Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 28. August 2016, 10:36

Endlich haben wir die Bestätigung dass es um Mutanten und Zombies gehen wird. Wurde auch endlich Zeit.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 28. August 2016, 10:39

Bei dem Begriff "Soldaten" hatte ich schon wieder die Befürchtung, dass Gegner vorkommen, welche diesen bescheuerten J'avo ähnlich sind, was wohl aber zum Glück nicht der Fall ist. Hoffe aber, dass der auch nichts mit BSAA zu tun hat, denn diese Organisation einzuführen war schon ein schwerer Fehler.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 28. August 2016, 10:56

Ich bezweifle stark dass RE7 auch nur ansatzweise wie RE6 wird. ;)

Die Kettensäge klingt übertrieben aber mal schauen.
Flammenwerfer gab es ja schon in RE1.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 28. August 2016, 12:05

Ich bezweifle stark dass RE7 auch nur ansatzweise wie RE6 wird. ;)
Immer im Hinterkopf behalten, dass beim schlechtesten Resident Evil ever auch so einiges zum Thema "Horror" versprochen wurde und mich würde es nicht wundern, wenn man hier durch die Hintertür etwas einbauen würde, damit auch die Fans neuer Teile auf ihre Kosten kommen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 28. August 2016, 12:14

Endlich haben wir die Bestätigung dass es um Mutanten und Zombies gehen wird. Wurde auch endlich Zeit.
Von Mutanten bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Zombies wurden schon bestätigt. Dir Devise lautet einfach, mal jemanden zu vertrauen. Jetzt haben wir nicht nur die Bestätigung, sondern auch einen Beweis.

damit auch die Fans neuer Teile auf ihre Kosten kommen.
Ich würde mal glatt behaupten, dass beide Fraktionen mit diesem Titel angesprochen werden. Vereint ja die alten Aspekte (natürlich nicht alle), die die "Fans der ersten Stunde" lieben und die neuen Aspekte (ebenfalls nicht alle), die die "Fans der neueren Teile" lieben.
Wozu also noch irgendwelche Hintertürchen einbauen - abgesehen jetzt vielleicht von Erwähnungen von alten Charakteren oder Organisationen bzw. Anspielungen auf etwas?

Edit:
Ich würde mir lieber darüber Sorgen machen, was passiert, wenn dieser Teil kein kommerzieller Erfolg wird oder nicht so viele Exemplare verkauft? Auch wenn X1 und PS4 relativ weit verbreitet sind, sind viele Konsolenzocker noch immer bei der alten Generation geblieben...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 28. August 2016, 12:44

Um ehrlich zu sein, ich kann nicht so sehen wo mit RE7 Fans von 4-6 auch nur im Ansatz angesprochen werden. :perdona:

Abgesehen von der Kamera handelt es sich soweit von dem was uns bekannt ist um pures old school RE.

- Zombies
- Wenig Munition
- Keine overpowerten Chars
- Puzzle
- Item Boxen
- Item Management
- Survival Horror

Teil 4-6 zeichnen sich vorangig durch Schießeinlagen und Over the shoulder Kamera aus. Denke von dem Zug ist Capcom (vorerst) in den Hauptteilen komplett abgesprungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.08.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 28. August 2016, 19:07

Eben, die Action-Fans haben die jetzt schon verstoßen.
Bei RE6 wurde zwar was versprochen aber die Trailer und Demos haben was ganz anderes gezeigt.
Bei RE7 hingegen sehen wir ja durch Demo und Trailer und Infos ganz klar dass es Survival-Horror wird.

Man, so langsam bin ich tatsächlich hyped. Aber dass es First-Person ist, werde ich wohl nie verzeihen können...Naja, aber immerhin passt der Rest.
Scheint echt ein gewissermaßen "Modernes Old-Shool"-Resi zu werden.
Auch wenn man das meiner Meinung nach in Third-Person hätte machen können.

Zitat

Ich würde mir lieber darüber Sorgen machen, was passiert, wenn dieser Teil kein kommerzieller Erfolg wird oder nicht so viele Exemplare verkauft? Auch wenn X1 und PS4 relativ weit verbreitet sind, sind viele Konsolenzocker noch immer bei der alten Generation geblieben...


:perdona: :perdona:

Ich behaupte ganz einfach mal dass es definitiv nicht daran scheitern wird.
Also dass es nicht auf alten Konsolen erscheint ist eines der besten Dinge an diesem Game.
Hast du die Grafik gesehen? Das ist auf PS3 und 360 schlichtweg unmöglich. Abgesehen davon sind fast alle Gamer umgestiegen, ich glaube nicht dass es wirklich so viele gibt die bis heute warten. Wenn überhaupt sind das Leute mit wenig Finanzierungsmöglichkeiten oder Casual-Gamer die eh nur das neuste COD und Fifa spielen und ansonsten staubt die Konsole vor sich hin.

Also ich verstehe gar nicht wie man da überhaupt drauf kommen kann, dass es mangels Last-Gen Support scheitern könnte. Fast alle großen und wichtigen Titel sind Current-Gen only und keiner von denen ist daran gescheitert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.08.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 28. August 2016, 19:15

Edit:
Ich würde mir lieber darüber Sorgen machen, was passiert, wenn dieser Teil kein kommerzieller Erfolg wird oder nicht so viele Exemplare verkauft? Auch wenn X1 und PS4 relativ weit verbreitet sind, sind viele Konsolenzocker noch immer bei der alten Generation geblieben...

WHAT?!!!
:ugly:

Kein einziger, wirklich kein einziger in meinem Freundeskreis spielt noch auf den alten Konsolen (alleine)...bzw. ist noch nicht umgestiegen. Jeder hat entweder eine X1, eine PS4 oder beides.

Mal abgesehen von meiner subjektiven Meinung dazu sind die Verkaufszahlen von X1 und besonders PS4 ja der Beweis für die Verbreitung der Konsolen. Und der PC Absatz kommt auch noch hinzu.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.08.2016), Sa!nt on Trip (28.08.2016), Aule (29.08.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 28. August 2016, 19:37

Wie Rudi halt mal knallhart raushängen lässt, dass er einfach pissed ist, weil er sich keine PS4 oder X1 leisten kann (oder will (aus welchem Grund auch immer man so denken sollte)). :ugly:

Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, aber wenn, dann drück's doch bitte so ähnlich aus: "Schade dass es nicht für PS3 kommt, dann werde ich es wohl nicht so bald spielen." Anstatt dir so ein beknacktes Schein-Argument aus dem Ärmel zu schütteln. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.08.2016), Sa!nt on Trip (28.08.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 28. August 2016, 19:44

Weiteres RE7 Video von der CEDEC 2016 aufgetaucht welches die grafischen Möglichenkeiten der neuen Engine aufzeigt. Keine Spoiler im Video enthalten.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (28.08.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 28. August 2016, 20:03

Noch vor einigen Jahren hätte man sich nicht träumen lassen können, dass sowas möglich ist. Ist wirklich astrein. Was mir aber nicht schmeckt, dass die Demo bei den anderen Plattformen trotz Ankündigungen immer noch auf sich warten lässt. :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 28. August 2016, 20:08

Ich glaube die "Beginning Hour" Demo wird so nicht mehr kommen. Ich denke es kommt eine andere Demo auf X1 und PC. Besonders letzteres interessiert mich brennend. :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 28. August 2016, 21:54

Wie kann es Menschen geben die so behindert sind, wie... Upps, falscher Thread! :D Nie ist der Erkenntnis-Thread da, wenn man ihn braucht...

@Topic:
Um mal das wandelnse Privileg zu zitieren: "LIES GENAU, MANN!!"
Ich schrieb nie, dass es mich stört, dass es nicht für PS3 und X360 raus kommt. Ich sagte, ich würde mir mehr Sorgen über die Verkaufszahlen machen, denn sollten diese nicht stimmen, wird es wohl nichts mehr, mit einem weiteren Horror-Resident-Evil. Dazu habe ich noch angemerkt, dass ein möglicher Grund für eventuell geringe Kaufszahlen seien könnte, dass einige Resident Evil Fans noch in der letzten Konsolen-Generation hängen! :rolleyes:
Stören tut es mich nicht, dass ich das Spiel vermutlich erst in Jahren spielen werde. Auch wenn ich mich auf ein komplett neues RE freue, hat dieses Spiel (bisher) kaum eine Sache mehr, für die ich Resident Evil liebe.
Aber ich kann ja nichts dafür, dass ich eurer Meining nicht teile, weil mir die AfD oder Putin das gesagt hat oder man es mir in der Klapse sagte! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 28. August 2016, 22:37

Wie kann es Menschen geben die so behindert sind, wie... Upps, falscher Thread! :D Nie ist der Erkenntnis-Thread da, wenn man ihn braucht...


Biohazardcleaner, warum ist dieser Typ eigentlich Mod geworden?



Zitat

Um mal das wandelnse Privileg zu zitieren: "LIES GENAU, MANN!!"
Ich schrieb nie, dass es mich stört, dass es nicht für PS3 und X360 raus kommt. Ich sagte, ich würde mir mehr Sorgen über die Verkaufszahlen machen, denn sollten diese nicht stimmen, wird es wohl nichts mehr, mit einem weiteren Horror-Resident-Evil. Dazu habe ich noch angemerkt, dass ein möglicher Grund für eventuell geringe Kaufszahlen seien könnte, dass einige Resident Evil Fans noch in der letzten Konsolen-Generation hängen! :rolleyes:


Totaler Blödsinn.
Wenn das überhaupt so sein wird, wird das so ein unfassbar kleiner Teil sein dass es keiner merken wird.
Mal ganz abgesehen davon dass das Game außerhalb der RE-Gemeinde fast nur auf positive Resonanz stößt.

Zitat


Stören tut es mich nicht, dass ich das Spiel vermutlich erst in Jahren spielen werde. Auch wenn ich mich auf ein komplett neues RE freue, hat dieses Spiel (bisher) kaum eine Sache mehr, für die ich Resident Evil liebe.


Zombies, Heilkräuter, Item-Boxen, Erkundung, Survival-Horror.
Eigentlich hat es sogar viel mehr mit Resident Evil zu tun als man denkt.
Ich war anfangs auch total skeptisch und hätte sogar ORC vorgezogen.
Aber da hat auch Capcom Anfangs einfach Mist gebaut indem sie alle so irre geleitet haben mit der Anfangs-Präsentation


Zitat

Aber ich kann ja nichts dafür, dass ich eurer Meining nicht teile, weil mir die AfD oder Putin das gesagt hat oder man es mir in der Klapse sagte! :D


Was soll ich dazu noch sagen?
Keiner hat dich hier angegriffen du Sensibelchen.
Der einzige der hier anscheinend ein Problem mit der Meinung anderer hat bist ja du.

Achja, und Bio lässt du natürlich schön weg was? ;)
Der hat das selbe wie wir gesagt. Oder hast du etwa Angst dem was zu sagen?
Ich dachte du hast keine AfD/Putin/Klapse die dich unterdrückt.
Du hast doch so ne Selbstständige Meinung. Los, hau raus.

Unglaublich. Erstmal dumme Scheiße raushauen und wenn man ihn drauf anspricht direkt persönlich werden.
Aber so ist das mit Dummen Menschen. Mit denen kann man schlicht einfach nicht normal diskutieren weil sie sofort das Niveau runter ziehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 28. August 2016, 23:15



Biohazardcleaner, warum ist dieser Typ eigentlich Mod geworden?
Weil er damit nichts zu tun hatte! :D
Totaler Blödsinn.
Wenn das überhaupt so sein wird, wird das so ein unfassbar kleiner Teil sein dass es keiner merken wird.
Mal ganz abgesehen davon dass das Game außerhalb der RE-Gemeinde fast nur auf positive Resonanz stößt.
Ich habe eine meiner Befürchtungen mit einem Beispiel untermauert. Gibt ja auch nur das eine Beispiel, weshalb sich das Spiel vielleicht schlecht verkaufen wird... :rolleyes: Aber natürlich kauft sich auch jeder das Spiel, der die Videos auf Youtube liked.


Zombies, Heilkräuter, Item-Boxen, Erkundung, Survival-Horror.
Eigentlich hat es sogar viel mehr mit Resident Evil zu tun als man denkt.
Ich war anfangs auch total skeptisch und hätte sogar ORC vorgezogen.
Aber da hat auch Capcom Anfangs einfach Mist gebaut indem sie alle so irre geleitet haben mit der Anfangs-Präsentation
Noch hast auch du es nicht gespielt, soweit ich weiß. Abgesehen davon hatten alle Hauptspiele knapp 50% davon.
Was Resident Evil für mich ausmacht - Survival-Horror zwar auch, natürlich, aber nicht nur - : die Story, die Charaktere, die Atmosphäre, die Kameraperspektive, die Orte... der Charme :D ziemlich viel halt, was sie mit einem vollkommenen Reboot vermutlich zerstört haben. Aber das kann ich halt noch nicht bestätigen.




Achja, und Bio lässt du natürlich schön weg was? ;)
Der hat das selbe wie wir gesagt. Oder hast du etwa Angst dem was zu sagen?
Ich dachte du hast keine AfD/Putin/Klapse die dich unterdrückt.
Du hast doch so ne Selbstständige Meinung. Los, hau raus.


Das Problem bei Bio ist, die Seitenhiebsfläche ist stark beschränkt. Ich könnte seinen Freundeskreis/Zockerkreis nehmen, aber von denen kenne ich nur sehr wenige. Abgesehen davon kenne ich wie gesagt kaum einen von denen und habe nicht vor diese zu beleidigen. Angst, Bio etwas mitzuteilen, habe ich keine - das weiß er glaube ich auch. :D



Unglaublich. Erstmal dumme Scheiße raushauen und wenn man ihn drauf anspricht direkt persönlich werden.
Aber so ist das mit Dummen Menschen. Mit denen kann man schlicht einfach nicht normal diskutieren weil sie sofort das Niveau runter ziehen.
Ich finde es da amüsanter, einen halbwegs lustigen Seitenhieb zu verteilen, als ein unkontrolliertes "ihr Spastis!!!!!" rauszuhauen. Aber jedem das seine, gell? :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 28. August 2016, 23:45

Wer hat hier denn "unkontrollierte Spasti" Sprüche von sich gegeben?

Die Tatsache dass du aufgrund einer ganz normalen Diskussion mit irgendwelchen unnötigen und provokanten Seitenhieben reagiert zeigt wie unreif du bist.
Keiner hat dich angegriffen oder dir irgendwas getan.
Wir haben dir alle lediglich gesagt wie haltlos deine Aussage bezüglich irgendwelcher Einschränkungen bei den Verkaufszahlen mangels fehlendem Last-Gen Support ist.

Du hingegen bist an die Decke gegangen, hast hier unkontrolliert ausgelassen wie "behindert manche Menschen" sein sollen (Außer du meintest dich selber) und hast mit irgendwelchen Provokationen um dich geworfen. Es wäre amüsant wenn das alles nicht aufgrund einer so banalen Sache passiert wäre.

Abgesehen davon habe ich weder was mit der AfD zu tun, noch mit Putin. Ich mag den Typen nicht mal wirklich. Aber gut, wenn du weiterhin der Meinung seist ich wäre ein absolut hirngewaschener "Patriot" dann kann ich da nichts dran ändern. Das muss schon die Klapse bei dir machen, auf die du ja scheinbar nicht hören willst.

Die Ärzte wollen dir nur helfen Rudania, das ist zu deinem besten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.08.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

117

Montag, 29. August 2016, 00:38



Biohazardcleaner, warum ist dieser Typ eigentlich Mod geworden?
Weil er damit nichts zu tun hatte! :D
So nicht ganz richtig, schließlich hab ich dich als Mod empfohlen. Also verhalte dich dementsprechend, oder muss ich es bereuen? ;)

Ganz ehrlich, ich verstehen jetzt auch nicht weshalb du meinst alle als behindert bezeichnen zu müssen, aber komm mal runter und versuch die Diskussion sachlich zu führen. Das gilt natürlich auch für alle beteiligten.

Zurück zum Thema...

Wie gesagt, wir sind imo in der Mitte, sogar ganz leicht zum Ende neigend was die aktuelle Konsolengeneration anbelangt. Die Verkaufszahlen der Konsolen berücksichtigend sehe ich nicht wie hier der Grund für schlechte Absatzzahlen von RE7 liegen könnte.

Ich war auch sehr skeptisch was RE7 anbelangt und natürlich können wir uns erst eine endgültige Meinung bilden wenn wir das finale Game gespielt haben. Doch alle verfügbaren Informationen, Bildern, Videos, Demos, Entwickler Aussagen usw. berücksichtigt, sehe ich keinen Grund aktuell an RE7 zu zweifeln. Über die Kamera kann man diskutieren, doch sehe ich in einer Ego Sicht mehr Potenzial für ein gelungenes Survival Horror Spiel als beim 4-6er over the shoulder Gameplay.

Übrigens, hier noch ein neues Bild. Die angedeutete Gangart erinnert schon sehr stark an klassische Zombies! Denke man wird in RE7 das erste mal die Entwicklung vom normalen Menschen zum Zombie erleben können. Anfänglich intelligent und aggressiv und am Ende hirnlose fleischfressende Monster. :)



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.08.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

118

Montag, 29. August 2016, 06:56

Last Gen Support muss aufhören. Das stört mich auch tierisch bei Platinum Games das sie immer noch PS3 und X360 versorgen, dabei könnten deren Spiele so bombastisch aussehen und noch mehr Umfang haben!

Ich sehe mit RE7 einen wunderbaren Neustart der Resident Evil Serie. Es ist endlich mal was frisches für die Serie ohne davon sich zu stark von seinen Wurzeln zu entfernen und bisher sehr ich nur hype für dieses Spiel, also schlechte Verkaufszahlen wird es sicherlich nicht haben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, allein durch den VR Support sind viele Leute so geil auf das Game, auch wenn ich selbst von VR nichts halte finde ich es trotzdem cool das sie sich dran versuchen. Und wie Risen sagte...außer das es First Person ist ist es mehr Resident Evil als es je sein könnte...es ist sogar mehr Resident Evil als RE4! :ugly:

Ich hoffe jedoch das Capcom die Serie jetzt anfängt zu splitten, da ich mir auch gerne wieder ein RE im RE5 Stil wünschen würde...halt so ne kleine Spin Off Serie oder so, denke ihr wisst schon was ich meine. :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Montag, 29. August 2016, 08:11

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht weshalb Capcom diesen Weg nicht schon immer gegangen ist. Hauptreihe im aktuellen Stil und die Nebenteile mit fixed Camera und nun auch over the shoulder. Ich räume jedoch (leider) den OTS Spin offs mehr Chancen ein als den ganz old schooligen Teilen.

Zum 360 und PS3 Support: Der muss endlich kompllet enden was die Spieleentwicklung betrifft. Darunter leiden nur die aktuellen Titel.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

120

Montag, 29. August 2016, 10:09

Seit Anfang dieses Jahres ist doch ohnehin kein neues Spiel mehr auf den alten Konsolen erschienen, also dürfte das Thema auch abgehakt sein. Selbst Infinite Warfare wird wohl nur noch auf den neuen Geräten erscheinen, weil man beim letzten Mal einfach zu viele Abstriche machen musste.

Ähnliche Themen