Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:41

Ufc 2



Hay zusammen
Ich wollte mal ein ufc Thema erstellen bei denn man sich bisschen um Techniken Lieblings Kämpfer usw unterhalten kann und natürlich auch zum Spielen verabreden kann!
Also dann fange ich mal an
Ich spiele erst zeit kurzem aber habe vom spieltechnischen her denn alister overeem ganz gern vielleicht kann mir ja jemand ein paar Anfänger Tipps geben und wie man seine Kampf Technik verbessern kann.
Mfg Entoni

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
»Entoni888« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (6. Juli 2016, 19:40)


Entoni888

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:11

Schade ich habe leider auch im Netz kein Forum über dieses Spiel gefunden ...

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:28

Schade ich habe leider auch im Netz kein Forum über dieses Spiel gefunden ...

und dachtest du findest viele interessierte UFC-Spieler/Fans/(Kämpfer???) in einem Resident Evil Forum. Logik ... so ein kompliziertes Konzept aber auch! :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:25





Zitat von »Entoni888«



Schade ich habe leider auch im Netz kein Forum über dieses Spiel gefunden ...

und dachtest du findest viele interessierte UFC-Spieler/Fans/(Kämpfer???) in einem Resident Evil Forum. Logik ... so ein kompliziertes Konzept aber auch!


Nunja, es gibt hier tatsächlich Mitglieder, die große Fans von Nicht-RE-Spielen - ja sogar Nicht-Capcom-Spielen - sind. Und diverse Threads zu solchen Spielen sind tatsächlich genau hier in diesem Re-Forum zu finden... :wayne:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (06.07.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:44

Vielleicht könnten sich die Beiträge hier - auch seitens der Moderation - dann mal aufs Spiel beschränken.
Ich persönlich kenne keinen Titel der Reihe - mangels Interesse - wobei die Spiele durchaus gut sein sollen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:17

Soll der unfähige Diktatormoderator den Thread hier dichtmachen?
Wird eh für alles andere als UFC benutzt. Oder wollte noch jemand diesbezüglich etwas schreiben?

Entoni888

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:21

Soll der unfähige Diktatormoderator den Thread hier dichtmachen?
Wird eh für alles andere als UFC benutzt. Oder wollte noch jemand diesbezüglich etwas schreiben?


Mir währe es eigentlich ganz recht wenn das Thema noch etwas geöffnet bleiben würde vielleicht meldet sich ja noch jemand mit denn ich mit etwas über das spiel unterhalten kann. Hat bestimmt noch nicht jeder gelesen bzw vielleicht wahr mein Ansprechpartner noch nicht online XD

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:48

Ich schreib dir später mal ne PN.


Ich bin mir sicher, dass dir auf Anhieb dutzende Beschäftigungen einfallen, mit denen du die Dreiviertelstunde Lebenszeit, die dabei unwiderruflich verloren geht, sinniger ausfüllen kannst! Und er kann sich garantiert auch was Schöneres vorstellen, als irgendwie mit diesem Erguss umgehen zu müssen... :D

Mein themenbezogener Vorschlag wäre noch, dem Startpost Infomaterial - unter anderem auch Bilder, Videos etc. - beizufügen, um das Spiel den bisher Desinteressierten schmackhaft zu machen und eventuell Neugierde zu wecken! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (06.07.2016)

Entoni888

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:50

Ich schreib dir später mal ne PN.


Ich bin mir sicher, dass dir auf Anhieb dutzende Beschäftigungen einfallen, mit denen du die Dreiviertelstunde Lebenszeit, die dabei unwiderruflich verloren geht, sinniger ausfüllen kannst! Und er kann sich garantiert auch was Schöneres vorstellen, als irgendwie mit diesem Erguss umgehen zu müssen... :D

Mein themenbezogener Vorschlag wäre noch, dem Startpost Infomaterial - unter anderem auch Bilder, Videos etc. - beizufügen, um das Spiel den bisher Desinteressierten schmackhaft zu machen und eventuell Neugierde zu wecken! :)


Super danke ich such gleich mal ein cooles Bild raus nur videos kann ich leider keine einfügen weil ich kein Highspeed Volumen mehr habe XD

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen