Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 30. November 2016, 22:34

War auch direkt mein Gedanke. Ich denke es wird wieder ein klassischer, jedoch komplett neuer, nie dagewesener Virus. Klassische Zombies gab es ja in den geleakten Screenshots vom August auch schon zu sehen. Aber ich würde mich auch nicht trauen 100% darauf zu wetten.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 06:27

Ihr solltet aufhören bei RE7 wissenschaftlich zu argumentieren. Es ist RE. ;)
In den neuen Gameplay gab es wieder haufen Hinweise auf einen Pilz, sogar einer der Tester hat es angesprochen.

Ich bereue es dennoch die Videos angesehen zu haben. Fühle mich trotzdem gespoilert.

Was aber mal geil ist, ist wie zerstörbar die Umgebung ist. Das ist neu dür RE, zumindest in dem Ausmaß.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (1. Dezember 2016, 07:03)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:25

Also eine wissenschaftliche Analyse ist das nicht. Ich finde sowas auch totalen Quatsch, da Fiktion. ;)
Was man jedoch machen kann ist bestimmte Regeln im RE Universum abzugleichen welche bereits aufgestellt wurden und auch noch andere Spiele/Filme heranzuziehen.

Gespoilt wurde imo jedoch nichts. Ich fühle mich keinen Millimeter klüger als zuvor.

EDIT: Neue Infos zur deutschen Version.

Anscheinend wird die deutsche Version synchronisiert sein. So wird auf Giga geschrieben.

Zitat

In meiner Spielsession habe ich nur die Dinner-Szene mit der Baker-Familie auf Deutsch gesehen. Die war durchaus ordentlich synchronisiert – allerdings haben die Mitglieder der Baker-Familie im Deutschen natürlich keinen Südstaaten-Akzent, wodurch ein bisschen was vom Hillbilly-Flair verloren geht, der viel von der Atmosphäre ausmacht. Ein leicht wahnsinniges „Here Piggy Piggy“ klingt im Deutschen vermutlich einfach nicht so cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (1. Dezember 2016, 10:57)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:36

Also es scheint im Spiel keine Zombies zu geben, so weit.
Es funktioniert in der Hinsicht tatsächlich etwas anders als RE1.

Die Demo die die Typen vom GameStar und so gezockt haben war 1 Stunde im Spiel drin und die haben in diesen 4-5 Stunden in denen sie gezockt haben wohl keine Zombies getroffen. Dafür aber einen Haufen von den Regenrator Viechern. Die heißen Molded und werden wohl die neuen Zombies darstellen. Oder die machen einen auf Gears 4 und die Zombies erscheinen echt erst nachdem man 1/4 der Kampagne durch hat.
Somit haben wir also Bakers als permanente Gefahr und Molded als Standard Gegner.

Mich erinnert das ganze so weit an RE4.
Da hatten wir mit den Ganados ja auch total menschliche Gegner, die dennoch etwas unnormales an sich hatten.
Bis zu dem Zeitpunkt wo das Wassermonster erschien und es Nacht wurde, hätte man denken können, man kämpft die ganze Zeit nur gegen Hinterweltler/Hillybillies.
Ich denke RE7 wird ähnlich aufgebaut sein.

Was ich nicht geil finde ist, dass die sowohl Jack als auch Margaruite innerhalb dieser 5 Stunden Demo gekillt haben. Entweder wird das Spiel ziemlich kurz oder, was ich für realistisch halte, die Bakers treten nach dem ersten richtigen Bosskampf als sichtbar mutierte Versionen wieder neu auf.

@Bio:

Ich muss dich enttäuschen, aber das Bild mit den Stacheln, das ist keine Mutation.
Das ist seine Waffe die er in der Hand hält. Das ist sogar älteres Material aus dem Volume 6 oder so (Immortal).
Der Jack hält da so eine Art Schaufel mit Stacheln oder so. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (1. Dezember 2016, 14:49)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:25

Schau dir das Gameplay nochmal genau an mit der Minutenangabe. Es sind eindeutig Stacheln. ;)

Und Zombies wird es geben. Vermutlich erst relativ zum Schluss. Außerdem haben die Redakteure auf bestimmte Sachen Berichtverbot bis zum Release bekommen. Die ersten Zombie Bilder zu RE7 wurden ja bereits im August geleaked. ;)

Edit: Hier nochmal die geleakten Bilder der CEDEC vom August. Wenn das keine Zombies sind, dann heiße ich King Andy der III. :D

ZOMBIE I
ZOMBIE II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (1. Dezember 2016, 15:39)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:42

Es gibt neues, unkommentiertes Gameplaymaterial zu Resident Evil 7.



Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:32

@ Bio

Das ist nicht sein Arm oder eine Mutation. ;)



Vllt. sind diese CEDEC Szenen aber auch aus dem Remake von Teil 2 und das meiste könnten auch nur Leichen sein? :P
Also sollten Zombies wirklich vorkommen, dann tauchen sie zumindest nicht in den ersten Spielstunden auf. Und wohl auch nicht in den ersten beiden Locations. Fände ich eigentlich seltsam, wenn die echt erst irgendwie ab der Hälfte des Spiels auftauchen, auch wenn ich es nicht für unrealistisch halte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.12.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

368

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:39

Ok, im Falle des Werkzeuges scheinst du Recht zu haben. ;)

Bei den CEDEC Bildern ist eindeutig Resident Evil 7 als Schriftzug zu sehen (rechts unten) und ich weiß wie gesagt von einem Kumpel der zu den Redaktueren gehört hat die RE7 spielen durften, dass sie nicht über alles offiziell sprechen durften und ein NDA unterschreiben mussten. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

369

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 20:08

und ich weiß wie gesagt von einem Kumpel der zu den Redaktueren gehört hat die RE7 spielen durften, dass sie nicht über alles offiziell sprechen durften und ein NDA unterschreiben mussten.


Achso, ich dachte die machen das alle freiwillig. :D
Ja wenn das so ist, kannst du deinem Kollegen irgendwie Informationen entlocken? :D :D :D Nur so eine kleine Bestätigung von Zombies? :D Mehr wirklich nicht. :D
Nur per PN natürlich und selbstverständlich bleibt das geheim.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:24

Er sagt kein Wort weil sein Job dran hängt. Er hat mit sich gerungen eventuell was zu sagen, es dann aber gelassen und ich hab nicht weiter nachgebohrt. Zur Frage ob er das RE2 Remake kam nur "kein Kommentar", was ich persönlich übersetze mit, er hat etwas gesehen. ;)

Ich kenn das Problem ja. Hatte damals bei Star Wars Episode 7 auch ein paar Insiderinfos und konnte ums verrecken nichts sagen um nicht Leute zu gefährden. Man bekommt wirklich nie wieder an einen Auftrag und sowas will man nicht riskieren. Schon 3x nicht wenn Freunde involviert sind die einen vertrauen. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:14

Dann soll Capcom endlich Zombies zeigen wenn die tatsächlich im Spiel drin sind. :D

Wir wissen ja nicht ob die geleakten Bilder aus einer veraltetem Version oder so stammen. :D

So lange ich keinen Zombie im Spiel sehe glaube ich nicht daran.
Obwohl alles zu RE7 super aussieht, es ändert nichts daran dass wir es immer noch mit Capcom zu tun haben. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:17

Mit Resident Evil 6 wurde versucht die "CoD Community" zu ködern, damit ist Capcom gescheitert. Mit Resident Evil 7 versuchen sie wieder ganz verkrampft die alten Fans ins Boot zu holen und es würde mich wirklich mehr als wundern nach allen Infos wenn nicht ein einziger klassischer Zombie im Game auftauchen würde. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:31

Du darfst aber auch nicht vergessen dass RE7 nicht komplett 100% Old-School ist. :D Zumal Capcom sich ja im Bezug auf Zombies selbst widersprochen hat. Ich meine die First-Person Kamera war ja bereits eine radikale Veränderung und auch so hat es immer noch vieles was definitiv anders ist als in allen bisherigen REsis.

Also wie gesagt, selbst gekonnt in Szene gesetzt bezweifle ich dass Zombies heutzutage noch wirklich eindrucksvoll sein werden, besonders für Resident Evil Veteranen. Zumal Zombies neben Jack unf den Molded echt lahm wären. Ich fände es natürlich trotzdem toll wenn die drin sind, wegen Nostalgie und so n Gedöns. :D Aber wirklich furchteinflößend wären die wahrscheinlich nicht...wir sind einfach zu sehr gewöhnt an sowas. Zombies waren als RE1 rauskam noch was richtig besonderes in der Spielebranche aber heute gibt es mindestens millionen Games mit Zombies. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:53

Ich behaupte das ist alles eine Sache der Inszenierung. Wenn man sowas richtig verpackt kann man sich auch bei stinknormalen Zombies noch in die Hose scheißen. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

375

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:44

Ein weiterer Hinweis auf Zombies in RE7 im offiziellen Artbook welches der Collectors Edition beiliegen wird. :Pinky neu:



Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

376

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:44

PlayStation Experience Day 2016 live conference läuft gerade und heute Nacht (bzw. für uns Europäer morgen früh) kommt ein FINALES und GROßES Update für die Demo! :thumbsup: Wehe, wenn nicht endlich ein paar neue Türen aufgehen!

EDIT plus neuer Trailer!


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

377

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:14

ZOMBIE BEI 00:50!!!!!!!!!

Boaaah FETT EY!
Ist das jetzt nur ein PSX Trailer oder ist das schon das besagte Tape 3?

Und ich kann die Demo noch nicht laden. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

378

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:23

HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

379

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:08

Finale Demo ist jetzt verfügbar! Lädt bei mir gerade! :D Und ich wollte heute Nacht eigentlich weggehen ... Das geht jetzt echt nicht mehr :ugly:
Außerdem scheint es nun ein Datum für die Demo-Veröffentlichung auf anderen Konsolen zu geben: 09.12 für Xbox, 19.12 für PC!

Ich hyperventiliere gerade, hoffentlich nicht vergebens. Gleich geht es los! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

380

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:28

Na wenigstens etwas, dann weiß ich ja, was ich am nächsten Wochenende zu tun habe :Pinky neu:

Ähnliche Themen