Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:36

Sehe ich ebenfalls so. Der Weg ist auf jeden Fall schon mal der Richtige. Wenn RE7 sich allen Erwartungen zum Trotz schlecht verkaufen sollte, dann wars das mit Horror bei Resident Evil. :ka:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:44

ich meine Capcom hat gesagt dass sie bis März 2017, 4 Millionen absetzen wollen und nicht am ersten Tag. :D

Aber ich halte 4 Millionen an sich für sehr unrealistisch. Leider.



Original Zitat von Molant:

"Im Idealfall würden wir weltweit gerne vier Millionen Exemplare am Veröffentlichungstag verkaufen. Mit Blick auf die Vorverkaufszahlen und aktuelle Trends sind wir ziemlich zuversichtlich, dass wir dahin kommen."

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:46

Nun würden mich die Vorverkaufszahlen doch brennend interessieren. :D
Wo steht denn RE6 mit den Verkaufszahlen am ersten Tag und mit den Vorverkaufszahlen? Ist das bekannt?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

444

Sonntag, 11. Dezember 2016, 23:07

Nun, zumindest in Japan hat sich RE6 damals binnen einer Woche rund 700.000 Mal verkauft. Vorbestellt wurde es rund 380.000 Mal, was nahezu dem doppelten entspricht, was RE5 geschafft hat.
Wenn Capcom das Spiel tatsächlich weltweit am gleichen Tag rausbringt, könnte man 4 Millionen schaffen.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

445

Montag, 12. Dezember 2016, 00:00

Wenn Japan und Europa zusammen 2 Millionen über die Theke bekommt, die USA 1,5 Millionen, dann könnte es vielleicht klappen. Bin mal gespannt ob Capcom die Zahlen zeitnah nach der Veröffentlichtung bekannt gibt.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:04

RE7 wird so einige Neulinge ins Boot holen. Bald ist Weihnachten und da werden bestimmt viele VR-Systeme unter den Bäumen liegen. Kurz darauf kommt RE7 als einer der ersten AAA VR-Titel auf den Markt. Das Rätsel um die Demo hat haufenweise Leute angelockt, die bislang keine RE-Fans waren. Und auf Youtube boomt der Trend von (VR) Horrorspielen ja ebenfalls. Ich denke, die Chancen auf hohe Verkaufszahlen stehen derzeit wirklich gut.

Vor ein paar Tagen gab es einen spanischen Artikel zur Previews des Spiels und ein sehr interessanter Satz ist dabei gefallen: "Hängt RE7 mit den anderen Spielen zusammen? Ja, aber wie, das müsst ihr selbst herausfinden."
Ich hoffe und denke, dass es mehr sein wird als die bloße Tatsache, dass Umbrella die Finger im Spiel hat. Vielleicht haben alte Charaktere was damit zu tun, vielleicht werden Fragen der alten Spiele geklärt?

Ich kann's kaum noch erwarten :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:49

Zitat

vielleicht werden Fragen der alten Spiele geklärt?


Es gibt noch unbeantwortete Rätsel im Resident Evil Lore? :D

Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur Adas "Dritte Organisation" ein, die ja jedes mal erwähnt wird, wenn Ada auftaucht.
Ansonsten noch die Frage ob das Ding in dem Kokon, welchen Ada samt Labor am Ende ihrer Kampagne in RE6 zerschießt, tatsächlich ein Wesker-Klon war.

Zitat

Vielleicht haben alte Charaktere was damit zu tun,


Jetzt wo ich mich wieder an "die dritte Organisation" erinnere fällt mir gerade ein interessanter Gedanke ein.
Wir wissen dass wir in RE7 per Telefon von einer Frau, die sich, meiner Meinung nach, verdächtig stark nach Ada anhört.
Sowohl die Stimme als auch diese mysteriösen Aussagen, zumindest war es in der Demo so, erinnern mich extrem an Ada Wong.
Es passt einfach so gut zu ihr, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es sich dabei echt um einen neuen Charakter handeln soll, der nur sich nur zufällig wie Ada Wong anhört und auch so rüberkommt.

Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet dass wir jemals etwas über diese ominöse "Dritte Organisation" für die Ada ja arbeitet, erfahren werden.
Aber wenn wir jetzt davon ausgehen dass die Telefon-Frau wirklich Ada Wong ist, ist es ja gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich, dass die "DO" tatsächlich ihre Finger im Spiel hatte. Alles was wir über die "DO" wissen, ist ja dass sie einer von Umbrellas Konkurrenten ist/war. Damit hätten wir auf jeden Fall eine Verbindung zu den anderen Resident Evil Games.

Außerdem, wer ist eigentlich diese Stimme am Anfang vom Tape 3 Trailer??

"for 3 years Ethan Winters believed his wife was dead, until he received a message from beyond the grave. But he´s about to face the disturbing reality."

Könnte das ein alter Charakter sein? Ich kann sie aktuell niemanden zuordnen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (13. Dezember 2016, 21:17)


Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

448

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:20

Die Erzähler-Stimme zu Beginn von Tape 3 kam mir auch sehr bekannt vor. Vom Tonfall her klang es für mich wie das Intro von RE2 oder Code Veronica, aber es scheint nicht dieselbe Stimme zu sein, nur derselbe Stil.

Ein neues Trailerchen ist aufgetaucht, nicht wirklich etwas neues außer ein paar neuen Gesprächsfetzen, aaaaber wie am Ende der Titel vorgelesen wird! :D Title Screen Voice confirmed? Und wehe wenn nicht!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.12.2016)

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

449

Freitag, 16. Dezember 2016, 12:01

Interessant....
Sieht aus wie ein Schiff. Könnte jedoch auch ein Labor sein. :wooot!



Übrigens hier ein neues Video mit massiven Spoilern. Ich habe es mir nicht komplett angeschaut und nach der Aufzählung der Eigenschaften der Bakers abgebrochen.



Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

450

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:30

Konntest du das nicht in einen Spoiler Tag einfügen? Dass ausgerechnet Charaktere aus Revelations vorkommen, hätte ich gerne erst beim Spielen rausgefunden. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

451

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:48

Der Typ sagt ja schon zu Beginn, dass es keine bestätigten Spoiler sind, ich würde den Inhalt nicht für bare Münze nehmen ;) Dieser Youtuber hat schon vor Monaten behauptet selbst interne Capcom Quellen zu haben und Dinge behauptet wie dass die alte Lady Camille heißt und bislang wurde rein gar nichts davon bestätigt. Dieser neue Leak fand scheinbar gestern bei reddit statt und wurde wohl relativ schnell als Fake enttarnt, wenn ich die letzten Threads dort richtig verstehe. Offiziell bestätigte Leaks gab es bislang glaube ich nur damals in Form des Age Ratings. Als das veröffentlicht wurde, hat man versehentlich ein paar grobe Details zur Story freigesetzt.

Das UK Playstation Magazin hat RE7 in der neuesten Ausgabe einen großen Preview-Artikel gewidmet (keine Spoiler zu Story und auch keine genauen Details ;) ). Falls sich jemand all die Seiten auf Englisch durchlesen mag. Recht interessant finde ich das Interview mit Takeuchi, wie man auf die Idee kam RE7 zu machen wie es nun wird und dass fast jeder im Team eine andere Vorstellung davon hatte, was die Serie ausmacht. Und die Frage, wie Resident Evil dann in den nächsten 20 Jahren beim 40. Jubiläum aussehen wird :ugly:

Und ich denke, dass ist tatsächlich der Gang eines Schiffs auf dem Bild :) Im Tape-3 Trailer sieht man Ethan ja ins Wasser fallen. Schiff kaputt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

452

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:47

Ich glaube damit dass die Camille heißt ist aber schon bestätigt oder?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

453

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:56

Kennt ihr Spoiler-Tags?

Spoiler Spoiler

Dieser Klick war umsonst.

So sehen die aus ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

454

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:46

Ich habe bislang noch keine offizielle Quelle gesehen, die den Namen der alten Dame bestätigt, zumindest nichts von Seiten Capcoms, offiziellen Previews oder Interviews. Es hieß damals, der Name sei angeblich in einem Famitsu-Interview genannt worden, aber niemand mit Japanisch-Kenntnissen konnte das bestätigen. Ich und ein paar andere haben selbst mal den Namen auf Japanisch im Japanischen Google zusammen mit Biohazard gesucht (dafür reicht mein Japanisch gerade noch aus :D) und es kam kein einziges Resultat.

Es scheinen aber echt immer mehr Fake Leaks unterwegs zu sein. Trotzdem sollten wir ganz weihnachtlich die Spoiler-Tags benutzen, nun da es bald nur noch ein Monat zum Release hin ist. :Pinky neu:

In einem Interview hat Milla Jovovich kürzlich wohl gesagt, dass in Resident Evil: Final Chapter Monster aus RE7 dabei sein werden, die man bislang noch gar nicht kennt. >:\ Hoffentlich hat sie sich da vertan. Ich werde den Film vermutlich gucken, aber nicht, wenn da sozusagen was vom Spiel gespoilert wird. Dass Capcom so eng mit denen zusammenarbeit, war mir gar nicht bewusst.

Edit: Hier besagtes Interview, ab 01:20 spricht Milla über die Monster. "Also werden die Leute sie [die RE7 Monster] zuerst hier im Film sehen". Soll das Promotion sein? Für mich eher ein Grund den Film nicht zu gucken, jedenfalls nicht bevor das Spiel durch ist. :nono

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (16. Dezember 2016, 21:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.12.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

455

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:52

Zitat

Dass Capcom so eng mit denen zusammenarbeit, war mir gar nicht bewusst.


Da gabs mal ein Interview, indem Capcom zu Protokoll gab, es hätte keinerlei Zusammenarbeit gegeben. Aber da scheinen sich die Meinung auch einmal prp Quartal zu ändern. Oder jeder Beteiligte hat da eine andere Auffassung von enger Zusammenarbeit.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

456

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:47

Also gibt es dann in RE7 doch einen Jack Baker der Roundhouse Kicks verteilt und Rückwärts Saltos macht?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

457

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:01

Neue Details zur Journalisten Demo, indirekte Bestätigung dass es bei RE7 um einen Pilz geht und erste richtige Bezüge zum Resident Evil Universum.

Ein französisches und ein englisches Gaming Magazin haben einige bisher unbekannte Details der 5-Stunden Demo Session enthüllt.

Es gibt dabei erste, leichte Bezüge zu dem Resident Evil Universum.
Zwar wäre es mir lieber gewesen diese im Spiel zu sehen, hätte mir bestimmt ein Grinsen bereitet, aber macht jetzt nichts. :)
Die Sachen die mancher vllt. als Spoiler sehen könnte, packe ich einfach mal in einen Spoiler-Tag.
Ich persönlich sehe sie nicht wirklich als ernste Spoiler an, aber wäre vllt. trotzdem cool gewesen dass erst Ingame zu sehen, hätte mich bestimmt zum Grinsen gebracht.


- Das Spiel wird ein Chapter System haben, welches allerdings nicht so funktionieren wird wie in RE4 oder 5.
Es wird wie die alten RE-Games fließend sein, die Einteilung in Kapitel dient nur der Übersicht.

- Das meiste was wir bisher aus dem Spiel gesehen haben stammt aus Chapter 3 und auch dieses haben wir nur zum Bruchteil gesehen.
Wir haben bis auf ein paar sehr kurze Schnipsel in den Trailern nichts aus den anderen Kapiteln gesehen.
Angeblich soll selbst Chapter 3 inklusive Boss-Kämpfe noch wie eine Art riesiger Prolog funktionieren. Danach soll sich das Spiel komplett entfalten und wir haben ein wahres Resident Evil vor uns. Ein bisschen wie bei RE4 anscheinend, wo ja z.B. erst nach um die 1 und halb - 2 Stunden die ersten echten "Mutanten" (Del Lagos und Parasiten) auftauchen.

- Es gab in der Journalisten-Demo extrem viele Hinweise auf weitere Locations die in RE7 vorkommen werden. Insgesamt wird das Spiel wohl deutlich größer als wir bisher alle denken, bzw. zumindest vermuten die Journalisten dies.

- Kleine Bezüge zum RE-Universum:

Spoiler Spoiler

Es gibt im Spiel einen Zeitungsartikel welcher von Alyssa Ashcroft geschrieben worden ist. Alyssa Ashcroft ist eine Journalistin und eine der spielbaren Charaktere in Resident Evil: Outbreak und eine der Überlebenden von Raccoon City. Das war die Blondine mit dem roten Anzug. In dem Zeitungsartikel geht es um das rätselhafte Verschwinden von Personen im Dulvey-Bereich. (Das Gebiet wo sich das Haus der Bakers befindet)


Spoiler Spoiler

Die Journalisten haben beim Zocken wohl ein Dokument gefunden welches von Clive O´Brian unterzeichnet worden ist. O´Brian war der Chef der BSAA in RE: Revelations. Es wird nicht gesagt was dort drin steht. Aber allein die Tatsache dass sich ein solches Dokument im Anwesen der Bakers zu befinden scheint, ist schon ziemlich seltsam. Was hat es dort zu suchen?


Spoiler Spoiler

Man fand wohl auch ein Foto von den Arklay-Mountains, dem (ehemaligen) Waldgebiet rund um Raccoon City und dem Schauplatz von Resident Evil Zero und 1.


- Es wird einen Shop in Form eines Wohnwagens geben. Dort kann man für Münzen Upgrades kaufen etc.
-> Finde ich aufgrund des starken Survival-Horror Fokus irgendwie fehl am Platz. Naja, heutzutage kommt ja irgendwie kein Spiel ohne aus.

- Waffen können kaputt gehen, können aber auch repariert werden.

- Man kann verschiedene Munitionssorten (Granaten-Typen etc.) craften, dafür braucht man Chemikalien etc.

- Es gibt Insekten-Gegner, die aber für Resident Evil-Verhältnisse deutlich kleiner ausfallen werden, aber dennoch angreifen, manchmal in Schwärmen.

- Man kann Waffen schärfen/schleifen um sie schlagkräftiger zu machen. Damit sind vermutlich Äxte etc. gemeint.

- Die Karte wird von Ethan in Echt-Zeit aktualisiert. Also so wie in den Silent Hill Spielen, wo man die Karte nach und nach erkundet und dann Hinweise hinzufügt.

- Es gibt wieder Lockpicks die man nutzen kann um Türen oder Schubladen zu öffnen.

- Man kann Fotos "entwicklen" (Also so ähnlich wie im Foto-Raum in RE2) die weitere Hinweise auf verstecke von Items geben.

- Jedes mal wenn man ein "Ziel" erfüllt wird man von der mysteriösen Frau angerufen, die einem weitere Tipps und Ziele gibt.

- Beweise für weitere Locations und ein weiterer Hinweis auf meine Pilz-Theorie

Spoiler Spoiler

Es gibt wohl Dokumente die von Korruption in einer lokalen Kirche sprechen sowie von einem Krankenhaus welches sich mit dem seltsamen SCHIMMELPILZ welcher sich um die Stadt Dulvey herum ausbreitet beschäftigt hat und ihn wohl erforschen will.
Auch ein Schiffswrack wird erwähnt, vermutlich handelt es sich das Schiff welches wir in Tape 3 sehen.
Es handelt sich wohl um das Schiff aus dem Intro in dem Mia angeblich gestorben ist, wir werden es wohl im Game besuchen und erforschen.


- Obwohl das Game wohl sehr viel mehr Locations haben könnte als nur die Häuser, scheint es wohl immer im Umkreis der Dulvey-Gegend zu sein.


Das ist so weit alles.

Meine Theorie dass es bei RE7 um einen Schimmelpilz geht ist damit wohl auch endgültig bestätigt.
Das steht 100%ig fest, das kann man drehen wie man will. In RE7 wird es um einen Pilz gehen, punkt. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.12.2016), Kalaido (21.12.2016)

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:18

Das ist mir jetzt fast schon zu viel Inhalt. Danke für die Spoilertags, aber ich umschiffe den gesamten Text mal ausnahmsweise. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

459

Montag, 19. Dezember 2016, 00:12

Kein Problem. ;)
Ich bin keine Like-Hure, aber eine kleine Anerkennung in Form eines Likes für die Übersetzungsarbeit wäre schon cool. :P

Ansonsten freue ich mich dass ich tatsächlich von Anfang an Recht hatte dass es ein Pilz ist und ich weiß auch schon wer sich darüber ärgert. :P ;)

Ansonsten war das vorerst mein letzter Nachrichten // Analyse-Beitrag im Resident Evil 7 Thread.
Ich werde fortan keine neuen Videos, Trailer oder Informationen zum Spiel ansehen, es erscheint bereits in ungefähr 4 und halb Wochen.
Meiner Meinung nach habe ich so schon zu viel über das Spiel erfahren, wäre zwar geil gewesen komplett ahnungslos einzusteigen, so wie bei RE4 damals, aber nach RE6 war ich einfach zu misstrauisch. Ich denke Resident Evil 7 wird, unabhängig davon ob es am Ende ein Spiel im 90er oder nur im 70er Wertungsbereich sein wird, ein spezielles Spiel werden und definitiv eine Art von Survival-Horror werden, die wir so im Tripple A Bereich eigentlich noch nicht erlebt haben. Ich bin zuversichtlich dass es ein intensives und einprägsames Spiel sein.

Ich denke Capcom hat mit RE7 bereits jetzt schon, auch wenn es am Ende immer noch floppen kann, definitiv ein sehr besonderes Resident Evil erschaffen, so wie seinerzeit RE1 und dann RE4. Die Familie Baker ist für mich jetzt schon eine der coolsten Gegner der Resident Evil Reihe. Mal sehen wie es am Ende ausschaut, aber kann gut sein dass die Bakers für mich am Ende auf einer Stufe mit Lisa Trevor, Mr. X und Nemesis sein werden, wenn nicht sogar noch höher. Ich habe mich bereits jetzt schon in das neue Anwesen verliebt, auch wenn wir noch kaum etwas davon gesehen haben. Und Clancy, Andre etc. sind für mich bereits jetzt schon ein Teil der großen Resident Evil Familie.
Selbst wenn RE7 am Ende nur "mittelmäßig" sein wird, die Demo und das ganze Rumgerate sind jetzt schon legendär und letztendes bedeuten Wertungen nicht viel.
Ein Last Guardian bekommt auch fast nur 70er Wertungen, während ein Uncharted 4, 90er Wertungen genießen darf. Allerdings wird man Uncharted 4 in 10 Jahren vergessen, wenn man es nicht schon nach dem ersten Durchspielen vergessen hat, während sich ein Last Guardian so stark einbrennen wird, dass man auch in 10 Jahren noch darüber sprechen wird. Ich denke dass Resident Evil 7 definitiv eines der besonderen und einprägsamen Spiele sein.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (19. Dezember 2016, 00:33)


Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

460

Montag, 19. Dezember 2016, 09:00

Ich bin keine Like-Hure, aber eine kleine Anerkennung in Form eines Likes für die Übersetzungsarbeit wäre schon cool. :P
Hier haste dein Like du Nutte. :D

Wusste jedoch nicht mal ob du jetzt etwas übersetzt hast, habs ja nicht gelesen. ;)