Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 13. November 2016, 22:26

@Meta:
Ich hab das Wallrunning gemastert und es ist dennoch deutlich langsamer als TF1. ;)
Die neuen Titans sind kacke, Laserwaffen braucht man nicht und die Maps sind scheiße. Viel zu flach für Titanfall.
Mein Kollege, kranker Titanfall Suchti, zockt momentan TF2 und hat exakt die gleichen Kritikpunkte. Egal was du über Gears 4 sagst oder über BF1. :P

TF2 ist im Vergleich zu TF1 ein herber Rückschritt. Der Netcode ist der einzige Pluspunkt im Vergleich zum Einser...abgesehen von der Grafik. ;)
Es ist vllt. an sich immer noch ein ganz okayes Game.
Aber ein richtig schlechtes TF. Und ja, Ich Frage mich wie du Gears 4 so verteufeln kannst, aber TF2 und vor allem Halo 5 (WTF :P) feiern kannst. :P

Und ganz nebenbei, Maps sind in Gears 4 kostenlos. WTF? :huh:
Geh einfach social Playlist, da sind die dauernd drin. Hat TC auch ganz oft gesagt. Für Gears 4 erscheinen jeden Monat 2 Maps, kostenlos.

@Firefly: weil die Kritik "Man rennt in BF1 10 Minuten rum um vom Sniper gekillt zu werden" dann haltlos ist. :P
Außerdem gibt es Fahrzeuge. :P
Und ist doch nur n bisschen Spass-Pisackerei hier.
Ihr könnt spielen was ihr wollt, nehmts doch nicht so ernst. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 13. November 2016, 23:31

Also deutlich langsamer und herber Rückschritt ist imo massiv übertrieben! :D

Was ich bisher beurteilen konnte spielt sich T2 sehr ähnlich wie schon Titanfall. Eventuell ein bisschen langsamer, was schade ist, aber es hält sich in Grenzen. und bei Gears 4 frage ich mich wofür ich mir das Steelbook mit Seasonpass gekauft habe wenns jetzt eh keiner mehr spielt. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

303

Montag, 14. November 2016, 22:41

Zitat

Was ich bisher beurteilen konnte spielt sich T2 sehr ähnlich wie schon Titanfall. Eventuell ein bisschen langsamer, was schade ist, aber es hält sich in Grenzen.


Es ist spürbar langsamer und dabei ist Geschwindigkeit ein Alleinstellungs-Merkmal von TF gewesen. Wenn man TF1 und dann sofort TF2 spielt, merkt man instant wie schwerfälliger TF2 eigentlich ist. ;) Ich habe ja auch Black Ops 3 gespielt und tatsächlich ist TF2 vom Spielgefühl her tatsächlich relativ nah an BO3 dran gewesen, nur etwas flotter.
Außerdem ist das Prinzip mit den Kernen bescheuert und die Maps sind so weit ich bisher gesehen und gespielt habe alles Flachland. Zu wenig Vertikalität, total mies designed.
Es ist vllt. kein kompletter Reinfall, aber es ist doch schon ein spürbarer Rückschritt. Außerdem haben die Entwickler selber gesagt, dass sie es verlangsamt haben, damit es "zugänglicher" ist...Ich meine, als ob TF1 nicht schon extrem zugänglich war. (Ganz ehrlich, so viel Skill hat man in TF nicht benötigt).
Aber es war nice. Warum man nicht darauf aufbaut sondern es einfach´unnötig verwässert, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat

und bei Gears 4 frage ich mich wofür ich mir das Steelbook mit Seasonpass gekauft habe wenns jetzt eh keiner mehr spielt.


Ich zock das noch ab und zu. :D
Und ich glaube nur Meta findet das Spiel wirklich doof oder? :D
Was ist denn mit Firefly und deiner Freundin? Vllt. kann jemand Meta überreden und man findet doch noch einmal Zeit für ne Runde Horde. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

304

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:00

Uncharted 4 MP mit der Frau
:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (02.12.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

305

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:50

Jetzt RE5... auch mit der Frau! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (02.12.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

306

Samstag, 3. Dezember 2016, 07:53

Wieso ist das Prinzip mit den Kernen bescheuert? Respawn hat dafür etwas bei Team Fortress 2 und Overwatch rübergelinst, denn jeder Kern hat einen massiven Konter. Btw. Smart Core ftw! :ugly:
Maps sind nicht alles Flachland, es sind sogar deutlich mehr Gebäude vorhanden als in Teil 1, was es den Titans erschwert wirklich einen dominierenden Aspekt dazustellen, was gut ist!

Ach ja: Gears of War 4 ist immer noch doof. Habs auch seither nicht mehr angefasst.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

307

Samstag, 3. Dezember 2016, 08:55

Ach ja: Gears of War 4 ist immer noch doof. Habs auch seither nicht mehr angefasst.
Bin bei dem Spiel noch nicht so weit, aber ich finde es grundsolide. Grafisch ist es auf jeden Fall auf dickes Brett und Horde macht auch Spaß. Vorausgesetzt, einer der Kameraden macht nicht ständig alles mit dem Hammer der Morgenröte platt, sodass für einen selbst nichts mehr übrig bleibt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

308

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:12

Ach ja: Gears of War 4 ist immer noch doof. Habs auch seither nicht mehr angefasst.
Bin bei dem Spiel noch nicht so weit, aber ich finde es grundsolide. Grafisch ist es auf jeden Fall auf dickes Brett und Horde macht auch Spaß. Vorausgesetzt, einer der Kameraden macht nicht ständig alles mit dem Hammer der Morgenröte platt, sodass für einen selbst nichts mehr übrig bleibt.


Grundsolide. Richtig, aber ich habe ein besseres Gears 3 erwartet und das wurde es nicht. TF2 ist auch grundsolide, Risen findet es doof. Für mich isses das gleiche halt nur mit Gears of War 4.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

309

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:22

Zu Gears 3 kann ich leider nichts sagen, da ich die Reihe bis letztes Jahr noch gemieden habe. Versus habe ich noch nicht angerührt, aber ich schätze mal, ich werd' da eh nicht großartig abräumen ;)

b2t: Abwechselnd Fallout 1 und 4.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:21

Uncharted 4 MP mit der Frau
:)
Jetzt, nachdem ja geklärt wurde, dass ich nie gegen deine Reaktivierung war, habt ihr Lust mal ein paar Runden zusammen zu zocken?
Uncharted oder RE5?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

312

Montag, 5. Dezember 2016, 18:48

RE5 mit der Frau... ohne Rudania! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:44

The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:00

Shadow Tactics:Blades of the Shogun

Würdige Commandos weiterentwicklung :uzi:


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:47

The Last Guardian *_*

... besser gesagt, gerade zu Ende gespielt. Intelligente abwechslungsreiche Rätsel und Klettereinlagen (Ich hätt's nicht für möglich gehalten, aber das Spiel hat mich daran erinnert, was ich an den neuen Tomb Raiders vermisse) gebettet in eine herzergreifende Geschichte mit einem Magic Moment, nach dem anderen. Ich muss wirklich sagen, das lange Warten hat sich für mich gelohnt. :wooot!
Wie schon die geistigen Vorgänger Ico und Schadow of the Colossus, ist The Last Guardian eine wunderschöne Spielerfahrung, die man nicht verpassen sollte. <3

Trico for President! :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

318

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:21

Everybody's Gone to the Rapture

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

319

Freitag, 9. Dezember 2016, 22:46

RE5 mit der Frau... ohne Rudania! :D

Dito!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:34

Den ganzen Tag schon Gears 4 - Kampagne

Ähnliche Themen