Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

41

Freitag, 17. Juni 2016, 13:49

Vielleicht wurde dies auch nur gesagt ob die Überaschung nicht vorweg zu nehmen dass das Game doch am Ende vor RE Zero spielt. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

42

Freitag, 17. Juni 2016, 17:37

Die Demo spielt ebenfalls 2017. ;)

Angeblich hat sie nichts mit RE7 zu tun, aber im Trailer sind Szenen zu sehen die in der Demo nicht vorkommen.
z.B. scheint der Opa eine größere Rolle zu spielen, auch im Hauptspiel.

Das Foto auf dem Dachboden wird wohl sehr alt sein, ich meine die benutzen dort ja auch noch VHS Rekorder.
Ich denke das ist ein Hinweis auf die RE7 Story.
Anscheinend wird es wohl um ein verlassenes/vergessenes Umbrella Experiment gehen. Vermutlich ist die Gegend so isoliert dass niemand was mitbekommt und wurde früher dann halt von Umbrella zu Testzwecken missbraucht. Dann ist Umbrella kaputt gegangen, RE4-6 passieren. Aber diese Sumpf-Plantage (in der es ja spielen soll) ist seit Umbrella Ende nicht angefasst worden und dort wütet nach wie vor n Virus oder B.O.WS (Wenn das Game kein Paranormale - Zeugs wird...irgendwie bin ich da immer noch misstrauisch).
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

43

Freitag, 17. Juni 2016, 23:27

Weitere, kleine Infohappen:

- Die Entwicklung begann im Februar 2014.

- Jun Takeuchi, der früher für die Resident Evil-Spiele hauptverantwortlich war und bei Resident Evil 5 als Produzent tätig war, hat das Konzept zu Resident Evil 7 entworfen.

- Resident Evil 7 ist logischerweise nicht das erste Resident Evil in einer Egoperspektive, aber es soll sich stark von den Railshootern und Gun Survivor-Spielen unterscheiden.

- Bereits 2015 gab es Hinweise zu Resident Evil 7, welche man ganz einfach und simpel im Logo der "Kitchen-Demo" versteckt hatte. Wer aufgepasst hat, konnte das "T" in "Kitchen" schon vor einem Jahr als "7" und damit als Hinweis deuten.



- Es wird Boni für Leute geben, die am Resident Evil: Ambassador-Programm teilnehmen.

- Es ist unklar, ob das Resident Evil 2-Remake gemeint ist, aber es soll zum 20. Jubiläum noch ein Spiel angekündigt werden.

- Resident Evil 7 wird mit der speziell entworfenen "RE-Engine" entwickelt und ist aktuell zu 65% fertiggestellt.

Quelle:
biohazardfrance.net

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (18.06.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

44

Freitag, 17. Juni 2016, 23:29

- Resident Evil 7 ist logischerweise nicht das erste Resident Evil in einer Egoperspektive, aber es soll sich stark von den Railshootern und Gun Survivor-Spielen unterscheiden.
Das möchte ich auch hoffen. Die Dialoge in Survivor animieren teils zum Fremdschämen :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. Juni 2016, 23:52

Die Dialoge in der Demo waren auf jeden Fall besser und glaubwürdiger als alles was es bisher im Franchise zu hören gab.


EDIT:

Anscheinend gibt es einen weiteren Raum im RE7 der wohl irgendwie betretbar sein muss.
Wie es aussieht wird die Tür geöffnet nachdem man das Telefon angenommen hat aber den Opa umgangen ist (Rücken zur Wand)
Allerdings versperren Holzbretter den Eingang zum Raum. Ich glaube der Raum ist auf jeden Fall irgendwie betretbar, als ob die den zur Deko gebaut haben.

HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jennifer1995

REC Junior

Beiträge: 7

Wohnort: Gevelsberg

Beruf: keinen

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. Juni 2016, 19:22

Resident evil 7 zurück zu den Wurzeln

Also , das was ich in der Demo gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Hab mir direkt mit der VR Brille vorgestellt, wo ich die Ego Perspektive gesehen habe . Wenn es so bleiben wird, wie in der Demo . Dann freue ich mich schon sehr auf das Spiel . Auf das habe ich gewartet , das die endlich begriffen haben . Das die vorherigen teile 5 und 6 nichts waren . Man hat sich ja schon im Kopf gesetzt, das es aus ist mit Resident Evil sowie wir es kennen . Auch wenn es die ganzen Charakter Chris, Jill, Claire und die anderen nicht mehr geben wird . Für so ein neu anfang , wie in der Demo. Das wäre ja super

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 19. Juni 2016, 09:38

Wenn es so bleiben wird, wie in der Demo . Dann freue ich mich schon sehr auf das Spiel .
Inhaltlich wird Resident Evil 7 laut den Entwicklern nichts mit der Demo zu tun haben. Nur die Art wie sich die Demo spielen wird, also das Gameplay sind relevant. Die Demo soll nur einen Eindruck vermitteln wie sich RE7 am Ende anfühlt.

Achja und alle die am Finger verzweifeln sollten sich mal folgendes Video anschauen. Ich hab geheult vor Lachen! :D


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (19.06.2016), Zoe Sheppard (19.06.2016), Kalaido (21.06.2016)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Juni 2016, 14:08

Neue Infos, Vorallem das zum Schauplatz ist interessant

http://www.capcom-germany.de/2016/06/res…elbaren-teaser/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (20.06.2016), Biohazardcleaner (20.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

49

Montag, 20. Juni 2016, 08:42

Zitat

Ein Haus weit draußen, umgeben von Feldern oder im Nirgendwo auf dem Land, wo man niemanden zu Hilfe rufen kann. Es fühlt sich so hilflos und isoliert an.
hmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor. :wayne:
:D


Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Juni 2016, 15:57

Am 28. Juni soll die Demo dann auch für Xbox1 und PC erhältlich sein :) Mittlerweile haben die Spieler ja wirklich alles Menschenmögliche- und unmögliche ausprobiert, aber ein anderes Ende/Sinn des Fingers etc. ist derzeit wohl einfach nicht vorhanden. War eine sehr lustige Schnitzeljagd und die Ideen haben ja echt kein Ende genommen.


Also entweder ist aus der Demo wirklich nicht mehr rauszuholen - was etwas schade wäre. Oder es kommt noch etwas nach. Im Trailer sieht man ja Szenen und Räume aus dem Demo-Haus, die in der Demo selbst fehlen. Vielleicht wird mit dem Demo-Release für Xbox und PC noch was nachgereicht? Oder kommt noch eine zweite Demo (diese trägt ja immerhin den Titel "Tape 1 - Desolation". Warum es auf der Kassette ein Geistermädchen gibt und wer eigentlich der Tageslicht-Protagonist ist weiß man ja auch nicht.


Die Promotion ist Capcom damit aber wirklich gelungen - auch Spieler die mit RE bislang nichts am Hut hatten haben sich die Demo geholt um zu sehen, ob sie diese knacken können (und darum wäre es echt gemein, wenn all die Mühe umsonst war :P )

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.06.2016), Atriiyu (21.06.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:01

Ich frage mich momentan, was es mit der Menüoption "Spiel laden" auf sich hat? Natürlich kann man die ausversehen drin gelassen haben, aber wenn ich bedenke, dass Capcom die Demo quasi extra erstellt hat... Also ich kann nichts laden. Wenn ich die Demo beende, fängt sie wieder von vorne an. Vielleicht wird die Demo zur Gamescom oder Tokyo Games Show erweitert.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:06

Man findet in der Demo ja eine Videokasette. Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber sie soll mit "Tape 1" beschriftet sein. In Kombination mit der Spielstand laden Option könnte ich mir eine 2. Demo vorstellen welche in den nächsten Wochen oder Monaten erscheint und dann ein komplettes Bild ergibt.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

53

Samstag, 2. Juli 2016, 16:32

Hat sich jemand hier beim Resident Evil Ambassador Program eingeschrieben? Ich habe mich registriert und gestern kam endlich mal eine Mail und zwar mit folgendem Content:

Ambassador Information

The RE7 teaser has now been downloaded over 2 million times!

We'll be posting an official announcement over the usual channels of course, but we wanted to let our ambassadors know before anyone else.

About a certain "finger"...

#re7 #dummyfinger

There's a lot more to come on Resident Evil 7, so we'll be in touch soon!



*hibbel* :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (2. Juli 2016, 16:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.07.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

55

Samstag, 2. Juli 2016, 18:31

Ich denke es wird n Update geben sobald es für alle Konsolen draussen ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Samstag, 2. Juli 2016, 19:22

Kann ich mir auch gut vorstellen. Wann soll die Demo nochmal für PC und X1 erscheinen? Eventuell warten sie mit dem Update auch noch ein paar Wochen nach dem PC-X1 Release.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. Juli 2016, 17:23

Resident Evil 7

Analyse des Trailers/Teasers



Ich habe mir mal die E3 Präsentation genauer angesehen und dabei einige interessante Details entdeckt und auch versucht einige Zusammenhänge mit der Demo bzw. dem finalen Game zu finden. Auch habe ich versucht den Soundtrack aus dem Trailer ein wenig zu analysieren, denn das ist kein Main-Stream Song sondern eine extra für Resident Evil 7 entworfene Version mit eigenen Lyrics eines sehr alten Volkssongs (?) aus den südlichen USA.

Bild1:




Bild 2:



Bild 3:



Bild 4:




Bild 5



Bild 6



Bild 7




Bild 8



Bild 9




Bild 10





Bild 11





Bild 12






Wie komme ich auf Alex und Albert Wesker?

Nun die "Hinweise, wenn es denn solche sind, sind eher subtil und es ist auch eher n Bauchgefühl aber ich spekuliere mal los:

Am Anfang des Trailers sagt eine Stimme am Telefon "She´s back".
Ich bezweifle dass es sich um einen neuen Charakter handeln wird der wieder zurückgekehrt ist, das würde keinerlei Sinn machen oder?
Also muss es jemand sein denn wir kennen. Da wir einen neuen Helden in RE7 haben und die ganze Aufmachnung mit dem "She´s back" eher bedrohlich klingt, gehe ich von einem weiblichen Bösewicht aus, der zurückkehrt. Für mich kommt da aller höchstens Alex Wesker in Frage, auch wenn ich noch nicht weiß wie das aussehen soll.
Excella ist unwahrscheinlich, Carla auch. Maximal Ada könnte ich mir vorstellen. Vor allem da die Stimme des Telefons in der Demo mich an Ada erinnert.

Weiter der Song:

"Go tell aunt Rhody"

"I was raised in a deep, dark hole, a prisoner with no parole.
They locked me up, and took my soul, shame though what they´ve done."

Der Text ist aus keinem älteren Lied oder so, sondern extra für RE7 gemacht worden, ähnlich wie die Drunken-Whaler Version von Dishonored.
Also könnten die Lyrics sehr wohl Hinweise haben.

"Call to him, and he will come, She´ll (Alex?) answere him like he´s the one (Wesker? (Like he´s the one -> Weskers Klon??)

EDIT:
Den Part vom Song habe ich gestern im Zeitdruck vergessen: His arm´s that stretch, but when she´s done...He´ll be torn apart!

Nun weiß ich nicht genau was diese Teil des Liedes uns eigentlich sagen will, aber anscheinen dass diese weibliche Kreatur oder diese Frau Ihn in Stücke reißen wird.
Aber ich wüsste nichts wie man da etwas Resident Evil relevantes interpretieren könnte
Bei His arm´s that stretchs muss ich aber irgendwie an die einen Viecher aus Code:Veronica denken! :D



Das ist erstmal alles. Einiges ist sehr weit hergeholt aber naja. :D

Was sagt ihr so zu dem ganzen?


Und BTW:

Ich glaube die Demo hat doch sehr viel mehr mit dem End-Game zu tun als Capcom uns glauben lassen will.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. Juli 2016, 11:06)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (04.07.2016), Kalaido (05.07.2016), Governor Ren (05.07.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

58

Montag, 4. Juli 2016, 21:08

Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. :)

Ich denke, man kann stark davon ausgehen, dass die beiden Wesker-Geschwister irgendwie im Hintergrund die Fäden ziehen. Die können Albert Wesker gerne wieder ausbuddeln, aber dann bitte ohne das Geschwafel vom Weltuntergang. Sie sollten lieber Alex Wesker in den Vordergrund stellen, immerhin haben sie sich Mühe gemacht, die ganze Story mit Alex und Natalia aufzubauen. Also Alex im Vordergrund und Albert dezent als "Puppenspieler" in den Hintergrund. Vielleicht lernt Capcom ja endlich, dass ernste Charaktere und Bösewichte mehr bringen, als irgendwelche Klischee-Gegner.

Was allerdings ein Schloss im Sumpf zu suchen hat - keine Ahnung. Es wurde ja schon gesagt, dass es in Sumpfgegenden spielen wird und dass die Horrofilme der 70er und 80er eine Inspiration waren. Der "Opa" ist übrigens Herr Baker aus der Demo. In der Demo gibt es ein Foto von ihm und seiner Frau.

Zu Rebecca: Wenn Wesker eine Rolle spielt, könnte ich mir denken, dass es Ada auf dem Bild ist, immerhin hat sie Wesker damals in Teil 4 mit der Plaga-Probe sozusagen verraten. Ich weiß gar nicht mehr, was Ada dem lieben Albert geschickt hat. Muss mal das zweite Archives-Buch wieder lesen. Es könnte natürlich auch Rebecca sein, wüsste aber spontan keine Verbindung zu den Wesker-Geschwistern, jedenfalls keine so große Verbindung wie zwischen Albert und Ada Wong.

Der Kapuzenmann - könnte Wesker sein. Ich glaube nicht, dass Capcom jetzt Leon ins Spiel einbaut. Das würde nur Sinn machen, wenn der neue CGI-Film (mit Leon, Chris und Rebecca) direkt mit Resident Evil 7 auch verbunden ist. Kann alles möglich sein und sind alles nur Vermutungen. Auf der anderen Seite ist Capcom nicht für Geheimniskrämerei bekannt. Viele Geheimnisse bei diversen Resident Evil-Spielen konnten quasi immer durch alle möglichen Screenshots und Trailer entschlüsselt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.07.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:21

Gerade im Trailer entdeckt:

http://www.bilder-upload.eu/upload/7f948a-1467713908.png

Kann irgendjemand etwas auf dem Foto erkennen?
Sieht zumindest aus dieser Ansicht nicht nach dem selben aus wie auf dem Dachboden.
Also ich erkenne zumindest keinen Helikopter auf diesem Foto.

Mal abgesehen davon dass dort in der Demo eigentlich kein Foto sondern ein Zettel zu finden ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. Juli 2016, 11:33)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:27

Spekulationen über die Demo in Verbindung mit dem Hauptspiel sind eh für die Katz. Die Demo wird laut Capcom ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben sondern soll nur einen groben Geschmack vermitteln wie sich RE7 vom Gameplay anfühlen wird. ;)

Capcom Germany hat übrigens folgendes geposted:

Zitat

Das allererste ‪#‎ResidentEvil7‬ T-Shirt. Entworfen vom Art Director des Spiels. ‪#‎RE7‬