Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

281

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:29

@Bio:

Würde ich mich nur auf Story beziehen würde ich sagen: Gears 2 (Diese verdammte Carmine und Maria Szene, da bricht muss jeder einmal hart schlucken) > Gears 3 (Einfach wegen Dom und ICH mochte die Lamberts! :D), Gears 1 > Gears Judgment/Gears 4

Würde ich nur Horde/MP bewerten: Gears 3 (Sagt was ihr wollt, aber der Beast Modus war verdammt geil) > Gears 4 > Gears 2 > Gears 1 > Gears Judgment (Obwohl Overrun sehr cool war, leider war es nach einer Zeit zu sehr exploided und demnach zu sehr im Vorteil für doe Locust.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:38

Doppelpost iks de

Titanfall 2

Gefällt mir jetzt schon besser als Gears 4

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 6. November 2016, 18:29

Infinite Warfare

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (06.11.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

288

Freitag, 11. November 2016, 22:59

Homefront - The Revolution

Vorausgesetzt, das nächste Update ist endlich mal durch...

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

289

Samstag, 12. November 2016, 17:00

Kurz Battlefield 1 gezockt..meh..ich Spiel wieder Infinite Warfare..

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

290

Samstag, 12. November 2016, 21:01

Modern Warfare im Star Wars-Gewand einem Multiplayer-Blockbuster vorziehen? Das ist hart. :sweaty1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

291

Samstag, 12. November 2016, 22:58

Vor allen da sogar Titanfall 2 besser ist als Infinite Boredom. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

292

Samstag, 12. November 2016, 23:22

Wenn ihr mir und 'nem Kumpel beim Gears zocken zuschauen wollt, dann schaut mal rein :cool1:



Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 13. November 2016, 07:24

Vor allen da sogar Titanfall 2 besser ist als Infinite Boredom. :P


Titanfall 2 ist besser als alles was an MP Shootern dieses Jahr rauskam. Wieso? Man wird für seinen Skill belohnt, man wird nicht mit Microtransaktionen abgezockt und es läuft wenigstens flüssig und besteht nicht aus Minirucklern.

Edit// Und wie ich, ist Firefly die gerne direkte Action hat und nicht erst 10 Minuten übers Feld gurken muss um dann doch von nem Sniper abgeknallt zu werden der irgendwo am Arsch der Map hockt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 13. November 2016, 07:33

Schön, dass jeder nen anderen Geschmack hat.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 13. November 2016, 10:48

Titanfall 2 Singleplayer

Wie cool ist der bitte?!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 13. November 2016, 12:33

10 Minuten?
Hab ihr auf nem Server mit 2 Leuten drauf gespielt oder was? :D
Das traf vllt. Auf Battlefield 4 zu, da waren die Maps zu groß.
Aber BF1, da brauche ich wirklich NIE mehr als ne Minute um unzählige Gegner anzutreffn.

Und Titanfall 2 ist ja mal die größte Enttäuschung des Jahres soweit. :(
Seit der Alpha hat sich nichts verändert. Und Skill braucht man dort schon mal gar keinen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 13. November 2016, 13:50

Bitte was? Du findest Titanfall 2 ne Enttäuschung uns feierst Gears 4? Was bitte an TF2 hat sich so markant verändert das man es als “Enttàuschung“ betiteln kann? Selbst der SP macht weitaus mehr her als so manch anderer, obwohl der Fokus immer noch auf dem MP lag.
Alles in TF2 ist freischaltbar, DLCs werden kostenlos sein (Nicht wie Gears 4 wo zwei Maps aus Gears 3 (!!!) als Download angeboten werden), die neuen Titans bringen so viel mehr Varität ins Spiel und alles ist sau gut gebalanced, nicht wie in TF1 welches durch die Burncards zu nehm 50/50 Chaos wurde.
Wenn du jetzt sagst “Ja langsam“ dann lern wallriding und jumping, denn nur durch sowas erreicht man max. Speed, so wie es sich auch gehört.
Und wo ich jetzt schonmal beim anpreisen (in euren augen “schwanzlutschen“) bin: Der Netcode! Oh mein Gott der Netcode. Bei Titanfall 1 war jeder Huso am laggen, aber bei Teil 2 habe ich direktes Feedback wenn ich jemanden treffe. Konstanten 40-45 Ping. Lobenswert!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 13. November 2016, 14:09

Mein lieber Herr Gesangsverein.
Mich juckt es nicht was in Battlefield 4 war, mich juckt es nicht was jetzt in Battlefield 1 ist, ich kann nichts damit anfangen und gut ist.
Und was die Leute hier gut oder Scheiße finden juckt mich genauso wenig wie es euch interessiert was ich gut oder schlecht finde.

Kann man es jetzt dabei belassen? Danke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (13.11.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 13. November 2016, 15:49

Titanfall 2 ist besser als alles was an MP Shootern dieses Jahr rauskam. Wieso? Man wird für seinen Skill belohnt

Und wie ich, ist Firefly die gerne direkte Action hat und nicht erst 10 Minuten übers Feld gurken muss um dann doch von nem Sniper abgeknallt zu werden der irgendwo am Arsch der Map hockt.

Ihr findet also dieses Titanfall 2 besser, weil es Skill erfordert - den du anscheinend zu genügend hast, weil du so wie du dich hier gibst, ja der Progamer schlechthin, wie er im Buche steht sein musst :rolleyes: - und mögt Battlefield 1 nicht weil ... es euch zu schwierig ist? :staring1
Bin ich der einzige der den Logikfehler sieht? :huh:

Und was die Leute hier gut oder Scheiße finden juckt mich genauso wenig wie es euch interessiert was ich gut oder schlecht finde.

Äääähm ... ja. Wenn du weißt oder zumindest denkst zu wissen, dass es uns egal ist, und wenn dir auch unsere Meinung egal ist, wieso postest du es dann hier und antwortest uns? :grinundwech neu:

@Topic: Lego Dimensions.
Harry Potter Team Pack gegönnt, aber Harry Potter Welt lässt sich selbst nach mehrerem neuladen nicht betreten. Wird das DLC eben nochmal runtergeladen. :redface:
Außerdem gehören die kreativen Kräfte hinter dem Game verprügelt. Der Hogwarts-Express als Fahrzeug ist zwar 'ne nette Idee aber ... für VOLDEMORT?! :perdona: Warum nicht seine Schlange Nagini oder den Basilisken oder einen seiner Horkruxe? Es gäbe so viele Möglichkeiten für passende Gadgets, und sie geben ihm die Lok. So ein unnötiger Kompromiss, die hätte man auch in 'nem späteren Pack bringen können. -_-
Hab mir außerdem RE4 (PS4) gekauft. Fang ich später an. :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (13. November 2016, 16:10)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 13. November 2016, 21:41

Dead by Daylight - PC
Noch immer am suchten und mittlerweile bei 36 Stunden Spielzeit. Diese Woche sollte mein Kumpel sein Notebook bekommen, dann haben wir schon drei feste Mitspieler. Noch jemand Lust auf Survivor oder Killer? :D

Titanfall 2 - X1
Aktuell hauptsächlich am Singleplayer zocken. Direkt auf Master begonnen, daher dauert es etwas länger. Im Anschluss dann vermehrt MP! :thumbup:

Witcher 3 (PC) und Resident Evil 4 (X1) pausieren aktuell mangels Zeit ein wenig.

Bei erster Gelegenheit wird übrigens auch der Classic NES gezockt und auf Twitch gestreamed. :)

Ähnliche Themen