Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 4. August 2016, 12:03

Jo, ist angekündigt. PC und X1 soweit mir bekannt ist.

Und jo, wie ichs mir gedacht habe. :Pinky neu:

Zitat

Resident Evil 7 biohazard: Beginning Hour (PS VR) auf Gamescom spielbar

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 7 biohazard: Beginning Hour für PlayStation VR auf der Gamescom spielbar sein wird.

Dieser Teaser von Resident Evil 7 biohazard (PS4, Xbox One) steht Besuchern ab 16 Jahren zum anspielen zur Verfügung. Das Ganze findet am PlayStation-Stand in Halle 7, Stand B-010 statt, wobei insgesamt 12 PlayStation VR-Spielstationen vorhanden sind.

Um eine Chance auf das Spielerlebnis zu haben, müssen sich interessierte Besucher der Gamescom auf dieser Seite vorab registrieren (detaillierte Informationen dazu sind auch in Capcoms Blog zu finden).

Ein Zufallsentscheid wählt die Gewinner aus, die dann auf der Messe Resident Evil erleben können. Gleichzeitig gibt es auch noch vor Ort die Möglichkeit, an einen der Spielplätze zu gelangen - Details dazu sollen demnächst in Capcoms Community-Blog veröffentlicht werden.
Release: 24.01.17 (Europa)

Quelle: Gamefront
Wie lächerlich! Man muss sich sogar dafür registrieren obwohl man die Demo auch zuhause spielen kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.08.2016), Risen fr0m the Ashes (04.08.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. August 2016, 18:25

Da war der Wunsch mal wieder der Vater der Headline :rolleyes:
Hoffentlich haben sie wenigstens etwas an der VR-Version gearbeitet, damit nicht wieder so vielen Leuten schlecht wird. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.08.2016), Zoe Sheppard (04.08.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Freitag, 5. August 2016, 08:22

RE7 Heilitems enthüllt!
Über das Resident Evil Ambassador Programm wurden soeben die Heilitems in Form von Kräutern und Kräutermischungen enthüllt. In der Email wird ebenfalls die Frage aufgeworfen welchen Nutzen wohl die daneben liegende Münze haben soll. Was meint ihr dazu?




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (05.08.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

84

Freitag, 5. August 2016, 10:34

Wenn es denn eine Münze seien sollte. Könnte alles mögliche sein, vorallem, da die Münze beige-braun ausschaut und nicht golden.
Sollte es eine Münze sein, gehe ich mal von einem Händlersystem nach dem Muster von RE4 aus.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

85

Freitag, 5. August 2016, 10:37

Könnte auf die "Vetucha"-Heilungsmethode hindeuten, bei der man Metallgegenstände zur Reinigung verwendet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

86

Freitag, 5. August 2016, 10:40

Wenn es denn eine Münze seien sollte. Könnte alles mögliche sein, vorallem, da die Münze beige-braun ausschaut und nicht golden.
Sollte es eine Münze sein, gehe ich mal von einem Händlersystem nach dem Muster von RE4 aus.
Es ist eine Münze. Steht auch so in der Email des Ambassador Programms. ;)

Zitat

Take a first look at the healing items in the game!
Oh wait... what's this coin doing here?
An ein Waffenbezahlsystem glaube ich nicht da es vom Spielgefühl nicht passen würde. Denke Waffen sind vorhanden, werden aber eine noch untergeordnetere Rolle spielen als in RE1.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

87

Freitag, 5. August 2016, 13:59

Dieser Grüne-Smoothies-Trend ist ja wirklich unaufhaltbar :D Aber hier wenigstens zum kleinen Preis?

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

88

Samstag, 6. August 2016, 16:54

Der Resident Evil 7 "Kitchen" Teaser geht auf eine Playstation VR Tour, August und Herbst. http://tour.playstation.de/

Es wird bei bestimmen Events, Saturn-Läden und anderen Stops in verschiedenen Städten Halt gemacht, sodass man die Gelegenheit hat die Demo mit VR auszuprobieren (scheinbar 10 Minuten pro Person). Man muss sich rechtzeitig anmelden. Na ja, wenn man dafür nicht extra zur Gamescom fahren muss, hätte es mich schon gereizt das mal auszutesten. Leider war meine Stadt schon heute Nachmittag ausgebucht :/

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 17. August 2016, 09:12

Capcom veröffentlicht einen neuen Resident Evil 7 - "Lantern" Gameplay Trailer. Was denkt ihr darüber?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.08.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 17. August 2016, 09:22

Ist das nun ein Trailer zum finalen Game oder Demo-Erweiterung? :p Finde es schwer Viel dazu zu sagen. Die Umgebung und die Figur sind neu, aber ansonsten fühlt es sich wie das Teaser - Konzept an.
Capcom veröffentlicht einen neuen Resident Evil 7 - "Lantern" Gameplay Trailer. Was denkt ihr darüber?


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 17. August 2016, 09:25

8 neue Bilder aus Resident Evil 7 wurden von Capcom auf Facebook veröffentlicht.




Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. August 2016, 09:27

Ist das nun ein Trailer zum finalen Game oder Demo-Erweiterung? :p Finde es schwer Viel dazu zu sagen. Die Umgebung und die Figur sind neu, aber ansonsten fühlt es sich wie das Teaser - Konzept an.
Ich glaube hier könnte es sich nun um das wirkliche Spiel handeln. Die Figur ist weiblich. Bekommen wir wieder die Möglichkeit zwischen zwei Charakteren zu wählen?

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 17. August 2016, 11:40

Okay hier gibt es ein wenig mehr Info zum Trailer. http://blog.us.playstation.com/2016/08/1…-story-details/
Der Trailer ist ein Video, das man im Maingame findet. Allerdings wird hier auch von der Demo gesprochen, als ob die Geschichte um die Baker Familie der offizielle Plot wird.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 17. August 2016, 19:24

Finde ich cool dass man im Game Found Footage Videos finden kann die spielbar sind.

Trotzdem erinnert es auch jetzt mehr an Outlast und diese Laternen Tussi ist nicht sehr Mutantenhaft.
Mal abgesehen davon dass es sehr wohl paranormale Elemente haben wird, wie wir sehen!

Tür geht einfach so zu, Plötzlich geht das Licht aus und die Laternen Frau ist da.
Hab doch gesagt dass Capcom uns in dem Punkt was vorgaukelt ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 17. August 2016, 20:05

Zitat

Wie schon ein Teil der Beginning-Hour-Demo spielt sich der gesamte Abschnitt in einem Flashback ab. Diese Rückblenden in VHS-Optik könnt ihr über Videokassetten erreichen, die über die Spielwelt verteilt sind – schiebt ihr die Kassette in einen Recorder, startet der Flashback. Tut ihr dies nicht, könnt ihr das Spiel aber auch ganz ohne diese Zusatzabschnitte durchspielen – sie sollen euch allerdings sowohl Kontext für die Story als auch Hinweise für euer Vorgehen geben. Eine Lantern-Kasette solltet ihr allerdings nicht suchen. Wie bereits die vorherigen Demos, soll auch dieses Level nicht im fertigen Spiel vorkommen. Die Charaktere und auch die Architektur des Levels sind zwar Resident Evil entnommen, genau diesen Abschnitt wird es aber nicht geben – man will schlichtweg keinen Schockmoment schon vor dem Release spoilern.

Auch wenn ich also immer noch keine einzige Szene aus dem endgültigen Spiel gesehen habe, steht fest, dass Resident Evil 7 definitiv viele Passagen zum behutsamen Schleichen und Weglaufen bietet. Nach den beiden ruhigeren Demos verspricht Capcom aber, dass auch noch actionreichere Szenen gezeigt werden. Ob Resident Evil 7 wirklich mehr als ein großes Versteckspiel wird, könnt ihr spätestens zum Release am 24. Januar 2017 herausfinden.


Aha?

Also einerseits finde ich es natürlich toll dass die möglichst wenig zeigen wollen und nicht spoilern wollen.
Andererseits verstehe ich nicht warum man uns dann nicht trotzdem etwas repräsentatives zeigt.
Wie wärs mal wenn die einen Mutanten (Denn darum soll es in RE7 ja angeblich gehen) und richiges Gameplay zeigen wie es auch im Endgame vorkommt.
Also Item-management, Waffen und ihre Nutzung, vllt. mal einen kleinen Kampf zeigen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Freitag, 26. August 2016, 17:22

Das amerikanische Gegenstück zur USK, die ESRB, hat in einem mittlerweile wieder gelöschten Ratingeintrag zu Resident Evil 7 einige Informationen zum Gameplay sowie zur Story und dem Namen des Hauptcharakters verraten. Die Spoiler sind nicht gravierend, aber trotzdem möchte ich euch warnen. Für alle Interessierten, klickt einfach auf folgenden Link.

Was ist eure Meinung dazu?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

97

Freitag, 26. August 2016, 17:52

Zitat

Dieser befindet sich in einer baufälligen Villa auf der Suche nach seiner Ehefrau und wird mutierte Kreaturen mit Pistolen, Schrotflinten, Sprengstoffen, Flammenwerfen und Kettensägen töten.

Im Weiteren heißt es:“Der Kampf wird von realistischen Schüssen, Schmerzensschreien und übertriebenen Blut-Splatter-Effekten begleitet.


Wenn ich das mit der REVII_-Demo in Verbindung bringe, dann könnte es ja doch noch was mit meinem Wunschkonzept "RE meets Dying Light" werden. Nur ohne Open World und Parcours versteht sich...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

98

Samstag, 27. August 2016, 13:50

Der Flammenwerfer erinnert mich an RE1 das ist klar.
Die Kettensäge hört sich aber mal interessant an. Bin mal gespannt wie das eingebaut wird.

Ansonsten aber nettes Story-Auftakt. Ausnahmsweise mal tatsächlich etwas neues für die RE-Hauptreihe. Man spielt nicht mal einen Polizisten oder so. Finde ich nice.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

99

Samstag, 27. August 2016, 14:10

Für ein intensives Gruselspiel liest sich das in meinen Augen ein wenig zu "abgefahren". Aber mal schauen, was da letztendlich draus wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 28. August 2016, 08:58

Auf der CEDEC (Computer Entertainment Developers Conference) ließ Capcom nicht nur eine Katze sondern einen ganzen Tiger aus dem Sack und veröffentlichte diverse Bilder zu RE7, welche nicht nur Zombies und einen Soldaten zeigen, sondern auch einen unglaublichen Detailgrad was die Grafik anbelangt. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder auf Rely on Horror an.




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (28.08.2016)

Ähnliche Themen