Resident Evil goes Last of Us.

Du denkst es ist ein Pilz? Das ist allerdings interessant. ... Wie genau bist du denn zu dieser These gelangt?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

336

Samstag, 19. November 2016, 14:31

Ich denke ich habe endlich herausgefunden was das für ein "Virus" in Resident Evil 7 ist.
LOL Resident Evil goes Last of Us.

Du denkst es ist ein Pilz? Das ist allerdings interessant. ... Wie genau bist du denn zu dieser These gelangt?
Es war erfolgreich und bekanntlich ist RE7 ein Kopier-Fest.
Oder man versucht einfach in jede Richtung mindestens einmal hinein zu interpretieren. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

337

Samstag, 19. November 2016, 14:33

Zitat

Oder man versucht einfach in jede Richtung mindestens einmal hinein zu interpretieren:


Oder man schaut sich einfach sämtliche Trailer, Gameplay Videos etc. zu RE7 an? :huh:
und dass RE7 ein Kopierfest ist, hab ich nie gesagt. :huh:

Kommt gleich @ Governor
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

338

Samstag, 19. November 2016, 17:41

Also, auf dieser Fährte war ich schon seit einiger Zeit, aber ein Post auf Reddit hat mir dann einen entscheidenden Hinweis gegeben und so langsam nimmt das ganze Gestalt an.
Es ist wirklich interessant die ganzen Puzzleteile die Capcom uns gibt zusammenzusetzen. :D

Ich glaube die "Biologische Gefahrenquelle" in RE7 wird kein Virus oder Parasit sein.
Alles deutet darauf hin dass es sich dieses mal um eine Art Pilz zu handeln scheint. Deswegen auch meine Anspielung an The Last of Us.
Ich hatte schon damals bei der Ankündigung von TLOU darüber nachgedacht, dass das ja eigentlich ein Konzept wäre, das man durchaus auch mal in Resident Evil anwenden könnte.
Nun scheint es mit RE7 tatsächlich zu passieren.
Kleine Anmerkung ehe es losgeht: Ich glaube nicht dass die damit TLOU kopieren wollten, sondern ich denke die wollten einfach etwas, im RE Universum, neues einführen. Da RE7, ähnlich wie RE4 damals, eine Art Soft-Reboot ist, würde es Sinn machen. In RE4 kamen zum ersten mal Parasiten vor, in RE7 wird es ganz offensichtlich eine Art Pilzbefall sein.
Überhaupt scheint RE7 eine Mischung aus RE1 und RE4 zu werden. (Nicht vom Gameplay aber von der Atmosphäre und dem Setting her)

Vor allem der Tape 1 Trailer, die letzten beiden Videos "Volume 9: Shadow" und "Volume 10: Aunt Rhody" und das Cover mit dem Art-Work welches ich hier schon mal analysiert habe, sind bei dieser Analyse wichtig.

Fangen wir mit Volume 9: Shadow an.
Es ist etwas schwer zu erkennen, aber wenn man genau darauf achtet, dann sieht es wohl so aus, als würde sich die Kreatur mehr oder weniger vor den Augen des Spielers zusammensetzen. Das Material dafür scheint wohl irgendwie entweder aus dem kleinen Loch in der Wand zu kommen, oder, wenn das kein Loch sein sollte, von den Wänden abzufallen. Warum ist das wichtig? Weil wir dieses "Material", diesen "Schimmel" sowohl in der Demo, als auch in den Trailern sehen. Der hat definitiv eine größere Bedeutung, denn sonst würde er nicht so prominent in RE7 auftreten.

Weiter geht's zu Volume 10: Aunt Rhody:
Hier finden wir an den Wänden und am Boden öfter diesen Schimmel vor.






Im nächsten Bild scheint ein kompletter Flur befallen zu sein, direkt vor Camille.



Überhaupt wird dieses Schimmel-Zeug überall angedeutet.




Als nächstes spreche ich nochmal dieses Bild an, denn ich denke dass gerade das hier ein entscheidender Hinweis darauf ist, dass wir es in RE7 mit einer Art Pilzbefall zu tun haben werden, statt einem Virus (Oder vllt. wird auch beides vorkommen).



Das Cover ist ja nicht einfach so beliebig mit irgendwelchen Details zu geklatscht worden, sondern jede Kleinigkeit hat hier schon eine Bedeutung. Erinnert mich ein wenig an das Orignal RE-1996 Cover.

Als letztes kommen noch diese Szenen aus dem Tape 1 Trailer. Ich dachte Anfangs dass das alles nur symbolisch war, aber nun sehe ich es eher so, dass uns diese Szenen einen echten Befall zeigen, nämlich den Pilz der sich da im Haus breitmacht. Die Tatsache dass diesen Szenen in im ersten Trailer so viel Bedeutung zugemessen wird zeigt ja, dass es keine Kleinigkeit ist, sondern ein großer Bestandteil der Story bzw. des Spiels.







Und als letztes wäre da noch das hier...;)



Sieht auch stark nach dem selben Pilz-Befall aus wie bei den anderen Videos.
Das ist definitiv kein normaler Schimmel-Pilz. :D

Ich bin zwar kein Biologe aber es ist ja eigentlich bekannt, dass es schädlich für die Gesundheit ist, wenn man lange Zeit Schimmel-Pilz ausgesetzt ist.

Zitat

Schimmelpilze werden also meist durch das Einatmen von mit Schadstoffen belasteter Innenraumluft über die Lunge aufgenommen, gelangen aber auch über Lebensmittel über den Magen-Darm-Trakt in den Körper.


Die Bakers leben seit Jahren in einem Haushalt, der von einer Art Pilz heimgesucht wird, der einen anscheinend mutieren lässt. Es würde mich nicht wundern, wenn diese lange und langsame Exposition der Familie im Haus dazu geführt hat, dass sie sich langsam aber sicher verändern. Desweiteren könnte ja auch an der Lebensmittel Sache was dran sein, schließlich versuchen die Bakers dem Ethan in Tape 2 ja mit irgendetwas zu füttern...Vermutlich, weil man so deutlich schneller mutiert?
Eventuell geht es in der Hinsicht auch Richtung RE6.

Infektion über Atemwege = Zombies
Direkte Infektion = J´avo

Und hier ist es vllt. nun sowas wie
Langer und langsamer Infektionsweg über die Atemwege = Bakers
Direkte Infektion (befallene Lebensmittel?) = Zombies/Mutanten

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde es mir sogar endlich logisch erscheinen warum Zombies und Bakers in einem Haus leben könnten. Beide sind mit dem selben Pilz befallen, allerdings macht die Art und Weise wie man angesteckt worden ist, einen großen Unterschied.

Feedback wäre cool. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (19. November 2016, 17:54)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

339

Samstag, 19. November 2016, 18:20

Dann wären Mutanten aber entweder ausgeschlossen oder ebenfalls Feinde der Befallenen. Hat TLoU gut und realistisch dargestellt, indem sie nur einen (befallenen) Gegnertyp mit vielen verschiedenen Stadien einprogrammiert haben. Sollte es verschiedene Gegnertypen geben, müssten sich diese auch bekriegen.
Ich glaube nicht an einen Pilz - auch wenn ich bisher kaum etwas zum Spiel gesehen habe -, aus mehreren Gründen. Lasse mich aber überraschen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

340

Samstag, 19. November 2016, 20:40

... bekanntlich ist RE7 ein Kopier-Fest.
say what... :perdona:

Dann ist dir mehr bekannt als mir.

EDIT: 15 teils neue, teils alte Bilder von Resident Evil 7 - KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (20. November 2016, 09:45)