Sie sind nicht angemeldet.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

661

Montag, 23. Januar 2017, 17:00

Nunja, ich hatte bis gerade eben auch mehr als genügend Munition..... :-/

@ Rudania = Du darfst natürlich auch vorbeischneien :>



Pcgames hat jetzt auch ne Wertung


http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Bi…evival-1218862/



Zarte 82/100.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarhead91« (23. Januar 2017, 17:15)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

662

Montag, 23. Januar 2017, 17:31

Hier eine aktuelle Übersicht:

Play3 – 9.0

IGN – 7.7

Eurogamer – No Score

GamesRadar+ – 4,5/5

Game Informer – 8.5

GameSpot – 8

Destructoid – 10

Polygon – 9.0

PC Gamer – 90

CGMagazine – 9

God is a Geek – 10

XGN – 8.8

EGM – 9.5

JeuxActu – 18/20

Gameblog.fr – 9

Push Square – 8

M3 – 8

Metro GameCentral – 8

TheSixthAxis – 8

Guardian – 5/5

Shacknews – 9

MondoXbox – 9.2


Alles in allem, scheint das Experiment Resident Evil 7 wohl gelungen zu sein.
Allerdings scheint VR tatsächlich ausschlaggebend für die Erfahrung zu sein.
Wenn dann Resident Evil 8 in 2 oder 3 Jahren kommt, hole ich mir eine VR Brille und ne PS4 Pro.
Und schaue mir keinen einzigen Trailer vorher an.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (23.01.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

663

Montag, 23. Januar 2017, 17:57

Wollte auch mal Bescheid geben, dass der Download längst fertig ist und ich es um 00:01 am morgigen Tag zocken werde! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

664

Montag, 23. Januar 2017, 19:26

Spiel heute eingetroffen -> sofort installiert und angespielt. Der Patch war nicht so groß, deswegen ging es recht flott.

Bin jetzt im Saferoom, kurz nachdem der erste Molded "Hallo" gesagt hat. Kurz und knackig: Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Survival Horror und Terror in einem, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Anfangs gab es keine Probleme, kannte man ja alles schon aus der Demo (wobei ich dachte, der Abschnitt hätte nichts mit dem Hauptspiel zu tun). Rätseltechnisch geht es ebenfalls ganz nach Teil 1 (ich sag nur Flintenrätsel). Mich wundert es auch ein bisschen, wie leicht das Spiel teilweise Erfolge springen lässt. "Untersuche ein Objekt", "Schließe eine Tür". :D

Jedoch bin ich immer noch nicht schlauer darüber, was jetzt mit der Münze los ist. Sie liegt in meiner Truhe, aber ich weiß trotzdem nichts damit anzufangen.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

665

Montag, 23. Januar 2017, 20:13

@Saint das problem mit der Münze regelt sich irgendwann von selbst. :-) Ich habe sie auch erst brav gesammelt und untersucht :-D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

666

Montag, 23. Januar 2017, 20:48

Schon 1 relativ nice Game! Im Foyer des Haupthauses hat es sich ganz kurz ein winziges bisschen nach REmake angefühlt – vermutlich auch nur, weils eben ... na ja, ein Foyer ist. :P

Molded sind übrigens langweilige Scheißgegner; hol schnell einer die Zombies wieder. Und, vor allem, Crimson Heads! Was wär das doll, 1st-person vor so nem klauenbesetzten Blutzombie wegzulaufen, statt vor solch schleimigem, unkreativem Unfug. Und die Story ist ja mal die allergrößte Scheiße. Spätestens beim Deputy war mir klar: keinen Deut besser als die originalen REs ... eher noch behinderter! :D

Aber wie gesagt: als Gesamtbild alles recht in Ordnung. :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

667

Montag, 23. Januar 2017, 20:51

Aber der Trash-Klischee Faktor muss ja sein. Das rechne ich dem Spiel höchstens noch positiv an. Sowas mag ich. :D
Regel Nr. 1 - Wenn ein Polizist den Protagonisten in seiner misslichen Lage findet muss er sterben. :Pinky neu:

Btw. jetzt ist doch ein 800MB Update da. Haben die uns das den frühzeitigen Käufern echt vorenthalten...Schweine! :rolleyes: :nono

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

668

Montag, 23. Januar 2017, 21:32

22:31, Dennis ist mal wieder zu spät! :rolleyes:

Und RE7 geht gleich los! 1:27:11 dauert es leider noch... :(

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

669

Montag, 23. Januar 2017, 21:40

Leute, ich habs durch!
Großartiges Game! Allerdings bin ich bezüglich

Spoiler Spoiler

der Gegnervielfalt angepisst! Ganz ehrlich ne, Zombies müssen nicht sein, aber WTF, kein einziges infiziertes Tier wie Hunde?
Keine riesigen (Ich meine wirklich großen) Insekten? Keine weiteren kreativen Mutationen?
So genial die Bakers sind, vor allem Jack, so traurig ist es, dass der Rest der Gegner total unkreativ ist. 4 Molded Varianten und einmal Käfer Klein und einmal Käfer groß? Dafuq man?
Wo sind mutierte Vögel, mutierte Hunde? Nicht mal ein Krokodil, trotz des Settings? Das ist echt mein einziger negativer Punkt an RE7.
Das hört sich brutal an, aber ich ziehe dem Game dafür einen ganzen Punkt ab!

Auch ansonsten kann ich sagen, ich bin überrascht, wie eigenständig es doch geworden ist.
Ich habe tatsächlich bei RE7 mehr etwas Richtung DOOM 2016 oder Gears of War 4 erwartet. Deswegen bin ich aufgrund des Back to the roots Settings, tatsächlich von Dingen wie verschiedenen mutierten Tieren, Tyrant artigen Wesen, "Hunter" Nachfolger etc. und auch richtigen Laboren ausgegangen sowie einer viel größeren Mansion. Die war ja im Vergleich zum Remake winzig.
Ja gut, keine Ahnung ob ich hier selber zu viel erwartet habe, oder ob Capcom mit seiner Geheimnistuerei, ein falsches Bild gestreut hat. Ich bin glücklich dass es back to the Roots geht und die Bakers sind als Gegner total gelungen. Aber junge...So wenig Gegnervielfalt, das ist hart. Naja gut, RE7 ist ja auch ein kleiner Neustart, es ist wie ein Experiment. Ich denke mal, die wollen sich auch eventuell was für Teil 8 oder so aufsparen oder vllt. hatten die nicht genug Budget bzw. wollten nicht mehr ausgeben? Naja gut, jetzt ist es zu spät und was Gegnervielfalt angeht, bin ich schwer enttäuscht. Resident Evil hatte immer, jeder Teil, eine Vielzahl verschiedener, cooler Gegnerarten.

Hört sich jetzt vllt. an, als ob RE7 eine Enttäuschung sei. Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt, aber dafür hat es mich an vielen Stellen umso mehr überrascht. Die Story ist etwas trashig, aber ich finde gerade im Vergleich zu RE4, 5 und 6 hält es sich in einem sehr positiven Ausmaß.

Was ich also festhalten kann:

+ Es ist gruselig und es hat eine geile Atmosphäre
+ Die Bakers und die ganzen ersten Spielstunden haben Kult Potential!
+ Die Bosskämpfe, abgesehen vom letzten, sind richtig geil!
+ Die Grafik ist sehr gut und sehr detailiert!
+ Sehr schönes Gameplay, schönes Backtracking.
+ Tolle Locations!
+ GORE und sehr abwechslungsreich!

+/- Rätsel! Aber sie sind zu einfach...

- Kaum Gegnervielfalt, killt nach einiger Zeit den Horror.
- Auf Normal VIEL zu einfach. Bin 20 mal gestorben. Für einen ersten Durchlauf nicht cool.
- Das Lucas Haus war zwar interessant gemacht, aber wirkte trotzdem leicht deplatziert.

Ich gebe 8/10 Punkten.

Capcom, das ist der richtige Weg!
First Person mit Old-School Gameplay ist richtig und macht weiter!
Aber beim nächsten mal bitte, keine künstlich wirkenden Stellen wie die Jagd mit Lucas und bitte, bitte addet im nächsten Teil mehr Gegner!
Noch besser, holt die Zombies zurück! Crimson Heads in First-Person sind ein Alptraum! Mutierte Tiere, alles und bitte vergesst den Pilz. War zur Abwechslung cool, aber wenn dann wirklich fast alle Gegner gleich aussehen, verzichte ich gerne drauf und nehme wieder einen Virus oder sogar einen neuen Parasiten! Hauptsache, das Gegnerdesign in Teil 8 ist kreativer als hier! Aber nehmt euch an den Bakers ein Beispiel für RE8 und erschafft erneut unvergessliche Nemesis Gegner. ;)

HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.01.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

670

Montag, 23. Januar 2017, 23:17

Regel Nr. 1 - Wenn ein Polizist den Protagonisten in seiner misslichen Lage findet muss er sterben.

IMO nicht immer. Aber der hier war ja auch selten dämlich. Jemand sagt dass er von Killern festgehalten wird und bittet ihn um Hilfe. Reaktion: "Wow wow, ganz langsam! Treten Sie erstmal einen Schritt zurück, Sie könnten ja ein Verdächtiger sein! Und was wollen Sie hier mitten in der Nacht?"
Sorry, aber der hat mir wirklich nicht leid getan. :rolleyes:

Ich hab's vorhin übrigens auf Madhouse angefangen und ... ja, der Name ist Programm. Das ist wirklich irre. Ich hab nicht gezählt aber meine Tode sind auf jeden Fall jetzt schon im zweistelligen Bereich. Das wäre an sich nichts peinliches beim schwersten Schwierigkeitsgrad eines Spiels, nur .... die wurden fast alle von

Spoiler Spoiler

Mia
verursacht. :grinundwech neu:

Und eine besondere Premiere ist eingetreten! Mir ist in Resident Evil 7 vorhin etwas zugestoßen, was mir bisher in noch keinem der klassischen REs passiert ist: Ich habe nach einem Bossfight nicht abgespeichert, weil ich mit den Farbbä ... äh, Audiokassetten sparsam sein wollte, habe aber das "Irrenhaus" unterschätzt und bin auf dem Weg zum zweiten Saveroom gestorben.

Spoiler Spoiler

Ich wollte direkt zum zweiten Saveroom im Haupthaus und da erst speichern, da kam ein vierbeiniger Molded von unten von der Treppe zum Keller gehüpft und hat mich angegriffen! Ich wollte ihn mit der nach Wesker benannten Spezialpistole töten, aber das Teil feuert zu langsam und das Viech hat mich mit nur zwei Angriffen erledigt. Jetzt darf ich nochmal mit Jack in der Garage im Kreis fahren. :ugly:
Apropos Garage, das war auch so ein WTF-Moment! Ich laufe nachdem Jack den Cop geplättet hat, direkt zu dem Schrank wo auf "Normal" der Autoschlüssel lag und denk mir nur: "WHAT?... Nein! Wo ist er, wo ist der Kack-Schlüssel?" Das war echt ein genialer Mittelfinger!

Fuck! Ich wusste gar nicht, dass die Gegner und Items dort alle so anders verteilt sind! Aber das ist cool, weil man so, auch wenn man die Story vom ersten Durchgang her schon kennt, zwei unterschiedliche Spielerfahrungen hat und es zum nochmal durchspielen anregt. :uzi:
Ich schließe mich daher Andys Tipp an: man sollte das Spiel auch wenn man die Edition hat wo Madhouse von Anfang an verfügbar ist, zuerst in Normal und dann in Madhouse. Das sind wirklich zwei sehr verschiedene Erfahrungen.
Und wenn man vor Madhouse nicht auf Normal zockt, hat man auch nicht diese WTF-Momente wo einen das Spiel an der Nase rumführt. Also macht es wirklich so. ;)

@Risen, jap! Ich war wegen des Settings auch sehr enttäuscht, dass es keine mutierten Alligatoren (sind übrigens meine Lieblingstiere! ^^) gab. Man stelle sich vor, man wäre auf den Bootsstegen unterwegs und plötzlich springt so ein mit Pilz bewachsener Alligator vor dir aus dem Wasser auf den Steg oder bricht von unten durch! :wooot!
Eindeutig eine vertane Chance! :nono
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.01.2017), Jarhead91 (24.01.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

671

Montag, 23. Januar 2017, 23:43

Also ich habe gerade nochmal eine Stunde mit VR gespielt und so genial sich das Ganze als Spielerfahrung anfühlt, so wenig ist mein Körper begeistert. Ich war schon nach einer halben Stunde schweißnass geschwitzt und käsig im Gesicht. Alles begleitet von einem leichten Schwindelgefühl.

Ich werde daher morgen den Stream ohne VR Brille absolvieren. Eventuell spiele ich auch direkt auf Madhouse. Aber wenn ich das mit VR spiele bekommt ihr nach 1-2h eine wunderschöne Kotzpremiere auf Twitch. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (24.01.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

672

Dienstag, 24. Januar 2017, 06:09

Okay, jetzt nachdem ich zwei Stunden "Madhouse" gespielt habe, muss ich meinen Vorwurf von letztens, Resident Evil 7 wäre zu wenig Resident Evil, ganz eindeutig zurückziehen!
In Madhouse offenbart das Spiel sich wahrlich als ein bockschweres REmake in Egoperspektive.
Das fühlt sich tatsächlich nicht nur ähnlich, sondern genau wie in den alten Teilen an. Man leidet sehr unter dem Munitionsmangel (besonders weil die Gegner enorm viel schlucken), stirbt schon nach wenigen Angriffen und startet beim letzten manuellen speichern wieder im Saveroom vor dem Kassetenrekorder.
Man muss sich seine Inventars-Plätze gut einteilen, sich überlegen, wann es sinnvoll ist mit einer Audiokassete zu speichern und jeder Weg vom Speicherraum aus, muss gut geplant sein.
Es kommt auch endlich richtiger Horror auf. Das liegt zum einen daran, dass die Gegner anders verteilt sind als auf Normal und dadurch dass sie mehr einstecken nochmal bedrohlicher sind und zum anderen am klassischen Speichersystem. Wenn es keine Checkpoints mehr gibt und man damit rechnen muss, nach einem Game Over wieder im Saveroom zu starten und den ganzen Fortschritt seit dem letzten Speichern zu verlieren, hat der virtuelle Tod noch einmal eine größere Bedeutung und man geht vorsichtiger vor.

Jack Baker ist jetzt außerdem Nemesis aus RE3 sehr ähnlich. Wenn man entdeckt wurde, folgt er einem durch sämtliche Räume ... und zwar nicht mehr im Schneckentempo wie in Normal, sondern wie der gute alte Nemi: RENNEND! Da kam bei mir ohne Scheiß richtiges RE3-Feeling auf. Fehlt nur noch, dass er "STARS!" schreit und die das Nemesis-Theme ertönt, wen er die Tür auftritt. :pleased:
Weitere Gemeinsamkeit mit Nemesis: man kann Jack zeitweise außer Gefecht setzen, nach einer Weile steht er aber wieder auf und setzt die Jagd fort. Das ist richtig genial gemacht!
Es ist ein richtiges Katz und Maus Spiel. Man muss sich wirklich entweder vor ihm verstecken und wenn er einen entdeckt hat, entweder in den nächsten Saveroom flüchten oder ihn K.O. schießen, was allerdings wertvolle Munition kostet.
Ich hab mich vorhin tatsächlich mehrere Minuten im Badezimmer vor ihm verschanzt, während ich ihn draußen vorbeigehen und rufen gehört habe. :D
Das erinnert mich sehr an Alien: Isolation.
Ein großer Unterschied ist jedoch, dass man in AI nicht zwingend irgendwo in einer Ecke kauern und warten muss, bis das Alien wieder weggeht, sondern auch etwas tun kann, um es abzulenken, DAMIT es weggeht und man sein Versteck sicher verlassen kann. So etwas hätte es IMO auch in RE7 gebraucht. Das Versteckspiel mit Mr. Baker wird halt manchmal echt zur Geduldsprobe.

Außerdem ein großes Manko: Jack ist schon dreimal, ohne dass ich einen Fehler gemacht habe, auf mich losgegangen.
Einmal in der erwähnten Badezimmer-Situation. Die Tür war geschlossen ich habe mich kaum bewegt und er war dem Gehör nach auch weiter weg, auf einmal sagt er einfach sowas wie "Da bist du ja!" und kommt in den Raum rein und auf mich zu.
Dann einmal nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Da bin ich in den Raum mit der kaputten Schrotflinte um diese einzusammeln, höre wie er draußen aufwacht und mache mich neben dem Regal klein und rühre mich nicht. Er war ja KO also hätte er nicht wissen dürfen wo ich bin ... er wusste es aber irgendwie trotzdem und kam zielgenau auf meine Position gestürmt. :staring1
Und in einem Gang hat er mich durch eine Biegung entdeckt, als könne er durch Wände sehen.
Entweder hat der Kerl den Detektiv-Modus von Batman geklaut oder die KI ist leicht fehlerhaft, was wegen des Kasseten-Speichersystems besonders ärgerlich ist. :thumpdown

Im großen und ganzen aber ausdrückliche Empfehlung des Madhouse-Modus! ;)
Und jetzt kann auch ich es sagen:
DAS IST RESIDENT EVIL! :eek: :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (24.01.2017), Risen fr0m the Ashes (24.01.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

673

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:15

Zur allgemeinen Info. Der aktuelle Metascore (Wertungen und Tests von Magazinen usw.) von RE 7 liegt bei einem Durchschnitt von 86/100 und der aktuelle Userscore bei 7,6 von 10. Stand: 24.01.2017



Ich denke das kann sich durchaus sehen lassen. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (24.01.2017), Risen fr0m the Ashes (24.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

674

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:34

Na im vergleich zu den älteren Teilen aufjedenfall :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (24.01.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

675

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:30

Die Ladezeiten haben sich meines erachtens nach ein wenig verkürzt.
Ist das nur bei Sony-Eignern so? Ich habe eher den Eindruck, die werden immer länger, je weiter man vorankommt oO

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

676

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:49

Nö ich habe nach wie vor diesen Eindruck :-D

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

677

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:28

Resident Evil 7 - Detaillierte DLC-Pläne veröffentlicht!

Capcom hat heute die DLC-Pläne für Resident Evil 7 bekannt gegeben.

Der erste DLC mit dem Namen "Verbotenes Filmmaterial Nr. 1" enthält die beiden Storymissionen "Albtraum" und "Schlafzimmer". Beide Storymissionen sind komplett auf Horror ausgerichtet und werden in Form der bekannten Videokassetten gespielt. Hinzu kommt ein brutaler und schwerer Spielmodus namens "Ethan muss sterben!", welcher nicht in VR gespielt werden kann.

Der erste DLC wird am 31. Januar 2017 für rund 10,00 Euro erhältlich sein.

Der zweite DLC namens "Verbotenes Filmmaterial Nr. 2" enthält die beiden Storymissionen "21" und "Töchter", welche ebenfalls reinen Horror bieten und sich noch mehr um die Baker-Familie drehen soll. Abgerundet wird das Paket mit dem Spielmodus "Jacks 55. Geburtstag", in dem der Spieler eine andere Seite des Horrors erlebt, nämlich comichaften und verrückten Horror, in dem man Jack, unter Zeitdruck, füttern muss. Also durchgeknallter Kram im Sinne eines Jack Baker.

Der zweite DLC erscheint am 14. Februar 2017 für rund 15,00 Euro.

Die oben genannten Releases beziehen sich nur auf die Playstation 4-Versionen. PC-Spieler und Xbox One-Besitzer bekommen beide DLC-Pakete erst am 21. Februar 2017. Alle Pakete sind im Season Pass enthalten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann noch eine finale Storymission veröffentlicht, über die sich Capcom noch in Schweigen hüllt.

Quelle:
games-news.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Issun« (24. Januar 2017, 15:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (24.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

678

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:29

So schnell ein DLC? Find ich irgendwie....eigenartig. Ich will nicht schlecht sagen. Aber echt echt eigenartig....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.01.2017)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

679

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:33

Naja, dass der erste DLC schnell kommen würde, war mir klar gewesen, als ich gestern schon die Trophäen für den DLC gesehen habe. Also nicht verwunderlich. Bin da momentan neutral gegenüber. Wenn der DLC wie das Hauptspiel wird und keine 360°-Wendung in Richtung Action macht, dann kann ich so einen frühen DLC durchaus verzeihen.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

680

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:34

Wohl wahr.... Habe aber echt lange für den ersten durchlauf gebraucht und das auch noch auf Leicht :eek: . Man möge es mir verzeihen, bin nicht auf der höhe und hab gedaddelt. Bin mal gespannt was das alles noch bringt, hat super viel spaß gemacht !