Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:54

Als Gag? Würd emich schon interessieren ob es mit VR Brille nochmal die Sinne anreizt und eine zusätzliche Erfahrung bietet. Ohne VR w´ürde ichs allerdings auch nicht nutzen wollen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:04

Warum sollte man das überhaupt nutzen wollen?!
Weil ich dann weiß, was die Herren Entwickler meinen, wie es in ihrer blöden Kackvilla riecht ... Ist doch ein künstlerisch sehr interessantes Medium, so ne Duftkerze. Vielleicht geb ich demnächst welche zu meinen FanFics raus! :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

523

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:50

Ich überlege halt hart mir für RE7 echt ne VR Brille zu spielen. In die Welt von Resident Evil eintauchen wäre schob richtig, richtig geil.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

524

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:01

Hat hier jemand Resident Evil Umbrella Corps. gezockt und kann mir sagen ob es in diesem scheußlichen Spiel, irgendetwas interessantes zu sehen oder zu hören gab, was vllt. für RE7 von Relevanz sein könnte? :)


Um deine Frage mit Wesker zu beantworten: Man vermutet, dass er in Umbrella Corps dabei ist, zumal der Synchronsprecher von Wesker angedeutet hat, dass Wesker überlebt haben könnte.

Es könnte eine Verbindung zu Resident Evil 7 bestehen, da die Umbrella Corps zu "Sheng Ya Pharmaceutical" gehören, von denen man ausgeht, dass sie die Baker-Familie erschaffen haben. Außerdem haben die "Molded" sehr viel Ähnlichkeit mit Gegnern die im Manga "Heavenly Island" vorkommen.

Sind alles nur Theorien, aber die meisten Fans stützen sich nun darauf, dass Sheng Ya die neue Firma im Hintergrund ist, da sie wie gesagt die Umbrella Corps übernommen haben, was dann auch mit dem Hubschrauber auf dem Foto übereinstimmen würde.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:02

Also mein Plan liegt aktuell bei VR ausleihen oder kaufen und nach RE7 zurück bringen oder wieder verkaufen. Mir fällt kein anderes Game ein bei dem ichs aktuell brauchen würde und wenn dann würde ich OR gegenüber PS VR massiv bevorzugen, alleine schon wegen der Aulösung.

Sollte es nicht hinhauen, weil PS VR ja aktuell schwere Lieferprobleme hat, dann werde ich wie gesagt sowieso auf die PC Version aufspringen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:40

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard: Escape Room Erlebnis in Deutschland geplant

Capcom und der Escape Room-Marktführer TeamEscape geben bekannt, dass passend zur Veröffentlichung von Resident Evil 7: Biohazard (PS4, Xbox One) ein "Live Escape Game" in mehreren deutschen Städten erlebbar sein wird.

Das "Live Escape Game" lässt seine Teilnehmer fordernde Rätsel ganz im Stil von Resident Evil lösen - und dabei mehr über die Geschichte der mysteriösen Baker-Familie aus Resident Evil 7 erfahren. Den Anfang der Kooperation werden Anfang 2017 die Locations von TeamEscape in Hamburg und Köln machen, weitere Räume in Deutschland folgen.

Die genauen Termine werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website unter teamescape.com/residentevil enthüllt.

Quelle: Gamefront

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (11.01.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 11. Januar 2017, 02:22

Booooahhhhhh wiiiieee geil! :D :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 11. Januar 2017, 05:06

Hamburg? Sehr gut, da weiß ich, an welchem Wochenende ich nicht zuhause sein werde. :Pinky neu:

Entoni888

unregistriert

529

Mittwoch, 11. Januar 2017, 06:42

Bin mal gespannt ob das so ist wie wir uns das vorstellen

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:01

Wie läuft das eigentlich ab? Wird das so ähnlich wie dieser Resident Evil-Themenpark, der mal vor ein paar Jahren im Land der aufgehenden Sonne eröffnet wurde?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:36

Jetzt wo ich die PS VR habe, mal eine Frage in den Raum geworfen. Wer würde mich denn am Releasetag zuschauen? Das Zuschauen ist ja mit heftigen Spoilern verbunden. Könnte interessant sein für die User, die es sich erstmal nicht holen wollen.

Btw. Wenn das Escape Room Erlebnis nach München oder Umgebung kommt würde ich für die nächste Folge REC TV mit der GoPro aufnehmen was es dort so gibt. Aber Hamburg und Berlin sind mir einfach zu weit weg. ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:18

Hamburg und Berlin

Köln! Und sonst gibst du auch genug Geld für Unsinn aus ;)

Ich würde nicht zuschauen, ich werde RE7 auch irgendwann kaufen und dann möchte ich es möglichst "jungfräulich" spielen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:35

Auch Köln ist mir zu weit weg für den Unsinn. ;)

Stuttgart würde ich noch einsehen. Find die Aufteilung eh ein wenig bescheuert. Weshalb es in Hamburg ist verstehe ich noch. Dort ist das Capcom Germany HQ. Köln vermutlich wegen Bekanntheitsgrad der Gamescom. Weshalb aber Stuttgart oder München nicht bedacht werden um alles abzudecken finde ich mal wieder absolut dämlich.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:41

Btw. Wenn das Escape Room Erlebnis nach München oder Umgebung kommt würde ich für die nächste Folge REC TV mit der GoPro aufnehmen was es dort so gibt.
Erstmal müsste man sich darüber schlau machen, ob Filmen überhaupt erlaubt ist, selbiges habe ich auch vor. ;)

Vielleicht kommen die Südhälfte später noch dazu, wer weiß.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:59

Wenn es nicht erlaubt ist habe ich einige Möglichkeiten mit versteckten Kameras zu filmen die ein Laie nicht erkennen kann. ;)
Aber wenn du hingehst, erkundige dich doch mal obs erlaubt ist. :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:28

Wie ist das mit dem EscapeRoom eigentlich? Braucht man dafür Tickets oder dergleichen? Hat jemand generell nähere Infos dazu? Wäre nämlich nicht abgeneigt, dafür nach Köln zu fahren - ganz im Gegenteil!
Vielleicht kann man dort ja sogar 'n paar REC-User antreffen! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:48

Habe gerade mit Escape Room München gesprochen. Sie sind gerade im Gespräch es auch hier bei uns anzubieten. Ich soll den Monat noch abwarten. Vermutlich fällt nächste Woche die Entscheidung. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 11. Januar 2017, 15:21

Wie ist das mit dem EscapeRoom eigentlich? Braucht man dafür Tickets oder dergleichen? Hat jemand generell nähere Infos dazu?
Ja, man muss sich Tickets dazu bestellen. Kann man jetzt schon machen.

Hier die Homepage des Projekts.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:25

Erstmal müsste man sich darüber schlau machen, ob Filmen überhaupt erlaubt ist

Bei den drei Escape Rooms in Stuttgart, wo ich gemacht habe war das aus verständlichen Gründen nicht erlaubt. Die machen ja teilweise auch Contests daraus, wer am schnellsten ist, erstellen High Scores etc. Da haben die sicher kein Interesse daran, dass "Anleitungen" bei youtube etc. landen. Ich könnte mir vorstellen, dass für ein Fan-Forum lediglich Ausnahmen in der Form gemacht werden, dass man einige wenige Fotos von der Aufmachung nehmen kann um davon Werbung zu machen. Aber nebenher filmen wenn man im Raum ist - never. Die lassen einen mit Smartphone gar nicht erst rein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:47

Die lassen einen mit Smartphone gar nicht erst rein.
Darum habe ich ja auch Kugelschreiber und Brillen mit Kameralinse. Genau für solche Situationen. ;)
Der Kugelschreiber nimmt sogar Ton mit auf. :D Allerdings ist die Qualität jetzt nicht gerade Full HD.

Ähnliche Themen