Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

722

Freitag, 13. April 2018, 22:08

Hätte REV1 nicht diese unsäglichen Passagen mit Keith & Quint, die mäßigen Abschnitte mit Chris, die Ballerei mit den Huntern im Tower und ein paar anderen Dingen wäre es echt empfehlenswert! :D
Ja genau, wäre echt super ohne dem hardcore geballer gegen die endlose Menge an Huntern

@Topic

Morgen spiel ich Star Wars Battlefront 2,
Gestern von nem Kollegen für 20€ abgekauft

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.04.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

723

Freitag, 13. April 2018, 22:11

Die 20 € hättest du besser einem Obdachlosen spenden sollen :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

724

Samstag, 14. April 2018, 06:32

Oder mir, God of War war nicht gerade günstig.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

725

Samstag, 14. April 2018, 11:31

Oder mir, God of War war nicht gerade günstig.
Ist es denn wenigstens gut?

Glaub ich zock heute wenn überhaupt nurnoch kurz FIFA oder so. Das Wetter ist zu gut bei uns :thumbup:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

726

Samstag, 14. April 2018, 16:05

Leider weiß ich es noch nicht weil es erst Freitag ankommt.
Aber ich denke es wird ganz gut werden. :D

Wir haben zwar schönes Wetter, aber ich bin krank und kann nichts machen. Also wird nochmal die GOW Reihe durchgezockt. Evtl. Schaffe ich heute Ghost of Sparta und die Hälfte vom 2er. Und dann in den nächsten Tagen die andere Hälfte und den 3er. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

727

Samstag, 14. April 2018, 17:36

...aber ich bin krank und kann nichts machen.


Hm mir würde da eine gewisse Beschäftigung einfallen *hust* Eisenfaust *hust*
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.04.2018), Rudania (19.04.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

728

Samstag, 14. April 2018, 20:13

Erst müssen die Götter des Olymps dran glauben. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

729

Donnerstag, 19. April 2018, 20:07

Gears of War (Original) mit der besseren Hälfte

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

731

Freitag, 20. April 2018, 08:51

Nach wie vor Star Wars Battlefront 2, also der singleplayer unterhält mich als Star Wars Fan ganz gut. Ist nicht die beste Story aber macht Spaß

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

733

Samstag, 21. April 2018, 14:34

Diablo 3 mit nem Kollegen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

734

Montag, 23. April 2018, 12:33

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Jetzt gibt es noch einen Grund weniger ne Xbox One zu besitzen. Eks dee.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

735

Freitag, 27. April 2018, 12:38

Battlefront 2 - heute ist Star Wars Tag bei mir

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.04.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

736

Freitag, 27. April 2018, 19:02


Battlefront 2 - heute ist Star Wars Tag bei mir

Ewok-Hunt schon ausprobiert? Ich weiß nicht ob ich den Modus witzig oder gruselig finden soll. :perdona:

Topic:

GOD OF WAR (4(?))
Wäre einfacher etwas darüber zu schreiben, wenn ich wüsste was zum Geier das Spiel eigentlich sein soll/will. Will es jetzt ne Fortsetzung sein oder nicht? Soweit wie ich bisher gespielt habe, gibt's außer paar Anspielungen keine Verbindungen zu den Vorgängern und man hätte eigentlich auch eine völlig neue IP mit der Thematik machen können, statt Kratos zum fünften mal von den Toten auferstehen zu lassen (wie auch immer er auf einmal nach Midgard gelangt ist...). :wayne:
Tja ich schätze das wird so eine Art Kolumne...

Reboot passt wohl eher zu diesem Titel. Aber das ... ich weiß nicht, ich werde damit noch nicht wirklich warm. Ich meine das Setting ist ja richtig interessant und großartig umgesetzt, die Kämpfe sind taktischer, machen aber trotzdem Spaß; die RPG-Elemente passen auch; die Vater-Sohn-Dynamik funktioniert richtig gut, es holt mich immer wieder ab und manche Gespräche zwischen ihnen sind recht amüsant etc.
Es ist ein gutes Spiel, das kann und will ich nicht bestreiten. Aber noch tendiere ich dazu zu sagen: das ist kein God of War. Leider nicht. Es fühlt sich nur an ganz wenigen Stellen noch so an.
Ich meine okay, mal ein paar neue Elemente in die bereits bestehende Formel einwerfen, kann man machen. Die RPG-Elemente, dass man neue Ausrüstung findet oder craften und verbessern kann, das hätte wohl auch mit dem alten Gameplay funktioniert. Genau wie ein "netterer" Kratos.
Aber hier wurde kein altes Rezept verbessert, sondern durchgestrichen, was völlig anderes gekocht und nur eine Prise vom Originalrezept reingestreut. Und ich bin ehrlich: das gefällt mir nicht wirklich. Es hätte in meinen Augen nicht sein müssen und stellt - nachdem ich auch noch vorher einen Marathon mit der GOW-Trilogie gemacht habe - eine umständliche, unnötige Umgewöhnung dar.
Und das meine ich nicht nur in Sachen Gameplay. Ja mit dem neuen Kampfsystem richtig umzugehen, gestaltet sich für eingefleischte Serienkenner anfangs auch als schwierig, aber ich habe meine größten Probleme mit dem Handlungsverlauf.
Ja okay Kratos hat sich verändert, er haut jetzt nicht mehr sofort drauf los, muss auch nicht sein, ich hab's kapiert. :rolleyes:
Aber trotzdem: wenn ich einer riesigen verfickten Weltenschlange begegne, will ich nicht mit der reden und dann weiter rudern. Ich will sie PLATTMACHEN!!! Ja nein sorry! Ich weiß, dass es weder im Spiel noch im realen Leben das schlauste vorgehen ist, alles und jeden was einem über den Weg läuft zu verstümmeln, aber genau das ist eben God of War! Das hat die Reihe ausgemacht! Mit der Hydra hab ich damals auch nicht verhandelt. :galletos:
Und jetzt kommt mir nicht mit "Das ist aber die Weltenschlange, die darf erst bei Ragnarök sterben und dann würde die Welt untergehen mimimi" ach kommt schon! Die alten Teile haben es mit der Mythologie auch nicht so ernst genommen! Medusa wurde eigentlich von Herkules geköpft, als einer seiner "12 Dienste", aber in GOW1 hat das Kratos gemacht, (und Funfact: Herkules erzählt in GOW3 trotzdem von 12 Diensten, obwohl es eigentlich mindestens einer weniger sein müsste) das goldene Fließ lag nicht in einer Höhle neben Euryales Tempel, Dädalus hat nie ein Würfel-Labyrinth für Zeus gebaut und sämtliche griechische Götter wurden nie von einem spartanischen Halbgott massakriert. Warum sollte jetzt die nordische Mythologie eine Sonderbehandlung bekommen? :rolleyes:
Nein sorry, ich bin an keinen Geschwätz mit der Weltenschlange interessiert, ich bin an einem GEMETZEL mit der Weltenschlange interessiert! Genauso hätte der echte Kratos einen Fick darauf gegeben, wenn ihm irgend so eine eine Hexe das erlegen seiner Jagdbeute ausreden will. Was willst du von mir Schlampe? Ich soll das WAS WOHIN tragen? Ich soll WAS aus deinem Garten für dich holen? Fick dich ins Knie! Oder besser: lass dich ficken. Wo ist die Kreistaste über deinem Kopf und die Vase auf deinem Nachttisch, die während des Minigames wackelt? :eek:
Im letzten Teil noch habe ich den gesamten Olymp vernichtet ... jetzt werde ich ernsthaft zum Blumen pflücken geschickt. Jetzt weiß ich wie verarscht sich Herkules beim Stall ausmisten gefühlt haben muss. :facepalm:
Ich verstehe ja was die Entwickler bewirken wollen, dass Kratos sich zugunsten seines Sohnes ändert um ein besseres Vorbild zu sein und so weiter. Das ist ja ein interessanter Ansatz. Aber bevor sie sowas umsetzen, hätten sie vielleicht erstmal die Spieler fragen sollen ob sie das denn wollen? Wollte ich einen umgänglicheren Kratos? Ich tendiere ehrlich zu nein, denn Kratos' übertrieben zornige und verbitterte Natur war auch eines der Hauptelemente, die GOW für mich ausgemacht haben.
Ich weiß einfach nicht ... vielleicht ändert sich das noch mit weiterem Spielverlauf, aber bisher ist das zwar ein interessantes Spiel aber zu wenig God of War. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (27. April 2018, 19:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.04.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

737

Samstag, 28. April 2018, 18:05

^
Boi

@Topic: Left 4 Dead 2

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

738

Samstag, 28. April 2018, 19:33

Reboot passt wohl eher zu diesem Titel.
Soft-Reboot! :thumbup:

Und ich zocke gerade...

Detroit - Become Human
Far Cry 5
Dead by Daylight

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

739

Samstag, 28. April 2018, 20:07

Detroit - Become Human
Die Demo oder das vollwertige Spiel?
Ich kann mich nur mit der Demo zufrieden geben, leider. Aber Mann! Die ist ja Bombe. Freue mich schon extrem aufs Spiel. Hoffentlich werden diesmal mehr Parallelen zu den vorherigen Spielen gezogen als eine Szene im Ending.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen