Sie sind nicht angemeldet.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

681

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:38

Du musst doch niemanden etwas beweisen. Lieber langsam spielen und genießen, als einfach nur durchrennen. Das soll man ja eh noch machen für einen der Erfolge. Lustig wäre es, wenn du nach Leicht direkt auf Madhouse spielen würdest. :D Da würde ich gerne mal den Erfahrungsbericht lesen. :D

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

682

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:40

Was für einen Erfahrungsbericht? Wie ich weinend in der Ecke sitze und heule? :'D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

683

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:41

Da würde schon ein Foto reichen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (24.01.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

685

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:51

So isses.^^

Persönlich hoffe ich mal auf ein paar Antworten in den DLCs. Was Capcom ruhig beenden könnte, ist der ganze BSAA-Kram, der in den vergangen Spielen aufgebaut wurde. Also packt Ethan nicht auch noch irgendwie zu der bekloppten BSAA. Wäre cooler, wenn Ethan einfach mal so bleiben könnte, wie er ist. Kein trainierter BSAA-Typ oder sonst was.

Spannend wird der DLC mit Jack Baker, wo man ihn tonnenweise Essen zum füttern beschaffen soll. Könnte geil werden, wenn es einen durchgeknallten Stil hätte, wie beim Joker, es könnte aber auch belanglos werden, wie der Executioner-DLC bei The Evil Within, welcher fünf Minuten spaßig war und dann quälend langweilig wurde.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

686

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:55

Lassen wir uns mal überraschen :-)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

687

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:58

Was Capcom ruhig beenden könnte, ist der ganze BSAA-Kram, der in den vergangen Spielen aufgebaut wurde. Also packt Ethan nicht auch noch irgendwie zu der bekloppten BSAA. Wäre cooler, wenn Ethan einfach mal so bleiben könnte, wie er ist. Kein trainierter BSAA-Typ oder sonst was.

Glaube kaum dass der zur BSAA gehen, bzw. dass wir ihn in der Serie noch einmal wiedersehen werden. RE7 war seine persönliche Geschichte, seine Reise, wie er seine Frau finden wollte und dabei das Monster das von ihr Besitz ergriff, vernichtet hat. Seine Geschichte ist zu Ende. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

688

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:03

Naja es wäre wünschenswert, dass die DLCs richtig gut werden. Bei Resident Evil 5 hat man zumindest mit "Lost in Nightmares" gezeigt, dass man durchaus gute DLCs entwickeln kann. Das Problem war nur, dass der DLC zu kurz war. Ich muss aber sagen, dass ich momentan so eine leichte Baker-Sucht habe. :D Naja, nicht bezüglich Lucas, aber die anderen beiden eben. Das ist ein Wunsch für die DLCs: Neue Bosskämpfe.

Spoiler Spoiler

Das besondere an den Bosskämpfen in Teil 7 ist ja nicht, wer es ist und wie es ist, sondern dass alles bodenständig ist, wie man es vom Remake kennt. Keine Dinosaurier oder nackten Frauen wie in Teil 6, sondern wieder näher an der Einfachheit dran. Das habe ich stark vermisst. Die Bossgegner in Teil 5 und 6 waren derbe erzwungen. Bei Teil 7 hast du eben eine Olle, deren Arme lang sind und die an Wänden und Decken entlang krabbelt, aber mehr braucht man eben auch nicht.


Edit:

Hier noch mal weitere, kleine Details zu den DLCs:

"Schlafzimmer": Finden Sie einen Weg aus dem Gefängnis und werden Sie dabei nicht von Maguerite Baker entdeckt!

"Albtraum": Wehren Sie sich gegen Horden von Gegnern und überleben Sie bis zum Morgengrauen!

"21": Stelle dich und deine Mitglieder in einem Spiel gegen Lucas Baker!

"Töchter": Erleben Sie die Geschichte der Familie Baker vor den Ereignissen von Resident Evil 7!

Zu "Ethan muss sterben!" und "Jacks 55. Geburtstag" gibt es keine weiteren Infos. Das eine soll knallhart werden und das andere wird ein quasi ein Füttermarathon auf Zeit.

Quelle:
biohazardfrance.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Issun« (24. Januar 2017, 21:53)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

689

Samstag, 28. Januar 2017, 23:19

So. Gerade Platin geholt. Freue mich auf den DLC, der morgen erscheint.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (29.01.2017)

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

690

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:52

Ich hab es jetzt auch durch. Hat mir richtig gut gefallen und hat den Namen Resident Evil auch endlich wieder verdient. Ich würde dem Spiel eine 8,5 von 10 geben. Es ist noch Luft nach oben, aber es ist der richtige Weg.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (02.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

691

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:21

Mensch, ich komme überhaupt nicht dazu den DLC runterzuladen. :staring1

Wer hat ihn von euch schon gespielt? Lohnt es sich? Werden offene Fragen beantwortet? Bitte keine Spoiler. :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

692

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:29

Ich!
Kommt drauf an... ethan must die ist irgendwie behindert...
Nein.
Meine Videos im DLC-Diskussionsthread kannst du eigentlich problemlos ansehen. Bin in allen drei Modi grandios gescheitert. Da gibts nicht viel Spoiler.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:32

Also sind die DLC's bisher nicht Story relevant sondern eher nette Bonusgames? Was ist mit dem "Not a Hero" DLC? Ist der schon draußen?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

694

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:38

Not a hero ist kostenlos und kommt erst im Laufe des Frühjahrs.

Ethan must die ist ein Teilstück des Hauptspiels im Schwierigkeitsgrad Madhouse auf Speed. Du wirst ohne alles in den Hof/Garten geworfen und sollst Marguerite im Gewächshaus besiegen. Sämtliche Areale sind gegner- und fallenverseucht.

Albtraum ist dem CoD Zombiemodus ähnlich. Besiege Gegnerwellen und kauf dir Ausrüstung mit verdienten Ressourcen.

Schlafzimmer ist eine Rätselepisode aus Sicht eines Baker-Gefangenen. Entkomme aus dem Raum durch Rätsellösung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

695

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:40

Schlafzimmer ist eine Rätselepisode aus Sicht eines Baker-Gefangenen. Entkomme aus dem Raum durch Rätsellösung.
Klingt jetzt noch nach dem besten Inhalt aus dem Paket.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

696

Donnerstag, 2. Februar 2017, 09:37

Ach Albtraum ist durchaus spaßig... keine Angst, trotz der Ähnlichkeit ist es noch kein CoD.
Und Ethan must die ist eigentlich nur trial and error am laufenden Band. Gibt aber sicherlich genug Leute, die das klasse finden, sich Stück für Stück den Weg zum Ziel zu erarbeiten...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

697

Donnerstag, 2. Februar 2017, 09:44

Ich denke am Sonntag finde ich mal die Zeit reinzuschauen. Oder evtl. Freitag Abend. :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

698

Freitag, 3. Februar 2017, 09:29

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard mit über 100.000 PS VR-Spielern
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit spielen Resident Evil 7 Biohazard mit PlayStation VR. Das geht aus der offiziellen Statistik Website von Capcom hervor. Inoffiziell dürfte dieser Wert jedoch höher liegen: In der Statistik werden nur jene Spieler erfasst, die sich bei RE.net zu Beginn des Spiels angemeldet haben. So stehen die 100.821 PlayStation VR-Spieler für 9,3 Prozent aller registrierten RE.net-Nutzer.

Quelle: Gamefront

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

699

Freitag, 10. Februar 2017, 12:25

Zitat

Laut einem Bericht auf der japanischen Website Capcoms sind von Resident Evil 7 mittlerweile 3 Millionen Exemplare verkauft worden. Dies schließt digitale Versionen nicht mit ein!

Quelle: Capcom Unity
Hört sich sehr vielversprechend an würde ich sagen. Könnte RE7 mit der Zeit RE5 mit seinen 7,1 Millionen verkauften Einheiten überholen? Oder RE6 mit 6,7 Millionen Einheiten?

Ich bin gespannt! :Pinky neu:

Entoni888

unregistriert

700

Freitag, 10. Februar 2017, 14:38

Ich habe erst gelesen das resi 7 relativ wenig verkauft wurde sogar weniger als Teil 6 XD Die können sich echt nicht entscheiden D