Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:36

Ich glaube Capcom verarscht uns in der Hinsicht.
Allen Anschein nach, wird die Baker Familie aus der Demo auch im Hauptspiel auftauchen und eine Rolle spielen.
Am Ende der Demo heißt es ja auch "Besuche die Familie 2017".

Und die ganzen analysierten Bilder zeigen auch, dass wir es definitiv öfter mit Herr Baker oder so ähnlichen Typen zu tun haben werden. ;)
Außerdem gibt es im Trailer eine Szene wo man von Ihm zum Herrenhaus geschleppt wird (Während er eine Frau auf den Schultern trägt)
Die Demo wird, wie ich denke, doch sehr viel mehr mit dem finalen Spiel zu tun haben als Capcom uns glauben lassen will.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:06

Spekulationen über die Demo in Verbindung mit dem Hauptspiel sind eh für die Katz. Die Demo wird laut Capcom ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben

Und nach all den Jahren in denen Capcom unter anderem Sätze wie "Resident Evil 6 will go back to the roots" rausgehauen hat und obwohl du in der Filmbranche tätig bist und mit etwaigen Werbe-/Verschleierungstechniken vertraut sein solltest, glaubst du ernsthaft daran? ;)

Zu Risens Analyse:
Sehr umfangreich und detailiert! :uzi:
Wobei man natürlich bei den meisten Hinweisen nur spekulieren kann. Nur die Albert und Alex Wesker Sache sehe ich einfach mal als gesetzt, da das die einzigen nennenswerten Bösewichte aus RE sind, die es lohnt wieder auszugraben. Wer bliebe denn ansonsten noch? ... Alexia? :noidea:
Auch wenn es an sich bescheuert wäre, weil er zuletzt ja in Lava steckte und zwei Raketen in die Fresse bekommen hat, aber ich würde mich über eine Rückkehr von Albert Wesker, sofern er wieder so ähnlich wie in RE1 und RE4 dargestellt würde, eigentlich schon freuen.

Und wegen dem Sätzen mit "der Familie" muss ich immer noch an diesen Kult aus RE6 denken, dem Simmons angehörte. Könnte mir immer noch vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. :wayne:

Eine Anmerkung noch: ich weiß nicht ob das etwas zu bedeuten hat, aber das "Sumpfbild" im ersten Screen, erinnert mich ein wenig an das Cover von RE4. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:12

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun???

Ich halte es für glaubhafter mit der Demo nur einen Marketingschachzug zu verfolgen der losgelöst ist vom eigentlichen Hauptspiel und diese ganze Finger/Axt Debatte zu entfachen, anstatt dem Kunden ins Gesicht zu lügen und zu sagen "Nein, es wird im fertigen Spiel keine Geister geben, macht euch keine Gedanken." um die Fans am Ende doch zu enttäuschen.

Manchmal frageich mich wirklich was du dir in deinem Kopf alles zusammen reimst. :rolleyes:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:33

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun???

Ne jede Menge wenn du lesen würdest und nicht mehr in Aussagen reininterpretieren würdest als gesagt wurde. Capcom hat bestätigt, dass die Haupt-Intention der Demo ist, eine Vorstellung vom neuen Gameplay und der Atmosphäre zu vermitteln. Es nicht sicher sei, ob der Demo-Abschnitt überhaupt im Hauptspiel vorkommt. Dass das fertige Spiel aber mit dieser Familie nichts zu tun haben wird, wurde nicht behauptet und wird schon allein durch den Satz am Ende der Demo negiert.
Ergo: Nein, Spekulationen über die Demo in Verbindung mit dem Hauptspiel sind nicht für die Katz. ;)

anstatt dem Kunden ins Gesicht zu lügen und zu sagen "Nein, es wird im fertigen Spiel keine Geister geben, macht euch keine Gedanken." um die Fans am Ende doch zu enttäuschen.

Du beherrschst immer noch die Kunst mir Sachen in den Mund zu legen die ich nie behauptet habe ... Ich meinte damit deine Behauptung dass es zwischen Hauptspiel und Demo keinen Zusammenhang gäbe, mehr nicht!
Außerdem habe ich ja schon ein Beispiel dafür, dass Capcom sich nicht davor scheut den Leuten ins Gesicht zu lügen oder zumindest Aussagen zu machen in die man viel falsch hineininterpretieren kann, genannt. Wenn du mir nicht glaubst, dann leg am besten RE6 ein und ich wünsch dir dann viel Spaß bei der Suche nach den Resident-Evil-Wurzeln. :D

Manchmal frageich mich wirklich was du dir in deinem Kopf alles zusammen reimst.

Unnötiger feindlich angehauchter Kommentar, die Zweihundertfünfzigste ... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:59

Wenn du mir nicht glaubst, dann leg am besten RE6 ein und ich wünsch dir dann viel Spaß bei der Suche nach den Resident-Evil-Wurzeln.

Leon Kampagne, ganz am Anfang. Bis zu dem Zeitpunkt wo man die Tiefgarage betritt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:10

Ich glaube schon dass das Spiel paranormale Elemente haben wird. Sie haben nur gesagt dass das Spiel nicht zu einer Ghost-Story wird. Sie haben aber nicht gesagt dass es keine paranormalen Dinge geben wird.

Ich schätze es wird ein wenig wie bei Metro 2033/Last Light sein.
Es wird paranormale Elemente geben wie Geister oder Schatten die als Easter Eggs oder Scare-factor gedacht sind. Aber an sich gehören sie nicht zur Story, man findet das nur bei genauerem Hinschauen etc.

Allerdings bezog ich mich auch auf die Baker Familie. Von wegen die Demo hat nichts mit dem End-Game zu tun. Mag sein dass es nicht im selben Haus spielen wird und mit anderem Haupt-Charakter aber die Demo findet im RE-Universum statt und der Opa aus der Demo wird auch im Finalen Spiel vorkommen. Alles deutet darauf hin.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:05

Wenn du mir nicht glaubst, dann leg am besten RE6 ein und ich wünsch dir dann viel Spaß bei der Suche nach den Resident-Evil-Wurzeln.

Leon Kampagne, ganz am Anfang. Bis zu dem Zeitpunkt wo man die Tiefgarage betritt.

Tolle Wurzel, wo das Spiel einem vorschreibt, wie schnell man sich fortbewegen darf und man sich mit einem austauschbaren Charakter abgeben muss :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Freitag, 8. Juli 2016, 12:39

Auf Twitter wurde die amerikanische Altersfreigabe für Resident Evil 7 sowie eine kurze Begründung bekannt gegeben. Die Freigabe ist "M for Mature", welches unserer USK 18 entsprechen dürfte. Zudem heißt es weiter: "...with Blood and Gore, Intense Violence, Nudity, Strong Language, Suggestive Themes". Ich denke wir können uns auf ein sehr intensives und blutiges Resident Evil gefasst machen.



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (08.07.2016), Risen fr0m the Ashes (08.07.2016), Kalaido (14.07.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:28

Zitat

Capcom: "Resident Evil 7 Biohazard wird keine Geistergeschichte"

Capcoms Horrospiel Resident Evil 7 Biohazard wird keine Geistergeschichte sein. Das sagte Director Koushi Nakanishi gegenüber Eurogamer. Zu Beginn der Entwicklungsarbeiten zog man jedoch alles in Betracht und überlegte, was man für ein übernatürlichere Ausrichtung des Spiels machen könnte. Doch am Ende kam man von diesem Weg ab.

Das komplette Interview findet ihr auf folgenden Link . (Englisch)
Quelle: Gamefront.de
Wenn euch die News gefallen haben hinterlasst doch ein Like auf unserer Facebook Seite .

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

70

Freitag, 22. Juli 2016, 12:40

Zitat

Resident Evil 7 wäre Weihnachten nur ein unfertiges Produkt

Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) wird erst im Januar 2017 veröffentlicht, weil das Spiel nicht mehr rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft fertig wird. Das sagte Katsuhiko Ichii, der CEO von Capcom Europe, im Gespräch mit MCV. "In der Vergangenheit ist es mit Spielen, die wir im Januar veröffentlicht haben, immer gut gelaufen", verteidigt Ichii den Januar-Termin. "Um ehrlich zu sein, liegt der Grund in der Entwicklung: Das Spiel wäre Weihnachten 2016 noch nicht fertig, und wir wollen kein unfertiges Prdoukt veröffentlichen."

Die Monate April und Mai waren in diesem Jahr überfüllt mit Spielen, wie auch das Frühjahr - ein weiterer Grund für Ichii, Resident Evil 7 im Januar zu veröffentlichen.

Release: 24.01.17 (Europa)

Quelle: Gamefront

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

71

Freitag, 22. Juli 2016, 12:49

Also in den einem Monat werden sie außer die ganzen Disks bedrucken nicht sehr viel mehr machen können. Daher finde ich diese Aussage gerade etwas... skurril.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

72

Freitag, 22. Juli 2016, 13:07

Ich verstehe gar nicht was die Aussage soll. :D
Gebt mir lieber Infos darüber ob wir es mit zombies zu tun haben werden und so.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

73

Freitag, 22. Juli 2016, 16:12

Legt doch einfach die Tatsachen auf den Tisch: Das Weihnachtsgeschäft wäre zwar verlockend, aber ihr fürchtet die starke Konkurenz. :rolleyes:

Was im Dezember nicht fertig ist, wird im Januar kaum besser funktionieren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

74

Freitag, 22. Juli 2016, 18:53

Was kommt n diesen Dezember noch so an Horror-Games raus? :O
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

75

Freitag, 22. Juli 2016, 19:27

Das war eher allgemein. Der November und Dezember sind für gewöhnlich die Monate, in der die meisten AAA- Titel erscheinen, da dies absatzstärkste Zeit am wichtigsten Markt ist. Da ist jeder Titel ein Konkurent. Ganz gleich, ob er GTA, Call of Duty oder Battlefield heißt.

Startet man dagegen im Januar, ist die Flut bereits abgebbt und auch die "kleinen" Fische können wieder auf sich aufmerksam machen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

76

Freitag, 22. Juli 2016, 21:07

Seit wann zählt Resident Evil zu den kleinen Fischen?
Und selbst wenn das Capcoms Plan seien sollte, würde dieser ja nach hinten losgehen, da zurzeit sehr viele Spiele auf "Anfang 2017" verlegt wurden.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

77

Freitag, 22. Juli 2016, 21:38

Weils ein kleiner Fisch unter AAA- Titeln ist.

Verglichen mit Schwergewichten wie CoD oder GTA sind Absatzzahlen von zuletzt selten mehr als 2 Millionen Exemplaren nicht wirklich Eindrucksvoll. Und selbst die Titel, die mehr geschafft haben, brauchten dafür etliche Releases und teilweise jahrelang Zeit.

Bedenke, es war Mikami selbst, der ein Spiel, dass "nur" 1,2 Millionen Exemplare absetzen konnte, als Flop betitelt hat.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 4. August 2016, 11:46

Laut Facebook-Page wird RE7 auf der Gamescom 2016 in Köln spielbar sein.
Dann darf man sich wohl bald auf erste Eindrücke und mehr Informationen freuen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. August 2016, 11:54

Die werden sicher nur die gleiche Bude wie auf der E3 aufbauen. Halt mit VR Gedöns, aber nichts neues. :rolleyes:

Ich lass mich jedoch gerne vom Gegenteil überraschen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. August 2016, 11:57

Wird die Demo denn in diesem Leben nochmal für die Xbox veröffentlicht? :rolleyes:

Ähnliche Themen