Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

141

Freitag, 16. September 2016, 23:06

The last of us - PS4
Langsam nimmt das Spiel an Fahrt auf. Bin gerade nach dem Hinterhalt in der Sommer Season nachdem man das Auto geholt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (16.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

142

Samstag, 17. September 2016, 17:26

Pong für die PS1...mit einer leicht gereizten Firefly...sehr süß anzusehen! :P

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

143

Samstag, 17. September 2016, 17:37

Fick Dich, Bitch! Das Spiel will mich verarschen!

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 22. September 2016, 13:32

Skyrim - Mit neuem Char auf "Adept", um endlich die restlichen Erfolge einzusacken.

Resident Evil 6 - Koop mit der besseren Hälfte...so kann man sich zusammen aufregen, wenn Capcom mal wieder Potenzial verschenkt hat...

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

146

Freitag, 23. September 2016, 15:09

Star Wars: Battlefront - Death Star DLC

Geiler neuer Modus. Endlich Raumschlachten und die Gelegenheit, zwei Torpedos in den Abluftschacht der nicht größer als eine Wumpratte ist, zu schießen. :thumbup:

Außerdem: Bossk = Best Villiain! Sich im Dschungel von Endor mit aktivierter Wärmesicht an ahnungslose Rebellen anzuschleichen, fühlt sich an als würde man den Predator spielen. Einem mit Schlamm beschmierten Arnold Schwarzenegger bin ich aber noch nicht begegnet. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

148

Freitag, 23. September 2016, 23:23

Phantasmagoria 2 - A Puzzle of Flesh - PC
OMG ist das eine Trashbombe! :D Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte... :ugly:

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

150

Samstag, 24. September 2016, 11:22

The last of us - Left behind - PS4
Man merkt deutlich wie Left behind ursprünglich Bestandteil des eigentlichen Games war. Ein paar coole Abschnitte, aber in seiner Gesamtheit doch eher ein wenig fad und unnötig.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

151

Samstag, 24. September 2016, 15:24

Destiny

Reis auf Ayran DLC? :P

aber in seiner Gesamtheit doch eher ein wenig fad und unnötig.

Oberflächlich betrachtet vielleicht. Oberflächlich betrachtet ist auch das ganze Spiel an sich nichts wirklich besonderes. Aber so darf man es IMO gar nicht erst ansehen, geschweige denn bewerten. Ein Spiel braucht kein außergewöhnliches Gameplay um zu begeistern, siehe auch sowas wie "Shadow of the Colossus". Extrem einfach gehaltenes Gameplay, aber trotzdem eine Spieleerfahrung die man so nirgendwo anders bekommt. It's da feelings! :D

Und da wir gerade von Feelings reden: ich hatte gestern in
Star Wars: Battlefront - Death Star DLC

einen der besten Zockermomente meines bisherigen Lebens. :D
Hab im Modus Kampfstation in der letzten Phase, das Helden-Item eingesammelt und Rot Fünf, Luke Skywalkers X-Wing gewählt. Wie es der Zufall so will, werde ich kurz darauf, vom Spiel für den Grabenflug ausgewählt. Ich sollte den Todesstern zerstören, als Rot Fünf! Zu genial. :icon7:
Also okay, pack ich das an! Ich folge den Kontrollpunkten, fliege durch die Gräben und Tunnel des Todessterns. Ein TIE-Interceptor hängt mir im Nacken. Aber egal, ich bin Held, hab mehr Widerstandsfähigkeit und Selbstreparatur durch Erzwo, der Typ kann mich nicht aufhalten. Und dann komm ich am Abwärmeschacht an, visiere das Teil an und FEUER! Und sehe zu, wie der Todesstern explodiert.
So ein geiles Feeling! :eek:
Noch schnell den Videoclip hochgeladen und Anwendung geschlossen. Hatte genug gespielt und das war sowieso der unschlagbare Höhepunkt des Abends.
Das war aber noch nicht alles. Denn lustigerweise lief gestern während ich spielte, auch noch Episode IV auf Pro7. Und gerade als ich die Playsi abgeschaltet habe und auf Pro7 umschalte kommt halt das:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich natürlich erstmal nur am lachen und dann so "Dankeschön! Dankeschön! Ich fühle mich geehrt. Ja Leia, her mit der Medaille ... ach vergiss doch mal den Harrison Ford. Ich hab den Todesstern gesprengt!" haha zu genial. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

152

Samstag, 24. September 2016, 16:00

Und da wir gerade von Feelings reden: ich hatte gestern in
Zitat von »Governor Ren«
Star Wars: Battlefront - Death Star DLC

einen der besten Zockermomente meines bisherigen Lebens.
Hab im Modus Kampfstation in der letzten Phase, das Helden-Item eingesammelt und Rot Fünf, Luke Skywalkers X-Wing gewählt. Wie es der Zufall so will, werde ich kurz darauf, vom Spiel für den Grabenflug ausgewählt. Ich sollte den Todesstern zerstören, als Rot Fünf! Zu genial.
Also okay, pack ich das an! Ich folge den Kontrollpunkten, fliege durch die Gräben und Tunnel des Todessterns. Ein TIE-Interceptor hängt mir im Nacken. Aber egal, ich bin Held, hab mehr Widerstandsfähigkeit und Selbstreparatur durch Erzwo, der Typ kann mich nicht aufhalten. Und dann komm ich am Abwärmeschacht an, visiere das Teil an und FEUER! Und sehe zu, wie der Todesstern explodiert.
So ein geiles Feeling!
Noch schnell den Videoclip hochgeladen und Anwendung geschlossen. Hatte genug gespielt und das war sowieso der unschlagbare Höhepunkt des Abends.
Das war aber noch nicht alles. Denn lustigerweise lief gestern während ich spielte, auch noch Episode IV auf Pro7. Und gerade als ich die Playsi abgeschaltet habe und auf Pro7 umschalte kommt halt das:

Ich natürlich erstmal nur am lachen und dann so "Dankeschön! Dankeschön! Ich fühle mich geehrt. Ja Leia, her mit der Medaille ... ach vergiss doch mal den Harrison Ford. Ich hab den Todesstern gesprengt!" haha zu genial.


Das schreit förmlich danach, zu einer Fanfiction verarbeitet zu werden... :ugly:

Zum Thema:

Destiny Rise of Iron

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.09.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

153

Samstag, 24. September 2016, 16:03

Das schreit förmlich danach, zu einer Fanfiction verarbeitet zu werden... :ugly:


:thumbsup:

Die Resident Evil 4 Mercenaries spiel ich ... Es fehlen noch zwomal fünf Sterne mit Leon. Fort und Waterworld. Gayyy! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (24.09.2016), Nathan.Drake (24.09.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

154

Samstag, 24. September 2016, 16:09

Das schreit förmlich danach, zu einer Fanfiction verarbeitet zu werden...

Nö. Wenn du deine Star Wars DVD geschrottet hast, ist es nicht meine Aufgabe, dir dafür Ersatz zu liefern. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

155

Samstag, 24. September 2016, 16:10

Das schreit förmlich danach, zu einer Fanfiction verarbeitet zu werden... :ugly:


:thumbsup:

Die Resident Evil 4 Mercenaries spiel ich ... Es fehlen noch zwomal fünf Sterne mit Leon. Fort und Waterworld. Gayyy! :D


Leon ist sowieso mega der Huso in Mercenaries, kannst voll keine krassen Scorezz mit machen amena! :(

@Topic: Nachdem die Xbox geupdatet hat...Gears of War UE :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.09.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

156

Samstag, 24. September 2016, 16:15

Leon ist sowieso mega der Huso


Der größte Schwuchtel, der da rumläuft, amk! Hauptsache, die Asia-Bitch bis zum Anschlag overpowered mit Five-seveN und TMP und SL-8 und Phosphor und Hassenich'gesehen ... Soll ma ihr privilege checken, arrogante Cisgender-Hoe! :staring1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

157

Samstag, 24. September 2016, 16:19

DVD


Das 20. Jahrhundert hat angerufen... Sie wollen ihr veraltetes Speichermedium zurück! :smirk1

Ich mach dann mal mit Bioshock weiter!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (24.09.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

158

Samstag, 24. September 2016, 16:29

Das 20. Jahrhundert hat angerufen... Sie wollen ihr veraltetes Speichermedium zurück!

Ach DVD, Blu-Ray, Kleinkrämerei! Sagen wir doch einfach Daten-Disk. :D

@Topic: mal REZero weiter.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

159

Samstag, 24. September 2016, 17:58

Das schreit förmlich danach, zu einer Fanfiction verarbeitet zu werden...

Nö. Wenn du deine Star Wars DVD geschrottet hast, ist es nicht meine Aufgabe, dir dafür Ersatz zu liefern. :ugly:



Ist es nicht das Können und Wollen eines Autors die Leute mit ihren Geschichten zu unterhalten und in den Bann zu ziehen?


Pha, da wäre es ja fast Offtopic geworden. Tzze tzze tzze.

Kid Icarus uprising

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.09.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

160

Samstag, 24. September 2016, 18:11

Ist es nicht das Können und Wollen eines Autors die Leute mit ihren Geschichten zu unterhalten und in den Bann zu ziehen?


Where she right has, has she right.

Salvador und der Gatlingnigger sind übrigens tot; Mercenaries durch, was los! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (24.09.2016), Meta Master (24.09.2016)

Ähnliche Themen