Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

481

Samstag, 7. Januar 2017, 11:51

Wer Resident Evil 7 demnächst an der PS4 inkl. VR- Brille spielen möchte und zudem Interesse daran hat, das "mittendrin"- Gefühl noch weiter auszubauen, der kann sich nun die offizielle, lizensierte 4D Candle bestellen.



Die Kerze verströmt nach dem Anzünden den Geruch von modrigem Holz und Blut und soll so die Immersion der virtuellen Resident Evil 7- Welt noch einmal verstärken.
Stattliche 20 Stunden soll der Stinke-Stumpen brennen, was wohl mindestens für den ersten Durchlauf des Spiels reichen sollte.
Kostenpunkt: 18€

Bestellen kann man eigenwillige Stück Merchandise hier: Merchoid

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (07.01.2017), Biohazardcleaner (07.01.2017)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

482

Samstag, 7. Januar 2017, 22:53

Ok hab jetzt ned alle Beiträge hier gelesen bzw nur de letzten 10 ;-)
Bei Gameware bekommt ma vorbestellerbonus bzw viele dlcs und bei amazon bekommt ma nix.
Weis wer wieso das so ist?

Und de größte Frage lohnt es sich vr zu kaufen ? Imein nur für resident evil? (ma muas ja de kamera extra nu kaufn?)
Gibt ja sonst kane super titel dafür auser until dawn

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

483

Samstag, 7. Januar 2017, 23:03

Wenn man Resident Evil bisher immer gut gemeistert hat, kann man auf die DLC-Hilfen gut verzichten. Ob es mit VR besser ist, kann ich nicht sagen, ich verzichte aus preislichen Gründen drauf.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

484

Samstag, 7. Januar 2017, 23:06

Bei Gameware bekommt ma vorbestellerbonus bzw viele dlcs und bei amazon bekommt ma nix.
Weis wer wieso das so ist?
So etwas liegt meistens an Sonderverträgen. Allerdings muss ich dich hier wohl enttäuschen (:D), Amazon bietet ebenfalls Vorbesteller-Bonus für RE7

Und de größte Frage lohnt es sich vr zu kaufen ? Imein nur für resident evil? (ma muas ja de kamera extra nu kaufn?)
Gibt ja sonst kane super titel dafür auser until dawn
Meiner Meinung nach lohnt sich VR bisher generell noch nicht und nur für RE7 demnach bestimmt nicht. Man wird auch so seinen Schiss mit RE7 haben. :clap

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

485

Samstag, 7. Januar 2017, 23:11

Mir gehts ned um hilfe,muss es ja ned einsetzten (bin seit teil 1 auf psone dabei) :-)
Sondern ums haben lol.
Ja VR sand alle begeistert bei resident evil ,aber eben der preis ,weads wohl a ned kaufn ,mei fernseher wead groß gnuag sei für de atmosphäre.



Rudania ja hast recht. Habs ma bei gameware vorbestellt ,da könnte man a de collectors edition mitn haus bestellen aber ohne hauptspiel, lol.
Und mitn VR hast a recht bis jetzt ist nur der until dawn railshooter oder was es ist guad und resident evil dann halt .
Rechtfertigt den preis ned zumal i den until dawn ableger ned zocken will.

[list][*][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (7. Januar 2017, 23:49)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

486

Samstag, 7. Januar 2017, 23:23

Ja VR sand alle begeistert bei resident evil ,aber eben der preis ,weads wohl a ned kaufn ,mei fernseher wead groß gnuag sei für de atmosphäre.
Nicht dass ich den Grammar-Nazi geben will (der Award ist schon vergeben worden), aber dieses geschriebene Bayrisch oder was auch immer liest sich nicht unbedingt so pralle :huh:

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

487

Samstag, 7. Januar 2017, 23:29

Ich bin aus österreich genauer gesagt aus tirol :biggrin:
Da haben wir an gewissen dialekt und des merkt ma dann a beim schreiben

Bin wohl sicherr ned da anzige österreicher hier oder? :huh:
Hoffe es sind nu andere hier was a de sprache verstehen :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (7. Januar 2017, 23:49)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

488

Samstag, 7. Januar 2017, 23:42

Der ramboxx ist Österreicher, hat aber seinen ganz eigenen Stil.

Und eine Edit-Funktion haben wir auch ;)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

489

Samstag, 7. Januar 2017, 23:45

Ja i check des nimma wia genau muas i da doa ? (war scho lange nimma da bzw a paar jahr nimma )

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:15

Ach, ein Österreicher, wie schön. Willkommen! :)

Ob sich PS VR lohnt, nur wegen RE7? Vermutlich nicht. Die Verrückten werden sichs trotzdem holen. :D
(Sofern verfügbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:15

Ähm...ich bin hier überfordert :grinundwech neu:

Admin/Mod, bitte kommen!

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:17

Ich verstehe auch gerade nicht was uns der Rene damit sagen möchte. :D

Bitte ganze Sätze schreiben und nicht nur ein Wort oder noch schlimmer, ok. ;)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:20

Ach, ein Österreicher, wie schön. Willkommen! :)

Ob sich PS VR lohnt, nur wegen RE7? Vermutlich nicht. Die Verrückten werden sichs trotzdem holen. :D
(Sofern verfügbar)

Ja gibt ja hier anscheinend ned viel österreicher und de anderen verstehns ned :facepalm:
Ja werden sich zimlich viele holen bzw schon haben aber nder preis is nu zu hoch denk i ma.

ja saint kan plan mehr wia ma des hier macht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thompson« (8. Januar 2017, 00:26)


Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

494

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:28

Wenn du einem Post nocht etwas hinzufügen möchtest kannst du einfach die Editierfunktion nutzen. Bitte keine Doppelposts.

Ich hab an der Grenze zu Salzburg gewohnt, daher komm ich mit Dialekt klar, aber versuch doch einfach ein wenig auf Hochdeutsch umzusteigen wenn du hier schreibst. Ich glaube einige verstehen dich schlecht oder es ist anstrengen zum lesen für sie. ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:28

Ich war nur kurz auf Klo, aber mindestens 1 Multipost war hier sicher im Spiel :D

Ja werden sich zimlich viele holen bzw schon haben aber nder preis is nu zu hoch denk i ma.
Finde ich auch ;)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

496

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:30

ja saint kan plan mehr wia ma des hier macht


Wenn du einem Post nocht etwas hinzufügen möchtest kannst du einfach die Editierfunktion nutzen. Bitte keine Doppelposts.

Ich hab an der Grenze zu Salzburg gewohnt, daher komm ich mit Dialekt klar, aber versuch doch einfach ein wenig auf Hochdeutsch umzusteigen wenn du hier schreibst. Ich glaube einige verstehen dich schlecht oder es ist anstrengen zum lesen für sie. ;)

Es ist für mi a bissl schwierig hier weil ma vorkimmt dass es a bissl umständlich is ,naja war a scho länger bzw lange nimma da

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

497

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:32

Ist ja alles kein Problem. Helfe ja gerne... ;)

Hier auf dem Screenshot siehst du die Editierfunktion. Einfach darauf drücken wenn du etwas ergänzen möchtest. Doppelposts bitte nur in "Notfällen" falls du etwas wichtiges pushen möchtest oder wenn ein Thema schon längere Zeit nicht beschrieben wurde aber du den letzten Beitrag hattest. :)


Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:34

Wenn du einem Post nocht etwas hinzufügen möchtest kannst du einfach die Editierfunktion nutzen. Bitte keine Doppelposts.

Ich hab an der Grenze zu Salzburg gewohnt, daher komm ich mit Dialekt klar, aber versuch doch einfach ein wenig auf Hochdeutsch umzusteigen wenn du hier schreibst. Ich glaube einige verstehen dich schlecht oder es ist anstrengen zum lesen für sie. ;)

ja saint kan plan mehr wia ma des hier macht


Wenn du einem Post nocht etwas hinzufügen möchtest kannst du einfach die Editierfunktion nutzen. Bitte keine Doppelposts.

Ich hab an der Grenze zu Salzburg gewohnt, daher komm ich mit Dialekt klar, aber versuch doch einfach ein wenig auf Hochdeutsch umzusteigen wenn du hier schreibst. Ich glaube einige verstehen dich schlecht oder es ist anstrengen zum lesen für sie. ;)

Es ist für mi a bissl schwierig hier weil ma vorkimmt dass es a bissl umständlich is ,naja war a scho länger bzw lange nimma da

Ich weis das mi viele ned so verstehn aber des is ma egal zumal sie denken ma kommt aus bayern :thumpdown
Aber naja mag des deutschen mitmenschen trotzdem hier ,da es ja a resident evil fan forum is und ma eigentlich alle wsegn an gleichen da sand

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

499

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:38

Ich weis das mi viele ned so verstehn aber des is ma egal zumal sie denken ma kommt aus bayern :thumpdown
Die Dialekte sind jetzt für Außenstehende auch sehr ähnlich, möchte fast sagen gleich. Und das sage ich als Bayer. Zwischen einen Österreicher und Bayer ist weniger Unterschied als zwischen einem Bayern und Hamburger, sowohl sprachlich als auch kulturell. Also nimms nicht so ernst. ;)

Aber hier im Thema gehts um RE7. Für kulturelle Unterschiede gerne ein eigenes Thema im Off Topic aufmachen. :D

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:41

Ich weis das mi viele ned so verstehn aber des is ma egal zumal sie denken ma kommt aus bayern :thumpdown
Die Dialekte sind jetzt für Außenstehende auch sehr ähnlich, möchte fast sagen gleich. Und das sage ich als Bayer. Zwischen einen Österreicher und Bayer ist weniger Unterschied als zwischen einem Bayern und Hamburger, sowohl sprachlich als auch kulturell. Also nimms nicht so ernst. ;)

Aber hier im Thema gehts um RE7. Für kulturelle Unterschiede gerne ein eigenes Thema im Off Topic aufmachen. :D

Resi7 wead ma wohl auch in bayern spielen denk ich? Und ja der unterschied is bei uns wie der wiener und tiroler :biggrin: