Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

261

Montag, 24. Oktober 2016, 16:53

Zitat

hat mich extrem an Prometheus erinnert


Prometheus ist ja auch die Vorgeschichte zu ALIEN. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Entoni888

unregistriert

262

Montag, 24. Oktober 2016, 16:55

Zitat

hat mich extrem an Prometheus erinnert


Prometheus ist ja auch die Vorgeschichte zu ALIEN. ;)


Ja dass weis ich :D Aber echt cool von denn machen dass die alles so verbinden in dem spiel echt der Hammer :-)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

263

Montag, 24. Oktober 2016, 17:16

Allein das es Server gibt wo man 32 vs 32 spielen kann machen das Game schon viel besser als auf der Konsole @Bio
Ach ja und Custom Zombie Maps!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (24.10.2016), Biohazardcleaner (24.10.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

266

Montag, 24. Oktober 2016, 22:21

...obwohl das spiel so extreme Kritik bekommen hat.

Bloß nix drauf geben. Die jenigen, die da rummotzen haben das Spiel einfach nicht begriffen. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

267

Montag, 24. Oktober 2016, 22:31

Wobei, es gibt durchaus, zumidnest in der Xbox360 Version, Stellen die sehr unfair waren!
Da gab es Momente wo mich das Alien unmöglich hätte sehen können oder finden können. Und trotzdem hat es mich einfach dauernd gefickt, egal wie vorsichtig ich war! :D
Konnten allerdings gerade auf der Last Gen auch einfach K.I Bugs oder so gewesen sein.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Entoni888

unregistriert

268

Dienstag, 25. Oktober 2016, 06:32

Wobei, es gibt durchaus, zumidnest in der Xbox360 Version, Stellen die sehr unfair waren!
Da gab es Momente wo mich das Alien unmöglich hätte sehen können oder finden können. Und trotzdem hat es mich einfach dauernd gefickt, egal wie vorsichtig ich war! :D
Konnten allerdings gerade auf der Last Gen auch einfach K.I Bugs oder so gewesen sein.


Kann es sein dass diese Fehler mittlerweile gepatcht worden sind weil ich da eher weniger von merke? Oder hat es wirklich etwas damit zu tun das keine next gen Konsole ist? Ich denke aber eher das es die Option mit denn Patch ist. Die Entwickler haben sich nach der Kritik bestimmt ins Zeug gelegt dass es so ist wie es jetzt ist und damit alles negative abgeschüttelt:-)
Wann hast du es denn gespielt? Das Spiel ist ja jetzt schon eine Weile auf dem Markt

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:05

Also ich habe es Day1 auf der X1 gespielt und hatte solche Fehler eigentlich nicht. :perdona:

Achja, hat jemand Lust Dead by Daylight zu spielen? Vorzugsweise auf dem PC? Metaaaaaaaaaaaaaa? :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) sieht einfach so unglaublich geil aus. :baba:
und ich hab eh schon lange Bock drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (25. Oktober 2016, 08:10)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:29

Da macht mein Laptop nicht mehr mit komischerweise...warte aber eh auf friday the 13th

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:45

@Bio, Xbox 360, nicht one. ;)

Kann sein dass die es gepatched haben. Sollte ich das nochmal zocken wollen, würde ich es mir eh neu für PS4 holen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

272

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:49

Dead by Daylight - PC
Nochmal ein kleiner Aufruf an alle PC Spieler hier: wer Lust hat eine Runde "Killer finde mich" zu spielen, der/sie soll mir doch einfach Bescheid geben.
;) Extrem spaßiges Game, aber noch witziger wäre es wenn man über Headset auch noch ein wenig dazu quatschen könnte. :D

Titanfall 2 - X1
1-2 Stunden MP gespielt und den ganzen Abend den Storymode auf Monster(?). Jedenfalls dem schwersten Schwierigkeitsgrad, welcher nebenbei ganz gut reinhaut. Aber auch so ist Titanfall 2 ein ganz solides Spiel geworden. Hätte vom SP schlimmeres erwartet. Der MP ist soweit ichs bisher beurteilen kann sehr ähnlich zu Titanfall 1. Wobei die Maps nicht so ganz einprägsam sind. Kann aber auch an der kurzen Spieldauer bisher liegen. Wer auch hier Lust auf de Runde hat.... melden! :D

Witcher III - PC
Muss ich nicht viel dazu sagen. Was für ein geiles Spiel! :icon7:

Gears of War 4 - X1
Joa.... ich würd ja gerne ne Runde Co-op auf Insane spielen, aber es findet sich ja niemand. :D Meta, Firefly, Risen, Sa!nt, ...Marion... Anyone??? :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

273

Samstag, 29. Oktober 2016, 06:42

Eben noch zu Firefly gesagt ob wir heute den MP rocken...würden wir die 5 Mann Truppe zusammen bekommen wäre ich auch für Horde. Und nein, ich spiele die Story nicht nochmal.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

274

Samstag, 29. Oktober 2016, 09:09

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass Gears und ich in diesem Leben nicht mehr unbedingt die besten Freunde werden. Und wenn ein großer Fan hier das Spiel schon in der Luft zerreißt, dann ist mein Interesse für das Teil relativ gering. ;)

btw: Half-Life, das LP muss ja irgendwann mal fertig werden.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

275

Samstag, 29. Oktober 2016, 09:59

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass Gears und ich in diesem Leben nicht mehr unbedingt die besten Freunde werden. Und wenn ein großer Fan hier das Spiel schon in der Luft zerreißt, dann ist mein Interesse für das Teil relativ gering. ;)

btw: Half-Life, das LP muss ja irgendwann mal fertig werden.


Ja, zugegeben habe ich meinen Eindruck mit einem leicht salzigen Nachgeschmack geschrieben, das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich habe einfach meine Erwartungen zu hoch gesetzt und dachte es übertrifft Gears 3 einfach mal um Längen, was leider nicht der Fall war.
Story ist nicht durch, aber habe ich auch nicht vor irgendwie zu beenden, dafür gab es zu viele Sachen die ich unglaublich beschissen fand. (Stürme, Swarmark, Robots, etc.), Multiplayer ist ganz solide, keine Ahnung wieso jeder Shooter UNBEDINGT einen Gungame Mode drin haben muss, aber naja, solange TDM, KotH und Warzone dabei sind bin ich zufrieden. Robots finde ich trotzdem immer noch etwas schwer zu erkennen ob nun Freund oder Feind, meine Augen sind aber auch nicht mehr die Besten. Eigentlich müsstest du den MP sehr begrüßen weil dein Lancer brutal schnell killt.
Horde ist...nicht das was ich mir gewünscht habe. Ich habe mir ein Copy&Paste aus Teil 3 gewünscht mit mehr Aufbausachen, nein, man musste den Fabricator einfügen der, das muss selbst Risen zugeben, uns SEEEEHR oft das Leben gekostet hat weil Aufhelfen von Teammates sowie das aktivieren des Fabricator auf der gleichen fucking Taste liegt und dann man mal gerne was einkauft, anstatt seinem Mate hochzuhelfen. Das Teil ist halt einfach ein dummes Gimmick, hoffe sie lassen es in zukünftigen Teilen raus.

Sonstige Standpunkte bleiben: Skins sind trash und Boosterpacks sind trash, sowie das es seeeeehr wenig zu freischalten gibt wenn ich so an Gears 3 zurückdenke...

Als Shooter Fan kann man es sich geben, warte einfach auf ein gutes Angebot.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

276

Samstag, 29. Oktober 2016, 10:38

Würdest du noch immer den Standpunkt vertreten, bei Gears 4 handelt es sich um den schlechtesten Teil der Serie oder ist er mittlerweile mit Judgement gleichauf oder sogar besser aus deiner Sicht?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

277

Samstag, 29. Oktober 2016, 10:49

Wie gesagt, ich habe hart übertrieben, klar ist Gears 4 um längen besser als Judgment, obwohl es gegen Ende hin (die 2 Monate iks dede) echt solide wurde durch hinzufügen alter Spielmodis und auch die Events wie das mit dem Reaper waren echt klasse.
Meine Reihenfolge ist wie folgt: Gears 3 > Gears 2 > Gears 4 > Gears 1/UE > Judgment. Ich HOFFE bei Gears 4 wird es ebenfalls Events geben wie 2v2 Gnasher oder sowas und es wird sich bei Events nicht nur auf "Bonus EXP olololo" verlassen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

278

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:02

Ziehst du bei deiner Wertung nur die Story oder das Gesamtpaket in Betracht? Rein von der Story und Atmosphäre würde ich sonst sagen:

Gears 2 > Gears 1/UE > Gears 3 > Gears 4 > Judgment

Wenn es um Horde oder MP geht würde ich jedoch sagen...

Gears 3 > Gears 1/UE > Gears 4 > Gears 2 > Judgment

Wobei man bei Gears 2 und Gears 4 besonders bei Horde sicherlich streiten kann. :biggrin:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

279

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:21

@Saint:

Ja aber 2 weitere Hardcore Fans finden es so weit super. ;)
Und Meta hat recht, als Shooter Fan geht das voll klar.
Ich meine, Roboter und sowas würden wahrscheinlich nur Gears Fans stören.

Und schön dass der Meta es nochmal überdacht hat mit Judgment < Gears 4. :P
Ich persönlich fand die Kampagne tatsächlich sehr viel besser als die von Gears 3. Die Roboter sind total kacke und ziehen alles runter. Aber auch wenn sie die ersten 2 Kapitel einnehmen, sind die ja dennoch in der Unterzahl. Zumindest hatte ich denn Eindruck dass Akt 3, 4 und sogar 5 für Gears of War Verhältnisse sehr lang waren bzw. Deutlich länger als Akt 1 und 2. Jetzt muss ich sagen dass ich damals auch doch etwas enttäuscht von der Gears 3 Kampagne war, weil so gar kein Gears Feeling aufkam. Alles zu hell, zu wenig Locust, etc. Ich hasse die Lambent. Es macht keinen Spaß gegen die zu kämpfen. Deswegen hat die Gears 3 Kampagne immer so nen salzigen Nachgeschmack bei mir hinterlassen.

Der Fabricator stört mich in der Story ganz extrem. Das Ding passt nicht ins Gears Universum, es ist zu abgespaced. Allgemein, ich finde die Entwicklung die die in diesen 25 Jahren gemacht haben, etwas über trieben. Wo haben die die Resourcern dafür her??

Im Horde Modus nervt der, weil Kaufen und Wiederbeleben auf der selben Taste liegen.

@Meta
Jo, wann würdet ihr denn heute zocken wollen? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

280

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:27

Ich habe heute Besuch von nem Kumpel. Wir machen nen Zockertag/Nacht, daher werde ich heute nicht dazu stoßen können. Seine Verlobte hat Junggesellinnenabschied und da muss er bei mir unterkommen. ;)

Ansonsten aber gerne nächste Woche. :thumbup:

Achja, ich habe die gleichen Kritikpunkte an Gears 3. Horde hat dort für mich jedoch alles rausgerissen!

Ähnliche Themen