Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

381

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:37

Wir spielen gerade bzw. sind schon 2x durch und finden nix neues. :( Wie ist es bei euch?

EDIT: Jetzt haben wir es erst bemerkt. Das Update war noch gar nicht runtergeladen. :ugly:
Sobald es unten ist gehen wirs nochmal an. :Pinky neu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (3. Dezember 2016, 21:45)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

382

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:55

Ist das ein Update oder eine neue Demo???
Bei mir lädt das nichts....:(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

383

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:02

Es ist ein 1,5 GB großes Update für die Demo. ;)

Bei uns ist es gleich unten. Da wir jetzt die alte Demo eh gerade noch gespielt haben sehen wir die Unterschiede sicherlich besonders stark. :D

EDIT: OH MEIN GOTT!!! Ich bin tot...... :D

Ich glaube ich habe lange nicht mehr so geschrien in einem Game und bin so in Panik geraten! Und ich bin gestorben! :D Besonders mit dem aktuellen Demo Update spürt man jedoch sowas von die Resident Evil Einflüsse. Erkundung und......ja, den Rest müsst ihr euch selber erspielen. Ich hau mich jetzt nochmal ran und versuche nicht drauf zu gehen. :ugly:

EDIT 2:

Also ein Ending habe ich nun erreicht. Das zweite, vermutlich Hauptende ist sehr schwer und ich hätte es fast geschafft.

Spoiler Spoiler

Wenn der B.O.W. einen erwischt bekommt man das Incected Ende. Ich bin mir zu 100% sicher wenn man nicht getroffen wird bekommt man ein komplett anderes Ende, aber bisher ist der Erfolg ausgeblieben. Einmal hätte ich es fast geschafft, aber dann hat mir der Krüppel in den Rücken gekratzt beim rausgehen. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (3. Dezember 2016, 23:45)


Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

384

Sonntag, 4. Dezember 2016, 00:03

Geschafft! Ein negatives Ende und ein "True Ending" habe ich bislang bekommen. Mir zittern die Hände :wooot! Das war ganz schön intensiv.

Wie mir das True Ending gelungen ist (nur wie, nicht was dann passiert):

Spoiler Spoiler

Vermutlich reines Glück :P Nach ein paar Versuchen habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht das Ventil zu holen. Einfach direkt zum Dachboden Schlüssel im hinteren Teil des Kellers gerannt, den Schlüssel gepackt, unbeschadet am Monster vorbei gehuscht, dann wurde die vermaledeite Tür erst wieder von Vater Baker blockiert, umgedreht und um den Sack herum, Sack auf Monster geboxt, hin zur Tür, auf Teufel komm raus X gedrücktund dann war ich tatsächlich ohne Schaden und Infektion draußen :salute1


Ich habe auch viel geschrien und bin beim ersten Mal vom Sofa gefallen :D Ein paar neue Details wurden entdeckt, aber der Finger ist mir nach wie vor ein Rätsel, falls der tatsächlich noch einen Zweck erfüllen soll. Bin gespannt, ob außerhalb der beiden Endings noch mehr oder gar weitere Endings zu finden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (4. Dezember 2016, 00:13)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

385

Sonntag, 4. Dezember 2016, 00:09

Was ist denn nun das true Ending??? Verdammt, ich muss schlafen gehen. Irgendwie will ichs gespoilt bekommen, irgendwie aber auch selbst erspielen. :D Gibt es beim Gelingen was zum RE2 Remake wie vermutet? Ist das wahre Ende befriedigend? :D

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

386

Sonntag, 4. Dezember 2016, 00:21

Mir ist das True Ending auch nur beim allerletzten Versuch gelungen, nachdem ich innerlich eigentlich schon nach vielen Kills aufgegeben hatte :D

Allzu viel braucht man sich vom True Ending nicht zu erhoffen. Befriedigender als die miserablen Endings bislang, aber auch nix Dramatisches oder Überraschendes, was jetzt näher auf das MainGame oder sonst was von Resident Evil hinweisen würde.

Trotzdem war's schön, gerade weil es nicht einfach ist. Wahrscheinlich lohnt es sich noch ein wenig weiter zu experimentieren, aber ich gehe jetzt erst einmal beruhigt ins Bett :baby:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 4. Dezember 2016, 00:36

Weiß hier jemand ob man die B.O.W irgendwie töten kann? Schaff es einfach nicht und hab mega Probleme beim Zielen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 4. Dezember 2016, 01:34

Ich habe es nicht geschafft sie zu töten, habe auch langsam Zweifel, ob das überhaupt möglich ist. Anderen ist es scheinbar gelungen wenigstens was von den Gliedmaßen abzutrennen. Es sind offenbar 10 und mehr Kugeln im ganzen Haus versteckt. Mehr als drei hab ich nicht gefunden :P Vielleicht muss man ja wirklich sämtliche Munition gezielt verballern. Die Axt hat sich bei mir nicht bewährt.

Ooooh und mit dem Dummy Finger kann man wohl doch noch etwas anfangen. Wenn man zuvor einem Geheimnis einer der anderen neuen Gegenstände auf die Spur kommt. Es bleibt wohl spannend. :icon7:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:08

Also wir sind insgesamt auf 8 Kugeln gekommen, haben jedoch noch in nem Stream gesehen wo ein weiteres Päckchen liegt. Was hat es mit dem Tagebuch auf sich und wie zur Hölle ist das nun mit dem Dummy Finger/Hand? :D

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:01

Das Notizbuch würde ich mal mit in den Dachboden-Raum mit der Leiter nehmen und dort die Wände gründlich untersuchen ;) Dann passiert vielleicht was mit dem Buch, was einen dazu veranlasst sich ein bestimmtes Möbelstück im Haus näher anzusehen und in dessen Nähe mit der Dummy-Hand plus Finger rumzufuchteln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:11

Hab die Demo durch, inklusive dem Dummy Finger Rätsel!!!
Am Ende erwartet einen ein Item, das Verwendung im Hauptspiel finden wird.

EDIT: Die neue Demo und vor allem das Item am Ende bestätigen meine Theorie. Auch das Infected-Ende stimmt mir zu.

In Resident Evil 7 geht es um einen Pilz.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (4. Dezember 2016, 17:18)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:19

das Verwendung im Hauptspiel finden wird.
Generell im Hauptspiel oder als Bonus, falls man dieses Rätsel in der Demo gelöst hat?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:26

Abgesehen davon dass das Item ein Hinweis für meine Pilz-Theorie ist, scheint es eher ein Bonus Item zu sein. Also man schaltet damit auf jeden Fall etwas im Hauptgame frei. Ich weiß nicht was genau, vermutlich irgendwie ein Bonus, vllt. Ein nützliches Item oder einen spezial Raum. Wenn man das Rätsel löst und die Demo 100% schafft, sagt das Spiel nur dass man das Item ins Hauptspiel übertragen kann, wenn man den Speicherstand der Demo nicht auf seiner Konsole löscht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:44

Ich kann das letzte Lachen nicht triggern? Bei der Puppe unten kommt nix. Hast du nen Tipp?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:00

Die Puppe ist etwas weird, da hatte ich auch Probleme. Entweder spielen da bis jetzt noch unklare Faktoren eine Rolle oder es ist verbuggt.

Also ich hatte das Video 3 mal neu gestartet bis es dann getriggert wurde.
Aber das solltest du beachten:

Im Tape:
-Öffne nur den Kochtopf, so hab ich es gemacht.
-Ich bin mir nicht sicher ob das Pflicht ist, aber versuch den Geist zu triggern. Angeblich ist es Pflicht, aber ich hatte beim dritten Versuch keinen Geist und bei mir ist das Lachen trotzdem getriggert worden.
-Versuch alle Dialoge von Pete und so mitzubekommen.
- Nach dem Video sofort zum Keller
- Du musst die Puppe ansehen die auf dem Boden liegt. Nicht die auf dem Schrank
-Betrete den Keller geduckt und den Raum auch

So war es bei mir.
Wie gesagt, mir ist auch nicht klar warum das manchmal nicht geht, bei mir ging es nach dem dritten mal Tape ansehen und nach dem genannten Schema erst.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.12.2016), Nathan.Drake (25.01.2023)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:38

Also ich habe jetzt alles durchprobiert und auch das true Ending erhalten, aber die Puppe wird bei mir einfach nicht getriggert. Ich warte mal die Tage ab ob da noch was genaueres bekannt wird welche Faktoren da wirklich entscheiden sind oder ob es im schlimmsten Fall ein Bug ist. :rolleyes:

Entoni888

unregistriert

397

Montag, 5. Dezember 2016, 09:28

Ich kann mir leider die Demo nicht runter laden wie findet ihr das spiel bis jetzt?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

398

Montag, 5. Dezember 2016, 10:18

Wieso kannst du die Demo nicht runterladen? :perdona:

Und...whaaaaaat? Du frägst wie uns die Demo gefallen hat? Hast du nicht die letzten Seiten gelesen? :D

Entoni888

unregistriert

399

Montag, 5. Dezember 2016, 10:32

Wieso kannst du die Demo nicht runterladen? :perdona:

Und...whaaaaaat? Du frägst wie uns die Demo gefallen hat? Hast du nicht die letzten Seiten gelesen? :D


Hab ich ganz am Anfang mal erwähnt ich habe leider kein WLAN zuhause bzw. Internet da ich sehr viel auf Montage bin :-)
So wie ich das mitbekommen habe ist die Tage nochmal eine Demo erschienen und deswegen wollte ich mal fragen XD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

400

Montag, 5. Dezember 2016, 11:03

Die Demo ist großartig und verprüht viel klassischen Resi Charme. Rätsel wie "suche Ventil um Wasser abzudrehen und an Gegenstand zu kommen", typische RE Munitionsknappheit, B.O.W. (artige) Gegner usw.

Übrigens habe ich beim Kellertreppenabsatz die Evil Dead Anspielung sehr deutlich gesehen. Gings euch auch so?