Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

501

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:43

RE7 wird man auch in Bayern spielen, zumindest ich. :D

Wenn ich noch ne PS VR austreiben kann dann über PS4 und wenn nicht spiele ich die PC Version. Aber kaufen werde ichs mir vermutlich eh über die nächsten Monate mehrfach für die Sammlung. :ugly:

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:46

Zitat von »Rene026«



Ich weis das mi viele ned so verstehn aber des is ma egal zumal sie denken ma kommt aus bayern :thumpdown

Die Dialekte sind jetzt für Außenstehende auch sehr ähnlich, möchte fast sagen gleich. Und das sage ich als Bayer. Zwischen einen Österreicher und Bayer ist weniger Unterschied als zwischen einem Bayern und Hamburger, sowohl sprachlich als auch kulturell. Also nimms nicht so ernst. ;)

Aber hier im Thema gehts um RE7. Für kulturelle Unterschiede gerne ein eigenes Thema im Off Topic aufmachen. :D

Naja dann dürfte ja alle off topic sein weil resi7 ja eigentlich fast nix gezeigt hatt was typisch resi topic wäre (ok auser items und so)

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:03

Wie gesagt, bitte editiere deinen Post und schreibe nicht 3 Beiträge hintereinander sonst komme ich aus dem Löschen nicht mehr raus. Habe dir ja ausführlich erklärt wie das funktioniert. ;)

Leute direkt zitieren kannst du indem du auf "zitieren" neben "bearbeiten" drückst. Wenn du mehrere Sätze auswählen möchtest gehst du einfach mit dem Rückwärtsbutton deines Browsers zurück, wählst nochmal den selben Absatz heraus falls sich ein Satz im gleichen Beitrag befindet oder eben ein Zitat eines anderen Users.

Falls das alles zu kompliziert ist kann du auch die Zitatfunktion benutzen. Dann steht jedoch der Name des Verfassers nicht dabei. Hierzu kopierst du einen Satz den du zitieren möchtest in dein Antwortfenster, markierst ihn und drückst auf die Sprechblase unter "Schriftgröße".

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

504

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:04

Wie gesagt, bitte editiere deinen Post und schreibe nicht 3 Beiträge hintereinander sonst komme ich aus dem Löschen nicht mehr raus. Habe dir ja ausführlich erklärt wie das funktioniert. ;)

Leute direkt zitieren kannst du indem du auf "zitieren" neben "bearbeiten" drückst. Wenn du mehrere Sätze auswählen möchtest gehst du einfach mit dem Rückwärtsbutton deines Browsers zurück, wählst nochmal den selben Absatz heraus falls sich ein Satz im gleichen Beitrag befindet oder eben ein Zitat eines anderen Users.

Falls das alles zu kompliziert ist kann du auch die Zitatfunktion benutzen. Dann steht jedoch der Name des Verfassers nicht dabei. Hierzu kopierst du einen Satz den du zitieren möchtest in dein Antwortfenster, markierst ihn und drückst auf die Sprechblase unter "Schriftgröße".

EDIT: Deine Fragen habe ich gelöscht weil du erneut Doppelposts gemacht hast anstatt die Editierfunktion zu nutzen.

Ja direkt,is das jetzt so richtig ?
Sorry will da echt ned aufd nerven gehn

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:06

Deine Fragen habe ich gelöscht weil du erneut Doppelposts gemacht hast anstatt die Editierfunktion zu nutzen. Wie du siehst habe ich sie trotzdem beantwortet. Im Zweifelsfall kann du deine Fragen auch in der Shoutbox auf der unteren Seite der Startseite schreiben. Oder uns Moderatoren eine private Nachricht zusenden. Hier bitte wirklich nur themenbezogene Posts.

Du gehst nicht auf die Nerven, aber achte ein wenig auf die Regeln. ;)

Ja, genau so ist es richtig. :)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:22

Ok jetzt mal de ganze andere scheisse aufdseite.
Wer glaubt hier wirklich das capcom mit resi7 de kurve kriegt? (Nach resi 5 und 6 und de revelationteile)

Resi2 remake mal nicht mitbedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thompson« (8. Januar 2017, 01:27)


Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

507

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:26

Ich habe meine Meinung dazu ja schon kund getan und bin nach anfänglichen Schock beim ersten Trailer doch mehr als optimistisch.

Nahezu alle klassischen Elemente sind in RE7 anzutreffen und das damit einhergehende Spielgefühl wird ja bisher von der Fachpresse weitgehend in der Meinung geteilt. Die Frage die sich mir stellt ist nicht ob RE7 die Kurve hinsichtlich des Inhalts reißt, davon bin ich fast schon überzeugt. Die Frage ist ob die Fans es auch annehmen werden und sich dies in den Verkaufszahlen auch wiederspiegelt.

Viele bitchen noch wegen der Kamera rum und informieren sich rund um das Spiel sehr wenig. Jedoch scheint Capcom bezüglich der Vorverkaufszahlen ja extrem optimistisch zu sein.

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

508

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:31

Ich habe meine Meinung dazu ja schon kund getan und bin nach anfänglichen Schock beim ersten Trailer doch mehr als optimistisch.

Nahezu alle klassischen Elemente sind in RE7 anzutreffen und das damit einhergehende Spielgefühl wird ja bisher von der Fachpresse weitgehend in der Meinung geteilt. Die Frage die sich mir stellt ist nicht ob RE7 die Kurve hinsichtlich des Inhalts reißt, davon bin ich fast schon überzeugt. Die Frage ist ob die Fans es auch annehmen werden und sich dies in den Verkaufszahlen auch wiederspiegelt.

Viele bitchen noch wegen der Kamera rum und informieren sich rund um das Spiel sehr wenig. Jedoch scheint Capcom bezüglich der Vorverkaufszahlen ja extrem optimistisch zu sein.

Ja sorry hab hier erst abn schluss mitglesen und ned jeden komentar glesen,
Die Fans? Der großteils was meckert san doch de leute was nur resi 5 6 kennen ok teil 4 vl nu aber der war zu wenig action .
De anderen meckern wegen 1person ,ja wead ungewohnt aber wenn ma resifan is wead mas gwohnt wean (i halt)

i weis dass sich capcom sicher is und a was capcom will. (Nur leider sand da filmbegesiterte leute am start was sagen das capcom (was se a machen ) bei texas chainsaw massacre und so klaun .(backwood horror/shlasher)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thompson« (8. Januar 2017, 01:38)


Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

509

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:36

Wirklich nicht böse gemeint, aber bitte benutze endlich die Editierfunktion! Ich habe gerade wieder einen Doppelpost von dir gelöscht obwohl ich dir doch erklärt habe wie das funktioniert und auch noch eine private Nachricht geschickt habe falls du noch Fragen hast. Nur mal für dich zur Übersicht. Du hast innerhalb der letzten Stunde 14 Doppelpostings vom Stapel gelassen. Bitte editiere den Beitrag und antworte nicht direkt auf deine eigenen Beiträge. Dafür haben wir die Funktion. :nono ;)

Zitat

ok teil 4 vl nu aber der war zu wenig action .
Teil 4 war zu wenig Action? :perdona:

Mit Teil 4 hat die ganze Actiongeschichte ja überhaupt erst richtig begonnen wenn man mal Gun Survivor außen vor lässt.

Hast du schon die RE7 Demo gespielt? Mittlerweile habe ich mich schon an die Sicht gewöhnt. :Pinky neu:

EDIT: Kaum habe ich meinen Post geschrieben, schon sehe ich den nächsten Doppelpost! Bitte bekomm das endlich mal in den Griff und halte dich an die Regel. Langsam fühle ich mich nämlich verarscht wenn du meine Hilfe einfach ignorierst und die Forenregeln brichst.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

510

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:40

I glaob, da is da Allohol schuald :huh:

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

511

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:47

keinen plan was i flasch mach

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

512

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:50

ok vl wers ma guad wenn ma was erklärt bekommt

I glaob, da is da Allohol schuald :huh:

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

513

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:51

keinen plan was i flasch mach

Du schreibst etwas und antwortest dann auf deinen Post erneut weil du etwas hinzufügen möchtest anstatt den vorherigen Post zu editieren. Sowas nennt man einen Doppelpost. Ich habe dir extra eine private Nachricht zukommen lassen damit du genau solche Fragen stellen kannst, aber du hast mir nicht geantworet. Wenn du etwas nicht verstehst ist das kein Problem, aber wenn ich dir jetzt 15x etwas löschen muss und immer wieder neu erkläre, dann stellt sich für mich schon die Frage ob du trollst.

Wie gesagt, bitte hier das Thema nicht mit volmüllen. Bei Fragen entweder Shoutbox, entsprechendes Thema oder private Nachricht. ;)

EDIT:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich lass es jetzt extra stehen damit du es sehen kannst! Schau auf die Beiträge über mir.
Ich gehe jetzt ins Bett sonst bekomm ich Kopfschmerzen.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

514

Sonntag, 8. Januar 2017, 11:12

Rene, du bekommst nun eine offizielle Verwarnung! Nicht nur hast du die Nacht über weiter Doppelposts veranstaltet, sie haben dann teilweise nicht mal Inhalt.
fsdfgdf
ghgjfgh
Die Aussage, dir hätte niemand erklärt wie bestimmte Funktionen genutzt werden ist falsch! Ich habe dir für die Editierfunktion sogar einen Screenshot angefertigt und mehr als ausführlich erklärt wie du die Zitatfunktion nutzen kannst. Daher muss ich gerade von bewusster Ignoranz bzw. Trollerei ausgehen

Ich habe dir für solche Fragen extra eine private Nachricht geschrieben bzw. dich auf die Shoutbox oder eine Themeneröffnung im Off Topic Sector hingewiesen. Hier geht es um Resident Evil 7, nicht deine Unfähigkeit die Zitat- und Editierfunktion nicht nutzen zu können oder Ratschläge bewusst zu ignorieren.

Bei weiteren Fehlverhalten wird es Konsequenzen geben!

Ich habe nichts gegen dich um wir sind alle froh um neue User, welche sich rege beteiligen möchten. Trotzdem musst auch du dich an Regeln halten.
Ich empfehle dir die letzten Seiten erneut zu lesen um verstehen zu können worum es geht.

EDIT: Nur mal zum allgemeinen Verständnis. Ich musste von gestern Nacht bis heute ca 40 Beiträge hier löschen. :staring1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thompson« (8. Januar 2017, 11:20)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.01.2017), Governor Ren (08.01.2017)

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

515

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:12

Ein guter Grund für einen Doppelpost sind Neuigkeiten. Wie z.B. folgendes.... ;)

Findige Modder haben mal gezeigt wie RE7 grob in 3rd Person wirken würde. Aber ich warne euch, Ethan hat keinen Kopf. :D



Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

516

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:14

Nur mal zum allgemeinen Verständnis. Ich musste von gestern Nacht bis heute ca 40 Beiträge hier löschen.
Ohweia, das ist vom Arbeitsumfang ja fast schon vergleichbar mit Schneiden, Rendern, Hochladen! :ju:

Jetzt ist meine schöne Austria-Ansprache weg. Toll. Ich hätt se fast in Gimp neigspeichert, aber da dacht ich: komm, brauchste nicht, so cool sind die, die lassen mir schon meinen Spaß. :( Zum Glück hat der Rudi se in den internen Gimp neigspeichert:

Geh, hiaz is amoi a Ruah herin! Sonstn fangst da a Gnackwatschn die wo
si gwaschn hoat – führ di hoit net auf wie a Kretzn, des müsst sogoa a
elendige Schluchtenschaßer deixln, woas du aner bis! Zefix nomoi! :huh:
Daher muss ich gerade von bewusster Ignoranz bzw. Trollerei ausgehen
Der ist kein Troll, der war besoffen und ist nicht besonders hell. :rolleyes:

__________

Alibi-Threadbezug: Ich werd auf jeden Fall die Duftkerze gönnen, die – ich glaub vom James – verlinkt worden war. Die riecht zwar garantiert weder nach Holz, noch nach Blut, aber so originelle Ideen sollten letztlich doch belohnt werden. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (8. Januar 2017, 14:01)


Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

517

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:18

Alibi-Threadbezug: Ich werd auf jeden Fall die Duftkerze gönnen, die – ich glaub vom James – verlinkt worden war. Die riecht zwar garantiert weder nach Holz, noch nach Blut, aber so originelle Ideen sollten letztlich doch belohnt werden. :D
Sofern ich noch ne PS VR bekomme werde ich mir auch die Kerze gönnen. Bzw. eine für die Sammlung sowieso.
Natürlich dann live im Stream, jedoch ohne Duftmodul. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:19

In einer Mietwohnung würde ich das nicht machen, wer weiß wie lange dieser...außergewöhnliche Duft anhält.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

519

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:25

In einer Eigentumswohnung würde ich eher darauf verzichten. :D
Hier bleibe ich ja nicht mein Leben lang und nach ein paar Wochen wird es eh verzogen sein. ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

520

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:43

Das Ding, egal obs nun nach modrigem Holz riecht, oder dem, was der Chemielaborant dafür hält, stinkt. Warum sollte man das überhaupt nutzen wollen?!