Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:00

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Gutes Spiel für die Masterrace :)
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.01.2018), Meta Master (11.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

662

Freitag, 12. Januar 2018, 04:05

Mittelerde: Schatten des Krieges

Habe es endlich mal fortgesetzt. Hat sich gelohnt, vor allem von der Story her. :uzi:
Es zerfickt halt die HdR-Lore immer noch ziemlich stark, ob und wie das mit den Filmen vereinbar sein soll, werde ich am Ende noch sehen. Aber davon abgesehen, ist es schon echt geil und episch. :icon7:
Ich bin an einen Punkt gekommen wo ich dachte, das wäre jetzt das Ende - aber dann kommt ein mega Twist und das Spiel sagt dir im Prinzip "Nope, jetzt geht's erst richtig los!" :ju: Einerseits freue ich mich dass es weitergeht und dass dieser krasse "Middle-Showdown", welchen ich nicht spoilern möchte, nicht als Ende stehen gelassen wird. Aber eigentlich hätten sie da auch einen Cut machen und das Game mit einem Cliffhanger enden lassen können, woran sie dann mit einem dritten Teil anknüpfen. :wayne:
Wie auch immer, ich werde ja sehen ob sich diese "Zugabe" lohnt.
Ich glaube ich bin jetzt an der Stelle angelangt, die für übermäßiges grinden kritisiert wurde. Mal sehen was dahinter steckt...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

663

Freitag, 12. Januar 2018, 18:36

Horizon Zero Dawn

Epic as fuck! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (12.01.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

664

Freitag, 12. Januar 2018, 21:19


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

665

Freitag, 12. Januar 2018, 21:37

Horizon Zero Dawn

Epic as fuck! :thumbup:
Fange jetzt auch an. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.01.2018), Nathan.Drake (18.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

666

Samstag, 13. Januar 2018, 12:55

Uncharted 4.
Vater hats mitgebracht , war für 10€ im Angebot.

Bisher ist es eigentlich ganz gut. Viel besser als U1 und vor allem 2.
Das Ludonarrative Dissonance ist natürlich aber wieder da. Ich denke das wird das Franchise nie los werden.

Aber es tut dem Spiel auf jeden Fall gut, dass es bisher wenig Schießereien hat. Grafik super. Joah.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

667

Samstag, 13. Januar 2018, 15:06

Das Ludonarrative Dissonance ist natürlich aber wieder da.


Wunder dich nicht, falls dich irgendwann mal jemand vorwarnungslos totschlägt. :smirk1

Ich spiel das modifizierte Emergency 4. :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (13. Januar 2018, 17:54)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (13.01.2018), Nathan.Drake (03.02.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:50

Horizon Zero Dawn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

670

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:23

DOOM (Classic) im Multiplayer

€dit: Und geschafft...dank an Risen #liebe


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (18. Januar 2018, 22:56)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.01.2018), Risen fr0m the Ashes (19.01.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

672

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:32

Tomb Raider Underworld

Hat das schonmal jemand durchgespielt? Hänge da an einer Stelle fest, wo ich eigentlich gar nicht festhägen dürfte, wenn ich mir Walkthrough-Videos so anschaue...

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

673

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:22

Beschissenstes Tomb Raider ever. :thumpdown
Und nein sorry, ich glaube nicht dass ich dir weiterhelfen kann. Ich habe es nur einmal durchgespielt und erinnere mich nicht mehr im Detail an alles. Ehrlich gesagt gilt das für fast alle Tomb Raiders, weil die Kletterrätsel damals sehr knifflig waren (vor allem in Anniversary).
Das waren noch schöne Zeiten, als es in TR hauptsächlich ums hangeln und springen ging. :redface:

@ Topic:

Batman: the telltale series

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit den Telltale-Spielen aufzuhören, - habe auch tatsächlich lange keins mehr angefasst - weil es immer wieder so ziemlich dasselbe ist: Wortgefechte mit wählbaren Dialogoptionen, gespickt mit jeder Menge QTEs und ein wenig Point-and-click-Adventure. Und von den vielen Entscheidungen die du treffen kannst, haben wenige überhaupt irgendeine großartige Auswirkung auf den Verlauf der Geschichte.
Dabei habe ich erstaunlicherweise die immense Stärke dieser Spiele vergessen. Die Geschichten die darin erzählt werden, sind immer spannend und emotional ohne Ende! Was die Autoren von Telltale sich zusammenschreibseln, ist immer von aller feinster Qualität. Das merke ich nun mit Batman abermals.
Ich weiß dass ich am Ende wahrscheinlich nicht viel am Handlungsverlauf ändern kann, aber trotzdem möchte ich nach der ersten Episode wissen, wie es weitergeht. sie haben mich schon wieder gepackt. :staring1
Das Problem speziell bei Batman ist nur, dass man hier im Gegensatz zu z.B. The Walking Dead oder Game of Thrones nicht irgendwelche neuen Figuren erfunden und eine eigene Geschichte erzählt hat, sondern es sich hier lediglich um eine Neu-Interpretation einer bereits (der breiten Masse) bekannten Geschichte handelt. Daher ahnt man halt schon von Anfang an, dass bestimmte Grundbausteine des Franchise erhalten bleiben.
Egal wie mysteriös sie es darstellen, ich weiß doch, auf welcher Seite Catwoman letztendlich höchstwahrscheinlich stehen wird und klar weiß ich jetzt schon was aus Oswald Cobblepot oder Harvey Dent wird. Und ... na ja ich rechne jetzt mal nicht damit, dass das Spiel mir die Möglichkeit geben wird, deren Schicksale grundlegend zu ändern. Die Möglichkeit bestehe zwar theoretisch - ich bin mir sicher die genialen Autoren von Telltale könnten da interessante alternative Wege finden, wenn sie wollten - doch ich bezweifle es. :rolleyes: :scared:
Na ja wir werden sehen. Bisher bin ich mal wieder begeistert und das obwohl sich am Grundkonzept immer noch nicht viel geändert hat.

Beste Stelle bisher:
Ich (Bruce Wayne) sollte mir einen Slogan für Harveys Wahlkampf-Kampagne ausdenken:
"How about this: "Harvey Dent: a new face for Gotham!"." :thumbsup:
Wooooaaah! Die Ironie! Telltale, ihr fiesen, raffinierten Drecksäue! :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

674

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:18

Hmm, dann besteht zumindest ein Funken Hoffnung.

Im Kapitel "Südliches Mexiko/Die Midgardschlange" muss man mit dem Motorrad einen Korridor langfahren und dann über mehrere Abgründe springen. Was an sich ja kein Problem ist, aber die ersten beiden Rampen sind bei mir unten und es gibt keine Möglichkeit, sie irgendwie hochzuklappen. Was wohl auch gar nicht vorgesehen ist, denn bei sämtlichen Gameplayvideos sind die Rampen schon oben, nur bei mir nicht und da kann ich mir keinen Reim drauf machen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

675

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:02

Tja, wenn da nirgendwo ein Schalter ist und du weder drüber klettern noch springen kannst, muss das wohl ein Bug sein. Da würde ich einfach das Level neu starten. :noidea:
Ergibt sowieso wenig Sinn. Die Maya haben einen Tempel so designed, dass man nur mit einem Motorrad durchkommt, weil es sowas damals ja schon gab. :rolleyes:
Aber man weiß ja nie, vielleicht haben sie die Erfindung des Motorrads ja vorhergesehen. Genau wie den Weltuntergang 2012, nicht? :ugly:

Nett übrigens, dass du auch Interesse an meinem Thema zeigst...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

676

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:12

Level neustarten? Schaut wohl eher so aus, als ob ich das komplette Spiel von vorne beginnen muss. Hoffe, ohne den Sammelscheiß, ansonsten ist Holland in Not... :enraged1

Zitat

Nett übrigens, dass du auch Interesse an meinem Thema zeigst...
:confused:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 24. Januar 2018, 22:27

Was hat Holland damit zu tun? :D

Ich zocke aktuell Texte transkribieren, Antike Autoren auswendig lernen, und unnütze Vokabeln.

EDIT: @Saint

Er fühlt sich beleidigt weil du nicht auf seinen Telltale batman Beitrag eingegangen bist.
Du musst wissen, du stehst nun tief in Philipps Schuld. Er hat sich zu deinem TR Beitrag geäußert! Jetzt schreib doch gefälligst was zu seinem Telltale Text!!
Da ist der Philipp schon so nett und schreibt was zu TR Underworld! Das kannst du gefälligst erwidern! :staring1 :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (24. Januar 2018, 23:04)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (24.01.2018), Merch (25.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

678

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:22

Nunja, Batman hat mich noch nie interessiert, also warum soll ich was zu einem Batman-Spiel schreiben? :huh:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:41

Weil Philipp dich durch seine großzüge Vorleistung nun in seiner Schuld sieht. Du musst verstehen, den lieben und freundlichen Philipp gibt es nicht umsonst. Den muss man sich schon verdienen. :ugly:

Und ich zocke aktuell eigentlich nur Dead by Daylight (Saw Chapter). Letzte Woche habe ich mal ne Runde RE2 auf der Dreamcast eingelegt und ab und zu spiel ich noch Cuphead, aber sonst gibt es gerade nicht viel. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.01.2018), Governor Ren (26.01.2018)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen