Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 20. November 2016, 13:22

... bekanntlich ist RE7 ein Kopier-Fest.
say what... :perdona:

Dann ist dir mehr bekannt als mir.
Also gerade bei dir überrascht es mich jedes Mal, wenn du meine rhetorische Figuren nicht erkennst. Was relativ häufig geschieht... Was' da los! :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 20. November 2016, 13:39

Hat TLoU gut und realistisch dargestellt, indem sie nur einen (befallenen) Gegnertyp mit vielen verschiedenen Stadien einprogrammiert haben.

Du willst damit nich ernsthaft sagen, dass Runner, Clicker, Stalker und Bloater deiner Ansicht nach keine verschiedenen Gegnertypen waren oder? In dem Fall: Gute Nacht. :rolleyes:

Ich glaube nicht an einen Pilz - auch wenn ich bisher kaum etwas zum Spiel gesehen habe -, aus mehreren Gründen. Lasse mich aber überraschen.

Dann schau dir nochmal den ersten Trailer an, wo du ihn sich ausbreiten siehst und die Tür in der Demo, die außerdem vor dem Update noch nicht so aussah und auch keine Geräusche dahinter zu hören waren. Diese Stelle haben sie in der Demo extra nochmal geändert, also muss es eine Bedeutung haben.

rhetorische Figuren

WAT? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 20. November 2016, 14:18

@Rudania:

Dann schau dir die Trailer und die Demo nochmal an.
Es ist ein Pilz und diese Theorie wird mindestens zu 90% eintreffen.

Und was sind deine Gründe nicht an einen Pilzbefall in RE7 zu glauben? ;)

Kurze Anmerkung:

Zombies sind gar nicht für RE7 bestätigt.
Ganz im Gegenteil, in einem Interview sagte Kawata auf die Frage ob Zombies vorkommen, "Es ist vllt. an der Zeit den Zombies mal eine Ruhe Pause zu gönnen."
Auch wurde noch erwähnt: Die Gegner in RE7 werden sich anders verhalten als gewohnt, sie werden viel Stalkerhafter auftreten.

Natürlich könnten die uns nur an der Nase rumführen, andererseits wäre eine Absistenz von Zombies ja doch gar nicht so unwahrscheinlich. RE7 soll ein 100%iges Survival-Horror Game werden und es soll Furchteinflößend sein. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ein oder zwei Zombies im Jahr 2016, vor allem für RE-Veteranen, wirklich so beängstigend sein werden. Vor allem da man mit dem neuen First-Person Gameplay deutlich agiler ist, als mit der Tank Steuerung. Ich kann mir gut vorstellen, dass statt der Zombies vllt. diese Shadow Wesen den Platz als "Hauptgegner" einnehmen könnten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

344

Montag, 21. November 2016, 08:36

eine Absistenz
Say what? :ugly:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ein oder zwei Zombies im Jahr 2016, vor allem für RE-Veteranen, wirklich so beängstigend sein werden
Hmm... doch, das könnte ich mir vorstellen wenn es gut gemacht wäre. Ich denke da an Mr.X oder Nemesis, bei denen man nie wusste wann sie durch die Wand kommen. Wenn die Umgebung passt, kann das funktionieren. Ich muss nicht alle 2 Meter einen Gegner niederstrecken, damit ich das Gefühl von Angst bekomme.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.11.2016), Rudania (22.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

345

Montag, 21. November 2016, 16:02

Natürlich spielt auch die Inzenierung eine Rolle. ;)
Aber Zombies sind halt inzwischen Standard, sie sind nicht mehr etwas besonderes und mysteriöses so wie damals. :D
Dennoch würde ich es feiern, wenn die Viecher in RE7 zurückkehren. Und am besten auch die langsamen, Original Varianten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 23. November 2016, 08:08

Es wurden neue Bilder vom neuen Scanverfahren veröffentlicht welche mit hoher Wahrscheinlichkeit Zombies aus RE7 zeigen. Was sagt ihr dazu? :)

CLICK ME!

Entoni888

unregistriert

347

Mittwoch, 23. November 2016, 08:23

Sehe ich genau so :-)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 23. November 2016, 09:35

Ich werde bis zum Release nichts mehr schauen und mich dann überraschen lassen :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 23. November 2016, 15:03

Ich werde mir Trailer 3 noch ansehen und die geupdatete Demo zocken. Ab dann werd ich auch erstmal nichts mehr gucken um mich überraschen zu lassen.

EDIT: Ist es eigentlich möglich dass diese Assets vom RE2 Remake sind?
Oder ist das zu 100% RE7?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. November 2016, 19:42)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

350

Freitag, 25. November 2016, 01:08

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard: Capcom erläutert Darstellungsmodi auf PS4 Pro/Xbox One S

Capcom hat Einzelheiten zu den unterschiedlichen Darstellungsmodi von Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) auf PS4 Pro und Xbox One S bekanntgegeben. Auf PS4 Pro werden 4K und HDR unterstützt, auf der Xbox One S HDR. PlayStation VR kann mit der Standard PS4 genutzt werden; mit der PS4 Pro erwarten Spieler hingegen weitere grafische Verbesserungen, wenn sie PS VR verwenden. Release: 24.01.17 (Europa)

CLICK (Famitsu: "『バイオハザード7 レジデント イービル』はさまざまなプレイ環境に対応、圧倒的な“恐怖”をどれで楽しむ?")

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 29. November 2016, 00:31

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard Collector's Edition vorgestellt
Capcom hat die Collector's Edition von Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) vorgestellt, die am 24.01.17 in Europa erscheinen wird.

- Nachbau des Hauses der Baker-Familie (ca. 18 cm hoch)
- 20th Anniversary Resident Evil Artbook
- Dummy Finger 16GB USB Stick
- 5 Lithografien mit Resident Evil 7 biohazard Artworks
- Alternatives Inlay für die Verpackung
- Premium Verpackung
- Survival Pack: Action Set DLC mit nützlichen Items, die sofort zur Verfügung stehen und nicht freigeschaltet werden müssen


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.11.2016), Zoe Sheppard (29.11.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 29. November 2016, 02:15

Ist da jetzt das Spiel mit dabei? :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 29. November 2016, 13:19

So wie es ausschaut, nicht :ka:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 30. November 2016, 08:36

Ihr als RE7 Käufer habt die Welt der Qual der Wahl betreten, in der nur euer Geldbeutel zählt. Viel Glück! :D - Hier habt ihr einen Überblick über sämtliche Inhalte der RE7 Versionen. Erstellt von rely on horror .



Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 30. November 2016, 12:56

Es wurden neue Bilder vom neuen Scanverfahren veröffentlicht welche mit hoher Wahrscheinlichkeit Zombies aus RE7 zeigen. Was sagt ihr dazu? :)

CLICK ME!


Das sieht für mich tatsächlich nach etwas parasitärem aus, respektive einem Pilzbefall.... was im Grunde ja eigentlich auch so etwas wie ein Parasit ist, bzw sein kann in manchem Fällen. Ein Pilz kann durchaus parasitisch und/oder zersetzend sein.
Da wir uns mit Resident Evil sowieso in einem fiktiven Universum befinden, in welchem schon sämtliche Mutationen aufgetaucht sind, wäre auch ein mutierter Pilzbefall oder so was möglich

Etwas über Pilze

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 30. November 2016, 14:15

Neues Gegnerbild von RE7 ist geleaked! Zu sehen sind erneut die Regenerator ähnlichen Wesen.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

357

Mittwoch, 30. November 2016, 16:55

Marco Cabibbo von der PC Games hatte die Möglichkeit die fast fertige Version von Resident Evil 7 in Japan anzuspielen. Den Artikel samt Video findet ihr HIER ! :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 30. November 2016, 21:34

Und auch die Gamepro hat nachgelegt und eine Preview zu Resident Evil 7 rausgehauen. Das nächste Heft wird ebenfalls einen vielversprechenden Text samt Bild auf dem Cover haben. Eine detaillierte Auflistung der Review bzw. den Artikel selber findet ihr HIER und das dazugehörige Video unter dem Cover.






Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 30. November 2016, 21:54

Ich habe im Gamepro Review eine sehr interessante Entdeckung gemacht.

Bei 10:57 sieht man Jack Baker mit Stacheln die aus seinem Arm (Körper?) ragen. Eine Sekunde später sind sie jedoch wieder verschwunden. Eine ganz eindeutige Transformation. Ich habe auch einen Screenshot von der Stelle gemacht, aber schaut sie euch am besten selber im Video nochmal an.

Was meint ihr dazu? Soviele Infos sind nun ans Licht gekommen und niemand schreibt was. :)



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.12.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 30. November 2016, 22:25

Wenn es eine Mutation darstellen soll - gerade ein Schub von wenigen Sekunden, der sofort wieder verschwindet - können wir einen Pilz schon mal ausschließen.

Ähnliche Themen