Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (14.11.2017)
adam80 (20.09.2017)
Heute ist das Elgato Game Capture Device angekommen. Direkt mal getestet und Wii sowie SNES funktionieren ohne Probleme. Für Dreamcast musste ich mir noch ein Kabel bestellen und N64 sowie Sega Saturn sollten auch klappen.
Dann stehen jetzt ganz neue Streaming Möglichkeiten offen ohne lästige Emulation!
Und endlich mal den Nightmare Mode von RE2 spielen![]()
Meta Master (14.07.2016)
Weil der Modus erst später mit einem Update hinzugefügt wurde und es daher überflüssig war, nen Erfolg dazu zu geben.
Davon abgesehen, ich dachte, die Dinger sind dir egal?
Weil dir sonst eh keiner glaubt!und dass ich auch anderen zeigen kann "Hey guck mal, ich hab das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt."
Governor Ren (15.07.2016)
Weil dir sonst eh keiner glaubt!
Ich sammel schließlich die Trophäen/Erfolge zu meinem eigenen Interesse und nicht um damit zu prahlen...![]()
Meta Master (15.07.2016)
Beim Tomb Raider Reboot bekommt man auch keine Trophy fürs durchspielen auf Schwer, genau wie beim durchspielen von Bad Company 2 oder Vanquish.
Aber mal ganz ehrlich...Wen juckt es schon auf welchem Grad man ein Game durchgezockt hat? Ich sammel schließlich die Trophäen/Erfolge zu meinem eigenen Interesse und nicht um damit zu prahlen...