Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

161

Samstag, 24. September 2016, 19:30

Ist es nicht das Können und Wollen eines Autors die Leute mit ihren Geschichten zu unterhalten und in den Bann zu ziehen?

wäre in diesem Fall nur sinnlos, da fast dasselbe was ich gespielt hab am Ende des Films passiert. Sollte man eigentlich wissen. Es sei denn natürlich, man ist eine dieser dummen Tussen, die von Anfang an sagen "Iiiih Star Wars so ein Scheiß!" obwohl sie die Filme noch nie gesehen haben und der einzige Charakter den sie benennen können vielleicht Darth Vader ist, den sie fälschlicherweise mit "Luke, ich bin dein Vater!" zitieren. In dem Fall könnte ich diesen Patzer verstehen. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

163

Samstag, 24. September 2016, 20:21

Dumme Tusse, hm?


Um diesem Urteil zu entgehen, musst du leider das mögen, was der Philipp mag. :(
... Oder zumindest Star Wars gesehen haben. Auch ohne eine umfassende Sichtung festgestellt zu haben, dass man dem Genre gegenüber grundsätzlich abgeneigt ist, qualifiziert umgehend fürs Dummetussentum! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (24.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

164

Samstag, 24. September 2016, 20:25

Ich werde diese Star Wurst-Fanatiker nie verstehen :huh:

Topic: Immer noch Skyrim, es geht langsam vorwärts. Hoffe, es werden nicht arg zu viele Diebesgilden-Nebenquests.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (24.09.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

165

Samstag, 24. September 2016, 20:36

Dumme Tusse, hm?


Um diesem Urteil zu entgehen, musst du leider das mögen, was der Philipp mag. :(
... Oder zumindest Star Wars gesehen haben. Auch ohne eine umfassende Sichtung festgestellt zu haben, dass man dem Genre gegenüber grundsätzlich abgeneigt ist, qualifiziert umgehend fürs Dummetussentum! :D




Na ja, er versteht von so vielen Dingen nichts. Zum Beispiel arbeiten.

Pokémon Gelb

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

166

Samstag, 24. September 2016, 21:22

Wenigstens ist das Highlight von diesen "dummen Tussen" nicht dein Ende von nem alten Schinken nachzuspielen und danach mit dem TV zu reden... :D :D :D

@Topic: Bis gerade Street Fighter V gestreamt. Urien macht zu viel Spaß! :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

167

Samstag, 24. September 2016, 22:48

Ich werde diese Star Wurst-Fanatiker nie verstehen

Hier geht's nicht um Star Wars, sondern darum, dass ich nachdem Merch mich zuletzt mit seinem rücksichtslosen, vorverurteilenden Verhalten weggeekelt hat, hier seit Tagen mal wieder was poste und schon wieder von allen Seiten mit irgendwelcher Kinderkacke beworfen werde. :gspt28qd:

Wenigstens ist das Highlight von diesen "dummen Tussen" nicht dein Ende von nem alten Schinken nachzuspielen und danach mit dem TV zu reden...

Ha! Wie ichs gewusst hab, schon als ich sah, der Meta hat was gepostet. "Hööö! Der Typ sagt was gegen meine Freundin, was fällt dem ein? *Star-Wars-hassende-Freundin-Verteidigungsmodus aktiviert*" :D
Aber ich nimm's dir nicht übel. Würde ich vermutlich auch machen. ;)

Nein ernsthaft, können wir es nicht einfach mal dabei belassen? Ich find's echt riesengroße Scheiße, dass man, wenn man seit Tagen nichts mehr geschrieben hat und denkt die Lage hat sich vielleicht mal beruhigt, schon wieder mit derselben Kinderkacke konfrontiert wird.
Ja ihr fandet dieses NMS Tagebuch schlecht. Hab ich auch schon kapiert wie ihr es das erste mal geschrieben habt. Find ich schade und tut mir leid, dass ich eure Erwartungen diesbezüglich offenbar nicht erfüllen konnte. Aber deswegen muss man damit doch jetzt nicht immer und immer wieder ankommen. :noidea:
Kleiner Vorschlag: wie wär's wenn ihr statt mich wegen irgendwas zu verarschen, verurteilen oder mich in irgendeiner Weise belehren zu wollen, euch einfach mal um euren eigenen Kram kümmert?
Ich will solche Diskussionen nicht. Aber wenn ich hier reinkomme und werd sofort wieder angemacht "schreib doch mal wieder ne FF nach deinen Spielerlebnissen" und dann kommen noch zwei dazu und wollen mich in ne Ecke drängen, dann geht mir das halt gegen den Strich - und an der Stelle auch Entschuldigung, an Firefly! Das war etwas unüberlegt von mir was ich geschrieben habe, aber du hättest vielleicht nicht noch einen draufsetzen sollen, das siehste glaub ich selber ein oder?
Und da der Beitrag schon wieder lange genug ist und ihr das auch immer bemängelt, komme ich euch jetzt entgegen und kürze es mal ab.
Was ich sagen will ist: Kehrt doch einfach mal vor eurer eigenen Haustür und lasst mich bitte in Frieden. :huh:

EDIT: Ups! Natürlich, was zock ich gerade.
Ich zock mal wieder Battlefront.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (24. September 2016, 23:26)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 25. September 2016, 00:10

das siehste glaub ich selber ein oder?


Diese atemberaubende Unfähigkeit, zu begreifen, was die Leute an deiner Art ankotzt ... Wahnsinn. :D

Ha! Wie ichs gewusst hab, schon als ich sah, der Meta hat was gepostet. "Hööö! Der Typ sagt was gegen meine Freundin, was fällt dem ein? *Star-Wars-hassende-Freundin-Verteidigungsmodus aktiviert*" :D


Dem Meter eine derart stumpfe Denkweise zu unterstellen, die die Annahme impliziert, Firefly hätte es nötig, sich auf intellektueller Ebene fremdverteidigen zu lassen, könnte man in böser Unterstellungsabsicht fast schon als Angriff werten – gleichwohl gegen sie, als auch gegen den Meter. Aber war ja wohl nicht so gemeint; rührt vermutlich von einem verqueren, zumindest teilantiquierten Partnerschaftsverständnis her ...

Aber ich nimm's dir nicht übel. Würde ich vermutlich auch machen. ;)


... qed. Und *nehm's. :D
______________

Ich spiel RE4, zwote Runde, Schätze sammeln, dies das!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (25.09.2016), Firefly (25.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 25. September 2016, 16:04

Chillt mal. :cool1:

Ich zocke gleich Gears of War: Ultimate Edition
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

170

Montag, 26. September 2016, 08:29

dass ich eure Erwartungen diesbezüglich offenbar nicht erfüllen konnte.

Ich glaube kaum dass irgendjemand hier im Forum noch Erwartungen an dich stellt, seitdem du - um in deiner Wortwahl zu bleiben - den *ich-bin-ein-Taugenichts-vor-dem-Herrn-und-bin-stolz-drauf-Modus* aktiviert hast.


B2T: Mal wieder etwas Jagged Alliance 2.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

171

Freitag, 30. September 2016, 10:49

World at War auf "Veteran"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (30.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

172

Freitag, 30. September 2016, 11:49

World at War auf "Veteran"


Viel Spaß...hab gehört im 2.WW gab es 90% auf Granaten...aber nur für Deutsche und Japaner. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

173

Freitag, 30. September 2016, 12:13

Bei mir sind sie immer so freundlich und werfen sie direkt vor meine Füße, sodass augenblicklich eine Rücksendung erfolgt :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

174

Freitag, 30. September 2016, 20:48

World at War hat auf Veteran Spaß gemacht...NOT :ugly:

Ein Granatenfest ohne Ende. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:16

Silent Hill 2 - PS2
Die Freundin hat es noch nie gespielt und ich nur einmal damals bei Release. Direkt mal die PS2 wieder ausgepackt. :D

Resident Evil 4 - X1
Irgendwie bekomm ich die letzten Trophäen nicht gebacken beim Bottlecap schießen und somit auch nicht das Achievement. :staring1

Game of Thrones TTG - X1
Joa, war in Ordnung, aber nicht der erhoffte Hit. Die getroffenen Entscheidungen hatten so gut wie keinen Impact auf das Ende, aber war ja fast abzusehen.

Gears of War: UE - X1
Ein bisschen warm machen für Gears 4. Und ich habs auch noch nicht einmal durch, aber mit 4 verschiedenen Co-op Partnern angefangen. :ugly:




Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:18

Gears of War: UE - X1
Ein bisschen warm machen für Gears 4. Und ich habs auch noch nicht einmal durch, aber mit 4 verschiedenen Co-op Partnern angefangen.
Schäm dich, ich hype es nicht so, hab da aber trotzdem mehr GS als du :P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:21

Irgendwie bekomm ich die letzten Trophäen nicht gebacken beim Bottlecap schießen und somit auch nicht das Achievement. :staring1


Ich bin komplett durch. :pleased:

Jetzt muss ich wieder warten, bis RE4 auf der nächsten Plattform gemolken wird! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:25

@Sa!nt, wie gesagt, ich habs auch noch nicht durch. Und sind ja nur bisschen über 100GS mehr. ;)

@Merch, ich habs mir von meinem Bruder gezogen, daher trifft mich keine finanzielle Schuld! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:27

@Merch, ich habs mir von meinem Bruder gezogen, daher trifft mich keine finanzielle Schuld!
Dachte die Lizenzübertragung hat nicht funktioniert?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:30

Abgesehen davon find ich es alles andere als verwerflich, Resident Evil 4 sooft finanziell zu unterstützen, wie nur möglich. Und wenn es am Ende achtundzwanzig Male sein sollen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen