Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 9. November 2017, 23:16

Doom fand ich im Singleplayer super....entschuldige, ich muss ja neuerdings sagen im Einzelspieler. :D
Aber den MP muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Auch wenn er kostenlos ist. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 9. November 2017, 23:36

Doch, macht wohl Spaß, sich da nach längerer Zeit mal wieder durchzuschnetzeln. Und was macht man nicht alles für die Erfolge. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

603

Freitag, 10. November 2017, 00:04

Ich fand den MP immer ganz witzig. Klar, ist kein Gears oder Battlefield aber geht klar. Highlight ist natürlich der SP.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

604

Freitag, 10. November 2017, 00:30

Du meinst wohl Zahnrad des Krieges und Schlachtfeld. ;) :D
Freddy wurde jetzt generfed und ist gerade in den unteren Rängen wirklich witzlos geworden. Schade!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

605

Freitag, 10. November 2017, 00:52

Zitat

Du meinst wohl Zahnrad des Krieges und Schlachtfeld
.

Zahnräder des Krieges, wenn ich bitten darf, lieber Volksgenosse. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

606

Samstag, 11. November 2017, 12:24

Dead by Daylight - PC
Was für eine Überraschung! :D Freddy wurde ja jetzt leider extrem generfed und macht nur noch halb so viel Spaß. Kann aber auch an meinem aktuellen Rang liegen, bei dem ich übers Matchmaking nur mit sehr guten Survivorn zusammen gewürfelt werde. Am 13.11. wird wieder die neue Season gestartet und alle Ränge zurück gesetzt. Mal sehen wie sich Freddy dann spielt.

Wolfenstein 2: The New Colossus - PC
Ein konsequenter Nachfolger des schon extrem guten Vorgängers. Die Humorschraube ist sehr weit oben, aber auch gameplaytechnisch handelt es sich um einen soldischen, klassischen Ego-Shooter. Einzig das Gejammer von BJ während man durch manche Levelabschnitte streift ist ein wenig nervig. Klar, sie wollen den Charakter dadurch ein wenig vielschichtiger machen, aber das Game ist so abgedreht, ich hätte lieber jemanden mit einer Mischung aus dem Doom Guy und dem Duke. :D

The Evil Within 2 - PC
Joa, es ist zwar besser als der Vorgänger, aber nach guten 8 Stunden langweilt es mich doch schon ein wenig und ich muss mich durchringen es weiter zu spielen. War ein guter Lückenfüller, aber nun wo andere Sachen da sind fehlt mir ein bisschen die Motivation. :zZz

SNES - Classic Mini SNES
Was soll ich sagen... ist halt SNES! Hail Nintendo! :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

607

Samstag, 11. November 2017, 13:15

SNES - Classic Mini SNES
Der Informationsgehalt ist etwas dürftig... Welches Spiel ist es denn?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

608

Samstag, 11. November 2017, 13:34

Ach, die gesamte Collection hoch und runter. :D

Super Ghouls 'n Ghosts, Super Mario World, Super Mario Kart. Gibt so viele gute Games auf dem Ding. Ein Kumpel von mir hat sie sogar gehacked und nen Emulator draufgeladen. Es ist genug Speicher drauf um ca 200 weitere Games drauf zu laden. :thumbsup:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

609

Samstag, 11. November 2017, 19:56

Wolfenstein 2: The New Colossus - PC
Ein konsequenter Nachfolger des schon extrem guten Vorgängers. Die Humorschraube ist sehr weit oben, aber auch gameplaytechnisch handelt es sich um einen soldischen, klassischen Ego-Shooter. Einzig das Gejammer von BJ während man durch manche Levelabschnitte streift ist ein wenig nervig. Klar, sie wollen den Charakter dadurch ein wenig vielschichtiger machen, aber das Game ist so abgedreht, ich hätte lieber jemanden mit einer Mischung aus dem Doom Guy und dem Duke. :D


Hab es inzwischen durch. Großaertiges Game! Hat noch mal ordentlich einen drauf gehauen. Für mich ein GOTY 2017 Anwärter.
Fast alles stimmt einfach in dem Game. Mich nervt lediglich ein Aspekt der sich auf die "Bosse" bezieht, will aber nicht spoilern. ;)

Anfangs fand ich es auch etwas nervig aber ich persönlich denke ein Duke-Verschnitt würde dem Spiel und der Atmosphäre schaden. Ist zwar alles extrem abgedreht aber es versucht an sich ja immer noch relativ ernst zu bleiben. :D
Der DOOMGUY ist zwar extrem badass aber der ist ja ansonsten eher das Gegenteil vom Duke oder? Duke labert ja ohne Ende, Doomguy redet nicht ein einziges Wort. :D
Und es würde die Anfangszene zerstören.

Von mir bekommt es eine 10/10. Zusammen mit DOOM(2016) einer der besten Shooter dieser Gen.


The Evil Within 2 - PC
Joa, es ist zwar besser als der Vorgänger, aber nach guten 8 Stunden langweilt es mich doch schon ein wenig und ich muss mich durchringen es weiter zu spielen. War ein guter Lückenfüller, aber nun wo andere Sachen da sind fehlt mir ein bisschen die Motivation. :zZz


Hab es inzwischen ebenfalls durch. Ich bin hin und hergerrissen. Ich würde sagen die Story ist gelungen und das Story-telling ist auch ganz gut. Sehr emotional, vor allem gegen Ende. Allerdings stört mich der Open-World Aspekt etwas. Ich finde auch dass es vom Gegnerdesign und den Locations herunter Evil Within 1 iegt.
Das Gameplay an sich finde ich super. Evil Within ist für mich halt ein geistiger Nachfolger von Resident Evil 4.
Finde es schön dass der 2te Survival-Horror lastiger ist.

Ich finde die Story sehr spannend aber ich denke es liegt auch daran dass ich den ersten Teil toll fand. Vor allem in der zweiten Spielhälfte wird sehr viel über Sebastian und seine Familie enthüllt. Verbindungen zum 1er sind nicht so stark aber es gibt sie. Ich denke da du den Einser ja nicht wirklich gezockt bzw. durchgezockt hast, fehlt dir eventuell das Verständnis bezüglich einiger Elemente und Gegner.

Ich würde dem Spiel eine solide 8/10 geben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

611

Montag, 13. November 2017, 23:34

Dann zock doch etwas auf einer deiner Konsolen. :P

Ich zocke aktuell Wolfenstein 2, erledige einige Kleinigkeiten die mir noch fehlen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

612

Montag, 13. November 2017, 23:35

Ach, bevor ich da jetzt irgendwas anfange schau ich mir lieber nen Film oder ne Serie an und geh schlafen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

613

Montag, 13. November 2017, 23:36

Tzzzz! Mach mal lieber was Produktives wie Bücher schreiben! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

614

Dienstag, 14. November 2017, 15:01

Nach wie vor im Doom-Multiplayer am Regeln :Pinky neu:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

615

Dienstag, 14. November 2017, 15:10

Endlich Battlefront 2. Auf geht's. Rächen wir unseren Imperator! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

616

Dienstag, 14. November 2017, 15:23

Vorgestern habe ich das neue South Park beendet. Großartiger Nachfolger, 10mal besser als der Vorgänger. Eindeutig eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr, mit A Hat in Time.

Bin gerade Doom und Mario Odyssey auf der Switch am durchhauen. Auf dem PC spiele ich momentan Leauge of Legends...so ganz durchsteigen tu ich da aber noch nicht. Ach ja, jeder der Sonic Forces spielen will: Lasst es. Ist scheiße.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.11.2017), Error (14.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

617

Dienstag, 14. November 2017, 17:01

An die Doom Classic-Spieler: Kann man die Multiplayererfolge auch in einem LAN-Spiel holen?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

618

Dienstag, 14. November 2017, 18:17

Keine Ahnung. :D
Classic DOOM zocke ich fast nur auf PC.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

619

Dienstag, 14. November 2017, 18:23

Slayaway Camp -
Echt unterhaltsames Puzzlegame für zwischendurch!

Wolfenstein II The New Colossus -
Gleich mal reinschauen wenn das Update fertig ist (;
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

620

Mittwoch, 15. November 2017, 11:21

An die Doom Classic-Spieler: Kann man die Multiplayererfolge auch in einem LAN-Spiel holen?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, aber die Achievementbeschreibung ist wie folgt:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich denke daher man muss dazu online sein.

Ähnliche Themen