Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 15. November 2017, 12:09

Nein, gehen nicht über LAN. Man muss online gegen jemanden spielen. Hab mich damals vom Bio tot ballern lassen damit er es bekommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

623

Mittwoch, 15. November 2017, 13:43

Ahh, ich glaube, ich muss mich wohl langsam mal in einem Archievment-Forum anmelden :sweaty1

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

624

Mittwoch, 15. November 2017, 21:40

Ich hab Classic DOOM auf X1 fällt mir ein.
Kann dir dort helfen Sa!nt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

625

Montag, 20. November 2017, 01:40

Dead by Daylight - PC
Freddy macht auf den höheren Rängen noch immer Spaß und zerlegt besonders die unerfahrenen Spieler und Teams recht ordentlich weil sie seine Stärken überbewerten und panisch werden, seine Schwächen aber nicht richtig ausspielen können. Ich wurde vorher sogar beschuldigt ich würde cheaten oder das Game wäre verbugged weil so ein Heino sich nicht erklären konnte dass er gestorben ist. :D Ab Rang 11/12 merkt man jedoch wie man von vielen Teams direkt an der Nase rumgeführt wird.

Wolfenstein 2 - PC
Ein sehr abgefahrener, aber auch sehr cooler Twist passiert (gefühlt) bei der Mitte des Spiels. Wie weit ich wirklich bin weiß ich nicht genau, aber das Spiel hat mich jetzt schon mehrfach zum schmunzeln und lachen gebracht. :clap

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 21. November 2017, 22:27

Doom - X1
Fast alle MP-Erfolge eingetütet, fehlen nur noch zwei, bei denen man mit bestimmten Rüstungsteilen ins Spiel gehen muss. Dauert leider halt noch, da man für die ein recht hohes Prestige haben muss.

Wolfenstein II - X1
Wie die beiden Vorgänger ein prima Shooter mit eigentständiger Note. Game of the Year? Leider nicht. Der höchste am Anfang verfügbare Schwierigkeitsgrad ist fast schon unfair, "Mein leben" will ich gar nicht erst versuchen und den Sammelgegenstände-Overkill hätte man sich auch schenken können. Es nervt.

Saw II - Flesh & Blood - Xbox 360
Mach ich so nebenbei. Den ersten Teil auf die 100 % zu hieven ging schon fast von selber, hier ist es ähnlich. Hat man's einmal gespielt, hat man auch alles gesehen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 23. November 2017, 13:42

Uncharted 2 Remaster

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 23. November 2017, 15:59

Tiny Barbarian DX
Nein

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

629

Freitag, 24. November 2017, 12:10


Wolfenstein II - X1
Wie die beiden Vorgänger ein prima Shooter mit eigentständiger Note. Game of the Year? Leider nicht. Der höchste am Anfang verfügbare Schwierigkeitsgrad ist fast schon unfair, "Mein leben" will ich gar nicht erst versuchen und den Sammelgegenstände-Overkill hätte man sich auch schenken können. Es nervt.


Was verlangst du? Das ist ein Merkmal in Wolfenstein Games, es gab immer "zu viel" zum sammeln, die bleiben sich nur treu.

@Topic: Danganronpa 2 most of the time, aber auch vermehrt League of Legends seitdem der neue Champ erschienen ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

630

Freitag, 24. November 2017, 13:24

Naja, im neuen Wolfenstein nimmt es halt im Vergleich zu allen Vorgängern ziemlich extreme Züge. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (24.11.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

631

Freitag, 24. November 2017, 18:21

WW2 Zombies, The Final Reich! Den Panzermörder hab ich endlich erlegt – jetzt fehlt bloß noch ein Run, in dem der gute Klaus gerettet wird ... Den mach ich heute allerdings nicht mehr, glaub ich. :D

Wir haben es jedenfalls mit einem Anwärter auf den besten Zombie Mode aller Zeiten zu tun! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn über BO stellen soll – aber das einzige, was mich noch blockt, scheint die Nostalgie zu sein. Geiler Scheiß! :thumbsup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (24.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

632

Montag, 27. November 2017, 16:43

Nachdem ich jetzt mitbekommen habe was für einen schwachsinnigen und enttäuschenden "Twist" Battlefront 2 hat, interessiert mich nun nicht mal mehr der Singleplayer. Groß die Schnauze aufmachen man kann das Imperium spielen, nur um im dritten Level bei den dreckigen Rebellen zu landen, weil man plötzlich als Offizier des Imperiums das erste Mal mitbekommt, wie Leute unterdrückt werden. :rolleyes:

Was für ein gequirtler Haufen Kuhdung...

Dead by Daylight - PC
Wenigstens kann man hier noch den Killer spielen und wechselt nicht nach dem dritten Match dazu über die Survivor zu beschützen. :D Freddy habe ich übrigens nun auf Level 40 - Prestige 3. Noch 10 Level, dann bin ich mit ihm auch durch. Wirklich schade wie Mr. Krüger so zahm generfed wurde im Vergleich zu seinen Day 1 Skills. Bei ungeübten Spielern mit unter 100h Spielzeit räumt man noch ordentlich das Brett leer, aber für Leute die das Spiel seit 300h+ spielen wird es ab und zu schon ein wenig anstrengend.

Wolfenstein 2 - PC
So vom Bauchgefühl her würde ich sagen habe ich noch maximal 2-3h Spielzeit übrig. Gerade war eine dicke Party im Spiel, Siegrun ist eiffersüchtig auf ihren schwarzen Loverboy und ich habe mir mit Max Hass die Fresse auf die Fresse gekloppt. :D

Resident Evil ? - ?
Irgendwie habe ich mal wieder Lust ein Resi zu zocken. Irgendwelche Vorschläge welches ich mir vorknöpfen soll? :Pinky neu:
(Nein, ich spiele weder RE6 noch UC oder REV's)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (27. November 2017, 16:49)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

633

Montag, 27. November 2017, 16:48

Wolfenstein 2 - PC
So vom Bauchgefühl her würde ich sagen habe ich noch maximal 2-3h Spielzeit übrig. Gerade war eine dicke Party im Spiel, Siegrun ist eiffersüchtig auf ihren schwarzen Loverboy und ich habe mir mit Max Hass die Fresse auf die Fresse gekloppt. :D
Bist in der Tat nicht mehr weit bis zum Ende. Es gibt aber danach trotzdem noch einiges zu tun. Teilweise auch Aufgaben, die sich ziemlich in die Länge ziehen.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

634

Montag, 27. November 2017, 19:48



Resident Evil ? - ?
Irgendwie habe ich mal wieder Lust ein Resi zu zocken. Irgendwelche Vorschläge welches ich mir vorknöpfen soll? :Pinky neu:
(Nein, ich spiele weder RE6 noch UC oder REV's)


Outbreak 1 oder 2? Sofern du die Voraussetzungen zum Spielen dieser Titel erfüllst :D
Nein

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

635

Montag, 27. November 2017, 21:13


[/i]Resident Evil ? - ?
Irgendwie habe ich mal wieder Lust ein Resi zu zocken. Irgendwelche Vorschläge welches ich mir vorknöpfen soll? :Pinky neu:
(Nein, ich spiele weder RE6 noch UC oder REV's)


Spiel RE5 oder RE6 mit mir im Coop auf Steam.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

636

Montag, 27. November 2017, 21:35

Outbreak 1 oder 2? Sofern du die Voraussetzungen zum Spielen dieser Titel erfüllst :D
Da wollte ich eigentlich warten bis die nicht angekündigten HD Remaster endlich mal erscheinen :D
Aber eigentlich ist es eine gute Idee hier mal zu fragen wer im Forum Interesse hätte. Ich glaube Outbreak war für 4 Spieler ausgelegt. Also welche 3 User würden sich mit mir hier in den Zombiekampf stürzen?

Die fangemachte Schönheitskur lässt auch bereits jetzt die beiden Teile gut aussehen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
Wer hat Lust und Laune? :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Spiel RE5 oder RE6 mit mir im Coop auf Steam.
Oh man.... :D Ich hab RE5 ja schon ewig nicht mehr gespielt und tatsächlich ein bisschen Lust drauf. RE6 wollte ich auch endlich zumindest einmal durchgespielt haben, aber... *puh* :ugly: Nicht lieber Outbreak? :XD:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

637

Montag, 27. November 2017, 22:00

man.... :D Ich hab RE5 ja schon ewig nicht mehr gespielt und tatsächlich ein bisschen Lust drauf. RE6 wollte ich auch endlich zumindest einmal durchgespielt haben, aber... *puh* :ugly: Nicht lieber Outbreak? :XD:
RE5 könnten wir auch zusammen auf der Xbox 360 machen :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 28. November 2017, 01:22

Auf jeden Fall Outbreak :D
Ansonsten empfehle ich für zwischendurch RE3.
Also nicht weil es besonders toll sei, sondern weil ich denke dass du REmake und RE2 schon 1000 mal durchgespielt hast :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (28.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 28. November 2017, 12:41

RE5 könnten wir auch zusammen auf der Xbox 360 machen :Pinky neu:
Die 360 Version ist ja schon ein wenig angestaubt. Ich hätte noch die PC Version und grafisch aufgehübschte PS4 Fassung hier.
Letztere hatte ich damals in einem Capcom Live Stream gewonnen und bisher nicht angerühert. :D
Auf jeden Fall Outbreak :D
Ansonsten empfehle ich für zwischendurch RE3.
Also nicht weil es besonders toll sei, sondern weil ich denke dass du REmake und RE2 schon 1000 mal durchgespielt hast :D
Jetzt bin ich auch auf Outbreak angefixed! :D Aber um dich zu beruhigen, RE3 habe ich auch bestimmt an die 50x mal durch, wenn auch nicht so oft wie das Remake oder RE2. Bei den klassischen Teilen gibt es glaube ich keinen den ich nicht von oben bis unten durchgenudelt habe. :ugly:

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

640

Dienstag, 28. November 2017, 12:44

...aufgehübschte PS4 Fassung hier...


Da würde doch glatt der Error mitmachen! :Pinky neu:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.11.2017)

Ähnliche Themen