Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:58

Die "Eulengruppe" des St.Michael-Kinderhort
Lustig... Wir haben gar keine Eulengruppe! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:57

Gleich Battlefield 1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

483

Samstag, 10. Juni 2017, 19:12

Resident Evil Code Veronica X
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.06.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

486

Samstag, 24. Juni 2017, 19:03

Resident Evil: Revelations 2 - PC
So! Nun sollte mein Kauf mit 5€ nicht mehr ins Gewicht fallen. Zeit sich mal Revelations 2 anzuschauen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:16

Resident Evil Zero HD

Was ist Resi Zero nur für ein behindertes Kack Game????
WTF??? Das ist selbst auf Normal auf vielen Stellen so unfassbar unfair designed worden. Kaum Heilitems aber überall Leech Markuse denen man fast gar nicht ausweichen kann und die andauernd wichtige Wege bewachen und noch dazu ist es an vielen Stellen viel zu Eng!!! Unmengen an Zombies, so viele, dass man an den meisten gar nicht vorbeikommen kann, weil es einfach zu eng ist! Und der Hookshot ist ja wohl die Krönung.

Hab das Spiel viiiiieeeeel besser und einfacher in Erinnerung. Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es ist schon krass, in was für Fettnäpchen das Game tritt und wie unfassbar unbalanced es ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:28

Bist nicht der erste mit dieser Einstellung. Ich schätze, vielen fiel es anfangs schwer, mit diesem Spiel warm zu werden. Hat man erstmal genügend Vorwissen, dann klappt es.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.06.2017)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

489

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:05

Wie der Denize sich über Sachen aufregt, nur weil er zu schlecht ist. Ich hatte in RE0 nie Probleme und habe damals zuerst auf schwer gestartet. Nur die Fledermaus war - und ist es glaube ich immer noch - von der Niceigkeit unnice, gerade auf schwer.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:22

Naja, Unrecht hat er jetzt aber auch nicht. ;)

RE Zero hat wirklich Stellen die man einfach nur als unfair bezeichnen kann. Ich mag es auch, aber es ist sowohl vom Balancing, als auch der Story und den neuen Gameplayelementen einfach so viel schwächer als alle anderen klassischen Teile.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.06.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:43


Wie der Denize sich über Sachen aufregt, nur weil er zu schlecht ist. Ich hatte in RE0 nie Probleme und habe damals zuerst auf schwer gestartet. Nur die Fledermaus war - und ist es glaube ich immer noch - von der Niceigkeit unnice, gerade auf schwer.


Problem ist aber, dass ich ein fähiger Old-Schooler in Resident Evil bin.
Re Zero ist einfach an einigen Stellen extrem unfair und schlecht designed.
Ich will mal sehen wie du an den meistern Gegner vorbei kommst, ohne Schaden zu nehmen. Ist in dem Spiel nahezu unmöglich da viele Gegner a) zu schnell sind und b) man oft extrem wenig Platz hat.

Und wie schon gesagt, ich hab Zero schonmal durchgespielt, auch wenn es ziemlich lange her ist.
Zero ist von der Story her echt übel. Vllt. Kein RE4,5,6 Niveau, aber von den Old-School Teilen der schwächste was Story angeht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

493

Montag, 26. Juni 2017, 18:40

Resident Evil Zero HD

Was ist Resi Zero nur für ein behindertes Kack Game????
WTF??? Das ist selbst auf Normal auf vielen Stellen so unfassbar unfair designed worden. Kaum Heilitems aber überall Leech Markuse denen man fast gar nicht ausweichen kann und die andauernd wichtige Wege bewachen und noch dazu ist es an vielen Stellen viel zu Eng!!! Unmengen an Zombies, so viele, dass man an den meisten gar nicht vorbeikommen kann, weil es einfach zu eng ist! Und der Hookshot ist ja wohl die Krönung.

Hab das Spiel viiiiieeeeel besser und einfacher in Erinnerung. Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es ist schon krass, in was für Fettnäpchen das Game tritt und wie unfassbar unbalanced es ist.


Du hast jetzt aber nicht schon wieder von vorn angefangen, oder?
Hast dich im diesem Thread (Link für registrierte Benutzer sichtbar) schon über die Fledermaus (schwer) aufgeregt und das Game dann neu gestartet... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (26.06.2017), Risen fr0m the Ashes (28.06.2017)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

494

Montag, 26. Juni 2017, 18:51

Wie, James, ich dachte, das Spiel sei höchstgradig unfair! :D
So was kann man doch nicht zu Ende spielen, diesen Schund!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

495

Montag, 26. Juni 2017, 19:13

Ich vertrete die Ansicht, dass es undurchdacht/schlecht designed ist. Unfair wäre nicht das Wort meiner Wahl.
Der Knackpunkt ist einfach das Coop- System. Sah auf dem Papier sicher toll aus, bringt im Spiel aber keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil. Es generiert alle Nase lang Frustmomente.
Die von Risen kritisierten engen Flure sind ja schließlich da. Und im Vergleich zu anderen Titeln der Reihe auch recht häufig vertreten.
Da mit einer Figur durchzukommen kann schon lästig sein, aber ich muss meistens gleich zwei Leute durchlotsen. Natürlich kann man erst den einen und dann den anderen durchsteuern, aber wo ist das der Witz?! Da verkommt die ganze Partner- Nummer zu einer höchst lästigen Wiederholung, da ich mich absolut nicht auf die grottige KI verlasen kann.
In Revelations hat man das Ganze deutlich besser gelöst. Zwar ist bin ich auch hier der Meinung, dass die Spiele besser wären, müsste man sie komplett solo bestreiten, aber in den beiden Spielen ging mir die KI bei Weitem nicht so auf den Zeiger, wie im Falle von Zero.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.06.2017), Risen fr0m the Ashes (28.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

496

Montag, 26. Juni 2017, 19:20

Größter Knackpunkt sind die großen Waffen. Bin aktuell kurz vor'm Labor und habe alle Mühe, den Kram hin- und herzuschleppen, weil ich auf den GL nicht verzichten möchte :thumpdown

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

497

Montag, 26. Juni 2017, 19:36

Größter Knackpunkt sind die großen Waffen. Bin aktuell kurz vor'm Labor und habe alle Mühe, den Kram hin- und herzuschleppen, weil ich auf den GL nicht verzichten möchte :thumpdown


Joa, die sind auch ziemlich lästig. Besonders in dem Abschnitt, bei dem Billy für eine Weile rausgekegelt wird, wird das gern mal blöd.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:06

Du hast jetzt aber nicht schon wieder von vorn angefangen, oder?
Hast dich im diesem Thread klick schon über die Fledermaus (schwer) aufgeregt und das Game dann neu gestartet...


Nein, habs inzwischen zum Glück durch. Habs auf normal neu gestartet.
Es ist schon so an vielen Stellen schlecht designed, da brauche ich mir das nicht auf schwer antun. :D
Ich mag fordernde und schwere Spiele, aber RE Zero ist weder fordern, noch schwer, es ist ganz eingach oft unfair und frustrierend.
Das Spiel war reine Tortur. Fast 10 Stunden ging mein Durchlauf, und 60% davon bestanden nur aus Items durch die Gegend schleppen und auf die dumme K.i. aufpassen. Das Spiel wird dadurch so künstlich in die Länge gezogen.

Der größte Witz ist das Partner System. Das System funktioniert dabei so schlecht, dass ich den zweiten Tyrant Boss Fight alleine angehen musste, weil es zu zweit nahe zu unschaffbar ist. Man kann sich auf den Partner nicht verlassen und es ist total lästig. Spätestens in diesem Moment, wo es einfacher und sinnvoller ist alleine gegen einen Tyrant anzutreten, obwohl der Partner an sich zur Verfügung steht, zeigt sich wie kaputt und schlecht durchdacht das Partner System doch ist.

Zitat

Wie, James, ich dachte, das Spiel sei höchstgradig unfair!
So was kann man doch nicht zu Ende spielen, diesen Schund!


Auch ein schlecht designtes und unfaires Spiel kann man durchspielen.
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, ein Spiel gilt erst dann als unfair, wenn man es nicht durchspielen kann, solltest du dir nochmal Gedanken über deine Definition von Unfair machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (28.06.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:13

Ich erinnere mich, ich hatte damals Zero auf hard gespielt und gestreamed. Fast hätte mir der letzte Marcus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Rest war soweit ok. Aber natürlich nur wnen man im Kopf hat wo welche Gegner stehen und wie sie sich verhalten. :ugly:

South Park: Stick of Truth - PC
Ich hab schon Tränen geheult! Was für ein geiles Game. :XD:

Crash Bandicoot N Sane Trilogy
- PS4
Teil 1 ist durch! War soweit ichs in Erinnerung hatte eh der schwerste Teil und hat mich streckenweise an den Rand der Verzweiflung gebracht. Geiles Game! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

500

Freitag, 7. Juli 2017, 00:36

Space Quest II - Vohaul's Revenge

Ähnliche Themen