Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:11

Hä? Wie macht das überhaupt irgendeine Form von Sinn?! :D

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:20

Einen Augenblick lang dachte ich auch es ist im übertragenen Sinne gemeint, dass man z.B aus dem Haus entkommt und dann einen Haufen Waffen in die Hand gedrückt bekommt und losballert :P

Ich habe in der Demo gerade mal die ersten zwei schlechten Endings geschafft. Also die Horror Message kommt bei mir auf jeden Fall rüber, bezweifle stark, dass ich das mit VR spielen könnte, ich bin da wirklich viel zu schreckhaft.

Komplett durchspielen würde ich sie schon gerne, auch wenn RE6 ein magerer Trost für diese Tortour ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:27

Gute Frage, wie viele Endings gibt es überhaupt. Ich hatte bisher nur 2 gesehen. Das direkte entkommen aus der unteren Türde per Schlüssel und das klingelnde Telefon. Beides endet jedoch gleich.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:03

Ein weiteres Interview mit GameSpot zu Resident Evil 7 mit Masachika Kawata.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.06.2016), Zoe Sheppard (16.06.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:08

Die Leute sind ja wirklich fleißig am ausprobieren und Infos zusammentragen, was das Bestehen der Demo angeht :)

Auf der deutschen Facebook-Seite werden vom Administrator Kommentare mit Hilfestellungen und Hinweisen abgegeben.

Und wie schon im Q&A-Interview wird auch hier gesagt, dass es da einen Hinweis an einer bestimmten Stelle im Haus geben soll, der sich auf die Zusammenhänge mit RE bezieht. :icon7:

Ich würde die Demo gerne pausenlos erkunden, aber ich fürchte mich so :crying:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:11

Was sagt denn der deutsche Admin so?

Ich denke der sichtbarste Zusammenhang ist das Foto mit dem Umbrella Helikopter welches gefunden werden kann.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.06.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:19

Okay, das wird dann höchstwahrscheinlich der Hinweis sein. Der Anblick des Umbrella Logos wärmt mir schon irgendwie das Herz.

Zum Thema Axt hat er gesagt, man solle "versuchen diese in einer bestimmten Situation im Spitzboden zu benutzen".

Ich wühle mich gerade durch die Kommentarflut dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:23

Ich frage mich nur, wofür ist der verfluchte Finger!!! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.06.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:33

Ja, dieser Finger, grrr! An mancher Stelle fangen die Leute schon an zu zweifeln, dass er überhaupt irgendeinen Zweck erfüllt.

Und darauf wieder der Admin: "Tja, der Puppenfinger..."

Irgendwie ist das schon eine interessante Strategie, die Capcom da seit Ankündigung abzieht :P

(Und bezüglich des Anrufers am Telefon wird spekuliert, dass das die Stimme einer bekannten Figur ist. Kann das irgendjemand bestätigen oder hatte ebenfalls diesen Eindruck?)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:35

Ich spiele die Demo gleich nochmal durch. Ich will jetzt das Geheimnis des Puppenfinger lösen!!! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:01

Mich erinnert die Stimme am Telefon sehr stark an Ada Wong.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:15

Die Stimme am Telefon hat mir gerade einen ganz anderen Satz gesagt als sonst! :perdona:

Zitat

I know who you are don't let appearances mislead you.
Und ich hab es geschafft ans Telefon zu gehen und von dem Zypen nicht gegriiffen zu werden indem ich auf der linken Seite mit dem Rücker zur Wand laufe.

EDIT: Achja, wegen dem 90009 Code beim Video der sich ja auch im Code von Resident Evil Directors Cut mit RE2 Demo befunden hat. Könnte natürlich auch ein Hinweis auf eine versteckte RE2 Demo oder ein Video nach abgeschlossenen Spiel sein! :baba:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (16. Juni 2016, 19:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.06.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:28

Oh nice! Das muss ich heute auch probieren.

Weiß jemand was man mit der Axt machen soll?? Kann irgendwie nichts mit machen ausser paar Sachen zerstören wie Kisten und Puppen. O.o
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:03

Ich hatte wieder den gleichen Satz am Telefon wie vorher, nur bin ich mir nicht sicher ob er diesmal erweitert war oder ich beim ersten Mal nicht gut genug aufgepasst habe. Diesmal sagt die Stimme...

Zitat

I know who you are. Memories hold the truth. don't let appearances mislead you.
Alle Puppen lassen sich mit der Axt zerschlagen, außer die drei Puppen die auf der linken Seite der Wand stehen wenn man die Treppen hoch läuft. (Die sich später umdrehen)

Ansonsten hatte ich das Gefühl die Strohmännchen in der Abstellkammer werden nach der Videosequenz mehr. Ich habe gerade sieben gezählt und meine es sind am Anfang 3 oder 4.

Edit: Die kleinen Puppen waren anfänglich doch auch 7 Stück. Aber vielleicht zieht er sich die info auch aus dem letzten Run, keine Ahnung.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:45

Umbrella? Dann spielt's auf jeden Fall vor Teil 4. Das beruhigt natürlich noch mal ein wenig mehr.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:50

Ich habe die Demo jetzt wirklich extrem ausführlich gespielt und aus den vielen Fragen sind noch mehr Antworten geworden. :D

Der Finger
Der Finger scheint eine Art Kompass zu sein. Dieser funktioniert jedoch anscheinend nur so lange richtig wie man die richtigen Schritte befolgt. Generell scheint er sehr sensibel zu sein und braucht manchmal mehrere Anläufe um sich neu auszurichten.

7 Geister / 7 Puppen / 6 Mannequins?
Wie Capcom bestätigt hat werden im finalen Spiel keinerlei Geister oder ähnliches vorkommen und die Demo hat mit RE7 am Ende auch nichts am Hut. Jedoch kommen in der Demo 7 Geister vor, welche alle durch gewisse Standpunkte und Blickrichtungen getriggert werden müssen. Ebenfalls hängen in einer Kammer 7 vodooähnliche Puppen und ich konnte bisher 6 Mannequins (Schaufensterpuppen) ausfindig machen. Ich denke die siebte habe ich bisher nur noch nicht gefunden und die Zahl 7 wird irgendeine tiefere Bedeutung haben. Klar, es ist Resident Evil 7, aber da steckt sicher mehr dahinter. Ich glaube mittlerweile auch an 7 verschiedene Abläufe die man durchlaufen muss um ans richtige Ende zu kommen.

Kreis und Viereck
Wenn man den Raum mit dem Telefon betritt und von der rechten Seite auf die Wand geradeaus in einem bestimmten Winkel schaut werden ein schwarzer Kreis und ein Viereck sichtbar . Dies ist auch der Ort an dem der Finger bei richtiger Anwendung als letztes hinzeigen soll. Die Markierungen hat jedoch anscheinend noch niemand entdeckt.

Deutscher Capcom Facbook Admin
Von einem deutschen Capcom FB Admin kam der Hinweis die Axt könnte man in einem entscheidenden Moment im Raum mit dem Telefon einsetzen. Jedoch ist es nicht möglich die Wände an irgendeiner Stelle zu zerstören oder aber auch den von beiden Seiten angreifenden Mann abzuwehren. Den Angriff an sich kann man jedoch durch entlanghangeln an der Wand abwehren. Wenn man es geschickt anstellt lässt sich das Telefon abheben und diese Sequenz überspringen. Wie das funktioniert erkläre ich im nächsten Abschnitt.

Telefon = Ende? Nein!
Um nach dem Telefonat nicht den sofortigen Bilschirmtot zu erleiden muss man sich rückwärts an der von sich aus rechts befindlichen Seite der Wand entlangschlängeln und durch die Türe rausgehen. Dann am Ende des Ganges (alles rückwärs laufend) 2 Minuten mit dem Rücken zu Türe warten und nach unten laufen. Dort erneut rückwärts die Treppe runterlaufen und in den Raum mit dem TV. Das Tape erneut einlegen und nach ca 30 Sekunden stoppen. Nun kann man sich im Haus bewegen ohne die Sequenz zu bekommen obwohl man das Telefon abgehoben hat. Ob dies ein Glitch oder Absicht der Entwickler ist kann ich nicht sagen.

Unsichtbare Wand

Ich habe es selber nicht geschafft zu triggern da dieser Moment anscheinend genauso sensibel sein muss wie die Geistererscheinungen. Jedoch gibt es Bilder und einen Hinweis bei Capcom Unity. Wenn man im Gang auf dem Dachboden ist kann die Wand unter der Kommode durchsichtig werden und 2 schwarze Beine sind zu sehen.

Aktuelle Grüchte!
Durch die identische Produktcodenummer im VHS Tape mit RE DC und der Demo zu RE2 gehen viele User mittlerweile von einem RE2 Remake Bezug in der RE7 Demo aus. Entweder mit einem Trailer oder einer RE2 Remake Demo in der RE7 Demo oder dem Hinweis auf eine RE2 Remake Demo im fertigen RE7 Spiel.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (16.06.2016), Kalaido (16.06.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:59

Hmm... die Person, welche die Kamera für die Videokassetten-Aufnahme gehalten hat und die Person, die man dann in der Gegenwart spielt, sind wohl gar nicht ein und dieselbe? In der Gegenwart sieht man Ärmel vom Oberteil (z.B. wenn man den Topf in der Küche untersucht) und der Kameramann hat irgendwelche Bänder an den Handgelenken (wenn er die Leiter hinuntersteigt). Vielleicht war das ja offensichtlich, aber an mir ist es bislang vorbeigegangen :p

Mittlerweile hat sogar jemand den Capcom Support angeschrieben, worauf dieser antwortete, dass man natürlich keinen Lösungsweg preisgeben darf. Aber sie schrieben auch: PD: The goal of the game is "Get out of the house". The most logical answer would be to use the ground floor door or a window. How can you escape if you are not in the ground floor? We hope you don't under-estimate this hint".

Auf dem Hubschrauber-Foto steht hinten: "Are they watching us from this helicopter?" Herkunft des Fotos ist zwar unklar, aber zusammen mit der Tatsache, dass man in einem großen Haus mit gruseligen Dingen feststeckt musste ich an RE1 denken. Da ging es Umbrella ja auch darum die B.O.Ws an den Figuren im Mansion auszuprobieren und das Ganze zu beobachten.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:20

Ja, der den man spielt und die Leute im Video sind unterschiedliche Personen. Es wurde auch schon spekutliert ob die Plastiktüten welche sich in der Gegenwart im Kühlschrank befinden nicht die Leichenteile der Crew sind. Im Video fehlen diese nämlich.

Übrigens gibt es 3 verschiedene Telefongespräche.

Zitat

1) "You will have to say goodbye eventually, But will you be ready?"

2)"I know who you are.
- "Who are you?"
"Memories hold the truth, don't let appearences mislead you"

3)"I know who you are.
- "Who are you?"
"You have the power to chose, but the outcome of that choiche may not be what you expect"
Ich muss ja zugeben, ich finds echt spannend. Aber ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Hoffe Capcom hat die Community nicht als zu intelligent eingestuft und am Ende bekommts niemand raus. :D

Achja, falls es noch nicht geposted wurde: Die Famitsu hat mit Capcom ein Interview zu RE7 geführt. HIER findet ihr die Übersetzung und einige interessante neue Informationen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (16.06.2016), Zoe Sheppard (16.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Freitag, 17. Juni 2016, 09:39

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard: Geschichte stammt von F.E.A.R.-Autor Richard Pearsey

Autor Richard Pearsey wird die Geschichte von Resident Evil 7 Biohazard entwerfen. Das teilt Pearsey auf Twitter mit.
Er hat als Autor u.a. an Spec Ops: The Line, F.E.A.R.: Perseus Mandate und F.E.A.R.: Extraction Point mitgearbeitet. Es ist das erste Mal in der Geschichte von Resident Evil, dass ein westlicher Autor sich um Handlung und Hintergrundgeschichte kümmern wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (17.06.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Freitag, 17. Juni 2016, 13:23

Umbrella? Dann spielt's auf jeden Fall vor Teil 4. Das beruhigt natürlich noch mal ein wenig mehr.



Nein, es spielt nach RE6.
Ist schon bestätigt worden dass es ein Sequel ist und dass die Story definitiv mit den vorherigen Teilen, auch RE6, verbunden ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen