Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

421

Samstag, 10. Dezember 2016, 19:46

Die Axt kannst du mit dem Lockpick öffnen welches vor dem Keller mit den Leichensäcken auf einer Kiste liegt. Die Axt liegt in der verschlossenen Schublade in der Küche. Die Pistole bekommst du erst nachdem du aus dem Keller geflohen bist. Musst das Ventiö nehmen, Tür aufbrechen und dann ins Klo gehen und einsetzen. Anschließend wieder in den Keller, dort findest du den Dachgeschossschlüssel. Er liegt bei der Puppe im kleinen Nebenraum im Keller.

Also, beim ersten Kellerbesuch nur fliehen, beim zweiten kannst du dich verteidigen, aber das Vieh hält extrem viel aus bzw. Ist nahezu unbesiegbar.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (10.12.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

422

Samstag, 10. Dezember 2016, 19:54

Entweder sind die Gegenstände teils schwer zu entdecken oder ich hab was an den Augen :ugly:

Ich vermisse an dieser Stelle das Geblinke bei wichtigen Items.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:02

*kick

Habe mit etwas externer Hilfe nun auch die Münze erhalten. Bin gespannt, was es damit auf sich hat. Glaube, das hat man eingebaut, um bis zum Termin die Spannung nochmal zu erhöhen.

Also ich habe jetzt alles durchprobiert und auch das true Ending erhalten, aber die Puppe wird bei mir einfach nicht getriggert. Ich warte mal die Tage ab ob da noch was genaueres bekannt wird welche Faktoren da wirklich entscheiden sind oder ob es im schlimmsten Fall ein Bug ist.
Da hilft nur eins: Videoband nochmal abspielen, bis es geht.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:15

Lade mir gerade X1 Fassung runter, bin jedoch am meisten auf die PC Fassung am 19.12. gespannt. Wie sehr wird sich die Grafik von den Konsolenversionen abheben? Zwischen X1 und PS4 wird es vermutlich wenig bis keine Unterschiede geben.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:17

Warum die PC-Version wieder Verspätung hat, erschließt sich einem auch nicht wirklich.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:24

PC Versionen wurden bei Capcom ja leider schon immer recht stiefmütterlich gehandhabt. Wo sind die Steam Versionen von RE1 (1996), RE2, RE3 und Code Veronica? Das wäre so leichtes Geld mit verhältnismäßig geringen Aufwand. Aber nö, Capcom scheißt sich da seit Jahren eins. :rolleyes:

Der größte Fehler bei RE7 ist aber imo nicht die verspätete Demo sondern die Weigerung dort für ein Jahr VR Support zu bieten. Wieso man im Jahr 2016 überhaupt noch solche Deals eingeht ist mir schleierhaft.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 11. Dezember 2016, 13:46

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Tomb Raider ein Jahr Xbox exklusiv war oder warum es für Destiny mehr Inhalte auf PS4 als auf Xbox gibt.
Finde so etwas auch schwachsinnig. Aber gut, anscheinend wollten die mit Sony jemanden großes hinter sich haben.
Wahrscheinlich aus Werbezwecken etc.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:11

Wohl eher ein freundschaftliches Geschäft unter Japanern, da wird sicher der ein oder andere Yen geflossen sein.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:18

Also ich habe jetzt echt ein wenig die Schnauze voll. Ich habe alles gemacht was einem empfohlen wird um das Lachen bei der Puppe zu triggern. Ich habe 2x einen Geist gesehen, alle Schubladen aufgemacht, an der Kette gerüttelt, bin geduckt reingelaufen und wurde auch nicht vom Gegner getroffen. Das Video habe ich gute 7-8x komplett durchgespielt. Alles wohlgemerkt in einer Sitzung! Trotzdem wird nichts getriggert. :staring1

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:21

Dann haben wir es in der Tat mit einem fiesen Bug zu tun, der dich ganz besonders auf dem Kieker hat. Bleibt zu hoffen, dass sowas im fertigen Spiel nicht auftaucht. Gerne auch ohne 2 GB starkem Patch am Verkaufstag.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:34

Hab es gerade geschafft. ;)
Es lag echt an der Schublade wo der Dummyfinger lag die ich im Videotape nicht geöffnet hatte. :rolleyes: :D

Jetzt direkt noch für PS4 machen und am 19.12. auf dem PC. :thumbup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:36

Es lag echt an der Schublade wo der Dummyfinger lag die ich im Videotape nicht geöffnet hatte.
Ich hab im Video gar nichts gemacht außer durchzulatschen und bei mir klappte es beim zweiten Mal.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:13

Also ich habe jetzt echt ein wenig die Schnauze voll. Ich habe alles gemacht was einem empfohlen wird um das Lachen bei der Puppe zu triggern. Ich habe 2x einen Geist gesehen, alle Schubladen aufgemacht, an der Kette gerüttelt, bin geduckt reingelaufen und wurde auch nicht vom Gegner getroffen. :staring1



Das klingt so dämlich.... :loooooooooooool:
Man stelle sich das mal in Form eines wutschäumenden Anrufs bei einer Hotline vor...

Capcom scheint im Übrigen schon recht zuversichtlich auf den anstehenden Verkauf zu blicken. Wie Antoine Molant gegenüber MCV UK verlauten ließ, wolle man im Idealfall etwa 4 Millionen Spiele am ersten Verkaufstag über den Ladentisch bringen. Nach seiner Einschätzung durchaus möglich, da die bisherige Resonanz zu RE7 überwiegend positiv ausgefallen sei.
Zudem erwarte man neben hohen Verkaufszahlen auch hohe Wertungen in den Tests. So äußerte sich Molant zu dieser Frage recht eindeutig:

Zitat

Wir hätten liebend gerne nur 9er- und 10er-Wertungen, aber ich bin mir sicher, dass auch ein paar 8er mit dabei sein werden.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:41

So, nun habe ichs auch auf der PS4 geschafft. Es funktioniert sogar wenn man vorher vom Monster getroffen wird. Aber ohne Spaß, nur einen Punkt vergessen und die Puppe wird nicht getriggert. Es ist zum kotzen. :ugly:

Das mit den 4 Millionen Stück am ersten Verkaufstag habe ich auch gelesen. Die Frage ist nur, meinen sie damit ausgelieferte oder tatsächlich verkaufte Exemplare? Sollte RE7 wirklich so einschlagen, dann sind die nächsten 2-3 Hauptteile der Franchise in dieser Art fast schon in Stein gemeißelt.

@James, bin echt gespannt was du zur PC Demo sagst wenn sie kommt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:42

So wie ich das verstanden habe, geht er, auch angesichts der Vorbestellerzahlen, tatsächlich von 4 Millionen verkauften Exemplaren aus, bzw. hält diese für realistisch.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

436

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:53

4 Millionen am ersten Tag kann ich mir einfach nicht vorstellen, will es aber auch nicht für unmöglich halten. Selbst 2-3 Millionen halte ich schon für heftig, aber warten wir mal ab.

Am gespanntesten bin ich jedoch auf die ersten Wochen bzw. 2-3 Monate nach dem Release von RE7. Dann sollten die ersten Infos zum RE2 Remake eintreffen. Außer sie lassen uns echt bis zur E³ warten. :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:22

4 Millionen halte ich für relativ unwahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht, wie die Vorverkaufszahlen bisher ausschauen, aber die dürften die Millionen Makre noch nicht geknackt haben.
4 Millionen liegt 'ne halbe Millionen vor Diablo 3 und etwas hinter Destiny, für den ersten Verkaufstag. Wenn man dann noch bedenkt, dass Diablo, Destiny und RE5 - Capcoms meistverkauftes Spiel mit knapp 6 Millionen verkauften Einheiten - eher Spiele für die Allgemeinheit sind und sich REVII einer bestimmten Zielgruppe bedient... stehen diese Chancen eher schlecht.
Aber ich bin mal gespannt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:35

ich meine Capcom hat gesagt dass sie bis März 2017, 4 Millionen absetzen wollen und nicht am ersten Tag. :D

Aber ich halte 4 Millionen an sich für sehr unrealistisch. Leider.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:03

Unrealistisch würde ich nicht sagen, aber doch unwahrscheinlich. Rudi hat da nicht Unrecht bezüglich der Zielgruppenverengung. Allerdings sind die aktuellen Vorabwertungen bzw. Previews durchweg positiv und der Name ist ja auch noch durchweg stark. Große Konkurenz scheint es im Januar ebenfalls nicht zu geben. Mal abwarten...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:24

Ich hoffe sehr dass das Spiel, vorausgesetzt es wird so gut wie erwartet, möglichst viel Gewinn einbringt, damit die Reihe nicht ausstirbt und vor allem damit Capcom auf dem Survival-Horror Weg bleibt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.12.2016)

Ähnliche Themen