Sie sind nicht angemeldet.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

641

Montag, 23. Januar 2017, 06:40

Habe es nun auch seit Samstag :-)


Wahnsinnig gut. Gefällt mir!

EDIT: Wie ich gerade gesehen habe ist das Update wohl soeben raus. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarhead91« (23. Januar 2017, 08:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

642

Montag, 23. Januar 2017, 08:17

Hmmm doch n Day1 Patch?
Das erklärt dann ja wohl, warum ich auf den ein oder anderen seltsamen Bug gestoßen bin oder warum manche Gegner despawnen oder neben einem auftauchen. Dachte erst, Capcom hat einfach geschlampt lol.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

643

Montag, 23. Januar 2017, 08:41

Die Ladezeiten haben sich meines erachtens nach ein wenig verkürzt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

644

Montag, 23. Januar 2017, 10:38

Sehr merkwürdig. Ist ja noch immer kein Release. Ich habe gestern auch gespielt und keinen Patch bekommen. Werd evtl. später nochmal rein schauen.

Habe hier ein erstes Review gefunden. Es ist spoilerfrei in Bezug auf die Story, jedoch verrät der Horst fast alle Locations. Wem das nicht stört, der kann ja mal einen Blick reinwerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (23. Januar 2017, 10:54)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

645

Montag, 23. Januar 2017, 11:34

@Issun, Ich glaube nicht, dass der neue Manga da am Ende so aussagekräftig sein wird. Ich hab den zwar noch nicht angefangen, aber "Marhawa Desire" die erste Manga-Reihe hab ich gelesen. War zwar ganz interessant und toll gezeichnet, aber letzten Endes hat der die Story von RE kaum voran gebracht und war insgesamt nur ein Prequel zu RE6. Von "Extra die Mühe machen" konnte da wirklich nicht die Rede sein. Ich bezweifel irgendwie, dass das bei "Heavenly Island" großartig anders sein wird.

Spoiler Spoiler

Ansonsten hast du bestimmt eine Erklärung parat, was Chris Redfield mit einem Pharmakonzern namens Umbrella zu tun hat - vor allem nach seinen beispiellosen Erfahrungen. ;)
Der Funk den man vor dem Salzbergwerk abhört, ist eindeutig BSAA-Funk wie man ihn aus RE5 und 6 kennt. Und die Leute aus den Helikoptern hatten auch Uniformen und waren bewaffnet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Capcom mit dem Ende einen zwingen will, noch den Manga zu lesen.
Also meine Interpretation bleibt bestehen: Die BSAA heißt jetzt Umbrella Corporation. Und ich find's dufte. :)


@Gemecker: Wo hab ich denn gemeckert??? Alles was ich sage ist, dass RE7 für mich etwas - nur etwas - zu weit von RE entfernt ist. Das darf man doch wohl noch sagen ohne als Meckerziege abgestempelt zu werden. Eieiei. :rolleyes:

Davon ab ziehe ich aber meinen Hut vor Capcom, dafür dass sie endlich die korrekte Richtung für Resident Evil wieder gefunden haben. :uzi:
In diesem Sinne, bin ich dann auch schon gespannt auf Resident Evil 8. :icon7:

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich auch Madhouse anfange. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

646

Montag, 23. Januar 2017, 11:40

@governor:
Auf jeden Fall! Madhouse lässt es noch näher an RE rankommen bzw. Ich glaube Madhouse könnte der Modus sein, auf dem das Game am meisten glänzen wird! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

647

Montag, 23. Januar 2017, 13:40

Ich sterbe echt jede Sekunde mehr mit dem Dolby headset aufm Kopf....

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

648

Montag, 23. Januar 2017, 14:46

@Governor:

Spoiler Spoiler

Wer sagt denn, dass es unbedingt Chris ist? Auch wenn es in den Credits steht, aktuell gehen die Leute auf anderen Internetplattformen davon aus, dass es definitiv nicht Chris ist. Manche behaupten sogar, dass es Hunk ist, der das macht, was urspünglich für Resident Evil: Revelations geplant war, nämlich die Identität von Chris Redfield zu übernehmen und dadurch für Ärger zu sorgen. Die Geschichte wurde beim ersten Revelations mehrfach geändert und Hunk und sein gespielter Redfield wurden durch Veltro letzten Endes ersetzt.

Das ist also momentan die beliebteste Theorie im Netz.


Inwiefern der Manga etwas enthüllen wird, bleibt abzuwarten, da in Deutschland erst einmal Band 4 erscheint und noch ein paar kommen werden. Der springende Punkt in den Mangas ist nur, dass die Umbrella Corps zu Sheng Ya gehören.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

649

Montag, 23. Januar 2017, 15:08

Ich bin ziemlich davon überzeugt wir werden einige Antworten mit den folgenden Add Ons bekommen. Es sind einfach zu viele Fragen in den Ruam geworfen worden die eigentlich nicht für sich alleine stehen können.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

650

Montag, 23. Januar 2017, 15:45

@Issun

Spoiler Spoiler

Klar könnte es nur ein Hochstapler sein oder gar ein Klon von Chris. Aber weil sowas wie böse Klone genau die abgedrehte Dreckswichskacke ist die RE6 uns serviert hat, was auch alle hart kritisiert haben und weswegen das ernstere RE7 als "Neustart" gedacht ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem würde sowas für mich das Ende von RE7 zerstören.
Ethan hat Evie besiegt, die Bedrohung ist vorüber und wir sehen Chris Redfield der uns in Sicherheit bringt und die Ironie dass die BSAA sich jetzt Umbrella Corporation nennt und Ethan hat nun Gewissheit was mit Mia passiert ist und kann mit dieser Sache endlich abschließen. Das ist ein tolles harmonisches Happy End wie wir es von RE kennen. Und irgendwelcher Kram von wegen Klone, oder Hunk oder Umbrella-Super-Spezialeinheiten wäre da vollkommen unnötig und fehl am Platz.
Außerdem: wenn es Hunk gewesen wäre, warum hätte der Ethan retten sollen? Davon hat er doch nichts.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

651

Montag, 23. Januar 2017, 15:56

OMG! Ich habe gerade auf Twitch die deutsche Synchro gehört. Selten so was grauenhaftes gehört. Da bekommt RE7 noch nen ganz anderen Horrorfaktor. :D Gerade wenn man noch die OV im Ohr hat stellen sich sofort die Nackenhaare auf. Man möchte sich fast fremdschämen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

652

Montag, 23. Januar 2017, 16:14

Überlege mir auch schon zu Streamen...Habe aber angst das mein Account gebannt wird :-D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

653

Montag, 23. Januar 2017, 16:21

Keine Sorge, es streamen schon alle und auf PS4 scheint es auch freigegeben worden zu sein. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

654

Montag, 23. Januar 2017, 16:23

Gamepros Test für RE7 ist online.

Herausragendes Spiel, Neuausrichtung geglückt. Aber der ganz große Wurf wurde es nicht.
Oder simpel in Zahlen: 88/100 Punkten.
Achtbares Ergebniss nach Debakeln wie RE6, dem katasrophalen Umbrella Corps und dem eher mäßigen Revelations 2.

Zitat

OMG! Ich habe gerade auf Twitch die deutsche Synchro gehört. Selten so was grauenhaftes gehört.


Die deutsche Synchro wird übrigens ausdrücklich gelobt.

Zum Test

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

655

Montag, 23. Januar 2017, 16:23

Oh okay :-) Magst mir gesellschaft im Teamspeak leisten? Ip wäre -> uclouds.eu :grinundwech neu:

EDIT: Sollte eigentlich an Biohazardcleaner gehen, aber Mr. Havoc ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

656

Montag, 23. Januar 2017, 16:29

Was??? Die deutsche Synchro wurde gelobt? Sind die high??? :loooooooooooool:

Sprry @Jarhead, muss leider einkaufen und dann kochen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

657

Montag, 23. Januar 2017, 16:31

@Bio, erkläre deiner Frau noch 100mal, wie se Nudeln kochen soll, dann kann sie's und du kannst auf zum TS3-Server! :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

659

Montag, 23. Januar 2017, 16:49

Ich bin jetzt wohl über der Hälfte und ich denke mal, ich werde es heute beenden.

Allerdings würde ich einfach mal sagen, das Spiel hätte echt den Schwierigkeitsgrad Schwer bekommen müssen. Normal ist für Resident Evil Verhältnisse zu einfach. Wenn man ordentlich und sorgsam spielt, hat man nach kurzer Zeit viel zu viel Munition und Gesundheit!
Es fühlt sich manchmal mehr wie RE4 als wie RE1 an.
Und keine Ahnung ob noch großartig mehr Gegnersorten auftreten werden, aber bisher ist es in der Hinsicht echt mau geraten. Das ist definitiv etwas, was sich in RE8 ändern muss. Aber man kann es zumindest in so weit verkraften, weil die Bakers genial sind. Jack ist der beste von allen und für mich persönlich neben Birkin und über Nemesis. Mal schauen ob das Spiel jetzt noch den ein oder anderen Gegnertypen gegen mich schmeißt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

660

Montag, 23. Januar 2017, 16:50

Gamepros Test für RE7 ist online.

Hab ich gerade gelesen.
Dass der Schmidt es wagt, noch was zu Resident Evil zu sagen, nachdem er das REmake Remaster so dermaßen runtergeredet hat ... :evil:

Die deutsche Synchro wird übrigens ausdrücklich gelobt.

Ich hab nur einmal die Demo in deutsch ausprobiert und fand sie als Spieler der meistens auf deutsch zockt, richtig schrecklich. Sie haben in der Demo sogar das Knurren vor der Tür zum Fernsehzimmer synchronisiert! Das hört sich in der Synchro nicht mehr nach irgendeinem Tier oder Monster an, sondern eher als läge da drinnen ein geistig Behinderter im Sterben. :ugly:

Ich spiele RE aus Prinzip auf englisch. Resident Evil wurde früher nie synchronisiert, war immer englisch mit deutschen Untertiteln. Als sie damals bei Revelations plötzlich mit einer deutschen Synchro ankamen, hab ich mir auch nur so gedacht "also JETZT brauch ich sowas auch nicht mehr, ihr Schlafmützen!". :rolleyes:
Bin es so gewohnt und habe daher RE7 auch in OT gezockt. Schon alleine wegen:

"Andre? ... Andre! ... Clancy, did you see where Andre went? ... Where is he? UN-FUCKING-BELIEVABLE!!" :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.01.2017), Jarhead91 (23.01.2017), Biohazardcleaner (23.01.2017)